THQ veröffentlicht Promo-Bild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • THQ veröffentlicht Promo-Bild



    Der 21. Februar, also der kommende Dienstag, kann in den Kalendern von Wrestling(spiele)fans schon einmal vorsichtig rot angestrichen werden. Daraufhin deutet zumindest ein Promo-Bild hin, das der Publisher THQ vor wenigen Minuten auf dem offiziellen Facebook-Account veröffentlichte. THQ zeichnete sich bereits für die Veröffentlichung von Spielen wie SmackDown vs. RAW, Legends Of WrestleMania oder WWE Allstars verantwortlich und wird nun in einer Woche unter Umständen ein neues Spiel ankündigen. Bereits in den letzten Wochen und Monaten geisterten Gerüchte durch die Internet-Welt, die Spiele wie WWE WrestleFest oder WWE Brawl beinhalteten. Ersteres sah in einem kurzen Video, das auf YouTube veröffentlicht, aber kurze Zeit später wieder vom Sender genommen wurde, nach einem Arcade-Prügler aus der Retro-Ecke aus, bei Zweiterem hatte man fast schon den Eindruck, ein RPG oder Beat'em'Up vor sich zu sehen. Ob und was also am kommenden Dienstag angekündigt wird und was der Macho Man Randy Savage damit zu tun hat, wird wohl nur die Zeit zeigen.
  • Da bin ich aber gespannt. Ich kann mir schon vorstellen, dass es sich dabei um das gemunkelte WrestleFest handeln könnte.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Wenn ich mir das Bild vom Macho Man anschaue, könnte ich mir auch Wrestlefest vorstellen. Ich sehe das Bild und habe direkt die alten Charaktermodelle vor Augen.

    Vielleicht wird es ja eine HD-Version vom Klassiker. Wäre ja nicht unüblich, da viele Klassiker als HD-Version neu veröffentlicht werden. Da der Macho Man zu sehen ist, könnten jedoch auch neue Wrestler enthalten sind. Savage war im alten Spiel ja nicht drin.
  • bin ja schon mal gespannt auf das wrestlefest (dank dem game der 90er, habe ich den 2 wöchigen urlaub in der spielhalle in italien verbracht anstatt am strand hehe), auch wenn ich mir nicht viel erwarte...

    für welche konsolen wird es sein?
    wird es nur ein download sein od. ne kaufversion?
    werden nur wrestler der 90er dabei sein?
    wie viele wrestler werden dabei sein?

    fragen über fragen, die hoffentlich am 21. beantwortet werden, hm...

    dieses brawl game ist nichts für mich, dass wird spurlos an mir vorüber gehen...
  • Wrestlefest war/ist ein richtig gutes Spiel!

    Nicht nur das die Grafik top ist (vor allem für damalige Verhältnisse) sondern man hatte schon damals alles was man sich als Fan so wünscht: Entrances, Taunts, Trademark und Finishing Moves, Tag Team Maneuver (Double Team Moves wie der Doomsday Device) und das alles gepaart mit einer simplen aber dennoch umfangreichen Steuerung.

    Wenn man das etwas in HD Optik aufpoliert, das Roster aufstockt, die Entrances mit den Original Themes versieht (damals kam nur Duddelmusik) und dazu vielleicht noch einen guten Storymode + Live Kommentar mit reinpackt kann das ein richtiger Kracher werden. Bin gespannt! :cool:
  • so wie du das schreibst komm ich ins schwärmen, aber das wirds wohl nicht spielen :(... allein schon das es wohl nur 30 superstars werden (im vergleich zu wwe 12 od. gar ufc 3 einfach nur lächerlich)... und wenn ich dann auch noch namen lese wie z.b. rey mysterio, sheamus (nichts gegen die, aber wrestlefest ist aus den frühen 90ern, also sollten auch nur solche wrestler enthalten sein) kommt eher panik als freude auf...

    nichts desto trotz, der arcadeprügler aus anfang der 90er war einfach spitze und wenn ich das geld hätte, hätt ich mir schon längst den automaten besorgt hehe...

    aber gut, warten wir mal auf den 21.
  • @mmm79: Wo steht denn das Rey & Sheamus schon bestätigt sind? Das wäre natürlich blöd.

    Mit 30 Wrestlern könnte ich leben solang es halt wirklich nur "big names" der späten 80er / frühen 90er wären. Also keine Midcarder wie Papa Shango, Crush oder Jim Duggan sondern halt große Namen wie Flair, Savage, Hogan, Bret Hart, Yokozuna, Undertaker, usw.

    Ein paar Tag Teams wären auch nicht übel. Mir fallen da Demolition, Legion of Doom, Money Inc. Natural Disasters, Nasty Boys, Steiner Brothers, Hart Foundation und die Rockers ein (ein alternatives Outfit mit den Heel HBK der frühen 90er wäre dabei ganz cool).

    Naja, mal schauen was THW da so zusammen bastelt.
  • Ich finde je mehr Superstars vorhanden desto besser. Schön wäre es aber mal ein WWE game zu bekommen wo alle Superstars vorhanden sein würden. Wie eben bei UFC dort hat es auch über 130 Kämpfer. Wäre schön das mal bei WWE zu erleben, mit Alten Stars, neuen Stars und für die die nur mit aktuellen oder Legends spielen wollen, eine Art button realisieren wo man Sie ein und ausschalten kann. So hätte jeder was er möchte. Geht ja bei Titel vergabe auch, und ist auch nicht schwer zu programmieren ehrlich gesagt. Komisch einfach das THQ meistens keine Rechte hat für Wrestler und nur 2 monate später können die Jake Roberts, Big Boss Man etc. für ein anderes Game produzieren. Naja....geldmacherei und fertig...wie THQ eben geworden ist....
  • Einen Ring und CAW Editor (mit genügend Slots) wäre noch ne feine Sache. Dann könnte ich auch über das Roster hinwegsehen.

    Die Grafik ist ja ähnlich simpel gehalten wie bei der Fire Pro Serie. Wäre echt cool wenn man im gleichen Umfang die Wrestler editieren bzw. neue erstellen könnte. Wird zwar nicht passieren aber man darf ja noch träumen. ;)

    Zum bisher angekündigten Roster: Finde ich voll daneben. WrestleFest spricht eindeutig eine ältere Generation von Gamer an und für diese sollte man dann auch ausschließlich die alten Haudegen ins Spiel packen. So wie es jetzt ausschaut wird es wohl wieder so ein bunt gemischtes Roster wie bei Allstars. Da habe ich mir das ja noch gern gefallen lassen aber bei einen neuen WrestleFest Ableger will ich auch wirklich NUR alte Stars haben und keinen Punk, Orton oder Mysterio. :t-down: