News vom 20.02. - 26.02.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 20.02. - 26.02.2012

      Chris Jericho zu den Ereignissen bei Elimination Chamber

      [YT]http://www.youtube.com/watch?v=eB54ZJWrY4U&feature=player_embedded[/YT]

      Wirkt derartig an den Haaren herbeigezogen die ganze Fehde, absolut unauthentisch. Diese Szene war also nur dazu da, um Jericho zu "schützen".
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Fand es eigentlich recht klug gelöst. Bei einem Titelgewinn von Jericho hätte er bereits alles bewiesen, was er beweisen musste, bei einer Verteidigung von Punk hätte er sich auch darauf berufen können, den Titel ja bereits erfolgreich verteidigt zu haben. Das Argument "Wir hatten aber noch kein Singles Match" würde ich definitiv als schlechter einschätzen als "Ich bin nie ausgeschieden und du hast mich nie besiegt". Finde, das geht schon in Ordnung.

      Ist etwas unglücklich für das Finish eines Pay Per View Matches, für die Fehde aber denke ich sinnig. Freue mich weiterhin auf die Fehde und das Match bei WrestleMania.
    • Ja klar ist es an sich "okay" aber für die Videos und den Hype halt zu wenig.

      Jetzt kann man wieder argumentieren "Muss man halt weniger Erwartungen haben", jedoch ging es doch auch wesentlich besser mit Jericho, als dieser seine Fehde mit Michaels hatte, wo quasi jede Woche immer was starkes gebracht wurde.
      Erinnere mich da an zahlreiche Segmente und den ganzen Turn, als wäre es gestern gewesen.

      Das wirkt bisher zu sehr nach XYZ-WWE-Fehde.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich hab irgendwo im Netz mal ne interessante Theorie gelesen, was die Videos angeht. Da ging es dann darum, dass das Mädchen (aus welchem Grund auch immer) Punk symbolisieren soll und der Junge Jericho. In den Videos sieht man dann, wie das Mädchen hinter dem Jungen steht, als der in sein Buch hinein schreibt (und damit quasi abguckt), später ist es ja glaube ich sogar auch das Mädchen, das dieses Heft vom Tisch schmeißt, auf dem dann ja auch ein mit dem Punk-ähnlichen "X" durchgestrichenes "Chris" steht. Außerdem gibt es diese Szene mit dem Ball, den das Mädchen aufnimmt. "Taking up the ball" geht ja auch in die Richtung von Nachmachen/Imitieren.

      Als ich mir dann vereinzelt noch mal Videos angeschaut habe, hat das alles schon recht gut gepasst muss ich sagen. Kann aber natürlich auch überinterpretiert sein. In den Shows offiziell aufgelöst wurden sie nicht, aber die Theorie hat mir damals sehr gut gefallen. :)

      Klar war die Fehde von Y2J gegen Michaels jetzt zum Beispiel besser, allerdings wird Punk vs. Jericho jetzt auch erst richtig starten und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir bis WrestleMania da noch einige hochkarätige Segmente und verbale Duelle zu sehen bekommen werden.
    • Ich denke mal auch, dass man erst ab heute das Ganze besser einleiten wird. Zuvor waren ja noch andere beim Titelgeschehen wegen dem Eliminarion Chamber PPV involviert. Nun ist der PPV vorbei und Chris Jericho und CM Punk können sich agnz auf sich beide konzentrieren.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Poste es mal hier rein ^^

      WWE Superstar Kofi Kingston hat sich gestern beim Elimination Chamber ein leichte Verletzung am Kopf zugezogen. Von einer Gehirnerschütterung war nicht die Rede.

