Monday Nitro #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro
    Nettes Intro. Schön das es bei einer neuen Show auch zu einem neuen Anfang kommt.
    Ein 1-3 Handicap-Kommentatoren-Match? ^^ Auch geil :)
    Schön auch das man im Intro nochmal auf die Card eingeht.

    Bischoff
    Extrem starkes Segment. One on One the winner takes all? Spricht ja dafür das ab Wrestlemania einer von beiden weg ist ^^
    Bischoff heizt die Halle ganz schön ein mit seinen Erklärungen und Ankündigungen.

    Tatsu – Negro
    Eigentlich ein starkes Match von Negro. Aber Tatsu hatte halt in den Momenten die Kraft in der er sie brauchte. Das Negro nach der Niederlage Tatsu hinterhältig angreift war ja vorauszusehen. So hatte er sich bereits den HC Titel geholt ^^

    HHH – HBK – Cena
    Trotz Rausschmiss bei Team McMahon alles klar mit der Frau? Mal sehen wie es sich entwickelt. HBK kassiert von HHH. Wundert mich nicht. Specialguest-Referre Match bei SC beim HWC-Title-Match. Wird auf jeden fall sehr interessant.
    Ansonsten nettes Segment.

    LayCool & Maryse vs Beth Phoenix
    Nettes hartes Match. Und LayCool sitzen nebendran und greifen nicht ein? Pemiere ^^
    Maryse gegen Fox im Finale. mal sehen wer am ende den Diven-Champion-Belt bekommt.
    Bei CS gibt es also ein 2 out of 3 Match. Was das ist keine Ahnung ^^ aber hört sich interessant an.


    Kane
    Kane ist stinkesauer. Wenn sich Henry da nicht sein eigenes Grab geschaufelt hat.

    Tatsu – Barrett
    Die Segmente sind immer wieder lustig anzusehen bzw zu lesen. allerdings frag ich mich wo will Barrett damit hin? Ich mein das kann ja nicht immer so weitergehen.
    Tatsu deckt ein Betrug auf? Wenn es da nicht dann auch noch zu Problemen kommt.Er wirbt ja immer mit Qualitätsware aus England.

    Henry
    Kane kassiert erneut von Henry und der will sich nun An Lesnar vergnügen? Mal sehen wie das mit Kane und Henry weiter geht.

    Roulette
    Truth und Jimmy werden also die Stipulation und die TagTeam Gegner erdrehen?
    Truth ist auch immer noch sauer auf Jimmy wegen dem RR. Mal sehen wie es da zwischen den beiden Weitergeht ^^.
    Backstage-Brawl zwsichen Batze und Ryan. Wenn das mal gut geht?
    Flipper und Crying Baby gegen Awesome Truth. Gespannt wie das ausgeht.

    Punk – Bryan
    Für mich ein echt starkes Segment. Fande das extrem nice zu lesen. Punk will Bryan in einem Submission match besiegen. Ohne Eingriffe von außen. Wenn sich da mal Easy E und Vince daran halten.
    Punk sieht sich hier als klarer Sieger und ist sich seiner Sache ziemlich sicher. Mal sehen wie das ganze bei CS aussgeht.

    Tag Team Match
    Schönes Match. Macht spaß anzuschaun.
    Flipper und Crying-Baby gewinnen und Truth wird bestimmt extrem sauer auf Jimmy werden. Er hat die Gegner ja erdreht ^^.

    Chavo – Vickie
    Der Schreihals Vickie ist auch da ^^ . Jetzt wo Chavo RR-Sieger ist und bei WM um den Titel kämpft versucht sie das was sie am besten kann. Einschleimen was das zeug hält.
    Mal sehen wie Chavo das alels hinnimmt. Auf der einen Seite gibt er sein Wort EasyE auf der anderen Seite wird er über die Worte seiner Tante wohl nachdenken und sich vielleicht doch gegen Easy E stelle?

    Backstage Brawl
    Schön-geschriebenes Match. Batze zeigt nun also der WGL das er "das Tier" ist. Ryan wurde von Batze richtig Eliminiert. Mal sehen was da noch so kommt.

