WWE WrestleMania XXVIII - 01.04.2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es gibt immer ein erstes mal. Wenn man nie die von dir so genannten "no names" in nem MainEvent bei WrestleMania antreten lässt, hat man doch gar keine Chance sie "groß" zu machen. Die bekommen sie jetzt und ich finds gut, dachte nämlich vorher immer die Entwicklung neuer Stars stagniert bei der WWE komplett...


  • Ein Match gegeneinander hilft ihnen nicht viel. Die bräuchten schon einen Austin, Hogan, HBK, Rock, Goldberg oder Lesnar als Gegner, um eine Stufe in der Popularität aufzusteigen.
    "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
    - 2K Kundenservice
  • Dass Bryan gg Sheamus erstmal nicht gerade nach WrestleMania klingt hab ich mir auch schon gedacht. Wenn aber am Ende ein starkes Match dabei rauskommt, wenn juckts dann noch? Beide hatten ein gutes Jahr bisher und Daniel Bryan lieferte fast schon herausragende Arbeit seit seinem Titelgewinn und hat eine sehr interessante Wandlung hinter sich die durchaus WrestleMania würdig ist.
    Und Sheamus ist sowieso World-Titel überfällig.

    If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

    It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
  • @David:Na so weit wurde ich dann auch nicht gehen das die Beiden dann solche Gegner brauchen. Wobei ich das schon irgendwie amüsant finde,Daniel Bryan gegen nen Hogan.:ugly:

    Im übrigen wenn ich so ca. 1Jahr zurück denke. Wundert es mich dann doch irgendwie nicht,das man damals Sheamus vs Bryan in die Dark Match Battle Royal gesteckt hat. Wenn ich damals schon gewusst hätte das diese ein Jahr später im World Title Match gesteckt werden.

    Mich stört es jetzt nicht das die Beiden bei WM aufeinandertreffen. Eher wie dieses Match zustande kam. Dadurch das Sheamus dem RR gewonnen hat musste man ihn ja zwangsläufig gegen Bryan stellen. Beide werden meines Erachtens schon gut aufgebaut nur wird das Match,egal wie gut es auch sein mag,dem einem Dampfer verpassen. Egal wer dieses Match gewinnt,so schadet es dann irgendwie den Verlierer.

    Ich will diese Paarung weiß Gott nicht schlechtreden aber ich hätte Daniel Bryan gegen Orton doch irgendwie interessanter gefunden als diese.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Seth Erus ()

  • Mal ne Frage! Nun einige im "WWE Universe" befürworten The Rock andere wieder nicht (hab gestern mal Bottom Line geschaut auf Sport 1 nach dem eher miserablen Boxkampf auf RTL und da bekam The Rock etliche Pops) aber da WM in The Rocks "Heimatstadt" statt findet was wäre dann wenn The Rock sich für Cena hin legt und somit verliert? Ich mein was passiert dann?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

  • "If Cena wins, we riot!"

    Das schlechteste Match wird wohl das Title Match zwischen Cody Rhodes und The Big Show. Sehr schlimme Ansetzung, die kein gutes Match verspricht, kann als Dark Match stattfinden, interessiert mich einfach überhaupt nicht. Jeder einzelne Wrestler hätte eine Chance bekommen können und das wäre auch gut so gewesen, wrestlerisch vor allem, was bei Big Show nicht der Fall ist.
    Taison
    "Du verzweifelst, mich einmal
    töten reicht nicht."
  • Paddel schrieb:

    womit Rock und Jericho das verdient haben? Sag mal gehts noch? Weißt du eigentlich was Rocky und Y2J über Jahre für die WWE geleistet haben? Wenn es jemand verdient hat, dann die beiden


    Sorry das ich jetzt erst deinen Post gesehen habe. Aber ja es geht sehr gut. Die Frauen sind willig, das Bier kalt und die Musik laut. Aber um zu deinem Punkt zu kommen:

    Ja ich weiß was sie geleistet haben. Das bestreite ich auch nicht. ABER! Wrestlemania ist ja auch sowas wie der Superbowl des Wrestlings. Dort will ich die sehen die sich über das Jahr hinweg den Arsch aufgerissen haben. The Rock? Nun ja die paar Auftritte dieses Jahr...
    Chris Jericho? Verschwindet doch eh kurz nach Wrestlemania wieder... Aber immerhin präsenter als Rocky...
    In meinen Augen haben die es nicht verdient Wrestlemania zu headlinen. John Cena ob man ihn mag oder nicht. Er hat es verdient. CM Punkt hat es verdient. Bryan, Sheamus, Miz, Truth, Barrett, Henry und wie all die Leute heißen die 365 Tage im Jahr sich für die WWE den Arsch aufreißen... Aber einige davon dürfen ja nicht mal ein Match bestreiten.

    Ich hoffe ich hab dir damit genug erklärt was ich meine. Aber um es noch deutlicher zu machen: Ich kritisiere die Weiterentwicklung der WWE. Es wird kein neuer Superstar aufgebaut, sondern nur an den Alten festgehalten. Und das kann auf Dauer nicht gut gehen!
  • Bald is es dann endlich soweit. Das HBK den Special Referee macht, passt einfach perfekt. Ich weiss nicht, wem ich den Sieg mehr wünsche. So, Cena vs. Rock. Klar auf Cena's Seite. Warum? Zu der Zeit wo Rock noch aktiv im Ring war, habe ich noch kein WWE geguckt. Ich bin da praktisch mit Cena ''groß geworden''.
    All Elite Wrestling
    AEW