RAW #8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Von mir auch diesmal leider wieder nur nen kleines Feedback.

    + Chavo finde ich zur Zeit echt spannend. Bin gespannt was noch rund um ihn passieren wird.
    + Flawless CHallange Finale baut spannung für den PPV auf
    + Vince fordert Christian Entscheidung. Doch wird sich Christian schon entscheiden wollen?
    + Die Voting Möglichkeiten gefallen mir weitesgehend.
    + Show ist eine recht gute Vorbereitung auf den PPV
  • Leider auch von mir ein kurzes Feedback, hab momentan n bissl Stress an der Backe.
    (=was mir gefällt

    Nun dann:
    +Opener + Situation um Chavo (Bleibt er nun oder nicht?)
    + Trish (iwie ungewohnt, aber interessant) (Nicht zweideutig verstehen :p)
    + Die ganze Divenaction wird immer interesannter, überraschende Wende für LayCool. "Alice im Wunderland" :D
    + Rock/Edge Fehde wird gut weitergeführt
    + Christian und die Teams. Sehr schönes Segment, bin gespannt wie es bei CS weitergeht.
    + VIDEOMATCH :) und segment danach, beide Fehden passend dargestellt
    + R-Truth und Wade Barrett, gerne mehr davon xD
    + MAIN EVENT und Aftermath. Baut extremst Spannung auf für CS, Hunter wird nochmal gepusht und es gab die Evolution.
    + Alle Matches sehr gut geschrieben.


    Negatives gibt es eigentlich nichts.

    Fazit: Sehr schöne abschließende Show vor CS, baut alle Fehden nochmal richtig auf und ich bin gespannt auf CS. Macht einfach weiter so :t-up:
    FAZIT: 10/10 Punkten
  • Feedback - RAW #8

    Chavo - Bischoff
    Chavo scheint sich wohl sehr mit dem Thema "Eddie" und dem World Title zu beschäftigen und verliert somit seine konzentration. Chavo steht später gegen Randy Orton in einem Match und kann dort denjenigen besiegen , der den Traum Rdemptions die WAR Games zu gewinnen, zunichte gemacht hat.

    HHH - Batista
    Batista mit einer starken Motivationsrede! Batista haucht Triple H nochmal Leben ein und bringt ihn wieder dazu an sich zu glauben. Heute steht dann noch ein starkes tag team match als main event auf der card mit den beiden gegen HBK und Cena!

    Edge - Rocky
    Geiles segment mit punchlines beider seiten ^^ Einfach ein gutes segment mit geilen sprüchen von beiden seiten wo man den hass förmlich spürt und das Cyber Sunday Match echt hybt.

    Vickie - Del Rio - Chavo
    Es reden immer weiter leute auf Chavo ein und verunsichern ihn. Chavo muss sich langsam gedanken machen was er genau will.

    Christian
    Christian muss sich bald entscheiden welches team er beitritt, falls er die falsche entscheidung trifft wartet Randy Orton ja schon mit einem RKO auf ihn!

    Tag Team Match
    Und mal wieder ein videomatch (y) Ich finds geil

    Barrett und Truth
    Ob Bischoff das gut finden wird? :D

    Truth - Chavo
    Chavo mit einem eindrucksvollen sieg über Orton , und jetzt hat er auch noch ein Match gegen Truth beim Cyber sunday.
  • So ich fang dann mal da an Seit ich ca. nichtmehr in der WGL War/Gewesen bin, ich Weiß nämlich nichtmehr wo ich War und ob ich noch Alles in Erinnerung hab.

    Der Anfang der Show ist recht Gut, und man Erfährt einiges Mal wieder find Ich gut.

    Chavo/ Bischoff :
    Gut beschrieben, man darf Gespannt sein Wie es da Nun Weitergehen wird.

    Trish/McMahon :
    Trish ist sauer Anscheiend Berechtigt und Sie fordert dieses Match sehr Entschlossen, egal Ob sie nun Weggesqauscht wird oder Nicht. Aber Gefällt mir Ich mag Trish.

    Triple H/Batista
    Hm... weiß Nicht was ich Sagen soll auf der Einen Seite Cool, auf der Anderen Seite hat sowas auch vielmehr Potentzial, aber die Grundidee dahinter fand Ich gut.

