SmackDown #07

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FreshRaven schrieb:

    Manchmal versteh ich echt nicht die Logik hinter den Shows...

    1. JGabe und Ryder wurde erst gesplittet - und jetzt? Wieder ein auf "Broski Sensation"? Ich kappier's einfach nicht :facepalm:


    FreshRaven schrieb:

    Aber wie? Erst wird Ryder sauer und prügelt auf Gabriel ein und nu soll wieder alles i.O. sein?

    Es geht hier um die Logik Leute! Die fehlt an manchen Stellen -.-


    Ja, FreshRaven, ich lese deine Posts. Ich zeige sie dir gerne auch noch einmal, denn du hast dich zweimal über fehlende Logik beschwert. Deine Beschwerde hast du nicht explizit ausgeführt, aber ich habe aus deinen Posts geschlossen, dass es dich verwirrt, warum Zack Ryder in der einen Show Justin Gabriel attackiert und dann in der zweiten Show dessen Entschuldigung akzeptiert.

    Lass es mich noch einmal anders erklären, vielleicht hast du den bisherigen Verlauf der Storyline nicht verstanden:
    Zack Ryder und Justin Gabriel haben sich bei mehreren Parties miteinander angefreundet und dabei beschlossen, ein Tag Team zu gründen. Nach mehreren Wochen, bei denen sie sogar eine eigene Talkshow entwickelten, verloren sie ihr erstes gemeinsames Tag Team Match, als Justin Gabriel von Jack Swagger abgelenkt/attackiert wurde, während Zack Ryder die Niederlage einstecken musste.
    Dann kämpfte Ryder gegen Swagger und verlor den Kampf abermals nach misslungenem Eingriff von Gabriel. Gabriel setzte hiernach ohne Ryders Zustimmung ein Match um die Haare seines Partners fest, welches er durch Aufgabe verlor und Ryder damit die geliebte Haarpracht kostete. Ryder, nach drei Niederlagen (Tag Match, Singles Match und der Verlust seiner Haare) frustriert und wütend, griff seinen Partner an und verprügelte ihn.
    Eine Show später rief Ryder seinen Partner heraus, um die Sache zu klären. Gabriel sah seine Fehler ein und entschuldigte sich bei Ryder, hoffe die Partnerschaft fortführen zu können. Auch Ryder erkennte seine Fehler und die Beiden wollten es noch einmal versuchen, wobei es diesmal Ryder war, der sich vor Gabriel stellte und sich subtil in den Vordergrund spielte. Gabriel schien dies nicht sonderlich zu gefallen.

    Konnte ich deine Unklarheit beseitigen? :)
  • Dann verstehe ich deinen Post wirklich nicht, warum du mich fragst, ob ich meine Posts lese. In der Regel schon, ja. Wieso? Die Erklärung dessen kannst du mir gerne via PN liefern, da wir hier gespannt auf die Feedbacks warten und keine Diskussion brauchen um ein Thema, was gar nicht diskussionswürdig ist, da ich schließlich alles explizit erklärt habe.

    Meine Inbox freut sich auf deine Nachricht.
    Ich hoffe da kommt weder der Facepalm Smiley, noch das übertriebene Gelächter vor. In Angebracht der Situation halte ich beides für höchst respektlos, schließlich wurden Kollegen von mir auch schon Vorwürfe gemacht, wie man denn auf ordentliche Posts mit Einzeilern und Smileys antworten kann.
  • Intro:
    Fand die Garden Introducton richtig gut, hat Stimmung gemacht :) Das Lawler und Cole in der Anmoderation nicht bissig sind finde ich klasse, ist in echt nämlich oft auch so. Schade fand ich das nicht auf Bourne eingegangen wurde was ja doch ne etwas größere Story war.

    CM Punk & Adamle:
    Das Segment an sich war nett geschrieben und hat mich auch sehr interessiert ABER, was mich gestört hat war das es sehr schnell durch war und die Show eröffnet hat. Ich hätte das lieber als Schlusspunkt gesehen, so baut man keinen Rumblesieger auf.

    Foley & Henry + Opener:
    Komisches Segment mit Knuddel Mark ? Naja, warten wir mal, Cole war wieder lustig. Die Themes muss ich kritisieren! Rhodes hat immer noch seine Plastikmaske und dazu passt das Undashing Theme viel besser. Hennig hat leider immer noch das alte Theme obwohl er in echt schon seit Monaten ein anderes hat.
    Das Match fand ich gut geschrieben, Kidd passt irgendwie extremst klasse in die Geschichte und die Idee ist super. Das Finish war passend um Hennig erstmal weiter gegen Rhodes warmzuhalten aber auch so konnte man es nutzen. Die kleine Promo am Ende hat mir sehr gut gefallen. Rundum "Perfect"

    Heyman & Adamle:
    Ganz nettes Segment, Heyman wa glaubwürdig und Mikey fast ein wenig zu kernig. Das die ganze Sache so locker ging war dann aber enttäuschend.

    Diven:
    Finde es gut das die anderen Diven auch stark involviert werden. Maryse ist eh "beschde" und von daher freue ich mich an dieser Stelle das sie Airtime bekommt. Das Commentary hat mir ganz gut gefallen, aber nichts weltbewegendes.

    Bro Show:
    Das ergibt keinen Sinn^^ Ein kleines bisschen könnte man Twitter schon beachten. Das ganze war mir einfach viel zu glatt. Das Gabriel auf die Bemerkung nicht gut reagiert finde ich aber gut den ich finde er passt besser in die Heelrolle. Naja, an sich nettes Segment aber durch das Twitter ignorieren ziemlich schlecht (mMn)

    Barret & Bryan:
    Kurz mal auf Bryan einbashen, gefällt mir, gibt's denke ich nicht viel zu sagen.

    Diven (Yai... Oder so...):
    Haha, klasse Sache, Uppercutvinnie mac :) Gefiel mir ziemlich gut, denke das der Sieger des Matches bei CS gegen Natalya antreten wird. Insgesamt fand ich das Segment aber gut und lustig und somit rundum gelungen

    Big Show's Death:
    Ich habe so die Vermutung das Lesnar sich doch nicht zügeln konnte. Kurzes Segment das aber denke ich auf einen Return und dann eine Fehde gegen Lesnar hinauslaufen wird.

    Henry & Foley 2:
    Weiterhin verwirrend. Insgesamt vermute ich aber was lustiges^^ Wir werden's ja erfahren. Aber Foley hat sich hinter das Steuer geklemmt und nicht Henry :p

    Christian vs Bryan:
    Fand das Match ziemlich gut und fand es umso trauriger das es danach einfach fast gar nichts gab, keine Kommentatoren, kein nichts. Stiff find ich übrigens keinen guten Begriff für eine Show den eigentlich ist ein stiff Manöver ja etwas was möglichst nicht passieren soll. Und ein Stiff Busaiko bricht einem wohl halb das Kinn wenn er sich dann noch leicht verschätzt. Dennoch der Matchbericht an sich hat mir sehr gut gefallen :)

    Kane & HHH:
    Fand es cool das Kane einfach reinstürmt und ihn weghaut. Allerdings fand ich es fragwürdig das Kane im Backstagebereich ein Mikro nimmt...

    The Rock & Del Rio:
    Oh mann, zwei der Leute die ich am wenigsten mag und die beiden wollen jetzt den WGL Titel ? Ich hoffe mal das sie sich einfach gegenseitig rumbashen damit sie nicht im Titlepicture landen. Das Segment war allerdings gut geschrieben wobei ich den Schluss bemängln muss, der war doch etwas hektisch dann.

    Backstage:
    Ziggler ganz interessant aber zu lässig finde ich, passt nicht so zu ihm,die Paarung an sich finde ich aber klasse. HBK zu möchtegern intelligent und überheblich, wirkt unnatürlich. Auf die folge Segmente bin ich zutiefst gespannt.

    Tag Action:
    Fand das Match in Ordnung aber ein wenig langweilig, fand die Ansetzung auch ziemlich kacke ehrlich gesagt. Morrison und Jackson waren zu unwichtig um ein so zufällig gewürfeltes Match interessant zu machen um ehrlich zu sein. Das Ende hätte ich auch lieber so gesehen das Austin erstmal aufräumt aber Jackson dann irgendwann mit dem Rack gewinnt. Naja, das Austin geht ohne zu helfen fand ich aber gut da es nach dem Matchverlauf einfach passte.

    Daniel beim Doktor:
    Wann hat Bryan jemals gut ausgesehen ? Jetzt mal im ernst... Das Segment finde ich ganz interessant, könnte mir ein Booking gegen Regal vorstellen um den Contenderspot. Jetzt wo er im Nachteil ist und keine Submission machen darf. Cole war in Ordnung, das Ende fand ich klasse^^

    Ted DiBiase:
    Ich weiss nicht was ich von Heel Ted halten soll, irgendwie gefällt es mir, irgendwie aber auch nicht. Das Drew einen, zumindestens interesse erregenden Auftritt hatte freut mich aber sehr. Ich hoffe er kann den Aufstieg noch packen!

    Bourne Promo:
    Als generischer Heel ist Bourne ziemlich lahm, das Problem ist, er ist immer generisch und lahm. Fand die Backstage Promo ganz okay aber das hat mir wieder gar nicht gefallen. Jetzt wo das Kofi Programm fertig ist hoffe ich ehrlich gesagt der verschwindet wieder in den tag Bereich oder wird Jobber^^ Neutral betrachtet war es aber ein ganz nettes Segment, war okay.

    Fatal Four Way und Sherlock Riley:
    Das Match fand ich etwas kurz aber gut geschrieben, das Finish muss ich aber kritisieren, das er 'nen Finisher bekommt, kick out, selber, ohne Konter, ohne Spannung nur zwischen den beiden, das fand ich nicht so gut. Riley's Gimmick ist ja mal Hammer, RickRollTrollDetective, einfach nur bekloppt aber das hat jede Menge Comedypotential :) Die Highfive mit Vince war das beste der ganzen Show bis jetzt :) Vince ist aber einbisschen oft anwesen heute oder ?

