2. Bundesliga 11/12 24. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Bundesliga 11/12 24. Spieltag

      MSV Duisburg - SpVgg Greuther Fürth 0:2 (0:0)
      FC Ingolstadt 04 - 1. FC Union Berlin 3:3 (1:1)
      VfL Bochum - Dynamo Dresden 0:2 (0:1)
      Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf 0:5 (0:2)
      Alemannia Aachen - SC Paderborn 07 0:3 (0:0)
      Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus -:-
      Erzgebirge Aue - FSV Frankfurt -:-
      Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock -:-
      TSV 1860 München - FC St. Pauli -:-


      ------------


      So heute zu Hause gegen Energie, da müssen einfach drei Punkte hier bleiben, ansonsten sehe ich das Projekt aufstieg langsam echt in Gefahr. Irgendwie scheint die Mannschaft es immer dann zu vermasseln wenn es um was geht, da fehlen einfach klare Führungsspieler.

      Schwegler soll ja wieder fit sein und ich wünsche mir das er das Spiel im Mittelfeld wieder etwas besser lenken kann und vielleicht auch der sehr wackeligen Abwehr hilft. Genau diese läuft ja heute ohne Schildenfeld auf und das war längst überfällig, denn was der Typ da hinten zusammenstümpert ist einfach nicht mehr zu ertragen.

      Ansonsten ist der Sieg von Paderborn natürlich wieder ganz großer Mist und D'dorf hat sich mit nem 5:0 über Karlsruhe auch ordentlich den Frust von der Seele geschossen.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Heute gegen Rostock, ich bin leider nicht da, weil ich selber um die Hallenkreismeisterschaft spiele. Nunja, Kruppke ist weiterhin fraglich, allerdings ist sein Einsatz wahrscheinlich. Dafür ist Bolands Einsatz unwahrscheinlich.>:( Abe Rostock sollte man auch ohne 1, 2 Leistungsträger mal schlagen, letzte rSieg war am 17.Spieltag, jetzt ist der ideale Zeitpunkt, wieder einen Dreier einzufahren und damit auch auf den siebten Platz zu springen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • WIR KÖNNEN NOCH GEWINNEN!
      Zimbo<3! Dem gönne ichs. Sehr geil, erster Rückrundendreier, 35 Punkte insgesamt und Platz 7. NIE MEHR 3.LIGA!
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3