WWE: Monday Night RAW Report vom 27.02.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JohnKramer schrieb:

      Cena hat mehr erreicht wenn man nachdem titelgewinnen,verteidigungen geht. Er war erfolgreicher im Ring.



      Lächerlicher Vergleich. Mehr Erfolg im Ring. Toll, Wrestling ist gescriptet, seine Erfolge sind gescriptet und somit nicht wirklich selbst in einem richtigen Wettkampf verdient worden.

      Ratings hingegen kannst du nicht scripten oder sonst was. Genauso wie PPV Buys die du ziehst. Das alles erreichst du halt wenn du bei den Fans beliebt bist, populär bist etc. Da hat man schon was geleistet wenn man so einen Status hat. Da ist Rocky überall so weit ÜBER Cena, also ist Rocky auch erfolgreicher als Cena. Die Titel die Cena mehr hat als Rocky sind ihm doch alle nur zugeschoben worden, gescriptet. Rocky ist in den genannten Bereichen besser als Cena die du durch Leistungen erbringst.

      Rock > Cena.
    • Populär kann auch ein Pudel im Pinken Rock sein.

      Rock hat keinen Titel länger als 4 Monate gehalten. Cena hingegen ? Da war es 05 und 07 spannend wer ihn wohl endlich den Titel abnimmt. Und beide male war etwas besonderes. Der erste MitB Cash in und der Beginn des Orton Zeitalters. Er hat Edge und Orton somit langfristig in den ME katapultiert.
    • Alleine wegen dem ersten Satz merke ich dass du gar nichts verstehst.

      Die Titel sind schön für Cena, wenn du dich damit brüstet dass in nem Drehbuch vorgeschrieben ist das Cena halt so viel länger als Rock nen heutzutage WERTLOSEN Titel gehalten hat, dann bitte schön. Ist Cena nun durch seine vielen und manchmal langen Runs also auch besser als SCSA, Hogan, Undertaker, HBK, Kurt Angle, Sting etc. etc.? So lächerliche Argumente. ;)

      Edge hat er NICHT in den ME katapultiert, das ist bei SD! beim World Heavyweight Championship Run passiert. Orton mag stimmen.

      Rock hat in den paar Jahren Lesnar in den ME endgültig katapultiert als er beim Slam seinen Titel für ihn abgegeben hat, zu Jerichos Main Event Status hatte er 2001/2002 SEHR VIEL beizutragen, nebenbei hat er Hurricane Helms zu nem Kultgimmick gemacht. Und das in so viel kürzerer Zeit.
    • Je länger er gehalten wird desto wertloser wird der titel ? achso. Hätte Edge nicht dasselbe zuvor bei Cena getan wäre es sehr unwahrscheinlich zum remake ein Jahr später gekommen.
      Ne besser als die meisten, die du aufgezählt hast ist er in der tat nicht Erfahrener und besser als Rock aber allemal.

      J Und zum letzten: Cenas karriere ist im gegensatz zu The Rocks noch nicht völlig abgehackt, da kann noch mehr kommen.
    • Vanni schrieb:

      Stimmt. Nur war das damals ne andere Richtung. :D

      Aber ich bleib dabei. Selbst wenn Cena nur kurz zu Wort kam, hat er mehr "hinterlassen" als The Rock in seiner 20-Minuten-Ansprache über Twitter, Gott und die Welt. Das hat mich einfach nicht gejuckt.


      Volle Zustimmung! So sehr ich Cena auch nicht mag, Rocky war heute Langeweile pur.
      Die Promo wirkte einfach, als hätte man sie schon 2-3 mal gehört.
      Fruity Pebbles hier, Ladyparts da, blah...

      Und ich freue mich immer noch nicht auf dieses Match...
    • Besser als The Rock. Das ist einfach so geil. :lol:

      Besser ist wer mehr Geld einbringt und wenn du Ratings, Buys etc. von damals ansiehst, wirste sehen dass Rock mehr einspült, und wenn er heutzutage mal kommt erst Recht. Siehe die RAW Ratings auf der letzten RtWM die immer kurz vor 4.0 waren, und Mania hat sich dank Rocky sogar 1 Millionen Mal trotz grottiger Card verkauft. Vergleich: WM 26, hab die Zahl nicht im Kopf genau, aber iwas unter 1 Millionen, wo noch Leute wie Jericho, HBK & Batista dabei waren.