    Adamle Is War:
    Steve war mir ein wenig zu plump. Ich bin auch keine großer von mehreren gesonderten Segmenten im Ring aber hey, Adamle war cool, Nash war mir ein bisschen zu unpassend als Gehilfe, immerhin trinkt er ja auch ganz gerne mal, aber man hat wenigstens nen halbwegs plausiblen Grund für seinen Support gefunden. Von daher gutes Segment. Commentary war wieder spitze ;)

    Backstage:
    LMAO! Miz als Dealer und Sherlock Riley mit Pfeife schaut zu, hammer, bitte macht in photoshop einen Riley mit Dektetivmütze :)

    Batista vs. John Morrison:
    Da bin ich äh Batista also, freut mich das ich so viel Airtime bekommen habe, auch wenn es (versucht objektiv zu betrachten) angemessen ist, immerhin, es ist Batista! Die Fehde mit Morrison war naheligend, irgendwie find ich's cool weil es Potential hat, anderseits schade weil ich als ehrgeiziger Spieler natürlich um den WGL Titel spielen will^^ Vince ist heute wohl gut gelaunt das er ständig auftritt. Auf die Stipulations bin ich gespannt. Die Promo's selber fand ich klasse auch wenn ich Batista irgendwie stellenweise zu, ich weiss nicht, Neandertaler Rocker/Motorradfahrer mäßig fande xD Auch hätte ich gedacht das er mit dem Gimmick wieder kommt das er "his cool" nicht mal so eben verliert. Insgesamt aber tolles Segment. Ausserdem großes Lob an die Schreiber (oder den) für's beachten des Twitterverse!

    Adamle macht ernst!:
    Cena macht sich also das Leben selber schön und damit schwer. Fand den Rap heute ertragbar und es gab bis auf den Anfang auch kein Yo Gespamme, von daher schonmal sehr gut! Das Adamle völlig abgeht finde ich klasse wobei ich befürchte das er dann nicht mehr lange amüsant sein wird denn normalerweise passieren diese Gimmicändereung kurz vor der Entlassung. Orton als Angreifer finde ich an sich klasse, ist eine Rolle die zu ihm passt, allerdings finde ich es schade das jetzt scheinbar wieder Rocky und Orton auf Titeljagd gehen, muss nicht unbedingt sein. Dennoch, sehr gutes Segment.

    Cena gegen Del Rio:
    Cool geschriebenes Match, sehr authentisch aber mit einem überraschenden Sieger am Ende, oft enden diese Vorteilsmatches ja damit das der angeschlagene verliert. Insgesamt genial geschrieben und ich schätze lieber einmal Del Rio und dann was anderes als nochmal die selben...

    Undertaker sucht:
    Oh, das ist interessant, mit Christian habe ich echt nicht gerechnet aber finde ihn als Gegner richtig klasse, wenn auch vielleicht ein wenig früh, es dürfte schwer werden die beiden WM gut aufzubauen UND gleichzeitig einzusetzen. Dennoch starkes Match und der Heelturn (wenn es denn durch die komplette Fehde einer ist) wurde direkt und konsequent gemacht. Das beste Segment das Abends für mich. Simple aber sau interessant!

    Fazit: Bisher die schwächste Show in meinen Augen aber die zweit Hälfte war dafür mithin die beste, schade das die Geschichte mit Foley nicht mehr aufgegriffen wurde. Dennoch gute Show, rein wegen den letzen 5,6 vielleicht 7 Abschnitten:
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • My Feedback is on the Way!! ^^

    1. Promo:

    Ich fand die Promo als rückkehr für Punk eigentlich recht gut, einen Mike Adamle sprachlos zu machen, wow. Aber ist halt eine typische Punk Rebellion Promo, war aber eine gute Promo.

    2. Segment:

    Ohh, was wird das sein?
    Vielleicht wird in der Show noch mehr darauf eingegangen.
    Foley als Postbote.:D OK, mal weiter lesen.

    1. Match:

    Ich fand es ein langes, und gutes Match.
    Ich persönlich finde es schade das McGillicutty verloren hat, andererseits finde ich es aber gut das Cody Rhodes so aggresiv dargestellt wird. Gefällt mir richtig gut. Das McGillicutty sich jetzt doch Rhodes angeschlossen hat finde ich solala, ich hätte Rhodes lieber in der Singles Division gesehen, anstatt in der Tag Team Division.

    3. Segment:

    Diese Storyline geht einem irgendwie auf die Nerven, ich hoffe das Brock jetzt ENDLICH in die Single Division kommt, und nicht mit Big Show in der Tag Team Division versauern muss. Brock gehört sich einfach ins Main Event, und er sollte sich auf jedenfall von Paul Heyman trennen, der sich schon fast benimmt wie Brocks Papi, Brock ist doch kein kleines Kind mehr, er darf doch wohl selber entscheiden mit wem er sich trifft, oder nicht? :D Und was ist da am Telefon passiert?

    4. Segment:

    Wie es aussieht ist Maryse eine die für Ordnung in dem Diven Lockerroom sorgt, wie es aussieht sind es schon 2 Fronten in den Diven Rooms, die Russo Diven, und die Rebellen Diven. Mir gefällt die Story eigentlich nicht so, aber ist gut geschrieben.

    2. Promo:

    Ich finde es eigentlich schon ein bisschen seltsam das die beiden sich so schnell wieder zusammengerauft haben, aber da ich das Tag Team mochte, finde ich es gut das die beiden wieder zusammengefunden haben.

    1. Angriff

    Warum auf den Arm? Aber Egal, ich finde die Fehde schon von Anfang an gut, und hoffe das es in einem Match beim Cyber Sunday endet.

    5. Segment:

    Immer eine Ausrede, immer. Diese Story geht mir so was auf die Nerven, das einzige positive an dem Segment war überraschenderweise McMahon, und ich finde es super das Natalya beim Cyber Sunday endlich ihr Titelmatch bekommt.

    2. Angriff:

    Das was mit Big Show passiert ist, ist schon ganz schön hart. Ich hoffe das die Fehde mit Show endlich vorbei ist, und hoffe auch das Brock das war der Show krankenhausreif geschlagen hat, das die Fehde zu Ende ist.

    [B]6. Segment:[/B]

    WHAT!! Was war das nur, das Henry so sauer auf Foley ist?

    2. Match:

    Tja, der Arm war halt wieder ausschlaggebend. Barrett uns Regal haben saubere Arbeit gemacht, und dafür gesorgt das Bryan dann doch verloren hat. War aber auch ein gutes Match, mit dem richtigem Sieger.

    3. Angriff:

    Also geht die Fehde jetzt nur noch einzeln weiter? Aha. Ich fand die Fehde gut, aber jetzt wo sie einzeln weitergeführt wird, wird sie bestimmt an Farbe verlieren, meiner Meinung nach.

    3. Promo:

    Ich würde Del Rio sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gerne als WGL-Champion sehen. Aber jetzt nachdem er sich was von The Rock anhören durfte und dann später noch den Stunner kassiert hat, frage ich mich ob ich jetzt mit einem der beiden fehde, was ich nicht hoffe. Eine Fehde zwischen Del Rio und Cena wäre natürlich das beste, aber schauen wir mal wie es weitergeht.

    7. Segment:

    Die Fehde zwischen dem ShowOff und dem HBK finde ich irgendwie sehr interesannt, ich hoffe das die Story richtig ausgebaut wird.

    3. Match:

    Das Match war eigentlich sehr auf Ezekiel Jackson und Wade Barretts Seite, war ein sehr gelungener Sieg für den Prophet und den Born Leader. Ich hoffe das die beiden auch noch im einzel Bereich vieles erreichen.

    8. Segment:

    Das mit dem Anti-LeBell Lock ist natürlich richtig hart für Bryan, aber man kann halt nix machen.

    9. Segment:

    Drew McIntyre ist ziemlich erbärmlich geworden, ich hoffe das er nich wirklich ins Gog House kommt.
    Und "JA" Del Rio hat im seine letzten Hirnzellen aus dem Kopf geprügelt.

    4. Promo:

    Evan Bourne hat eine ganz schön große Klappe als Heel bekommen, aber als Heel gefällt er mir eigentlich sehr gut.
    Ich frage mich wie es mit der Fehde weitergeht, oder ob er eine neue bekommt.

    4. Match:

    Das Hell in a Cell Match zwischen den beiden war nach meiner Meinung eigentlich sehr unlogisch, Ted Dibiase gewann am Ende das Match um Layla, und jetzt kommt nochmal so ein Match, und wer gewann? Natürlich der Ire, Sheamus. Ich hätte dieses Match eigentlich nicht gebraucht.

    5. Promo:

    Ich persönlich finde die Entrance Theme und das ganze Gimmick von Riley eigentlich richtig lächerlich, aber von mir aus.
    Man weis ja nich was noch daraus gemacht wird.

    4. Angriff:

    WHAT!? Kevin Nash schließt sich der icare4you Kampagne an? Ich finde das eigentlich recht interesannt, weil ich persönlich weis das Nash ein top Heel darstellen kann, ich hoffe sie machen was draus.

    10. Segment:

    Dazu sag ich mal nix, mir fällt auch nix ein was ich dazu sagen könnte.

    6. Promo:

    Dieses Interview finde ich recht interesannt, und es scheint sehr auf eine Fehde zwischen Batze und JoMo um Melina zu deuten, ich hoffe sie machen keinen Mist draus.

    11. Segment:

    Wie schon gesagt, ich finde dieses Cena Gimmick nicht gut, aber die icare4you Kampagne finde ich einfach genial.
    Und ich finde es gut das Orton wieder so gefährlich ist, also ein Heel. Als Heel ist er auch viel, viel, viel besser wie als Face.
    Und dann kommt noch dazu dass er sich Adamle angeschlossen hat, finde ich sehr gelungen.

    5. Match:

    Ich fand das Match eigentlich sehr ausgeglichen, ich fand es auch noch gut das Del Rio so aggresiv ins Rennen gegangen ist.
    Mich hat es richtig gewundert dass Cena am Ende getappt hat, war aber ein gutes Match. Der Besuch von Punk war glaube ich ein Vorgeschmack auf eine bevorstehende Fehde zwischen Del Rio und Punk.Aber mal schauen was drauß wird.
    Dass Ende war richtig blöd irgendwie, als dann Steve austin kam und den Save für Cena machte. Ich hoffe nicht das ich gegen eine der beiden Legenden fehden muss.