    Trish
    Trish "rastet" aus und intersiert sich garnicht für die Challange aus der sie ja geflogen ist. Sie will den Titel wohl so einfordern.
    Karma stellt sich Trish in den Weg. Was schonmal sehr spannend ist. Bin gespannt wie das weiter geht.

    Kommentatoren
    Für mich ein Non-Sense von Segment. Hätte auch wegbleiben können.

    Cena – HBK – HHH
    Wow. HBK muss sich richtig auspowern um das Match am laufen zu halten und Kippt am ende doch um. Cena schluckt deine ein oder anderen Move mühelos weg und ist damit HBK weit überlegen.
    HHH kommt und lässt richtig die Sau raus. Ich glaub in ihm ist einiges an wut angesammelt. Er will bei CS zeigen was er so drauf hat. Schaun wir ob HHH damit durchkommt.

    Rhodes – Henry
    Cody extrem sauer das Captain Carisma "SEINEN" HC-Titel verloren hat und er deswegen nicht sein Rematch bekommt. ISt bestimmt nur eine Frage der Zeit bis Cody erneut gegen Christian ran darf.
    Henry kommt dann um die Ecke und zeigt mal kurz WIE STARK er ist und legt Rhodes ohne weiteres flach. Lesnar bekommt dabei noch eine kurze Nachricht überbracht.

    WAR GAMES!!
    Sehr schön zu lesen. Ich will hier jetzt nicht auf dei einzelnen Segmente eingehen weil das einfach zu viel ist. Was mir aber nicht gefällt das Daniel Bryan so "schlecht" dargestellt wurde. ich mein mag zwar alles so auch passieren können. aber bevor sowas mit bryan gemacht wird sollte da eher welche an die stelle die es eher verdient haben. Gut bei der auswahl schlecht aber es ist halt eher untypisch für bryan das der so was macht.
    Ändert aber nichts an dem unterhaltungswert der War-Games ^^
    Chavo hat sich also doch ins Gewissen reden lassen von seiner Tante und wenn er pech hat ist er seinen Platz bei Redemption auch bald los.

    Aftermatch
    Das EasyE da nicht gut drauf war das Chavo wegen Zweifel an sich selbst die Wargames verliert ist klar. Wie gesagt mal sehen wie das mit Chavo und Redemption weitergeht.

    Fazit:
    Mir gefällt die Show sehr gut. Das McMahon nicht einmal auftaucht ist schon echt bitter für ihn. Damit verliert er wohl den letzen Respekt den das WGL Universe noch in ihn hat.
    Die Show bekommt von mir 8.5/10 Punkte da es doch immer mal wieder stellen gab die ich nicht so schön fande.

    P.S.: Sorry für das späte feedback hatte aber eingiges zu machen in der letzen woche ^^
  • Intro Segment
    Schönes Intro mit den beiden Kommentatoren Teams sowie den Nitro Girls.
    Bischoff kommt auch immer sympathischer rüber. So mein Eindruck.


    Yoshi vs Negro
    Etwas kurz gehalten. Aber nun gut, ist ja auch der Opener.
    Freut mich, dass Yoshi gewonnen hat.


    HHH/HBK/Cena Segment
    Richtig gut umgesetzt und vor allem schön geschrieben. Find's nur schade, dass die Freundschaft
    zwischen Hunter und Michaels praktisch nicht mehr vorhanden ist und HHH ein richtiger Außenseiter ist.
    Wirkt auf jeden Fall sympathischer als Cena und HBK.


    Maryse vs Beth
    Gutes Match! Obwohl ich kein Fan der Divenmatches bin!
    Mit Maryse als Siegerin, kann ich mich allerdings anfreunden.
    LayCool auch gut dargestellt. Hasse die beiden. :)

    Yoshi/Wade Segment
    Yoshi Tatsu ist einfach das Beste, was WGL passieren konnte!
    Auch, dass er die Tasse mitgenommen hat, ist lustig. R-Truth muss gar nichts machen und ist eh immer genial!