      Rock ist also besser.
    • Wenn man Ratings, Regentschaften und Draw-Power mal außen vor lässt, zeigt sich doch hier das Bild, das man auch in anderen Communities auf der ganzen Welt findet - die Lager sind gespalten, Rocky vs Cena polarisiert. Ist immerhin viel spannender, als eine 0815-Situation wie "Cena sucks, hoffentlich gewinnt der andere" - und so sah es fast zu jeder WrestleMania aus.
    • Macht ihn besser. Besser für eine Company. Wenn die WWE die Wahl hätte zwischen Cena oder Rock back Fulltime würden die auch eher Rock nehmen.


      EDIT: Und hier muss ich dir Recht geben Crocodog! Ich merk es an mir selber, wie ich mich da hineinversetze, obwohl ich normal immer ganz cool, entspannt etc. über eine Wrestlingshow spreche. In dem Fall ist es anders. Auch weil die Fehde sehr real wirkt, und man wirklich glaubt, dass sich die beiden wirklich so hassen, vor allem von Cena's Seite (vlt. ist es auch so?). Ich, und auch viele andere wie ich gelesen habe in verschiedenen Foren, können nicht GENAU inspizieren was denn nun Work ist, und was Real. Viele meinten der Spruch mit den "notes" von Cena sei ein echter Shoot, da Rocky danach dann doch etwas verwirrt war und das stottern begann. Manche meinen aber das war einfach eine 1A Schauspiel-Leistung von Rocky.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #SHOWOFF ()

    • youtube.com/watch?v=VKcc_7KInyg

      Wer es nicht kennt sollte sich die zeit nehmen. Rock vs Austint segment. So sieht es aus wenn sich 2 vom selben kaliber gegenüberstehen. Da is cena und der rest der neuen wwe weit weg. Und wenn ich jetz hier lese das die leistung eines wrestlers in " title"gemessen wird dann hat sich jede weitere diskussion für mich erledigt. ;)

      Und versteht mich nicht falsch ich mag cena aber was mir nicht gefällt ist wie die wwe ihn einsetzt. Wenn seine theme kommt und die gesamte halle buht in lautstark aus dan sieht man wohl das etwas falsch läuft. Und wie heute schon mal geschrieben ohne heel run wird cena immer der cena bleiben der er jetz ist.
    • Poste mal noch 2 interessante Videos die während & nach RAW kamen ;)

      Nachdem Raw Off Air ging, blieb Rocky noch in der Halle und machte sich über Fan der ein Shirt mit „Rise Above Hate“-T-Shirt trug, lustig:
      [YT]-wTpBPuOePM[/YT]

      Und hier ein Segment zwischen Miz und Triple H was in der Werbepause zu sehen war und nicht im TV ausgestrahlt wurde:
      [YT]RrB7ftwJvIk[/YT]

      Miz erinnert mich irgendwie an ein kleines, bockiges Kind, das ein Spielzeug gesehen hat und es unbedingt haben möchte :ugly:
    • Kein schlechtes Raw. Anfangssegment führt glatte 3 Fehden weiter. Jericho / Punk kommt ans Laufen. Bin sehr gespannt, was die beiden produzieren.

      Rock hat mich ehrlich gesagt enttäuscht. Früher war er Bombe. Gestern war er gar nicht richtig da. Am Anfang verunsichert. Versucht sich rechtzufertigen...hat der Peoples Champ das den überhaupt nötig? Naja, der Rest...Catchphrases...dem Publikum gegeben was es wollte...und schon waren alle Rocky-High.