    Michael Cole: "Dieser verdammte Austin. Erst mosert The Rock an Del Rio herum, jetzt wird er noch von Austin verprügelt. WO ist Adamle in solchen Momenten?"


    Das ist wahr, wo ist er wenn man ihn mal braucht?^^

    7. Promo:

    Der Undertaker ist einfach einer der zu Wrestlemania Zeit eine super Fehde bekommt, ist dieses Jahr auch so gewesen.
    ABER, Christian ist zwar mal ein überraschender Gegner, aber Lesnar oder so wären halt auch glaubwürdig gewesen. Ich will jetzt mal sehen wie Christian seine Rolle macht, ich hoffe gut. Aber als Show Ende fand ich dieses Segment sehr gut.

    Fazit:

    Diese Show war eher schwach, gegenüber den anderen.
    Aber es gab auch gute Sachen, z.B. das mit Kevin Nash, oder auch der Sieg von Del Rio.
    Ein paar fragen sind bis nächste Show auch noch offen, wie z.B. das mit Big Show.
    Ich geb eine Bewertung von 7/10 Punkten.
  • It's Feedback Time!

    Intro
    Das Intro hat Stil. Sehr schön wie die Show im Madison Square Garden gehyped wurde.

    Adamle/CM Punk Segment
    Fand das Segment echt klasse, allerdings hätte es noch ein bisschen länger gehen können. Auch hätte ich dieses Segment irgendwo in der Mitte gebracht, so zwischen in paar Matches. Da hätte es besser gepasst. Aber anonsten war das Segment schon klasse. Ich frag mich wer Punk wieder zurück geholt hat, aber ich denke, es war der Chairman höchstpersönlich & dieser wird das mit Adamle bestimmt nicht mehr lange ansehen. ( hoffe ich jedenfalls). Coles Satz mit "Was hat Heyman gegen gesunde Ernährung?" fand ich auch ganz stark...konnte grad nicht mehr :D

    Foley/Henry Segment

    Mick, Mark....da kann das mit den Namensverwechslungen bei der Post schon mal passieren. Eigentlich nicht der Rede wert, darüber zu schreiben, aber irgendwie macht mich die CD etwas stuzig. Ist es eine Probe-CD für eine neue Theme, weil Henry vllt wieder zum Sexy-Chocolate Gimmick wechselt oder ist auf der CD doch irgendwas schlimmes, weil er so schnell geht? Bin gespannt.

    McGillicutty vs. Rhodes

    War ein gutes Opener-Match, kann ncht meckern. Zuerst dachte ich wirklich nach dem "Three", dass Hennig gewonnen hat, aber dann hat Rhodes ja doch gewonnen. Gelungenes Finish.
    Segment Nach dem Match: Kam irgendwie unerwartet, dass sich Hennig Rhodes + Rotunda anschließt. Hab damit jedenfalls überhaupt nicht gerechnet gehabt. Das Stable nennt sich also "Heritage". Bin gespannt ob sie das Erbe von ihren Vätern auch wirklich gut nachgehen können & ebenfalls nach ganz oben, an die Spitze kommen. Potenzial haben die 3 jedenfalls.

    Heyman/Adamle Segment

    Schönes Segment, auch wenn mir Heyman zur zeit einfach nur noch auf den Sack geht. Natürlich ist er Lesnars Agent und natürlich setzt er sich dafür ein, dass Lesnars Suspendierung zurückgezogen wird, aber irgendwie nervt er mich. Lesnar hätte sowas doch auch Face to Face mit Adamle selber klären können. Aber nach dem telefonat am Ende bin ich mir doch nicht so sicher, ob Lesnar das wirklich hätte tun können..bin mal gespannt was da am anderen Ende der Leitung los ist. Adamle hat bei mir aber mit folgendem Satz weitere Sympathiepunkte verloren (nicht dass er jemals welche gejabt hätte ^^): "Und sagen Sie ihm, dass er sich von diesem grässlichen Steiner Typ fernhalten soll." Steiner ist Kult & wenn Adamle das nicht erkennen möchte, ist er einfach nur Schlecht! :D #Holla Holla Holla

    Diven Segment
    Hat mir auch gut gefallen. Ist zwar jetzt kein Weltbewegendes Segment, aber trotzdem schön, dass auch mal die anderen Diven zu Wort kommen. Maryse hat mir besondrrs gut gefallen. Mal sehen für welche Seite sie sich entscheiden wird.

    "Broski Sensation" Segment
    Irgendwie merkwürdig. Zuerst Schlägt Ryder Gabriel bei RR nieder, nur weil er seine Haare verloren hat (die eh wieder nachwachsen :p). Hat mir als einziges nicht gefallen, dass das ganze da in den letzten Wochen nicht so beachtet wurde aber egal jetzt. Bei dem letzten Gerede von Ryder hat man aber schon extrem rausgelesen, dass er eigentlich der bessere des Tag Teams sein will, denn ER will World Champion sein und Gabriel soll NUR United States Champion sein? Ganz ehrlich, Wenn Ryder wirklich ein guter Freund von Gabriel wäre, hätte er sowas nicht von sich gegeben, von daher kann ich Gabriels Mimikreaktion am Ende sehr gut verstehen.

    Barrett/Regal/Bryan Segment

    Eher ein komisches Segment. Die Story geht weiter, dass finde ich zwar gut, aber irgendwie hätte es nicht sein müssen, dass sie Bryan niederschlagen. Sinn macht es schon, aber nee, hätte nicht sein müssen.

    Vince/Russo/Kelly/Beth Segment

    Klasse ausgedacht mit dem Segment. Mir war schon klar, dass Kelly den Titel auf keinen Fall mit einem Kampf verteidigen will, aber dann kam Vinnie Mac und erklärt den Titel für Vakant? Wow, klasse gelöst muss ich sagen. Dass es dann beim Cyber Sunday eine Divas Championship gibt, finde ich ebenfalls klasse.

    Adamle/Russo/Big Show Segment

    Ahh, daher also auch der Anruf von weiter Oben im Bericht. Aber iregdnwie verstehe ich nicht ganz, warum Big Show nun Blutverschmiert am Boden liegt. Könnte aber irgendwie damit zu tun haben, dass Lesnar keinen Bock auf Show hat und dieser nun dahinter steckt? Bin gespannt was da noch kommt.

    Mark Henry Segment #02
    Ok eine Hörprobe-Theme ist nun ausgeschlossen. Es ist also definitiv was krankes auf dem Band was Henry wütend macht. Ist es ein Skandal Video von Henry wo er was schlimmes anstellt? eine Ü-18 Sache? :lol: Bin auch hier mal gespannt, wies weitergeht.

    Christian vs. Daniel Bryan

    Schönes Match und auch ein verdienter Sieg von Christian, auch wenn er Bryans Handicap extrem ausgenutzt hat. Das Finsih war trotzdem in Ordnung.

    HHH/Kane Segment
    Nette Ansage von HHH & der Brawl mit Kane ist auch ne gute Idee. Kane möchte will verhindern, dass Hunter Champ wird. Ich denke das wird nicht so einfach werden, denn Hunter ist denke ich ein Sturkopf und setzt seinen Willen durch.

    Del Rio/Rocky Segment
    Die beiden gefallen mir in dieser Kombination. Del Rio kommt auch sehr glaubwürdig rüber und langsam gefällt er mir sehr gut. Bin mal gespannt ob sich da eine Fehde zwischen den 2 Entwickelt. Würde aufjedenfall interessant werden. Auch wenn Ricardo jetzt für nen Rock Bottom herhalten musste, was ich nicht so mag, aber gut, Del Rio muss sich ja noch für sein Match schonen.

    HBK/Ziggler Segment
    Gutes Segment & die Story zwischen den beiden wird weitergeführt. So wird Ziggler ordentlich gepusht. Allerdings mag ich HBK als Heel nicht so. Da kommt er mir so arrogant rüber, fast noch arroganter als Del Rio.

    Ezekiel & Barrett vs. JoMo & Austin
    Sehr gutes Match. JoMo hat gute Leistungen gehabt, auch wenn er dann immer mehr Nachteile hatte. Naja trotzdem ein gutes Match mit nem netten Finish. Austin ist enttäuscht über seine "Niederlage", ok, aber trotzdem hätte er JoMo hochelfen können :D Trotzdem schönes Match, auch wenn JoMo dann doch keine Rache an Wade nehmen konnte.

    Bryan Segment #02

    Gut dass sich Bryan keinen Bruch geholt hat. Negativ ist aber, dass er keinen Lebell Lock mehr zeigen darf, bis er wieder volständig in Ordnung ist. Mal sehen ob Bryan einen neuen Finisher auspacken wird.

    McIntyre vs. DiBiase Segment

    Kurzes Segment. Kann da nicht viel zu sagen. Aber ich rieche eine neue Story für McIntyre.

    Evan Bourne Segment
    Bourne ist einfach ein Klasse Heel! Er gefällt mir einfach. Das Segment war ebenfalls klasse.

    Sheamus vs. DiBiase vs. Santino vs. Ryan
    Schönes Match. Haben sich nette Aktionen rausgelesen, aber ist bei nem HiaC Match ja üblich. Sheamus als Sieger hat mich nicht überrascht, war halt Logisch. Das Comeback von A-Ry mit seinem neuen Gimmick war richtig cool irgendwie :D Die Theme ist einfach Kult! Mir gefällt seine Rolle irgendwie.

    Stone Cold/Adamle/Nash Segment

    Cooles Segment, aber auch ungewöhnlich, da Nash ja noch bis vor kurzem in der Tag Team Fehde steckte ;z Trotzdem, Nash als Kämpfer gefällt mir irgendwie. Ne Nash vs. Stone Cold hätte Stil.

    The Miz/Ryan Segment
    Hmm..ob die Story rund um Layla noch weitergeht und Miz nun noch mit reingezogen wird? Das "Zeug" was er dabei hat, könnten vielleicht Dinge gegen Sheamus sein. Bin gespannt.

