1. Bundesliga 11/12 - 24. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man man man..Was für ein schlechtes Spiel von Bremen. Ich hab ja mit einer Niederlage gerechnet, aber das die anderen auch alle verlieren, macht die Sache irgendwie ärgerlicher. So kann ich mich nichtmal über die Klatsche von Hamburch freuen.
      Achja: Guerrero diese kranke Sau!
    • War wirklich richtig mies!!!
      Kann man nur hoffen das es gegen Hannover besser läuft. Wenn das Spiel nicht gewonnen wird, wird es wohl nichts mit Europa. Danach geht es ja nach Dortmund ... und das werden wohl 0 Punkte.

      Wird auch Zeit das Pizarro vor dem Tor wieder "sicherer" wird. Vergibt in letzter Zeit leider wieder einige Dinger.
    • Na ja, wenigstens ein Punkt auswärts in Hoffenheim geholt. Vielleicht gibt´s nächste Woche ja einen Sieg gegen die Hertha, auch wenn ich das noch stark bezweifle. ;)

      Ich bin mal gespannt, was der FC nächstes Jahr ohne Poldi macht. Falls sie überhaupt in der Liga bleiben! So wie ich den FC-Vorstand kenne wird man von den ca. 20 Mio. nicht gleichwertigen Ersatz für Podolski verpflichten oder endlich mal einen gescheiten Außenverteidiger, sondern man wird erstmal die hohen "Schulden" abbezahlen wollen. Das ist zumindest meine Ansicht.

      So kann man auch in Schönheit sterben. Das Beste für den Verein wäre im Moment wahrscheinlich, wenn Magath den Verein übernehmen würde. Dem wären jedliche Finanzen egal und er würde endlich mal etwas aus dem Geld machen. :D

      Na ja, das wäre vielleicht etwas übertrieben, aber was bringt es, wenn man seine Schulden los hat und dann in der 2. Liga spielt?
    • Magath? Nein Danke ;) ^^

      20 Mio? davon geht ein geringer Teil an Bayern, ein Teil an Wernze und einer an Solarworld also bleiben uns ca 60-70% ;) aber man muss sich in der Breite wenn verstärken, weil ohne Poldi wird es so oder so sehr schwer, weil selbst mit ihm, ist halt bei dem Kader nicht mehr machbar als Abstiegskampf leider, auch wenn ich Potenzial für Platz 7-9 sehe :(

      Aber wenn man alle 2 Spiele ne neue Abwehr aufstellen muss, ist das hinten auch nicht so einfach