1. Bundesliga 11/12 - 23. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gegen die Bajuffen rechne ich nicht mit viel, auch wenn die im Moment alles andere als gut drauf sind!

      Aber irgendwann werden die auch wieder ne Gang hochschalten und wäre nicht verwunderlich, wenn es gegen uns passiert.

      Bei uns sind Holtby und auch Kluge wieder im Mannschaftstraining. Mal sehen ob z.b. Holtby schon eine Option ist!

      Jedenfalls könnte ich mit nem Punkt leben! Gehe davon aus das zumindest Bremen sein Spiel gewinnt, aber Leverkusen denke ich auch.

      Daher wäre schön wenn man was holen würde!

      Mal überraschen lassen!
    • juhuuuuu geiler Schiri am Samstag im Derby :D

      Dr. Felix Brych :ugly: mal sehen wer von den Teams kuriose Elfer kriegt! Köln wird es eher nicht sein, wenn ich mir die letzten 10 Elfer gegen uns ansehe, waren 5-6 schon mal gar keine :D aber naja die letzten 3 die wir bekommen haben (glaub mehr gab es in dieser und letzter Saison nicht), waren aber allerdings auch 2 kurios (der in Stuttgart war zumindest noch akzeptabel aber auch nicht ganz einwandfrei einer)

      Prognose spricht gegen uns und die Aufstellung wohl auch :D ^^

      Jemal, Petit, Buchtmann, Uth, Chihi, Pezzoni, Peszko und Brecko fallen definitiv aus. Novakovic, Sereno, Podolski und Geromel stehen auf der Kippe und zumindest Geromel und Nova werden gute Chancen ausgerechnet Stand heute. Bei Poldi wird es sich wohl heute entscheiden ob er ne Chance haben könnte (dann muss er aber auch von Anfang ran wobei mir als Joker lieber wäre wegen der Verletzung).

      6 U-Spieler haben gestern mittrainiert und stehen vor dem Sprung in den 18er Kader. Weiser und Lottner beraten sich mit Solbakken wem man es zutraut das erste Bundesligaspiel gleich im Derby ran zu müssen. Da Weiser und Schnellhardt wieder im Training dabei sind, gebe ich den Beiden die größten Chancen, vor allem jetzt wo Lanig als IV spielen soll :ugly: ^^
      Hömig, Vaaßen und Co traue ich nen Platz auf der Bank zu aber mehr eher nicht.

      Ich rechne damit, dass Roshi von Beginn an ran darf (wie in der Prognose) vielleicht Weiser auch. Dazu glaube ich das Tese sein erstes Spiel für Köln als Joker bestreiten könnte und trauere Buchtmann nach. Wäre er fit, hätte er endlich sein erstes Bundesligaspiel bestreiten können :( manno
    • R0ß50N schrieb:

      juhuuuuu geiler Schiri am Samstag im Derby :D

      Dr. Felix Brych :ugly: )


      Brych!? Really!? REALLY!?
      :nervös::nervös::nervös:


      R0ß50N schrieb:

      Prognose spricht gegen uns und die Aufstellung wohl auch :D ^^


      Mhh, die Aufstellung gegen Bremen sprach auch für uns (Den Bremern fehlten da ja 7 Stammspieler, oder so) und da hatten wir in der ersten HZ ziemlich das Nachsehen^^


      R0ß50N schrieb:

      6 U-Spieler haben gestern mittrainiert und stehen vor dem Sprung in den 18er Kader. Weiser und Lottner beraten sich mit Solbakken wem man es zutraut das erste Bundesligaspiel gleich im Derby ran zu müssen.


      Hoffentlich beraten die den Solbakken schlecht :ugly:
      Wobei man bei Weiser und/oder Schnellhardt eigentlich nicht viel falsch machen kann
      (außer sie dem Rivalen schenken, weil es gute Spieler sind :D:lol::D)
      #StärkeBayer
    • Brych ist für uns bisher auch nicht ein so gutes Zeichen gewesen. Er hat Novakovic am ersten Spieltag runter gestellt gg Wolfsburg für nix ^^ also meine er war das. Deshalb werden wohl beide Seiten Spaß haben ^^

      joa aber wenn Lanig in der IV ran muss dann seh ich im Mittelfeld beim FC schwarz. Jajalo ist schlecht drauf die letzten Wochen und Lanig unser bester im Mittelfeld und vom Mittelfeld kommt eh im Sturm nicht viel an also könnte das echt schlimm aussehen am Samstag.