    Batista/Melina/JoMo/McMahon Segment
    Starkes Segment! Für mich sogar das Segment des Abends ;) Endlich hat die Story ihren Weg in die Shows gefunden. Genau so hab ichs mir vorgestellt :D Interessant finde ich, dass JoMo noch an diesem Abend gegen Batze antreten wollte. Mit McMahon hab ich allerdings nicht gerechnet gehabt. Sehr schön, dass sich JoMo & Batista auch 2 Stipulations ausdenken dürfen. Vinnce holt sich auch noch ne Stipulation dazu, ich vermute, dass JoMo & Batista bei Cyber Sunday 3 Matches haben werden: Erst das eine Stipulation Match, dann das andere & dann das Match nach Vince's Stip..und die Stip lautet: Der gewinner bekommt Melina :ugly:...die Story hat richtig Potenzial.

    Cena/Orton/Adamle Segment
    Haha..Gogotänzerin? Awesome :D Richtig Klasse wie Cena aufgebaut wird..er gefällt mir in dieser Rolle einfach nur saugut. Adamles Aufreger sind aber auch nicht schlecht. Und dann.....ORTON ist zurück! Jawoll...und sogar als Heel!! Wie geil ist dass denn? Ich sehe es schon kommen: Team "Icare4You" vs. Team "Idon'tCare4You"..bin gespannt.

    Alberto Del Rio vs. John Cena
    Das Match war ok. Hatte gute Aktionen und ein nettes Finish. Punks Theme ertönte aber niemand war da? Merkwürdig....Nach dem macht Austin den Save für Cena? Kam definititv unerwartet. Aber dennoch gutes Match.

    Undertaker Segment

    Zuerst: Eins verstehe ich nicht, beim Royal Rumble buhen die Fans Undertaker noch aus und aufeinmal am Ende der Show chanten sie wieder für ihn? Öhm..ok.
    Das Segment an sich war richtig gut. Mit Christian hab ich überhaupt nicht gerechnet und schon gar nicht, dass er den Deadman umhaut. Hätte ein auftauchen von nem Blutverschmierten Lesnar zwar cooler gefunden, nachdem er (vielleicht) Big Show angegriffen hat und es nun auf den Titel abgesehen hat, aber mit Christian kann ich auch leben. Mal sehen ob er die Legendäre Streak brechen kann.

    Fazit: Fand die Show auch wieder richtig gut. Kann mich eigentlich nicht beklagen. Viele neue Storys wurden entwickelt und auch weitergeführt. Einfach klasse :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

  • Johnny Bravo schrieb:

    Kleiner Tipp! Versuche mal als Prohet in den Twittervers einzusteigen ;) Wäre sicherlich cool :)


    Ja ich weiss, sollte schon lange und bin auch fleissig am lesen, aber ich kann mit dem einfach nichts anfangen, ich liebe die Shows und ihre Berichte, aber das Twittern mach ich auch im echten leben nicht, und nicht böse gemeint aber das hat für mich nichts mit Wrestling zu tun wie ich mir das Vorstelle, auch wenn ich mir jetzt viele Feinde mache :D
    Die Jungs machen mir ein Gimmick, das weiss ich wie das raus kommen soll, mit dem Twitter Account könnt schreiben was ich will, schlussendlich gibts es nur probleme und unlogische Storyhandlungen die unsere Schreiberlinge mit einbringen müssten, bestes beispiel, Ryder und Gabriel, will jetzt nicht darauf rumhacken, aber es geht doch nicht wenn unsere Storywriter eine Story aufbauen die eine Versöhnung Vorsieht, die Zei sich über Twitter eine Woche Streiten, so kommt das, muss ich leider ein paar leider recht geben Unlogisch rüber...wäre ohne Twitter nie passiert...
    In den Regeln heisst es (glaub ich) das man im Twitter NICHT auf die Storyline eingehen sollte...und umgekehrt was überhaupt nicht gemacht wird.
    Ich habe keine Problem mit dem Twitter, aber mich werdet ihr da nie sehen, ich kann mir schlicht und einfach nicht vorstellen das der Prophet sich neue Snicker kauft und die auf Twitter veröffentlicht, oder irgendwelche andere Superstars disst....da hörts bei mir mit Realismus gefühl auf, und mit Wrestling hat das alles meiner Ansicht nach nichts mehr zu tun :facepalm:
    Wie gesagt, schön dases ihn gibt, schön habt ihr freude daran, aber einfach mal zum sagen wieso ich mit dem Twittern nichts aber auch garnichts anfangen kann...
    Ist echt nicht böse gemeint, ist einfach meine Meinung zum Thema Twittern!:)
  • Laut Doktor darf ich den LeBell Lock ja nicht mehr einsätzen, darf ich den dann trotzdem inMatches verwenden?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • So Mando und Mandarinen, es isch Zeit fis Feedback!! Aufgehts ;)

    Eröffnung:
    Wiedermal gute Einführung in die Show der Kommentatoren mit den geschehenen Rumble Sieg von CM Punk letzten Sonntag sowie ein paar Matches, die auf der Card stehen... Mir gefallen solche Einfürhungen ziemlich gut!!

    Mike Adamle / CM Punk Segment:

    Starkes Segment! Mike Adamle wollte anscheinend CM Punk nicht mehr unter Vertrag nehmen und jetzt kehrt der Straight Edge Superstar zurück mit einen Rumble Sieg, den Adamle als nichtig erklärt. Und dann eine klärende Aussage auf Seiten von Punk... Punk erhielt von jemand anderen einen neuen Vertrag!! WTF?? Vom wem wohl, von Vinnie Mac höchstpersönlich oder steckt hier noch jemand anderes hinter dieser ganzen Geschichte?? Na, da bin ich mal gespannt auf die Auflösung, wer die dritte Person sein wird ;)

    Mark Henry / Mick Foley Segment #1
    Also, Foley spielt den Postboten für Henry? Was mag da auf dieser CD wohl drauf sein?

    Michael McGillicutty vs. Cody Rhodes Match:

    Vor den Match gesellt sich Tyson Kidd zu McGillicutty, da dachte ich mir schon neues Tag Team, doch es kam ganz anders...
    Sehr gutes Match.. Hier wurde Rhodes stark dargestellt und gewinnt auch das Ding. Und nach den Match gings dann Schlag auf Schlag... Rhodes nimmt seine Maske ab und klärt McGillicutty auf, dass er in seinen Team mitmachen soll. Ja, und es kam auch so... Joe Hennig nahm an und gehört jetzt zum Team von Rhodes und Rotunda... Mir tat Kidd ziemlich leid ;) Mal sehen wie es mit den dreien weitergeht und was Kidd noch welche Rolle spielt.

    Paul Hayman / Mike Adamle Segment:
    Jo, Hayman verliert allmählich die Kontrolle mit den 2 Riesen! Und er verspricht auch Adamle, dass er Lesnar zähmen will wenn seine Suspendierung aufgehoben wird. Adamle lenkt ein und hebt die Suspendierung von Brock auf. Dann der unbekannte Anruf, was war geschehen??

    Eve Torres / Alicia Fox / Maryse Segment:

    Die Diskussion hält also unter den Diven an wegen Vince Russo. Mal sehen, für welche Seite sich Maryse schlussendlich entscheiden wird.

    Zack Ryder / Justin Gabriel Segment:

    Gutes Segment hier, aber wie bereits viele sagten, ist es komisch, dass jetzt wieder alles Friede Freude Eierkuchen ist bei der ehemaligen Broski Sensation, zumal aber im Schlusssegment die Spannungen herauskristalisieren kann, denn Ryder behauptet da, dass er der zukünftige World Champ ist und Gabriel der zukünftige US Champ. Und da hört man es raus, dass Ryder sich als der bessere darstellt als es Gabriel ist. Und das passt anscheindend auch nicht der South African Sensation... Nur schade finde ich, dass hier auf die Twitterereignisse der letzte Woche auch nicht richtig eingegangen wurde, denn die beiden bekriegten sich so ziemlich und jetzt werden sie wieder miteinander teamen?? Natrülcih ganz komisch die ganze Situation, aber ich warte gerne noch die nächsten Shows ab, wie sich das alles weiterentwickelt...

    Wade Barrett / Daniel Bryan / William Regal Segment:
    Hier wurden Barrett und Regal sehr stark dargestellt, als sie Bryan hinterrücks attakierten und immer wieder auf seinen Arm einschlugen... Bin gespannt!

    Kelly Kelly vs. Beth Phoenix Match for Divas Title:
    Ja gut, Match war hier keins, der Grund war gut gewählt (nachdem ja Kelly Kelly von Rizi freigegeben wurde). Also McMahon nimmt der Kelly Kelly den Titel ab, da Russo nicht wollte, dass sie heute ihren Titel aufs Spiel setzt. Gut so!! Und wie Kelly Kelly weint, dass war großes Kino ;) Ne scherz, war gut dargesllt und jetzt wird also der Titel für Vacant erklärt und es gibt dann beim Cyber Sunday ein Titelmatch! Natalya ist also gesetzt (ohne zu furzen ;)) und ihre Gegnerin wird in den nächsten Wochen ermittelt. Da freue ich mich schon und hoffe auf eine starke Gegnerin für Natalya...

    Angriff auf Big Show
    Also, das war also was auf dem Telefon sehr wichtig war!! Big Show liegt verletzt im Parkhaus und blutet... hier sieht es aus wie auf einen Schlachtfeld! Was ist geschehen? Hat hier Brock Lesnar sich an Big Show vergangen oder ist es ein unbekannter gewesen! Die Antwort erhalten wir hoffentlich nächste Woche!

    Mark Henry / Mick Foley Segment #2
    Ich zitiere mal Michael Cole aus diesen Segment: Hä?? Keine Ahnung was da auf dieser CD drauf war, aber Henry ist sehr wütend und R-Truth ist auch irgendwie im Weg ;)

    Christian vs. Daniel Bryan Match:
    Gutes und spannendes Match der beiden und Daniel Bryan verkaufte sich wirklich gut mit seinen Bandagierten Arm. Der Sieger Christian geht allemal in Ordnung.

