CD - Cover (Musik-Album)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sorry, dass ich nicht BTT, aber ich muss auf deine Frage antworten:
    Meine Nachbarn sind HipHoper, und dene muss ich manchmal Lieder runterladen... also werde ich damit schon konfrontiert!

    Ok, ich muss zugeben, dass das Album "The Eminem Show" nicht schlecht war, das wars aber dann schon...
  • Sag mal Jackass kannst du endlich mal aufhören deine eigene Meinung für die ganze Welt zu verallgemeinern? So ein Schwachsinn, ich bin ein leidenschaftlicher Hard Rock/Metal Fan, höre auch nicht von mir aus Hip Hop, aber wenn mir ein Kumpel mir aml ein gutes Lied zeigt, dann höre ich mir das an. Wie kannst du von den 100en wenn nicht sogar 1000den Hip Hop Liedern die es gibt zu sagen das sie dir alle nicht gefallen?
    Und noch was: Stelle dich erstens nicht als Rocker dar, denn meines Wissens spielst du in keiner Band oder ähnlichem.
    2. Selbst wenn du einer wärest müsstest du dann nciht automatisch was gegen Hip Hop haben :) .

    Und bitte wenn ihr keinen Hip Hop mögt dann postet nicht in Hip Hop Topics weil, sopnst verfehlen wir jedes mal das verdammte Thema, ursprünglich ging es in diesem Thread um CD Cover nur so zur Info.
  • Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh... COP is wohl in ner Band... ach wie süüüüüüüüüüüüüüß... :schlafen:

    Ich hab nicht gesagt, dass ALLE Lieder scheiße sind, aber von 100 würden mir vieleicht 2 gefallen, so siehts aus!

    Außerdem könnt ihr es nicht verstehen, dass ich nunmal kein HipHop mag... ihr redet dauernd dagegen.

    btw. das war gar kein hiphop thread! :rolleyes:
  • Originally posted by thejackass@26.03.2003 - 22:11:12
    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh... COP is wohl in ner Band... ach wie süüüüüüüüüüüüüüß... :schlafen:

    lol du schaffst es aber auch immer alle Aussagen zu verdrehen :lol: . Ich bin nicht in einer Band aber ich sage auch nciht von mir selbst das ich ein Rocker bin