    Nach dem Match Maryse vs Alicia
    Hm... Amüsantes Segment irgendwie Erst machen sich Laycool Lustig und so wie sie Sind, und Kriegen dann mehr oder Weniger einen auf den Deckel von Steph, auch Gute Wahl die 3 Mir würde jeder Gut gefallen bin mal Gespannt wer Es werden Wird. Ich liebe so Fan Entscheidungen undso^^.

    Rocky und Edge
    Ja auch hier Finde ich wäre Potentzial für Mehr gewesen aber Gut, vom Prinzip wars Gut aber Irgendwie Weiß nicht hier Fehlt mir Irgendwas ka Was.

    Chavo/Vickie/AdR
    Wird Spannend hier Wohl, hat man Grundsteine nun Hier Gelegt das vll. Chavo und AdR ein Team bilden, das Chavo bei Redemption bleibt oder Was ganz Anderes?

    Christian/Miz/McMahon/Orton
    Intersant Christian mal wieder Total Arogant, der Übliche Herr Miz muss auch seinen Kommentar abgeben weil ihm Etwas nicht Gefällt, und McMahon und Orton setzen Christian unter Druck sehr Schön.

    Barrett/Truth
    Amüsantes Segment, da Treffen 2 Aufeinader die nicht Ungleicher sein Könnten :D Barrett als Geschätsmann(Naja nicht so Meins ^^) und dann Truth der Gar nichts Peilt und dann am Schluss die Rechnung an Eric weiterleiten lässt, na ob Dem das Gefällt xD.


  • Eröffnung:
    Fand ich interessant. Chavo sagt mir zwar nach wie vor nicht zu aber aus seiner Situation wurde viel rausgeholt und es wirkt einfach glaubhaft. Cena vs. Chavo wird, ich kann kaum glauben das ich das so sage, richtig spannend :D

    Trish/Vince:
    Ich mochte die LayCool Geschichte, und auch Kharma gefiel mir, das Segment war jetzt nicht so doll aber hat's halt irgendwie vorangetrieben. Ganz okay

    Batze und Trips:
    Relativ coole Promo, was Batista so sagt wusste echt zu gefallen und beide kamen richtig authentisch rüber. Triple H gefiel mir aber dennoch rein inhaltlich irgendwie nicht...

    LayCool:
    Nach wie vor finde ich LayCool einfach nur geil (Also nicht so gelle :D) daher könntet ihr hier wohl den brutalsten Blödsinn schreiben und ich würd's gut finden^^ Das Steph jetzt auch 'ne wirklic vernehmbare Rolle bzw. Position innehat und nutzt kommt gut rüber.

    Edge & The Rock:
    Beide kamen gut rüber, gefielen mir von der Art viel besser als beim letzten Mal und die Ansetzung ansich gefiel mir ja eh von Anfang an extremst gut. Atmosphäre kam auch richtig gut rüber. Bitte weiter so :)

    Die MexiFools:
    Die Sache mit Vicky fand ich ja schon zuvor recht spannend, Del Rio will mir zwar in der Rolle irgendwie so gar nicht gefallen aber er kam dennoch überraschend gut rüber. Insgesamt wäre das aber irgendwie viel cooler wenn die Rollen von Chavo und Alberto vertauscht wären :D

    Vince und so:
    War ja klar das da noch irgendwas kommt nach der Sache mit Christian und Vince. Insgesamt ein mittelmäßiges Segment imo, dennoch schön das Vince wenigstens im eigenen Hause wieder präsenter ist.

    Nochmal Vince:
    Stark geschrieben leider wirkte das ganze auf mich aber unheimlich gedehnt und irgendwann belanglos. Auch Bryan kam nicht ansatzweise... naja... er kam einfach gar nicht rüber xD Kann ich aber verstehen da er ja eh noch ein Match hatte. Aftermath war ganz nett.