    Kane vs Henry
    Das Monster kam mir etwas schwach vor, fast wie ein Jobber.
    Vor allem beim Finish. Gespannt bin ich auf Lesnar vs Henry!


    Nitro Roulette
    Habe mir da ehrlich gesagt mehr erwartet. Habe insgeheim auch auf einen Überraschungsauftritt von Horsemen oder Harlem Heat gehofft,
    aber okay. Little Jimmy und R-Truth sind ja immer ganz witzig.


    Punk/Bryan Segment
    Die beste Szene von Nitro bisher! Sehr guter Dialog und beide Wrestler auf den Punkt getroffen! Sehr schön!


    Awesome Truth vs Ziggler & Christian
    Gutes Match! Der Sieg letztendlich doch etwas überraschend, da AT klar dominiert hat!


    Chavo/Vickie Segment
    Das Schlimmste was passieren konnte. Auf Vickie könnt ich echt verzichten!
    Chavo ist cool. Auch gut getroffen mit den spanischen Sprüchen zwischendurch!


    Batista vs Ryan
    Soo... auf diesen Kampf hab ich mich schon gefreut!
    Etwas Abwechselung in Form vom Backstage Brawl war auch gut!
    Geiles Finish und Batista als Sieger. Damit kann ich leben!

    HBK vs Cena
    Guter Kampf! Nur das Ende hat mich nicht so gefallen.
    HHH's Eingriff war super! Freu mich schon auf den Cyber Sunday!
    Armer William Regal übrigens!:D


    Rhodes / Henry

    Wieder ein Statement vom World Strongest Man!
    Kann mich nur wiederholen! Bin unheimlich gespannt auf Lesnar vs Henry!


    War Games
    Es ist schon unglaublich wie gut ihr Chavo darstellen lasst und es wird ja nicht einmal unrealistisch.
    Ich kann es mir echt vorstellen, wie der Typ Woche für Woche im ME steht!
    Zum Match: Schade, dass es nicht für den Sieg gereicht hat für Chavo. Aber Orton meldet sich jetzt so richtig zurück! Sehr schön!
    Leicht enttäuscht hat mich Rocky! Als erster auszuscheiden ist.. naja.. bescheiden!


    Fazit
    Ich gebe Nitro eine 2-, da es sicherlich eine gute Show war, aber auf jeden Fall Luft nach oben vorhanden ist!
    Vielleicht liegt das aber daran, dass die Show bisschen überladen war. Deswegen evt auch kein Überraschungs-TT?
  • Showeröffnung:
    Sehr schöne Nitro Eröffnung. Die Nitro Girls (wenn auch nur in kurzer Version) gehören einfach zu Nitro dazu. Mit Stacy bekommen sie ja sogar ein ehemaliges Nitrogirl dazu. Und mit Layla eine ehemalige Cheerleaderin, passt also. Der einmalige Einsatz der beiden Nitrokommentatoren gefällt auch. Ich persönlich hoffe, dass das nicht die letzte Nitroshow war ;)
    Bischoff hypt die Show nochmal gut und fordert Vince erneut raus, dieses Mal aber beschreibt er seine Herausforderung genauer. Vince wird wohl annehmen müssen, ansonsten geht er kampflos unter.

    Yoshi vs Negro:
    Yoshi kommt mir hier zu "normal" rüber. Keine Fotos, keine Tiere, nichts vom genialen Gimmick der letzten Wochen. Ich hoffe, das ändert sich in den kommenden Shows wieder.

    HHH/HBK/Cena Promo:
    Mir gefällts jetzt nicht so, dass zwischen Hunter und Steph alles in Ordnung ist. Hätte es spannender gefunden, wenn es auch dort gekriselt hätte und wir wirklich weg vom Original kommen.Der Rest gefällt aber. Interessante Wahlmöglichkeiten für Hunter, der wohl nur bei Vince eine Chance hätte. Aber selbst der ist auf Hunter nicht gut zu sprechen. Bin gespannt was bei rauskommt und wie es dann bis zu WM weitergeht.