    Kane / Triple H Segment:
    Sehr gutes Segment hier nach ihren Sieg gegen Undertaker und Kane. Doch Triple H will alleine weiterziehen, doch Kane hat hier was dagegen und sagt, dass er seinen Weg zum Titel aufhalten will. Finde ich gut. Spannend bleibt abzuwarten ob sich hier nochmals Nash und Undertaker miteinbringen.

    Alberto del Rio / The Rock Segment:
    Starkes Segment!! Del Rio sieht sich schon im Titelrennen und natürlich wird er von The Rock gestört der auch weiter sein Interesse an den Titel bekundet!! Das hin und her der Promos sowie das Ende des Segment haben mir ziemlich gut gefallen... Mal sehen, ob es hier jetzt eine Fehde zwischen The Rock und Del Rio geben wird. Rodriguez muss immer für Del Rio herhalten... Armer Junge :)

    Dolph Ziggler / Shawn Michaels Segment:

    kurzes aber gutes Segment hier... Würde mich sehr über eine Fehde der beiden freuen.

    Stone Cold & John Morrison vs. Ezekiel Jackson & Wade Barrett
    Sehr gutes und spannendes Tag Team Match... Dachte eher dass JoMo und Stone Cold sich den Sieg holen, doch es gewannen die ehemaligen The Corre Mitglieder! und nach den Match verließ also Stone cold völlig entnervt den Ring und ließ JoMo hilflos zurück!! Mal sehen, was da noch kommt!

    Daniel Bryan / Doc Segement:
    Oh mann, hier hat es jetzt Bryan schwer erwischt... Er darf also wegen seiner Verletzung am Arm ein paar Wochen nicht seinen Submission Finisher, den LeBell Lock zeigen... Aua, dann wird es sicherlich schwer für Bryan die Matches als Sieger zu verlassen!!

    Ted Dibiase / Drew McIntyre Segment:
    Waddn hier los? Mcintyre geht in Umkleide von Ted Dibiase und grinst immer nur rum, obwohl ihn Ted Dibiase auffordert zu sagen, was er dort zu suchen hat... Keine Ahnung wo man hier mit McIntyre hin will.

    Evan Boune Segment:
    Gute Heel Promo von Bourne. So gefällt mir dieser Typ einfach besser!! Er sagt immer wieder, dass das Kapitel Kingston abgeschlossen ist, aber ich denke das wird nicht das Ende dieser Fehde gewesen sein.

    Sheamus vs. Santino Marella vs. Ted Dibiase vs. Mason Ryan Match:

    Sehr sehr starkes und spannendes Hell in a cell Match! Und ja, endlich der richtige Sieger hier, der den Kampf um Layla gewonnen hat ;) Let´s go Fella.
    Alex Riley, ähm ich mein natürlich Detectiv Riley mit neuen Gimmick... Das gefällt mir sehr gut!! Bin gespannt wie man dieses Gimmick weiter ausbauen kann. ist mal was neues ;)

    Stone Cold / Mike Adamle / Kevin Nash Segment:

    Starke Promo von Austin gegen das I care you Programm von Adamle. Scheiß drauf Austin (würde ich auch machen :)) Er hat vollkommen recht, dieses Programm sollte aus der WGL verschwinden... Und dann taucht Adamle auf und will andere Geschütze auffahren mit Kevin Nash? Jetzt steht dieser Typ plötzlich hinter Adamle? Man kann nur tief sinken, aber Nash ist wirklich sehr tief gesunken. Mal sehen, wen Nash noch auf seinen Zettel hat, der gegen dieses Programm verstößt

    Mason Ryan / The Miz Segment:
    Was führen die beiden im Schilde? Welches Zeug hat denn The Miz bei sich? Fragen über Fragen...

    John Morrison / Batista Segment:
    Sehr starkes Segment hier!! John Morrison schlägt weiter verbal gegen Melina ein, doch auch gegen Batista hat der junge Mann nicht viel übrig... Also kommt es bei Cyber Sunday zu einen One on One Match der beiden!! Bin gespannt welche 3 Stipulations auf uns warten!!

    Alberto del Rio vs. John Cena Match + Segmente mit Mike Adamle / Randy Orton
    Langsam wird es ersichtlich, dass Adamle die Superstars nicht mehr ganz unter Kontrolle hat. Cena ist Vorbild und hat gegen die Initiative verstoßen. Da hat Adamle auch recht, aber trotzdem wird er wohl feiern können vor den Match über den Sieg beim Royal Rumble... Und dann kommt Randy Orton back und RKO´d Cena zu Boden...
    Das Match war sehr gut und spannend, Alberto konnte auch ziemlich gut mithalten bis dann das Theme von Punk erschallt. Del Rio abgelenkt, doch Cena gelingt es ihm nicht bis 3 am Boden zu halten und dann muss er leider im Armbar Del Rios aufgeben. Aber das nach den MAtch plötzlich Austin eingriff und den Save für Cena machte, wobei er Del Rio einen Stunner verpasste war schon ein wenig überraschend... Aber Cena und Austin passen auch perfekt zurzeit zusammen wegen den Verstößen gegen das Programm... Gut so ;)

    Undertaker / Christian Segment:
    Und da ist der wahrscheinliche Gegner für Wreslemania!! Christian... Für mich eine gute Lösung und das dürfte auch eine gute Auseinandersetzung geben. Wie er Undertaker zugerichtet hat, wird sicherlich Undertaker nicht schmecken und er wird Revanche nehmen!! Also, wie gesagt, Christian als WM Gegner vom Undertaker finde ich ne tolle Lösung!! Mal sehen ob Captain Charisma die Streak brechen kann!!!


    Fazit:
    Jo, gute Show wieder. Kam nicht an die Shows der letzten Wochen ran, war aber trotzdem sehr gut und spannend zu lesen und zum einen konnte man auch einen Einblick erhaschen welche Fehden am starten sind! Was hier negativ war wisst ihr wahrscheinlich auch schon, und zwar mit der Broski Sensation... Habe alles weiter oben bereits geschildert, aber warte gerne noch ab, wie sich das mit den beiden weiterentwickelt! Ansonsten wieder Top!! Weiter so...
    Und ja, die Kommentatoren einfach nur göttlich!! Muss einfach immer wieder erwähnt werden ;)

    So, itz bine total KO :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny Bravo ()

  • Intro
    Wie immer sher gut eine kleine Vorschau zur Sendung gegeben von Cole & Lawler und auch immer de Infos zu dem Austragungsort finde ich generell immer super:t-up:

    Adamle / Punk
    Mann Mike Adamle ist wohl jetzt schon der größte Heel in der WGL :D C.M.Punk macht seinen Standpunkt klar und gibt einen Scheiß (sorry Mr.Adamle ;)) auf die icare4you Kampagne. Und scheinbar kann er dass auch, frage mich ja wer ihn da nun eingestellt hat.
    Vinve McMahon persönlich schließe ich mal aus. Vielleicht ja Vince Russo ?
    Deutet aber für mich mehr denn je auf einen Klinsch mit Mike Adamle hin

    Mark Henry & Mick Foley #1
    Bei diesem Segment wusste ich ehrlich gesagt nicht was ich davon halten sollte und ich hatte schon befürchtete dass wir auf nächste Woche warten müssen um es zu erfahren. Dem war aber nicht so. Sonst natürlich Michael Cole wie immer "The Voice of WGL"

    Cody Rhodes VS Michael McGullicutty
    Gleich zu beginn macht sich also auch noch Tyson zum Ring um Michael ein bisschen zu unterstützen. Dass Match selber gefiel mir eigentlich ganz gut und mit dem beinahe Sieg von McGullicutty bzw. dem unfairen Sieg durch Rotunga wurde A die Stärke von McGullicutty und B die verschlagenheit von Cody klar gemacht. Find ich gut
    Auch dass sich nach dem Match doch noch McGullicutty bzw. jetzt Joe Hennig auf die Seite von Cody schlägt finde ich grandios.
    Nun also Cody mit neuer Theme und ohne Maske gefällt mir eigentlich ganz gut , aber dass beste ist wohl dass er jetzt Anführer eines Stables nähmlich des Heritage´s. ist.
    Freue mich dass ich jetzt wohl öfter mit Chriz Tonic aka McGullicutty zu tun habe denn wir beide sind in etwa gleich stark und so waren die Matches mit ihm immer recht ausgeglichen.
    Frage mich aber wie jetzt die Zukunft von den dreien Aussieht, denn Tyson Kidd ist ja fürs erste Mal nicht mehr dabei.
    Hmh.... Villeicht muss mal ne Storyline entscheidung her ;)

    Paul Heyman / Adamle
    Die zwei krachen mit ihren großen Egos zusammen. Gefällt mir :t-up:
    Heyman kann die Suspendierung von Lesnar erstmal aufheben lassen, aber allzu viele Sachen sollte er sich trotzdem nicht mehr leisten.
    Dann müssen beide weg weil wer eins auf die Mütze bekommen hat. Habe zu diesem Zeitpunkt schon mit Big Show gerechnet und so war es ja letztendlich auch, aber dazu später

    Maryse im Entscheidungszwang
    Da kämpfen also beide Seiten um die Gunst von Maryse. Die will sich aber nicht so recht festlegen. Finde ich übrigens mal gut dass mal man andere Diven sieht außer die üblichen Verdächtigen.
    Mal schauen wie sich die Situation noch weiterentwickelt

    Broski Sensation Reunion
    Jetzt wieder also die Wiedervereinigung der beiden. Weiß nicht was alle haben die sich jetzt wegen unlogik aufregen, ich selber finde dass nicht so schlimm. Immerhin hat sich ja jetzt klar Zack Ryder als alpha Tier aufgespielt und früher oder später läuft es ja sowieso auf eine Fehde der beiden hin.
    So kann man jetzt aber noch ein bisschen mit der Broski Sensation hantieren und evtl. noch ne Bro Show bringen oder aber für die kommende Tag Team Division nützen. Ich finde es ganz gut dass die zwei Bros wieder vereint sind auch wenn es meiner Meinung nach nicht sehr lange halten wird.