    Tatsu:
    Super Segment xD

    Consumer!:
    Hach, wie ich Barrett einfach nur geil finde in dem Gimmick :D Die Stelle mit den Ohrstöpseln war der Hit :D Auch R-Truth hat mir hier wieder besser gefallen weil er halt nicht einfach nur ganz oft "Little Jimmy" sagt sondern wirklich unterhaltsam ist. Gutes Segment

    Kidd:
    Irgendwie... dachte ich mir so beim Lesen einfach nur: "Warum?" Ich weiß nicht war irgendwie... seltsam xD

    Show:
    Nett das Kane's Angriff daneben ging, Show ist von Anfang einer der besten Leute die so rumlaufen, ich find's aber nach wie vor schade das die "Monster" so abgeschottet voneinander agieren. Außerdem wirkt Kane von Anfang an (fast) wie ein Waschlappen.

    Main Event:
    Sau starkes Match, normalerweise quäle ich mich ja immer durch Matchreports und so aber das war sweet. Auch nach dem Match wirkte alles sehr angepsannt und ich freue mich schon auf den nächsten Bericht.

    Etwas schwächer als zuvor aber man sieht deutlich einen generell Steigerung zu den ersten Berichten...
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Intro:
    Gut wie immer.
    Die Kommentatoren mit ihren Sticheleien, sind sehr amüsant.

    Chavo & Bischoff Segment
    Bischoff demütigt den Rumble Sieger und dieser denkt an seinen Stolz. Schön das auch Eddie erwähnt wird.

    R-Truth vs. Christian
    Nicht so langes Match, aber guter Opener!

    Trish & McMahon Segment
    Die Fehde zwischen Kharma und Trish kann beginnen.

    Triple H & Batista Segment
    The Gamehat wieder jemand an seiner Seite und mit Batista noch ein Kumpel aus der Evolution!

    Edge & Rock Segment
    Das Match der beiden wird gut gehypt und das Segment war klasse.

    Lesnar vs. Mark Henry
    Warum gibt es jede Woche ein Match zwischen 2 Monster?
    Match ging so.

    Chavo & Del Rio & Vickie Segment
    Sehr spannend und die Frage bleibt, wie wird sich Chavo entscheiden?

    Trish vs. Kharma
    Fehde hat einen guten Start gekriegt-

    Barrett & R-Truth Segment
    Das Segment finde ich spitze! Weiter so!

    Chavo vs. Orton
    Chavo holt einen Sieg gegen Orton, sehr schön.

    Main Event
    Der PPV Main Event wurde mit diesem Match richtig gut gehypt.
  • Intro
    Wiedermal ein guter Start in die Show, man merkt förmlich das Lawler froh ist wieder RAW kommentieren zu dürfen und nicht Nitro.

    Chavo/Eric
    Wow, Chavo endlich mal ohne die ganzen spanischen Einflüsse, kommt auch gleich sehr viel besser rüber. Bischoff ist ziemlich angepisst und lässt Chavo das auch spüren. Mal sehen was da noch passieren wird.

    Batista/HHH
    Batista sollte überlegen Motivationstrainer zu werden, es scheint bei HHH zumindest sehr gut zu klappen. Ansonsten hat er natürlich mit allem Recht was er so von sich gibt. HHH darf sich nicht aufgeben, er muss nur an seine Stärken denken. Batze/HHH vs HBK/Cena also im Main Event heute? Gute Ansetzung.

    Rock/Edge
    Alter, was war das denn bitte? The Rock bietet Edge seinen Strudel an? Ääh, schnell ab ins nächste Segment, aber Fehde gut vorangebracht. ;)

    Chavo/Del Rio/Vickie

    Da hat sich die gute Vickie doch direkt noch einen geschnappt um Chavo ins Gewissen zu reden. Vielleicht versteht er es ja bald noch der gute Chavo.

    Christian/Miz

    Damit gibts also auch die nächste Wahlmöglichkeit für die Fans, was am Ende wohl dabei rauskommt?

    Vince/Bryan
    Naja, ich find man hätte Bryan ruhig mal was sagen können. Steht einfach nur doof neben Vince rum und macht nichts. Punk entscheidet sich für ein Tables Match und kurz nach Endes des Kampfes wird das ganze dann nochmal mit einem Tisch gehypt.

    Truth/Wade
    Alter, Jimmy ist bei den Enten? Göttlichst. :D Barrett geht in seiner Rolle als fliegender Verkäufer auch wunderbar auf.

    Truth

    Truth fordert Chavo also für ein Match heraus, na wenn da mal nicht Redemption dahintersteckt.