    Maryse vs Beth:
    Lawler wird von LayCool abgewiesen, sehr genial. Lawler hat bei Nitro gar nix zu lachen ^^ Das Match kommt ohne Eingreifen von LayCool aus, mit Maryse hat es eine überraschende Siegerin.Das Finale wird ein 2 out of 3 Falls Match, ein würdiger Abschluss des Turniers, auch wenn es bei CS dann noch zum eigentlichen Finale kommt.

    Kane Segment:
    "Ich bin das große rote Monster"... Ich dachte erst ich bin bei ner Sky Übertragung der WWE (Weltschwergewichtschampiontitelmatch, Ausscheidungskammermatch, Sheamus der große Weiße usw). Manche Sachen sollten wirklich im Englischen bleiben, wie man hier auch wieder merkt ^^

    Barrett / Yoshi Segment:
    Ich finde das Barrett Gimmick weiterhin genial, auch das Yoshi Gimmick. Yoshi klaut Barrett also eine Tasche, das ist doch ein Fall für David Otunga. Aber der findet ja Barretts Zeug auch nicht gut. Bin gespannt ob Barrett einen armen Irren findet, der da mal was kauft. Hab da ja ne Vermutung wer das sein könnte ^^ (Ich sag nur Ende des Segments)
    Wie Cole auch ständig nach Security schreit, genial ^^

    Henry vs Kane:
    Solides Match der beiden Monster. Bin gespannt, wer sich am Ende durchsetzt und das wahre Monster der WGL wird. Am Ende erinnert das "You're next" an Goldberg, wenn ich nicht wüsste dass es nicht möglich ist, würde ich sagen bald taucht Goldberg auf...

    Nitro Roulette:
    Schön, dass Truth und Jimmy hier drehen dürfen. Finde die beiden am besten in der WGL (Bestes Gimmick), auch wenn es stark an die WWE erinnert. Hoffe Truth bleibt auf ewig hier so ^^
    Finde es auch nicht schlimm, dass das Nitro Roulette hier so kurz kommt, denn immerhin sind nur 2 Matches vom Roulette abhängig. Wenn es nach Wrestlemania zu weiteren Nitro Shows kommen sollte, wird ja auch das Roulette häufiger auftauchen. Hätte man hier das Pulver schon verschossen, hätte man für die Zukunft ja nichts mehr. Daher völlig ok so. Mit Dolph und Christian als Gegner hat sich Truth wohl keinen Gefallen getan, es hätte auch einfacher werden können. Dass kein legendäres Tag Team kam ist ja nur logisch, da die Spieler mehr im Vordergrund stehen sollen.

    Punk / Bryan Segment:
    Finde das Segment gut, auch die Fehde hat großes Potential. Ich habe jetzt schon öfters Colt in Aktion gesehen und kann immer noch nicht nachvollziehen, warum wegen dem Overallunterschied so viel diskutiert wurde. Es macht überhaupt keinen Unterschied, wenn der Spieler des "schwächeren" Wrestlers gut spielt. Das ist bei Colt der Fall. Da kommt auch noch eine gewisse aggressive Spielweise dazu, daher finde ich es nur in Ordnung, wenn die Fehde weiterläuft. Hatte am Anfang auch Bedenken, bin aber froh, dass der zuständige Writer an der Fehde festhält, da sie wie gesagt großes Potential hat.

    Chavo / Vickie Segment:
    Interessantes Segment, bei dem klar wird, was Vickies Ziel ist. Sie will mit aller Macht Ruhm und Erfolg, da kommt ihr Chavo gerade Recht. Dumm nur, dass er mit Bischoff eine Abmachung hat. Was wird Chavo jetzt tun? Denkt er wirklich über Vickies Worte nach und denkt an Eddie oder hält er sein Wort? Wird Vickie wieder mal abblitzen? Bin gespannt wie es weitergeht.