      Kofi hat auf Twitter dazu ein Bild gepostet, wo die Wunde zu sehen ist:


      Quelle: pwInsider, twitter
    • Gerüchten zur Folge könnte es zu einem Match zwischen Trish und Beth bei WM kommen. Würde mich seeeehr freuen :)

      - In einem Interview mit Sports Vibe sprach ex-WWE Diva Trish Stratus über einen mögliches Wrestlemania Match mit Beth Phoenix:

      "Beth meinte, dass sie die Diva der Geschichte sei. Also möchte ich ihr gerne mitteilen, dass dieser Platz bereits vergeben sei. Ein Match zwischen Beth und mir wäre eine großartige Idee und ich denke, dass die Fans es lieben würden. Ich hatte vor einiger Zeit die Möglichkeit, mich mit Beth zu unterhalten sie gehört meiner Meinung nach zu den Top Diven im Business. Ich würde ihr gerne in den Arsch treten."

      WWE plant allerdings bereits ein Wrestlemania Match mit Beth Phoenix und Kharma. Jedoch kann die Company die Pläne jederzeit verwerfen.


      Quellen: PW Insider / eWrestling / Twitter / Wrestling-revolution.de
    • WWE: Barrett verletzt, Kritik an The Rock, neuer Look des Takers

      [...]Ein namentlich nicht bekannter Wrestler hat sich nun sehr abwertend über die Rückkehr von The Rock geäußert. Rocky würde es nur darum gehen die Fans zurück zu gewinnen, welche er während seinen Disney Filmen verloren habe. The Rock habe in diesem Jahr keinem einzigen Wrestler geholfen und auch niemanden over gebracht[...]

      Weiterlesen...

      Quelle: genickbruch.com
    • Also ich hoffe mal nicht, dass der undertaker eine Glatze haben wird. Das würde ihm überhaupt nicht stehen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • WWE: World Title Match für WWE Over The Limit!?!

      Für WWE Over The Limit am 20.05.2012 in Raleigh, North Carolina steht der Mainevent für WWE SmackDown! angeblich schon fest.

      weiterlesen


      quelle: Moonsault

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart () aus folgendem Grund: News bitte nicht komplett kopieren!

    • Denke mal, dass Sheamus gewinnen wird und er gegen die anderen beiden als Champion antritt.

      Wäre cool, wenn Chris Jericho nach WrestleMania auch noch da sein würde.

      @ Road Dogg: weiterhin gilt: Keine komplett News von deutschen Newsseiten kopieren. Bitte nur einen Auszug und den Rest verlinken. Danke.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Edge schrieb:

      Also er hat ne Glatze, weil im Raw konnte man seine Haare nicht sehen.

      Er kann sich die vorhandenen Haare (egal wie lang die nun sind) auch mit Gel einfach nur zurückgelegt haben. Oder je nach Länge die Haare zurückgebunden haben. Nur wegen diesem Auftritt, würde ich nicht direkt von einer Glatze ausgehen.
    • WWE: CM Punk vs Chris Brown Schlagabtausch via Twitter nimmt an Intensität zu - Punk fordert Brown zu einem Kampf heraus!

      Was mit einem kleinen Tweet des WWE Champions CM Punk in Richtung Chris Brown begann, ist mittlerweile zu einer persönlichen Twitter-Fehde zwischen dem Sänger und dem Wrestler ausgewachsen. Die Auseinandersetzung begann, als Punk in Richtung Brown tweete, dass er sich wünschte, der Sänger würde sich mit jemand anlegen, der sich auch wehren könnte (Hintergrund: Brown hatte seine damalige Freundin und Kollegin Rihanna böse verprügelt) und schlug vor "Me curb stomping that turd would be a #wrestlemania moment. (Wenn ich diesen Scheißhaufen in den Erdboden stampfen könnte, wäre das ein WrestleMania-Moment".

      Moonsault.de

      Stark. :D
    • Frage mich ehrlich gesagt was der CM Punk überhaupt will. Was soll diese "ich schlage keine Frauen" Kiste. Ist doch schon zig Jahre her, dass Chris Brown die Rihanna ge-CHRISBROWNED hat.. wieso spricht er das jetzt an? Kann er sich nicht sonst irgendwie verteidigen? Rihanna hat ihm auch schon längst verziehen, also was soll die Scharade hier