WWE WrestleMania XXVIII - 01.04.2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oh mann.Ich höre mich schon innerlich "Lets go Hunter,Taker sucks!" chanten,obwohl ich den Sensenmann eigentlich mag.Aber die Streak MUSS endlich gebrochen werden,dazu ist sie schließlich da.Oder Cena machts in 2 Jahren.Taker besiegt HHH,macht bei WM 29 Pause,und kämpft bei WrestleMania 30 dann gegen John Cena,und verliert.:worship:


    Aber ich bin dennoch dafür,dass es Hunter diesesmal packt.Das kann richtig episch werden.:)
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
  • Da könntest du recht haben.Vorallem,wenn es wie in meinem Traumszenario eines WM Sieges von Cena gegen den Taker eintrifft: Ein Sieg durch Submission.

    Korrigiere mich,wenn ich falsch liege,aber der Undertaker hat in der WWF/WWE nie ein Match REGULÄR durch Submission verloren,oder?Dieser Storyline-Betrug von CM Punk&Teddy Long zählt nicht.

    Wie könnte man den Undertaker bei WrestleMania am vernichtesten schlagen,und damit sowohl die Streak,als auch seine Karriere beenden?Mit einer Submission Niederlage.:worship:


    Zur restlichen Card.Ich hoffe mal stark,das Cena mit Rocky den Boden aufwischt,meine Abneigung gegen letzteren dürfte mittlerweile bekannt sein.

    Punk vs Jericho.Hoffe auf einen Sieg von Jericho,denke aber,dass Punk hier clean gewinnen wird.

    D-Bryan vs Sheamus.Auch wenn ich Bryan mag,es muss endlich wieder ein Rumble Sieger bei WM erfolgreich sein.Der letzte erfolgreiche Rumble Sieger war 2007 der Undertaker.Alle danach(Cena,Orton,Edge,Del Rio),haben verloren.Bin hier klar für Sheamus.
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
  • Tom Riddle schrieb:

    .Aber die Streak MUSS endlich gebrochen werden,dazu ist sie schließlich da.

    Nein? Nur weil es eine Siegesserie ist, heißt es nicht, dass sie dazu da ist um gebrochen zu werden. Das sollte auch niemals passieren. Nicht einmal ein überbewerteter Cena hat es verdient.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Egal wie das Match Taker - HHH ausgeht, von den Aussagen in den Shows her denke ich könnte es für einen oder sogar für beide das letzte WM Match ihrer Karriere werden. HBK als Referee dazu, dann macht das "End of an Era" auch Sinn.
    Was die Streak angeht denk ich hat der Taker wohl entscheidendes Mitspracherecht. Wenn er denn unbedingt sein letztes WM Match verlieren "will", glaub ich kaum das Vince ihm den Wunsch verwehren würde. Im Normalfall ist die Streak aber "unzerstörbar".
    Be water my friend
  • Taker MUSS einfach seine Serie mit ins "Grab" nehmen...auch wenn sie die meisten Jahre seiner Karriere gar kein Gesprächsthema war...so ist sie inzwischen essentiell für ihn...aber ich glaube, dass es diesmal anders ausgehen wird...HHH macht das Ding...er hat - wenn man den Berichten glauben darf - schon immer daran geknabbert, dass er bei WM gegen den Taker verlieren musste...und JETZT sogar 2 mal! Ich könnte mir vorstellen, dass HHH gesagt hat: "Ich mache den Job das 2. mal...aber nur, wenn ich die Streak beim 3. mal brechen darf."

    Ist natürlich nur eine Vermutung...halte ich aber nicht für so unwahrscheinlich.
  • Road Dogg schrieb:

    @TOm Riddle nicht persönlich nehmen, aber du bist genau das Gegenteil von mir was die Wrestlingsicht anbelangt :D
    Cena besser als Rock zu finden, naja ich weiß nicht, wie lange guckst du Wrestling ? seit kurzem oder schon seit Rockyzeiten ?


    Seit 1994 schaue ich Wrestling,also seit frühester Kindheit.The Rock fand ich noch nie besonders toll.Fand ihn immer extrem overrated.Deswegen hoffe ich,dass er bei WM verliert,auch wenn das leider eher unwahrscheinlich ist.Wobei mir da seit RAW ne Idee kam.Cena sagte doch zu Eve,sie solle sich doch an The Rock ranschmeißen.Gesagt,getan,Eve kommt bei WM mit Rocky zum Ring,hintergeht ihn,Cena turnt Heel und vermöbelt Rock nach strich und faden.:D

    Und bei WM 29 gibts dann das Rückmatch,dass dann The Rock gewinnt.