    Batista vs Ryan:
    "Nur" ein Backstagebrawl, der aber solide geschrieben wurde. Ein "richtiges" Match steht noch aus und wird hoffentlich bald kommen.

    Trish / Kharma Segment:
    Gutes Segment, Trish will Rache an LayCool, doch Kharma zeigt sich erneut. Noch ist immer nicht sicher, was Kharma vorhat. Wurde sie von LayCool geschickt? Verfolgt sie ihre eigenen Ziele? Erinnert zwar alles an die WWE Kharma, aber anders will ich sie auch gar nicht sehen. Eine Face Kharma geht mMn gar nicht, bin auch hier gespannt, wie es weitergeht und finde es gut, dass die Divas nun so gut eingebaut werden.

    Cena vs HBK:
    Kurzes Match, was aufgrund der Attacke von HHH am Anfang der Show verständlich ist. Gut geschrieben. Triple H will bei CS das Spiel spielen, er sollte aber aufpassen, dass ER nicht derjenige ist, der am Ende Game Over geht.

    Cody / Henry Segment:
    Das Segment stärkt nochmal Henry, der nach seinem Ausfall nun stärker zurückkommt. Finde dieses Henry Gimmick auf jeden Fall besser als Sexual Chocolate, damit kann ich gar nix anfangen. Ein grinsender Henry ist ein No Go.

    War Games:
    Endlich die War Games... und sie sind genial geschrieben. Kompliment an den Writer (Champ). Kann den Namen ja nennen, da Ray ihn bereits erwähnt hat. Haste sehr gut gemacht ;)
    Finde es gut, dass es so spannend geschrieben wurde, nach dem Desaster InGame. Finde auch gut, wie die Eliminierungen stattgefunden haben. Es fördert die Fehden der einzelnen Wrestler. Am Ende denkt Chavo wirklich über Vickies Worte nach und verliert dadurch direkt gegen Orton. Dass er den Sieg holt, stärkt ihn, hat er auch dringend nötig, da er bisher nie in Erscheinung getreten ist. Auf jeden Fall ein genialer Main Event. Am Ende noch ein unzufriedener Bischoff, das verspricht Spannung für die kommenden Wochen.

    Fazit:
    Sehr gute Nitro-Show, bei der aber das Retro-Feeling erkennbar fehlt. ABER: Das war auch gar nicht das Ziel. Denn wir sind ja nicht bei Nitro 1998 sondern bei Nitro 2012. Dass dann die WWE Wrestler drin vorkommen ist auch verständlich, schließlich spielen wir ja WWE12. Letztendlich ist es nur ein anderer Showname, aber ich finde es gut so. So kommen wir mal weg vom Standardkram, den es jedes Jahr in jeder Liga gibt. Hoffe daher, dass sich Bischoff bei WM durchsetzen kann, nicht nur wegen meiner persönlichen FW Vergangenheit, sondern auch aus der Hinsicht, dass wir dann mal "was anderes" haben als immer RAW.

    nWo 4 Life
  • Intro:
    Kurzes gutes Intro, die wCw kommentatoren kenn ich nicht.^^ Bischoff spricht nochmal alles kurz an, ist ganz ok.

    HHH/HBK/Cena
    Fand diese Promo eigentlich ganz gut, nur der Punkt mit Steph stört mich einwenig. Der Ref wird jetzt sehr interessant, weiß nicht ob ich für Vince oder HBK stimmen werde.

    LayCool
    Cool die mal als gast Kommentatoren, Maryse als Siegerin ist auch sehr überraschend.

    Kane
    An sich cool, aber Omega hat recht musste bei "Rote Monster" ein wenig schmunzeln. ^^

    Wade/Tatsu
    Also für den Schreiber des Segmentes: :t-up: Fand es wirklich amüsant zu lesen. Schönes Comedy Segment.

    Roulette
    Ist in der Show leider fast runtergegangen für mich, ich weiß nicht konnte mich damit nicht so anfreunden.

    Punk/Bryan
    Gefällt mir weiterhin sehr gut, ich denke diese Fehde könnte sehr gut bis WrestleMania gehen..