    Wade Barett & William Regal attacke gegen Bryan
    Die beiden Engländer gehen also wieder mal auf Bryan los. Irgendwie habe ich dass Gefühl dass bei dieser Fehde immer auf dass gleiche hinausläuft. Aber da ja später noch was mit den Arm von Bryan kommt , kommt wohl doch noch extra Würze hinzu
    BTW. Was ich mich jetzt beim zweiten lesen gedacht habe ist folgendes, Kelly Kelly wird der Titel abgenommen wegen der 30 Tage Klausel. Wade Barett aber hat den Titel genau so lange und hat ihn auch noch nicht Verteidigen müssen ;) Just saying

    Kelly Kelly VS Beth Phoenix
    Und da sind wir auch schon beim potenziellen Divas Match. Aber wieso bekommt jetzt eigentlich Beth einen Titelshoot ???
    Habe gedacht dass Natalya wenn sie gewinnt, was sie getan hat einen bekommt, oder irre ich mich da ?
    Na aber ohnehin egal da dass Match nicht stattgefunden hat. Vince McMahon Vakantiert den Titel wegen der vorhin angesprochenen 30 Tage Klausel und gibt Russo noch eins auf die mütze.
    So muss man Mr.Macmahon einfach lieben :D

    K.O Big Show
    Nun also finden Heyman und Adamle den aúsgeknockten Big Show. Gehe mal stark von Brock Lesnar aus der angefressen ist da er suspendiert worden ist.
    Mal schauen auf welche Seite sich da Paul Heyman stellen würde wenn es wirklich zu einem Kampf der beiden kommen sollte.

    Mark Henry & Mick Foley #2
    Scheinbar hat Mark Henry dass Video also nicht so gefallen und der will Foley in die Finger bekommen. R-Truth als kleines Statist an der Seite relativ nictssagen, hätte da noch auf eine Little Jimmy Aktion gewartet.
    Frage mich ja was auf dem Video war. Ich tippe ja auf die Geburt von Mark Henrys "Sohn" von May Young. :D
    Na wer kann sich da noch drann errinern ?

    Daniel Bryan VS Christian
    Wohl technisch gesehen dass beste Match des Abends. Sehr ausgeglichen und schön dass sich die Spuren an Bryan´s Hand von der Attacke vorher bemerkt machen. Auch schön dass Christian mal als Einzelwrestler zu sehen ist. Auch gut so wenn man die Fehde mit dem Deadman wirklich durchziehen möchte.

    Trips & Kane
    Also ist die B.o.D VS Clique Story erstmal zu ende. Schade, aber mit Kane VS Triple H geht sie zumidest in irgenteiner Form weiter.
    Eigentlich ganz gut dass man die beiden Teams splittet, denn so kann man alle vier bzw. die restlichen zwei wieder in neue Storylines verwickeln

    Alberto / The Rock
    Alberto lässt sich wie ein Prinz feiern und will eine Chance gegen Ceno doch der Great One hat was dagegen. Hier mein einziges kleines Manko bei diesem Segment und zwar wurde The Rock beim Rumble noch als stark lustlos verkauft und sogar von den Fans ausgebuht und hier ist er wieder der größte.
    ;)
    Aber sonst wieder sehr schön beschrieben und Ricardo darf den Rock Bottom kassieren und Del Rio flüchtet mal. Somit eine weitere Fehde für Cyber Sunday.
    Könnte mir aber auch gut vorstellen dass die beiden bei Cyber Sunday zur wahl stehen gegen wen Cena antreten soll :ja:
    Eine Fehde der beiden hat auf alle Fälle Potenzial

    Show Stopper & Show Off
    Hätte mich ja interessiert was da der gute Dolph da für einen Vorschlag gehabt hätte. Aber Michaels blockt erstmal ab, glaube da kommt noch was ganz großes.
    Gespannt bleiben

    Zeke & Barett VS Austin & MoJo
    Schön geschriebenes match und bis zum Ende eigentlich recht ausgeglichen. Nur halt am Schluss dominieren die ehemaligen Corre Mitglieder und plätten Morisson gemütlich während Steva Austin am Apron entäuscht dass Match verliert.
    Für eine Storyline weiterführung jetzt nicht wichtig aber dennoch schönes Tag Team Match

    D-Bryan beim (Croco) Doc :D
    Schön dass die Sache mit dem ledierten Arm doch noch aufgeriffen wird und Bryan sogar jetzt mal auf den LeBell Lock verzichten sollte.
    Mal ne Frage nebenbei, ist dass jetzt nur Storyline mäßig oder darf Stevo jetzt wirklich in den nächsten Matches den LeBell Lock nicht zeigen ?
    Auf alle fälle gibt dass der Fehde mit den Engländern noch ein bisschen extra Würze und Bryan wird jetzt stark angepisst sein und versuchen sich an der England Fraktion zu rächen

    Ted Dibiasi & Drew McIntyre
    Hab keine Ahnung was dass sollte mit McIntyre, aber vielleicht hat der ja auch was mit Layla , wer weiß, muss mal ein Detektiv her ;) :D

    Evan Bourne Heel Promo
    Sehr schön Bourne finde ich von Woche zu Woche besser und den würde ich gerne bald mal in einem Titelrennen sehen. Aber jetzt erstmal wird wohl die Fehde mit Kofi Kingston weitergeführt, auch wenn da Evan Bourne was anderes sagt

    Fatal 4 way Hell in a Cell
    Dass Rematch vom Royal Rumble diesesmal im Käfig. Hat mir um einiges besser gefallen als dass etwas übereilte Match beim RR. Auch wenn ich mir gewünscht hätte dass der Käfig mehr zum Einsatz kommt. Sheamus als Sieger hatte ich eh auf der Rechnung und eigentlich könnte jetzt die Fehde der vier vorbei sein.
    Aber dass beste kam ja erst noch, McMahon hat einen Detektiv angeheuert und dass ist Detektiv Riley :lol: Rick Rolled ! XD
    Einfach super mit welchen Ideen ihr immer wieder ankommt.:t-up::t-up:
    Freue mich schon auf weitere Riley Aktion. Mit Layla hat er ja erstmal genug zu tun. Lay der alte wanderpokal hat sicher viele Verehrer von denen man bis jetzt noch nichts wusste

    Steve Austin legt sich mit dem Adamle Regiem an
    Austin natürlich angepisst und ignoriert komplett die icare4you Kampagne.
    Und Adamle gibt sich mal wieder die Ehre und gibt seinen Senf ab und hat wohl nun einige Mitstreiter im Kampf der Gerechtigkeit.
    Finde es hier Schade dass Adamle gleich mal so nebenbei Shawn Michaels und Alberto erwähnt die ihm zur Seite stehen, finde die hätte man besser einbringen können.
    Aber Kevin Nash konnte gewaltig Impact setzen mit der attacke gegen Austin.
    Eine Fehde der beiden begrüße ich sehr. Eigentlich würde sich ja dies alles für eine Fehde zur Survivor Serios anbieten.
    So z.b. HBK & Alberto & Nash VS Steve austin & The Rock & Dolph Ziggler z.b
    Aber ihr habt da sicher schon Pläne dafür und darauf freue ich mich natürlich schon sehr

    The Mit / Mason und Sherlock Riley
    Hmh The Miz hat was für Mason. was denn ? Steroide ? :D Aber unser Detectiv hat ja schon ein Auge drauf geworfen, dann kann ja nichts mehr schief gehen

    Sunday Night Delight & The Animal
    Endlich mal sieht man Morison mal in einer richtigen Fehde. Hat ja eh viel zu lange gadauert, aber jetzt mit Batista als Gegner der sich die Ex von MoJo geangelt hat kann ja nur was großes enstehen. Die beiden also bestreiten dass erste offizelle Match bei Cyber Sunday. Jeder wählt eine Matchart und McMahon ( der schon wieder da´ist :D) bietet die dritte an.
    Freu mich ja echt schon auf Cyber Sunday und dass abstimmen.

    John Cena und Adamle.... schon wieder
    Cena wieder mit einer kleinen Rap Einlage finde ich wieder sehr unterhaltsam, auch dass er sich dann ein paar Stripperinnen ...äh Gogo Tänzerinnen holt und auch mal gekonnt Adamle´s Anordnungen ignoriert finde ich super.
    Dass dieser aber schon wieder auf die Bühne kommt, finde ich ehrlich gesagt ein bisschen zu viel des guten. Denn langsam hat dieser in den Shows mehr Air Time als so mancher Superstar.
    Auch wenn Mike Adamle einfach nur genial nervig ist könnte man da in Zukunft etwas weniger mit ihm machen, denn manchmal ist weniger mehr ;)
    So zurück zum Text, also nun auch Randy Orten bei den Adamle Kämpfern. Passt irgendwie mit seiner Alk Vergangenheit und gleich die Attacke auf Cena lässt ihn sofort ins Titelrennen einsteigen .
    Auch gut so denn Robson verkörpert Randy Orten einfach nur genial und hat es sich definitiv verdient um den WGL Titel ( auch hier) anzutreten :ja:

    Alberto del Rio VS John Cena
    Dann darf gleich Cena gegen einen anderen Adamle sympatisanten ran und zwar Alberto Del Rio. Dass Match selber war wieder sehr gut geschrieben und des Main Events auf alle Fälle würdig.
    Auch dass C.M.Punk scheinbar dass Match beeinflussen möchte ist gut, auch wenn er nicht selber erscheint.
    Steve Austin macht dann also den save für Cena. Na da haben sich ja schon ein paar gefunden die Adamle Parolie bieten wollen.
    Freue mich schon auf eine Revolte die Adamle stürzt :cool:

    Undertaker WM Challenge
    Wie schon vorhin gesagt finde ich es gut dass sich die B.o.D getrennt haben und beide ihre getrennten Wege gehen denn so erwaret uns ein Streak Match des Deadmans.
    Dass er so eine offene Herausforderung auspricht und diese nicht unbeantwortet bleibt war ja auch klar. Hätte aber jetzt nicht mit Christian gerechnet sondern im Vorfeld eher mit Steve Austin oder The Rock .
    Aber eine Fehde mit dem Instant Classic finde ich eh besser denn eine Fehde der beiden hatte man glaub ich eh noch nicht von daher mal etwas volkommen neues ist auch sehr schön

    Fazit:
    Mal wieder gewohnt gute Show mit ein paar kleinen Negativ Punkten die aber nicht ins Gewicht fallen. So eben die 30 Tage Sache die bei Barret ja auch theoretisch auch sein müsste, oder wenn ich mich recht errinere hat ja Batista bei Twitter mit Melina schluss gemacht und heir ist sie wieder seine Freundin. Hätte man vielleicht vorher unter einander absprechen sollen.
    Auch dass in dieser Show gleich zwei Stables gegründet werden finde ich ein bisschen blödes Timing. Auch Mike adamle kam für meinen Geschmack zu oft vor.
    Sonst aber finde ich sehr gut dass ich jetzt mit Cody ein Stable unter mir habe und die Sache mit Adamles Verbündeten könnte sich auch noch groß entwickeln. Und natürlich Detectiv Riley ist sowiso jetzt schon Kult :D
  • TrueStevo schrieb:

    Laut Doktor darf ich den LeBell Lock ja nicht mehr einsätzen, darf ich den dann trotzdem inMatches verwenden?


