Assassin's Creed III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achso, dann zählt das nur als Umfärben. Dachte man hat eine einmal gekaufte Kleidung im Versteckt und kann dann kostenlos hin und her wechseln. Weil es eben auch als "Monturen" und nicht als "Umfärben" angezeigt wird. Naja ;)

      Danke für den Tipp.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Hallo zusammen
      Hab mir letze Woche auch endlich AC 3 geholt und habe mal ein paar Fragen zum Gameplay und der Story. Zuerst mal wegen dem Gameplay. Ist es nicht mehr möglich "Schwere Waffen" wie z.B ne Axt zu werfen wie in brotherhood? Kann man Attacken nicht mehr ausweichen wie in Brotherhood ( Xbox: A und Rechter stick zurück oder so)? Was kann man machen wenn die Briten auf dich Feuern wollen du aber keine "Menschliches Schild" hast?
      Nun habe ich noch 2 kleine fragen zur Story. Wo her wissen Conner und Achilles ( bei der Cutscene im Keller des Hauses als Achilles Conner die Assasinen Kleidung zeigt) das Haytham Kenway der Vater von conner ist ist? Wurde ja nie erwähnt. Und Bei der Cutscene in der Kneipe ( vor der mission Die harte Tour) fragt Conner einen älteren mann wo Charls Lee ist. Später sagt er ja das der Mann ein Templer war. Nur woher weis er das, diesen Charakter haben wir vorher ja nie gesehen.
    • Der Dlc war bis zum schluss recht spannend aber irgendwie kann ich ihn nicht beenden ...denn bei dieser Hunde patroulien mission lauf ich zu den gelben punkt im gras hin danach passiert einfach mal nix ich kann dann nur noch laufen nicht mehr rennen, geschweige den futter auswählen für die Hunde ein,fach nix also denk ich der dlc is unlösbar zumindestens episode 1 ich sitz da schon 3 stunden dran hab auch dlc gelöscht und wieder runtergeladen also kanns kein fehler da sein was weiss ich, das problem hat anscheinend keiner....ich werd irre dadurch
    • Ubisoft hat offiziell Assassin's Creed III Remastered für dieses Jahr als Stand-Alone angekündigt, welches Ultra-HD und HDR unterstützt.
      Inhaltlich word die gesamte Kampagne, alle DLCs und auch den Nebenableger Assassin's Creed III: Liberation Remastered enthalten.

      Erscheinen soll das Ganze am 29. März dieses Jahres als Einzelhandelversion für PlayStation 4, Xbox One und PC.



      Quelle: PS4News.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()