    Chavo/Vickie
    Würds geil finden Vickie an Chavos Seite zu sehen, fand ja schon gleich am anfang nicht so gut das er sich Eric anschließt.. hoffe Vickie schaft es ihn von Bischoff loszureisen. :)

    Trish/Kharma
    Verständlich das Trish sauer ist, denke mal es wird sehr schwer für sie sein gegen Kharma land zusehen.

    Henry/Cody
    Hmm bin insgesammt mal gespannt ob sich Cody mit der Zeit versucht sich an Henry zu rächen. Die Attacke ist auf jeden Fall sehr überraschend gekommen. Henry nach seinem Sieg gegen Kane natürlich mit dieser Promo weiterhin gestärkt..

    War Games:
    Hmm Vince gewinnt also mal wieder ein wichtiges Match.. Orton dazu noch als Sieger, hatte er überhaupt schon Auftritte in den Shows? :D Bischoff ist dazu noch nicht begeistern von Chavo.. bei RAW wird Chavo sicherlich stellung dazu beziehen.

    Fazit:
    Wie schon erwähnt mag ich Nitro nicht so, trotzdem hat mir die Show mal wieder gut gefallen.. auch von der länge.. ist aber eine willkommene Abwechslung.. (Da wir ja nur RAW haben) und von mir aus, könnte man sowas öfters mal bringen.
  • diesesmal nur kurez feedback auch wenn neue show schon da ist (möchte aber als aktiver user angeshen werden, hatte letztens aber keine zeit!)

    finde es gut das yoshi normal gewinnt. er kann meinetwegen comedy sein wie bei british consumer aber in den matches will ich ernstgenommen werden. etwas comedy in matches...okay.....,,,,..gewinnen durch comedy....schlecht.

    meine maryse geht ins finale gegen die glamazone. ich selbst war auch überrascht das es geklappt hat aber es war ja auch ein ladder match.

    sonst sei gesagt das mir nitro gefällt, ich aber noch nie eine sendung nitro gesehen hab. kenne deswegen die wargames kaum und roulette matches auch nicht.:( falls es jedoch weiterhin ein teil der wgl bleibt, hätte ich nix dagegen.


    fazit:
    insgesamt gute show:t-up:
  • Feedback - NITRO #1

    Intro
    Gegen Jerry herrscht eine 3:1 situation und gegen ihn wird mächtig eingeredet. Die Nitro girls sind dabei und ein eigenes video was sehr nice gemacht ist, die Wrestler die drin vorkommen sind auch eig. passend gewählt.

    Eric Bischoff
    Die WAR Games - NITRO Roulette etc. bei dieser show ist aufjedenfall was geboten und Eric Bischoff will RAW klar in den schatten stellen

    HHH-HBK-Cena
    HHH fängt mit einer Promo an und HBK gibt die Wahlmögichkeiten für das Cyber sunday match an. Ein Special Referee match mit Eric Bischoff, Vince McMahon oder Shawn Michaels. Der satz von HBK gegen HHH hat wohl Triple H hart getroffen und auch wütend gemacht was die brutale attacke dannach erklärt. Ein klares zeichen gegen Cena.

    Kane
    Mal sehen ob er sein statement richtung Henry zur Wahrheit macht

    Barrett - Tatsu
    180 für Mäuse die eh sterben ... naja kein guter preis :D Das mit "made in Japan" war dann auch ein nicer kleiner gag zum ende :)

    Henry - Kane
    Kane kann sein Statement nicht zur wahrheit machen und verliert sein Match gegen Henry

    Nitro roulette
    Das Match zwischen Mason Ryan und Batista wird ein street fight und Dolph Ziggler + Christian werden ein team. R-Truth hat es aber auch mit seinen keksen :D

    Punk - Bryan
    Sehr gutes segment der beiden. Daniel Bryan als kämpfender Champ der es allen beweisen will das ER der beste ist und kein anderer. Beide bringen gute argumente und das macht das Segment zu einem echt guten. Und welche matchart wir am ende sehen werden , dafür müssen wir wohl bis Cyber Sunday warten.