    Ja! Wenn es storytechnisch natürlich schöner wäre wenn du ihn erstmal nicht einsetzt. Aber grundsätzlich kannst du ihn einsetzen.
    Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
    Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
  • Feedback:
    Punk Opening:
    Die Erklärung mit Punks Vertrag kann ich nicht ganz nach vollziehen er hätte nach seinen Stipulationmatch seinen Vertrag an Goldust verloren nur um 2 Wochen später einen neuen zu unterschreiben?! Bei einem Größeren Zeitinterwal währe das ganze einfach realistischer gewesen.

    Cody Rhodes vs. McGillicutty
    Feines Match und gerade das Finish hat man sich so gut vorstellen können.

    HERITAGE
    Schön das sich McG nun doch noch Rhodes anschliest, klingt für mich doch wie ein super Start für das neue Stable.

    Paul Heyman
    Bin gespannt was dort passiert ist, fand den Spruch mit Steiner jedenfalls lustig.

    Maryse zwischen den Fronten
    Auch hier müssen wir mal abwarten was sich hier noch ergibt aber schonmal eine feine Vorstellung zwischen mit einem gespaltenen Diva Lockerroom.

    Best Broski Forever?!
    Ich finde es ehrlich gesagt gut das man hier nicht so auf Gabriels "Twitter Charakterwandel" eingeht und die beiden es noch mal versuchen. Ob das nun die Endgültige Versöhnung ist mussen wir abwarten aber ich wird es mal verneinen. By the Way Ryder+Mütze=Awesome.

    Backstage Attack
    Ist zwar nicht unbedingt die Einfallsreichste Methode die Fehde weiter zu führen aber doch die Effektivste. #Autsch

    Divas Titel Vakant
    Vielleicht ein bisschen blöd weil man sicherlich mehr mit Kelly Kelly geplant hätte aber so ist das eben in einer Online Liga. Die spontane Entscheidung den Titel für Vacant zu erklären fand ich von daher okay. Das Vince jemanden einfach mal so nen Uppercut verpasst hab ich zwar so noch nie gesehen aber lustige Vorstellung.

    Big Show im TatuTata
    Irgendwie kein seltenes Bild, der verdacht Brock Lesnar liegt hier eigentlich nahe.

    Mark Henry is going to run Wild
    ???, Ein Rätzel nach dem anderen aber die wichtigste Frage zuerst ist R-Truth nur noch ein Statist?

    Daniel Bryan vs. Christian
    Ich finde man hat hier die Verletzung sehr schön mit eingebaut demnach ist Christians Sieg dann auch keine Überraschung.

    The Rock; Alberto Del Rio
    Erinnert mich an die verdammt inhaltlose Disskusion im Twitterverse.
    "Ich bin der Beste, hier; Nein Ich."
    Albertos Reise wird also nach Drew McIntre mit the Rock fortgesetzt? Bin gespannt wie ein Flitzebogen ob hier noch mehr geht als Speichelaustausch.
    The Rocks kleinen Heel Run hat man hier im übrigen anscheinend auch vergessen.

    D-Bryan beim Artzt;Dibiase &MCIntre:
    Puh, lange Show bis jetzt und mal wieder einige völlig unnötige Segmente.

    Evan Bourne:
    Segment fand ich auch relativ unnötig hoffe das Kofi Kingston hier nicht mehr auftaucht und damit die Sache wirklich endgültig beendet ist.

    Hell in a Cell:
    Schön das Sheamus nach der Schande der letzten Woche das ganze nun für sich entscheiden kann.

    Detektiv Riley
    Witzige Idee die der ganzen Fehde noch den nötigen Schub gibt.

    I care 4 you
    Das das ganze nun auch in die Show gebraucht wird finde ich super und so sehe ich Nash lieber als in der Sinnlosen letzten Fehde.

    John Morrison vs. Batista
    Kann ich eigentlich nicht viel zu sagen so sieht ein Ordentliches Comeback + Fehde aus. Vince Mc Mahon ist zu diesem Zeitpunkt aber schon sowas von Overbookt, aber dazu an einer anderen Stelle mehr.

    The Party is over!
    Tja das leben des Champs ist absolute hart, immer wenn man ein wenig Spass haben will kommt auch schon die Adamle Polizei. (Overbookt) Ob Randy Orton nun damit in Richtung Titel bewirbt bleibt abzuwarten ich hoffe jedoch nicht da er seine Chance ja schon hatte.

    Cena vs. Del Rio

    Match war nach dem Angriff von Orton ja schon fast gelaufen, schade das man hier Cenas "Never give up" Tradition so klanglos beerdigt. Er hätte ja auch einfach bewußtlos werden können. Der Austin "save" tut dann noch das nötigste. Naja die Ironie an dem Ganzen ist das Punks Auftritt wie auch in unserem gespielten Tag Match "keinen Zweck erfüllt". Alberto Del Rio ist im übrigen auch Overbookt und ohne den Quatsch mit The Rock hätte ich ihn mir eher als nächsten Challanger vorstellen können.

    Aber egal wie es gelaufen ist das gute ist, man hat hier 3 Rebelische "Care for you" Gegner (Cena; Austin; Punk) und 4 auf Seiten von Adamle (Del Rio; Orton; Shawn Michaels;Nash)

    Undertaker
    Erstmal geil das hier der "Ain't No Grave" Theme zurück kommt. Nicht so schön ist allerdings wie es gecutet würde. Lasst den guten Johnny doch zu ende singen.

    Taker spricht eine Challange aus und ich war mit Christian ziemlich positiv überrascht. Der Basballschläger beatdown war allerdings nicht sonderlich kreativ.

    Fazit:
    Show war mir wieder absolute zu lang und man hat viel unbedeutenden Schrott gezeigt. Viele Superstars und Officelle tauchen hier doppelt und 3 Fach auf und sorgten beim lesen für langeweile. Die Abwechslung hat einfach gefehlt.Trotz allen dem gab es auch hier ein paar Highlights hier meine Top 3.

    3. Match of the Night Christian vs. D-Bryan
    2.Die anbannende Fehde zwischen I care 4 You Befürworter und Gegner
    1. Die Schlacht um Layla nimmt eine komische Wendung als Detiktiv Riley sich einschaltet.
  • CM Punk/Adamle Segment

    Die von Punk spannende erklärung lässt Adamle´s Grinsen aus seinem Gesicht weichen!!
    Finde es gut das er sich an jemand anderen gewand hat und dieser ihm einen neuen Vertrag gegeben hat!
    Punk goes to Wrestlemania und ich denke er wird WGL Champion!!


    McGillicutty vs Cody Rhodes

    Dank Husky Harris gewinnt Rhodes dieses Match!
    Dieser sieg kommt für mich nicht überraschend!
    Was dann aber überraschend kam war der sinneswandel von McGillicutty!
    Meiner Meinung nach hat er aber die richtige Entscheidung getroffen!

    Sehr gutes Match, auch gut geschrieben!!
    Diese Storry könnte lang laufen!
    Gefällt mir!


    Heyman/Adamle Segment

    Adamle lässt sich ja schnell von Heyman überzeugen die Suspendierung zurück zu nehmen!
    Bin mal gespannt wie es nach deren Telefonate weitergeht!

    Im späteren verlauf der Sndung die Auflösung: Big Show wird Blutverschmiert ins Krankenhaus gebracht!
    Ich denke wir wissen alle wer hinter dieser Attacke steckt!

    Mal schauen wo der weg von beiden hinführt und ob hinter der Attacke wirklich Lesnar steckt!

    Eve/Alicia/Maryse Segment

    Maryse und Vince Russo huh?? Bin ja mal gespannt was er vor hat und wie es mit den Diven weitergeht!


    Ryder/Gabriel Segment

    Soso, Broski Sensation wieder vereint nachdem jeder seine Fehler eingesehen hat! Bin mal gespannt wielange es halten wird!

    Ich persönlich glaube, die freundschaft ist nicht mehr zu retten!!


    Divas Title Segment

    Gute Entscheidung von Vinnimac! Natürlich schade für Beth Pheonix. Wenn man immer wieder versucht mit fadenscheinigen ausreden einer titelverteidigung aus dem Weg zu gehen, dann hat es Dumpfbacke Kelly nicht anders verdient!:)
    Bin mal sehr gespannt wer neben Natalya noch in dem Match um den Divas Title stehen wird!!

    Könnte mir ein fatal 4way vorstellen!! Aber bitte OHNE Kelly Kelly!!:nein:

    Christian vs Daniel Bryan

    Daniel Bryan tritt geschwächt zum Match an und hat eigentlich keine Chance. Er beginnt das Matcht mit tritten gegen Christian um so seinen geschwächten arm zu schonen! So ist es auch keine Überraschung das Christian gewinnt! Erfeiert verhalten da er weiß, das er gegen einen 100%igen Daniel Bryan evtl verloren hätte!! Ich denke das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen!

    Eine Geschichte mit viel potential!

    Kane/Tripple H Segment

    Die Kliq geht nun getrennte wege!
    Tripple H hat aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht, in dem Fall ist es Kane!
    Kane hätte ebenfalls ein Titelkampf verdient! ;) Und trifft dann evtl auf CM Punk bei Wrestlemania!