      Schenken werden wir die Beiden euch nicht ;) ich hoffe beide kriegen ihre Chance, sind schließlich seit dem Wintertrainingslager richtig dabei und standen auch vorher schon im Kader, kamen nur nie zum Einsatz ^^

      Ist das ein gutes Zeichen, dass ich krank bin und wohl nicht ins Stadion gehen sollte am Samstag? :D
      nicht das ich es bereue wie im Hinspiel ^^
    • Schade.
      Eigentlich, vor allem nach der Pause ein richtig gutes Spiel von uns.
      1. Halbzeit etwas zu passiv, aber auch da wenig zugelassen.
      Dummes Gegentor, was auch noch klar Abseits war.
      Schade das wir die 3 Punkte nicht mitgenommen haben...
      Auswärts sind wir ziemlich stark unterwegs.
      Das es Heim nicht so läuft liegt imo daran, dass ein richtiger Spielgestalter fehlt...
      Arslan heute mit nem starkem Spiel...die Leihe nach Aachen hat anscheinend was gebracht...gefiel mir auch vorher schon, aber ist doch ein ganzes Stück stärker unterwegs inzwischen..gefiel auch schon gegen Bremen nach der Einwechslung.
      Sala und Jansen sind momentan nicht sooo stark, hätte gerne(bzw würde gegen Stuttgart gerne) mal Ilicevic von anfang an sehen.
      Aber es kommt ja auch Töre demnächst zurück, dann wird alles rasiert :D
      Nur der HSV
    • Gokz schrieb:

      Es war klares Abseits, aber wie schlecht ist das bitteschön von Hamburg verteidigt? Ein Freistoß aus zentraler Position kann eigentlich gar nicht ins Tor gehen. Leichter zu verteidigen geht es nicht.


      Als Hamburger würd ich es natürlich umdrehen :D. Scheiße verteidigt, aber wie kann man das bitte nicht als Abseits erkennen? Ist ja nicht so das alle loslaufen und Hanke 10cm weiter ist....der steht 2 Meter im Abseits und macht dann Schritte auf Westermann zu. Den MUSS ich als Linienrichter doch im Auge haben.

      Egal...Punkt in Gladbach ist echt in Ordnung. Nächste Woche gegen Stuttgart gewinnen und von den Abstiegsplätzen verabschieden.
    • Waren heute bei Standards sowieso 3 mal ganz komisch sortiert...bei Hanke stand ja zumindest noch Jansen, bei den anderen 2 Standards tauchen da auf einmal Gladbacher völlig frei im 16er auf...ganz komisch.
      Naja wie so oft in dieser Saison, Punkte liegen gelassen...soll nicht so wirklich sein dass wir da oben(Platz 6-7) mal etwas anklopfen können...
      Nach unten hin mach ich mir schon lange keine Sorgen mehr, da sind wir längst durch...wird wohl ne Saison im Mittelmaß bleiben...wobei man sicherlich zwischendurch immer mal wieder träumen wird..immerhin die ganzen dicken brocken haben wir eig schon weg..kommen nur noch Schalke(nächstes Auswärtsspiel) und Leverkusen aus den Top 6.
      Naja mal abwarten ;)
      Nur der HSV
    • War ja klar. Da ist man mal für Gladbach und dann "verkacken" die das>:( Na ja. Hätten auch gut 3 Punkte für den HSV werden können. Also werde ich mich mal nicht beschweren.

      Nachher dann schön entspannt die Konferenz - mit hoffentlich guten Ergebnissen für Werder - schauen. Obwohl das heute irgendwie nur "Gammel-Spiele" sind :D

      Und dann mal schauen was Werder macht. Gestern habe ich gelesen, dass Rosenberg vielleicht doch wieder von beginn an ran darf. Was immer sich TS dabei denken mag ....