    Tag Team Match
    Wieder ein Videomatch :O Hab gar nicht in erinnerung das es früher so häufig war. Schade das es heute nicht mehr so ist.

    Chavo
    Auf Chavo wird eingeredet und nun steht er zwischen 2 stühlen. Aber wie er auftritt hat er sich für redemption entschieden.

    Batista - Ryan
    Die ähnlichkeit ist immer wieder verblüffend :D Batista gewinnt das match und macht klar das ER das Tier der WGL ist.

    Cody interview
    Cody gibt ein Interview und meckert über Vince der Christian das Hardcore title rematch gegeben hat .... und dann kommt Mark henry und verpasst ihn einen WSS. Klare ansage an Lesnar

    WAR Games
    Dieses Match gewinnt Team McMahon und versprüht nochmal ein bisschen hoffnung für dieses Team.


  • Eröffnung:
    Sehr stimmig, hab zwar nei WCW gesehen aber es wirkt extremst Retro. Easy E kommt dann auch gut rüber und ist ja klar das er gute Reaktionen zieht in "seiner" Heimat.



    WHC Segment:
    Ganz okay aber nicht brilliant geschrieben. Was mir nicht so gefällt sind dieWahlmöglichkeiten, sprechen irgendwie alle eher gegen Trips.



    LayCool:
    LayCool = Toll. Mag die Flawless Challenge das sie im Prinzip jedem die Chance gibt interessant zu werden.



    Kane:
    Schwache Promo, wieder das "Foreunser" Syndrom. Viel gebitche, wirkt wie ein Weichei. Passt eher zu 'nem Heel wie Miz oder Del Rio...



    Wade & Tatsu:
    Immer noch sau lustig, die Punchline mit dem "Made in japan" war schon genial. Insgesamt muss ich meien Hut ziehen das ihr bei 'nem Typen wie Barrett auf so ein Gimmick kommt :D



    Roullette:
    Mochte das Segment aufjedenfall, war zwar wieder viel Jimmy Bezug aber es hat keinen Witz dadurch eingebüßt.



    Punk & Bryan
    Fand das Segment relativ gut geschrieben, warum Punk außgerechnet ein Sub Match gegen einen Wrestler der viel mehr als er selbst als Sub Experte aufgebaut wure will leuchtet mir aber nicht sonderlich ein.



    Die Mexikaner oder so:
    Sehr gelungendes Segment. Chavo wirkt hier wirklich als ob er aufrichtig glaubt gleichberichtigt zu sein während Vicky alles tun muss um ihn wachzurütteln. Tolles Segment.



    Diven:
    Trish wirkt irgendwie energetisch, dennoch hab ich irgendwie nicht das Gefühl das der echte Stratus Spirit durchkommt. Die Kharmakation fand ich seh rgut weil sie Trish als konkurenzfähig darstellt und Kharma stark macht.



    Cody & Henry:
    Fand ich endgenerisch, wie jeder zweite Indy Heel. Das Henry ihn dann plattwalzt war zwar überraschend aber nur mäßig nachvollziehbar und hat mich persönlich eher gestört da man Cody nach einer eher peinlichen Promo endgültig niedergemacht hat.



    Chamber + Endsegment:
    Ich find's sehr praktisch das Team Vince hier gewonnen hat denn dieser war kaum präsent und so wird das ganze ausgeglichen. Außerden fand ich die Idee nett. Die Reaktion Bischoff's und die vorerst traurige aber wohl eher akzeptierende Art von Chavo fand ich super stimmig. Toller Abschluss



    Insgesamt einer der stärksten Shows von allen imo

    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Intro:
    Eine sehr gute Idee, dass die Show zu viert kommentiert wird.

    Triple H & HBK & Cena Segment:
    Sehr gutes Segment von den 3.
    Wer wird wohl der Special Refferre?

    Kane Segment:
    Eine wütende Kane Promo, welcher Rache ausüben will. Sehr gelungen.