    Mir pesönlich gefällt diese Story sehr, solange Kane darin das Heft in der hand hat!:D

    Fazit: Mal schauen ob Tripple H an Kane vorbei kommt! Kane hat zumindest schonmal ein eindeutiges Zeichen gesetzt!!


    The Rock/del Rio Segment

    Zu geil, The Rock macht Alberto mit seinen Catchphrases fertig, und zum krönenden Abschluss bekommt Ricardo Rodriguez noch einen Rock Bottom ab!!

    Fazit: Storry kann so weitergehen!! ;)



    Jackson/Barrett vs Morrison/Austin

    Morrison/Austin verlieren, und letzterer zieht genervt ab!! Dies könnte die Geburt einer Fehde zwischen Morrison und Austin sein!!

    Sollte dem so sein, fände ich es richtig gut!!


    Bryan/Doc Segment

    Bryan bekommt den LeBell Lock verboten?? Tja, dann muss er sih wohl einen neuen Finisher zurecht legen!! Oder er missachtet einfach den Rat des Arztes!
    Wir dürfen gespannt sein.


    Ted DiBiasi jr./McIntyre Segment

    Ein verliebter Ted jr. trifft auf den wortlosen Schotten. Irgendwas führt er im schilde.

    Vielleicht gibts später die auflösung.


    Evan Bourne Segment

    Der Bad Guy der WGL pöbelt gegen die Fans und in Richtung Kofi!
    Diese Story geht ja schon über ein paar wochen, und bin dennch gespannt ob Kofi ihn mal zurecht stutzt!!:)

    Diese story macht laune!


    Sheamus vs Ted jr vs Santino vs Mason Ryan

    Spannende Story rund um eine Frau.
    Sehr gutes Match mit einem für mich nicht überraschenden Ende!

    Aber Sheamus muss auf der Hut sein!!

    Und nun ist Riley der Love detective der Layas liebesleben unter die lupe nehmen soll!

    Kann mr NOCH nichts unter dem neuen Gimmick vorstellen, bin aber gespannt wie es weiter geht!


    Icare4you Segment

    Austin wird also von den Kameraden Schweine Del Rio, Shawn Michaels, Kevin Nash sowie einen Unbekannten verkauft!!
    Hoffe Austin schafft es Adamle aus der WGL zu vertreiben und macht sich anschließend über die Veräter her!

    Story mit sehr viel Potential! Egal wie siew ausgeht, bin schon sehr gespannt.


    JoMO/Batista Segment

    Sehr gut geschrieben! Hat mich schmunzeln lassen!
    Eine Story die das leben schreibt. Find ich gut!


    Cena/Adamle Segment

    Soso, bad Cena!!:D
    Er ist nicht der erste der GEGEN Adamle arbeitet, und er wird nicht der letzte sein!

    WTF, Randy Orton ist der 4. Judas?? Er arbeitet mit Adamle zusammen??Okay, er hatte ein Alkohol problem, aber muss man dann seine seele an satan verkaufen?? Naja!!


    Del Rio vs Cena

    Spannend geschriebenes Match mit einem überraschenden sieger Del Rio!!
    Er hat durchaus das zeug zum neuen WGL Champion!!


    Undertaker Segment

    Nach seinem ersten Satz gebe ich die Hoffnung auf die TT Title der BoD auf!!:wall:
    OMG, Christian attackiert den Deadman!!
    Das war wohl sein größter fehler!!
    Bin mal auf die Antwort des Takers gespannt!!



    Show Fazit: War wiedermal eine gute Show!! Mit ein paar kleinen und großen Überraschungen!! Freu mich schon auf die nächste show!! Matches und Segmente sind sehr gut geschrieben!! Großes Lob dafür!!

    8 von 10 möglichen Punkten!!
  • Intro
    Das Beste am Intro waren die Informationen zum Austragungsort.
    Der Madison Square Garden ist sowieso die beste Halle der Welt.
    Schade das unsere WM hier nicht stattfinden wird.

    Adamle / Punk Segment

    Also jemand anderes hat CM Punk wieder unter Vertrag genommen.
    Aber Wer ? Jim Ross, Vince Russo, Teddy Long oder Paul Heyman.
    Hoffentlich erfahren wir nächste Woche dazu mehr.
    Gutes Eröffnungs-Segment

    Mark Henry und Mick Foley
    Ein nichts sagendes Segment was einfach Lust auf mehr machen soll.
    Michael Cole am Ende wie immer der beste.

    McGillicutty vs. Cody Rhodes Match
    Yes, Michael McGillicutty ist der Dunkel Seite der Macht verfallen.
    Kidd wird eh gerade von keinen gespielt und Cody kann so sein Stable erweitern.
    Gute Sache von meiner Seite.
    Ich frage mich aber ob ChrizTronic eine Entscheidungswahl hatte.

    Heyman und Adamle Segment
    Das Beste am Segment ist die Aufhebung der Brock Lesnar Suspendierung.
    Langsam könnte aber mal der Bruch zwischen den dreien kommen.

    Eve Torres / Alicia Fox / Maryse Segment
    Ein weiteres Segment das uns auf nächste Woche Lust machen soll.
    Abwarten und Tee trinken also auch hier.

    Broski Sensation Reunion
    In einer Welt ohne das Twitterverse hätte es wohl nur Verwunderung gegeben aber niemals diese Ausmaße (Unlogisch).
    Nach den ganzen „Nettigkeiten“ im Twitterverse, hat dieser erneuter Zusammenschluss schon etwas fades an sich.
    Obwohl das Wort Zusammenschluss trifft es ganz gut.
    Es ist nicht im Moment nicht mehr und nicht weniger.

    Wade Barett & William Regal Attacke gegen Bryan
    Mike Adamle und Mr. McMahon müssen Wade Barrett echt mögen.
    Wie David Darko auch schon aufgefallen ist, hat Barrett seinen Titel ja auch seit 30 Tagen nicht mehr verteidigt.
    Dazu muss Barrett nicht einmal eine Geldstrafe zahlen.
    Das ganze wird wohl bei Cyber Sunday ihren Höhepunkt finden.

    Kelly Kelly vs Beth Phoenix
    Wo war Natalya ?

    Egal, endlich hat Vince hart durchgegriffen und Russo gezeigt wer am längeren Hebel sitzt.
    Hätte mir ein paar mehr Publikums Reaktionen hier gewünscht.
    Auch hier freue ich mich schon auf die Cyber Sunday Card.

    K.O Big Show
    Die Storyline Big Show vs Brock Lesnar startet wohl mit diesen Statement endlich.
    Cole am Ende mit dem Spruch des Tages.

    Mark Henry & Mick Foley #2
    Muss wohl eine Fitness DVD gewesen sein.
    Mal schauen was sich hier noch so weiter ergibt.
    Schade das R-Truth nur eine Randnotiz der Ausgabe war.

    Triple H & Kane Segment
    Arrrr in Kane kommt also die Katie Vick Geschichte wieder hoch.
    Die Storyline hat jedenfalls Potenzial.

    Alberto und The Rock
    Die Aufzählungen von The Rock waren am besten.
    Die Promo der beiden hat wirklich Laune gemacht.
    Hoffe auf eine Fortsetzung der Geschichte.

    Ziggler und HBK Segment
    Schade das Ziggler sein Angebot nicht aussprechen durfte.
    So fand ich das Segment doch eher langweilig.

    Tag Team Match
    Was mich hier verwundert zurücklässt, ist das Kopfschütteln von Steve Austin am Ende.
    Das Match war aber echt Nice.

    Ted Dibiasi & Drew McIntyre
    Fand ich jetzt irgendwie unnötig.
    Dieses Segment wirft weder neuen Fragen auf, noch beantwortet sie irgendwas.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass kommende Woche noch darauf eingegangen wird.

    Evan Bourne Heel Promo
    Das Bild fand ich unpassend.
    Er kommt in Arbeitsklamotten raus um später einfach wieder zu gehen.
    Gegen die Promo an sich gibt’s nicht nichts zu meckern.

    Fatal 4 way Hell in a Cell
    Schade dass der Käfig im Match ein wenig zu kurz gekommen ist.
    Auch so hätte ich mir hier etwas mehr Blut erwartet.
    Die (Erfolgs-)Tränen gab es bekanntermaßen am Ende des Matches.

    Detektiv Alex Riley
    Also mir gefällt das neue Gimick echt gut.
    Riley hat jetzt schon alleine wegen seiner neuen Entrance Theme einen hohen Unterhaltungswert.
    Bin echt gespannt wie es hier weiter geht.
    Das Liebeskarussell dreht sich weiter.

    Steve Austin vs Adamle Segement
    Ach der gute alte Attitude Era Austin.
    Kevin Nash ist auch eine gute Wahl als Lakai (sehr gut begründet)

    The Miz und Mason Ryan
    Okay…Detektiv Riley übernehmen Sie.
    Schön mal wieder Miz in der Show zu haben.

    Batista vs. John Morrison
    Schön das es die Story in die Show geschafft hat.
    Mr. McMahons Idee am Ende ist wie immer Genial.
    Jeder Superstar darf sich also eine Stipulations ausdenken.
    Ich hoffe hier werden die Entsprechenden Spieler wirklich gefragt, was für eine Stipulation Sie gerne hätten.

    Cena und Adamle
    Endlich zeigt Adamle mal seine Durchsetzungskraft.
    Der Angriff von Randy Orton bietet einen würdigen Abschluss des Segments.
    Das folgende Match war Okay.
    Der Austin Save am Ende kündigt wohl ein Tag Team Match an.

    The Undertaker Segment
    Nichts gegen dieses Segment aber ich hätte es nicht als letztes gebracht.
    Das Del Rio vs. Cena Segment hätte sich meiner Meinung nach besser dafür geeignet.
    Christian als Angreifer ist überraschend und würdigend.
    Freue mich schon auf die Promos von Captain Charisma in den nächsten Wochen.

    Fazit:
    Die Ausgabe war ein wenig schwächer als die davor.
    Viele Fehden stehen gerade vor dem Aufbau und so muss man sich auf
    nächste Woche vertrösten.
    Also nächsten Sonntag wieder WGL einschalten.