WGL // Liga-Umfrage #06 - Tag Team-Division und mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Match dauert glaub ich 20 Minuten aber nach den ersten 5 sind halt alle im Ring. Da kann man theoretisch schon Pinfalls erzielen, aber wie gesagt es endet zu meist in nem reinen Chaos. Da find ich persönlich Battle Royals mit Pin viel cooler.^^
    Für deine PPV Idee könnte man da ja ne 6 Man Battle Royal nehmen... als Alternative quasi...
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ja genau so wie in Echt halt da kommen ja auch alle 5 Minuten ein neuer Mann dazu.
    Hab mit dieser Regel schon offline mit ein paar Freunden zu viert gespielt und es war eigendlich immer sehr spannend und knapp.
    Denn 5 Minuten Zeit reichen meist schon um sich stark zu schwächen und wenn dann noch die anderen hinzu kommen würde dass glaube ich schon gehen
  • Ich liebe Scramble Matches - aber nur im Ranked Mode, wo ich wie ein Trottel spielen kann. xD

    Innerhalb der Liga funktioniert diese Matchart nicht - das ist der übelste Clusterfuck, sobald alle 5 Leute im Ring sind. Jeder versucht, alle 5 Sekunden zu pinnen oder jemand tappen zu lassen. Finisher-Regeln usw kann man hier über Bord werfen.

    Wir werden im Verlauf der Woche die Umfrage intern auswerten und die Konsequenzen daraus werdet Ihr dann in der kommenden Zeit bemerken! :)

    Hier ist erstmal zu, da Deadline erreicht.