    Wegem dem Taker: Die Streak schreit doch förmlich danach,gebrochen zu werden.Ihr könnt mir nicht erzählen,das es mehr oder weniger Zufall ist,dass der Deadman bei WrestleMania noch unbesiegt ist,nach sovielen Jahren.Nein nein,da steckt etwas dahinter.Die Streak WIRD enden,dessen bin ich mir absolut sicher.Die Frage ist nicht ob,sondern wann und gegen wen.Ich hoffe schon seit WM 21 jährlich auf des Takers Niederlage,weil mir die Streak auf die Nerven geht,so gern ich den Taker auch mag.Einzige Ausname war Mark Henry,dem habe ich es nicht gegönnt.^^

    Jetzt,HHH vs Undertaker,Hell in a Cell.Jetzt könnte es durchaus soweit sein.Wollen wir es hoffen(Bzw.ich,da ich anscheinend mit meiner Meinung ziemlich allein dastehe^^).
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
  • Die Streak soll bestehen bleiben und der Taker soll damit als eine der größten Legenden die Stiefel an den Nagel hängen. Der Typ war 20 Jahre lang einer der Größten in diesem Business, wenn er dann bei Wrestlemania verliert und somit die Streak, die über die gesamten 20 Jahre aufgebaut wurde, reißt, wäre das meiner Meinung nach in keinster Weise dem Deadman würdig. Und erst recht nicht wenn jemand wie Triple H den Undertaker besiegt. Ich habe wirklich nichts gegen Hunter, aber gerade er als Schwiegersohn von McMahon persönlich, hat es wirklich nicht nötig, die Streak zu brechen.
  • Das Problem mit der Streak ist doch die Frage wer sie brechen soll, sollte sie gebrochen werden. Wenn es jemand wie beispielsweise ein Wade Barrett oder ein Dolph Ziggler machen würden, dann würden sich alle beschweren, dass sie das nicht verdient hätten und das viel zu früh kommt. Eine Niederlage gegen einen Jungstar würde den Taker in den Dreck ziehen und seine Geschichte kaputt machen und bla. Wenn es aber jemand macht, der schon gefestigt ist und bei dem es "glaubwürdig" wäre, beschwert man sich, weil der Wrestler es nicht braucht. Trips bräuchte den Sieg nicht, Cena nicht, HBK hat ihn auch nicht gebraucht. Alle drei sind schon gefestigt genug und haben ihr Standing. Ein Sieg gegen den Taker bei WM wäre nur ein weiterer Punkt in den Erfolgsgeschichten deren Karrieren...

    Ich würd sagen der Taker behält die Streak einfach, dann sind alle zufrieden. XD
    theELITE
    .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
  • Nein,nicht alle.Weil dadurch der Sinn des ganzen nicht mehr vorhanden wäre.Was bringt dem Taker die Streak?Nichts.Klar,er hat 19 mal bei WM gewonnen,ohne einmal besiegt zu werden,aber JEDE Serie endet einmal.:)

    Den Undertaker bei WrestleMania besiegen...irgendjemand wird es schon schaffen.Wenn ich gläubig wäre,würde ich beten,das die ganze Streak Storyline dieses Jahr endet.Und zwar nicht zu des Deadmans Gunsten.
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
  • Aber Hunter würde es genau so wenig bringen wenn er die Streak bricht. Anschließend würde er wieder der COO sein. Da finde ich eher das der Taker unbesiegt von der Bühne tritt. Genau genommen würde es ihm denn sogar was bringen, weil er denn eine Serie haben würde die eben nicht irgendwann zuende gegangen ist bzw. gebrochen wurde.
  • Tom Riddle schrieb:

    Seit 1994 schaue ich Wrestling,also seit frühester Kindheit.The Rock fand ich noch nie besonders toll.Fand ihn immer extrem overrated.Deswegen hoffe ich,dass er bei WM verliert,auch wenn das leider eher unwahrscheinlich ist.Wobei mir da seit RAW ne Idee kam.Cena sagte doch zu Eve,sie solle sich doch an The Rock ranschmeißen.Gesagt,getan,Eve kommt bei WM mit Rocky zum Ring,hintergeht ihn,Cena turnt Heel und vermöbelt Rock nach strich und faden.:D

    Und bei WM 29 gibts dann das Rückmatch,dass dann The Rock gewinnt.

    Wegem dem Taker: Die Streak schreit doch förmlich danach,gebrochen zu werden.Ihr könnt mir nicht erzählen,das es mehr oder weniger Zufall ist,dass der Deadman bei WrestleMania noch unbesiegt ist,nach sovielen Jahren.Nein nein,da steckt etwas dahinter.Die Streak WIRD enden,dessen bin ich mir absolut sicher.Die Frage ist nicht ob,sondern wann und gegen wen.Ich hoffe schon seit WM 21 jährlich auf des Takers Niederlage,weil mir die Streak auf die Nerven geht,so gern ich den Taker auch mag.Einzige Ausname war Mark Henry,dem habe ich es nicht gegönnt.^^

    Jetzt,HHH vs Undertaker,Hell in a Cell.Jetzt könnte es durchaus soweit sein.Wollen wir es hoffen(Bzw.ich,da ich anscheinend mit meiner Meinung ziemlich allein dastehe^^).

    Stehst nicht alleine da^^ Hoffe bei beiden Mätchen, dass es den selben Sieger gibt. Vorallem ist die große Frage will Taker die Streak mit ins Grab nehmen oder nicht? Ich glaube nun darf er es entscheiden, wie das Match ausgeht.