      Cena dagegen hat letzte Woche eine Prunkpromo gebracht. Und auch gestern mit 3 Sätzen, Rockys 20 Minuten Rede überboten. Ich bin kein Cena-Fan, aber er kommt hier authentischer, sicherer und inhaltsvoller rüber...bei mir...und damit nach Promos 2:0 für Cena.
    • Das mit Abstand lustigste an der Fehde zwischen Rock und Cena ist, dass Rock eigentlich nur mit Ignoranz auf Cena reagiert und trotzdem bedeutend mehr Pops zieht. Cena könnte tausende gute Argumente bringen, aber wenn Rock daraufhin rauskommt und einfach nur sagt, wie egal ihm Cenas Worte sind, liegt ihm sofort die Halle zu Füßen.

      Außerdem ist Jericho in meinen Augen momentan ein perfekter Heel, weil er offensichtlich keinerlei guten Argumente bringen kann und/oder möchte. Weder als Mark, noch als Smark (um diese grauenhaften Begriffe mal zu verwenden) kann man Jericho momentan eigentlich mögen. Dafür ist sein ganzes Auftreten seit dem Comeback viel zu inhalts- und sinnlos. Eigentlich kann sich jeder "objektive" Zuschauer nur wünschen, dass Jericho der Mund gestopft wird.

      Wirklich schade ist hingegen, dass die WWE es verpasst hat Bryan richtig in die Fehde zwischen Punk und Jericho zu involvieren. Als Punk so schön behauptete, dass er niemanden imitieren würden, hätte Bryan rauskommen müssen und Kenta, den GTS und seinen Run als "Best In The World" bei ROH erwähnen müssen. Natürlich spielt da viel Wunschdenken mit, aber in meinen Augen könnte das richtig großartig werden, wenn Bryan hier endgültig an sein Gimmick aus seiner früheren Bestzeit hätte anknüpfen dürfen.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • David schrieb:

      Cenas Worte sprühten nur so vor Verachtung und Zynismus. Und irgendwie ist das alles doch schon ziemlich real, was zwischen den beiden da läuft. Zumindest wirkt es so.

      The Rock ist für mich aber nicht mehr der gleiche wie früher. Diese 24/7-Arsch-treten-Attitüde geht mir auf den Sack. Und dann immer dieses Perlweiss-Grinsen, das so distanziert und künstlich wirkt, als wolle er damit kaschieren, dass ihm der Wrestling-Kram peinlich ist. Unangenehmer Typ irgendwie. Eindrucksvoll und präsent, aber ein totales Arschloch.


      Ganz genau der selben Meinung bin ich auch. :)
    • Dakaay schrieb:

      ja genau, eben weil es so real wirkt bin ich ganz klar auf Cenas Seite. Rocky macht ihn nur mit niveulosen sprüchen nieder, fast genauso wie die "Assis" früher in der Schule


      Das verstehe ich nicht. Wir sind hier beim Wrestling wo der bessere "Kämpfer" und größere Trash-Talker immer schon der Sieger war. Mir geht Cenas Moral-Gelaber auf den Sack. Wieso soll es mich beeindrucken dass er jede Woche aufs Neue erzählt, dass ER jede Woche aufs Neue anwesend ist und Rock nicht. Wenn Rock dann einmal im Jahr kommt und die Halle tobt wie in Cenas gesamter Karriere nicht, dann ist für mich die Sache klar. Wie war das mit Rock und seiner B*tch?
      Dahingehend verstehe ich auch Cenas Segment bei Raw nicht. Was will der eigentlich?
      Spoiler anzeigen
      Mir erzählen wie "groß" WrestleMania ist? Wieso geht es jetzt aufeinmal darum wie wichtig der Sieg für Cena ist?
      Für mich nicht begreifbar wie ein Nicht-Cena-Mark auf Cenas Seite stehen kann.


      EDIT: Ok hier bin ich in der falschen Show gelandet. Der Rest steht aber dennoch.

      The Rock ist mittlerweile ein A*loch? Mag sein. Er ist dennoch der Typ Charakter den man in einem Buisness wie der WWE braucht und seine Erfolge und sein Status sprechen Bände. Da kann Cena Fischen gehen und seine lachhaften T-Shirts aus dem Fluss holen.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wayne ()