    Wade & Yoshi Segment:
    Ein sehr witziges Segment!
    Gefällt mir richtig gut.

    Henry vs Kane:
    Kane verliert erneut..
    Match konnte mich aber nicht so überzeugen.

    Nitro-Roullette:
    R Truth ist einer meine Lieblinge.
    Immer sehr gelungen.
    Ryan vs Batista hätte ich lieber in einem NO DQ Match gesehen, anstatt im Backstage Brawl.

    Punk & Bryan Promo:
    Beide überragend am Mic= Super Promo!

    Chavo Segment:
    Gefällt mir sehr, dass man Vickie sieht.
    Und über die Worte muss Chavo bestimmt nachdenken.

    Batze vs Ryan:
    Batista besiegt also Ryan, schon im ersten Match.

    Kharma & Trish:
    Auf die Fehde zwischen den beiden, bin ich schon sehr gespannt.

    HBK vs Cena:
    Cena kann HBK abfertigen.
    The Game ist für Cyber Sunday bereit.

    Main Event:
    Klasse Mainer und die War Games war ein knaller.
    Orton kann das Match für Team Vince gewinnen.
  • Intro
    4 Kommentatoren und alle machen einen hervorragenden Job. Die Nitro Girls sind zurück, Schiavone und Zbyszko ebenso. Das erinnert ein wenig an die guten alten DSF Zeiten. Hauptsache die heute Werbung ähnelt nicht der von damals. :D

    Bischoff

    Starkes Segment in dem Bischoff seine Ideen und seine Vorstellungen klarstellt. Mal sehen ob Vince die Grapefruits hat und sich Bischoff stellt.

    HHH
    Sehr starker Hype für das PPV Match von HHH und Cena. Für wen sich das Publikum wohl entscheiden wird? Wer wird HHH Herzblatt sein? Vince, Easy E oder HBK. Aufgrund des Angriffs gegen Michaels gehe ich davon aus, dass das Publikum Michaels als Referee sehen will.

    Kane
    Na ob Kane seinen Worten Taten folgen lassen kann? Würde mich persönlich wundern, aber an sich gar kein schlechtes Segment. Es war zwar sehr kurz, aber es war in Ordnung.

    Barrett/Tatsu

    Das Segment hat wieder Spaß gemacht, British Consumer heißt Barretts kleines Lädchen also. Gut gut, Tatsu ist allerdings immernoch mehr als schwierig zu lesen.

    Roulette

    Lil Jimmy darf also das Rad drehen und entscheiden wie die Matchart bei Batista vs Ryan lautet. Backstage Brawl. Wie passend. Als erstes anteasern der beiden ganz ok. Die Gegner von Awesome Truth sind also Ziggler und Christian. So sind also die Perfect Peeps geboren worden? Sehr interessant.

    Punk/Bryan

    Auch hier wird das PPV Match wieder ordentlich gehypt. Man könnte die beiden ein Jahr lang in eine Fehde stecken und es würde nicht langweilig werden, also zumindest in der WWE. ;) Submission Match oder Cage Match, mal sehen für was sich die Fans entscheiden.

    Chavo/Vickie

    Irgendwann nervt dieses andauernde Spanisch. Esé und hombre wäre ja noch in Ordnung, aber ist eindeutig zu viel. Ansonsten ein ganz gutes Segment, bei dem sich Chavo nicht von Vickie weichkochen lässt.

    Cody/Henry
    Ganz unrecht hat Cody ja nicht, dass kleine Crybaby namens Christian hat sich die erneute Titelchance erbettelt. Mark Henry macht mit seinem Angriff noch einmal klar das er ein Monster ist und das niemand sicher vor ihm sein kann.

    Bischoff/Chavo
    Das Bischoff nun nicht grinsend und gut gelaunt im Ring stehen wird, war wohl jedem klar. Immerhin hat Redemption das von Bischoff selbst erfundende Match verloren. Wie peinlich. Mal sehen was das mit Chavo am Ende zu bedeuten hat.