1. Bundesliga 11/12 - 24. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sieg! Mainz hat gut dagegengehalten, unterm Strich aber chancenlos. BVB war für meine Begriffe überlegen und deswegen geht auch das Ergebnis in Ordnung. Ein 3:1 hätte das Spiel wohl perfekt widergespiegelt aber ich bin zufrienden. 7 Points :p

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • JAWOLL, was für ein Spieltag! :)

      Bayern verliert, Schalke verliert, wir gewinnen, 7 Punkte Vorsprung: es könnte kaum besser laufen.

      Sieg war heute natürlich verdient, auch wenn wir es unnötig spannend gemacht haben. Wir mussten vorher einfach 2:0, 3:0 führen bevor wir uns das 1:1 fangen. Aber egal, gute Leistung und 3 Punkte, das zählt heute. :cool:
    • Guerrero der Psycho >:(>:(

      Alles unter 6-7 Spielen Sperre wäre lachhaft. Ulreich kann froh sein, dass sein Bein net gebrochen ist!
      „Was fällt euch ein, unsere Spieler zu beleidigen. Das ist unfassbar, aber von Dortmundern kann man wohl nichts anderes erwarten.“

      "So, wie es aber derzeit läuft kann und wird die Cannstatter Kurve das nicht mehr lange akzeptieren!"
    • Hab noch keine Szene in der Wiederholung gesehen. Im Stadion hätte ich gesagt "eigentlich gute Leistung vom Schiri...2 klare Elfer", aber wenn ich hier so bisschen quer lese und was ich von einem Kumpel gehört habe dann war Sippel ja anscheind nicht wirklich gut drauf. Laut ihm waren beide Elfer durchaus fragwürdig, Guerrero hätte einen bekommen MÜSSEN und vorm 0:1 wurde irgendeine Szene von Diekmeier zu Unrecht unterbrochen und das hat Sky dann auch wohl immer wieder wiederholt.

      Ist aber eigentlich auch egal...Dummheit gehört bestraft und das wurde es auch heute.

      Guerrero ist natürlich auch wieder so eine Geschichte. Da hat er sein Image gerade wieder hingebogen, beliebt wie selten und in Form wie fast noch nie und dann knallt der da den Ulreich weg. Das er ein Zeichen setzen will ist ja gut und schön, aber bei der Aktion brauch ich nicht mal nen Replay um zu sagen das das schon extrem dumm war. Gehe von 3 oder 4 Spielen für das Foul und 2,3 Spielen für seinen Namen aus.

      EDIT: Hab mir das Foul gerade nochmal angeguckt....ich will den guten Mann nicht in Schutz nehmen, aber irgendwie hab ich das Gefühl das das ganze schlimmer aussieht als es geplant war bzw. halt im Endeffekt war. Trotzdem gehört er für den Quatsch erstmal amtlich gesperrt. So geht man da einfach nicht hin....Frust hin, Frust her.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GustavGans ()

    • Derbysieg, Manuela kostet den Bayern mal wieder Punkte, Blau verliert beim Tabellenletzten und wir stürmen unaufhaltsam Richtung Titel. :) 45 von 51 möglichen Punkten... da sag nochmal einer die spanische Liga wäre langweilig. :)
    • :t-up:

      - Hamburg verliert
      - Bayern verliert
      - Schalke verliert

      :t-down:

      - Dortmund gewinnt (ich hoffe Gladbach kann heute wenigstens den Anschluss (bisschen Spannung sollte ja schon noch sein) halten. Die nerven mich zwar auch, aber Dortmund schon wieder Meister ... da habe ich keinen bock drauf ;) )

      Werder war ja so zu erwarten. Der eine Berliner hier wollte mir ja nicht glauben :D
      Das mit Harnik ist echt richtig ärgerlich. Aber so ist es nun mal. Zidan scheint ja auch nur in Mainz zu funktionieren.
    • D2K schrieb:

      Da wird dem Braunschweiger aber einer abgehen! ;)


      R0ß50N schrieb:

      denk ich auch :D


      :ja:
      SO GEIL! Endlich macht Bella sein erstes Bundesligator und dann auch noch gegen den Rekordmeister!:) Freue mich so wahnsinnig für ihn! Einfach geil.

      Wie gesagt, ich habe noch nichts gesehen, aber der Meisterschaftskampf ist, ich will noch nicht agen entschieden, aber ich glaube nicht, dass auch nur 1 Deutscher sich vorstellen kann, dass Dortmund nochmal so schwächelt, dass sie das verspielen.
      Und der Radiokommentator meinte gestern, selbst eine Avokadopflanze ist intelligenter als Guerrero, wie gesagt, ich habe das nicht gesehen, aber wenn ich das hier so schon lese, scheint da echt etwas dran zu sein.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Gustav apropo Elfer :D da musst ich auch lachen und mit dem Kopfschütteln, wofür es 2 Elfer gab gg euch :D
      Poldi wird gef**kt von Leno und Brych (sagt schon alles :ugly:) steht daneben und nichts und der Okazaki wird in der Luft getroffen. Man kann sich drüber streiten und vllt Elfer geben, aber trotzdem Schiris und Elfmeter sind wie ein Glücksspiel :facepalm:
    • Hab mich mal ein bisschen durch die BuLi-Tabellen der letzten 10 Jahre geackert. Bayern hat es in dieser Zeit nur drei Mal geschafft, zum 24. Spieltag mehr als 50 Punkte zu haben. (02/03 56 Pkt., 09/10 52 Pkt. und 05/06 58 Pkt. )

      Bedeutet für mich, dass Bayern diese BuLi-Saison gar nicht zu schlecht ist. Sie spielen mit Heynckes genau im Soll, sind maximal 2-3 Punkte drunter. Der Abstand zum BVB ist nur deshalb so groß, weil der BVB einfach wieder zu gut ist. (Das soll ausnahmsweise nicht hochnäsig klingen :p )

      Dass das nicht ins bayrische Selbstverständnis passt, ist klar. ^^ Aber ob Müller und Boateng sich mit dem Hintergrundwissen angepampt hätten?
    • Covenant schrieb:

      Hab mich mal ein bisschen durch die BuLi-Tabellen der letzten 10 Jahre geackert. Bayern hat es in dieser Zeit nur drei Mal geschafft, zum 24. Spieltag mehr als 50 Punkte zu haben. (02/03 56 Pkt., 09/10 52 Pkt. und 05/06 58 Pkt. )

      Bedeutet für mich, dass Bayern diese BuLi-Saison gar nicht zu schlecht ist. Sie spielen mit Heynckes genau im Soll, sind maximal 2-3 Punkte drunter. Der Abstand zum BVB ist nur deshalb so groß, weil der BVB einfach wieder zu gut ist. (Das soll ausnahmsweise nicht hochnäsig klingen :p )

      Dass das nicht ins bayrische Selbstverständnis passt, ist klar. ^^ Aber ob Müller und Boateng sich mit dem Hintergrundwissen angepampt hätten?


      Statisitken sind eben immer so eine Sache ;)
      Denn in den letzten 10 Jahren hatten wir zu diesem Zeitpunkt auch nur ein einziges Mal mehr als 6 Niederlagen - das war 2007 und da haben wir am Ende die Champions League verpasst...