WGL // Liga-Umfrage #06 - Tag Team-Division und mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Tag Team-Division - wie sollen wir sie handhaben?

    Konzept 1: Storylines
    Ganz ohne Storyline geht es einfach für mich nicht. Die Tag Division ist schon in der echten WWE Mangelware und von daher erwarte ich hier einfach Abwechslung.

    2. Für alle, die Diven & Superstars spielen...

    b) Ich möchte nur einen der beiden spielen, da kleine Pausen für einen Superstar in Ordnung sind und ich keine bedeutungslosen Darkmatches brauche.


    3. Deine Meinung zum "News & Gerüchte"-Unterforum?
    Super Sache bringt Abwechslung in den Liga-Altag und sorgt oftmals zu neuen Themen über die man Twittern kann.


    4. Welche Pay-Per-Views (abseits der Big Four) würdest Du gerne noch in der WGL sehen? Und warum?

    Fully Loaded
    Ich mag einfach den fröhlichen Namen und ein spielerisches Konzept wie in "Las Vegas" würde mir einfach ziemlich gut gefallen.

    Ansonsten sollten wieder coole "Alte" Namen wie Jugmentday; Bad Blood; Armageddon und New Year's Revolution bei mir mehr für Freude sorgen als die einfallslosen PPVs die nach Matcharten benannt waren.

    edit: Vielleicht auch eigen Produzierte PPVs mit neuen Namen. Elimination Chamber als Matchart gerne, als PPV Name für mich allerdings zu langweilig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The-Ram ()

  • 1. Konzept 1
    2. /
    3. Sehr übersichtlich gemacht und gibt Hintergrund Infos. Allerdings sollte man nich übertreiben. Zack Ryder und Chris Jericho haben ja irgendwie jede Woche eine Show.
    4. Bragging Rights wäre interessant durch die McMahon/Bischoff Story könnte man dort eine Art Team PPV gestalten, was anhand einer Punktauswertung abläuft. Pro Sieg eines Team Members gibts nen Punkt oder so.
  • 1. Tag Team-Division

    Ganz klar! mit Storylines!
    Die Tag Team Division gehört in die Shows. Ein Storyunabhängiger Championshio (Hardcore) reicht in meinen Augen völlig aus.

    2. Für alle, die Diven & Superstars spielen...

    a) Ich möchte jede Woche zwei Matches spielen.
    - das war ein ausschlaggebender Punkt, warum ich Wrestler + Diva habe


    3. Deine Meinung zum "News & Gerüchte"-Unterforum?

    Finde ich so viel übersichtlicher und aufgeräumter. Also das war eine gute Neuerung


    4. Welche Pay-Per-Views (abseits der Big Four) würdest Du gerne noch in der WGL sehen? Und warum?

    Da bin ich recht offen, ABER... ALLES nur keine Gimmick-PPVs ala Hell in A Cell, EC, TLC usw. die sucken. Solche Gimmick Matches müssen zur Story passen und sollten nicht gebracht werden, weil der Kalender sagt "wir müssen nen Chamber booken"
    Ich hasse diese Gimmick PPVs


    Kleine Anmerkung noch...

    @ Colt
    Wie im richtigen Leben können auch Tag Team Wrestler Einzelmatches bestreiten. Wenn sich jetzt einige Leute für die Tag Division interessiert zeigen, heißt das nicht, dass du nur Tag Matches spielen. Wäre ja auch quatsch. Je Nach Story usw. gibts auch Einzelmatches
  • 1. Tag Team Division:
    Finde eigentlich ne Mischung aus 1 & 2 gut: Spieler finden sich selbst und bilden ein Tag Team, danach dann eine TT Division mit Storylines. Aber wenns nix gemischtes sein soll, dann bin ich für 1.

    2. Superstars & Diven:
    Das hatten wir schon mal bei der PS3. Mit "Card" sind ja sowohl Dark- als auch Hauptcard-Matches gemeint. Wer sich ne Diva ausgesucht hat, der hat ja eh Zeit für 2 Matches. Als wir die Divas nicht in Darkmatches getan haben, wurde ja auch direkt gefragt wo diese sind, da man ja extra ne Diva gewählt hat um mit denen auch zu spielen. Dass es für das 2.Match keine Extra-UXP gibt hatten wir aber auch von Anfang an deutlich gemacht. Ich hab kein Problem mit 2 Matches, wozu haben wir denn die Diven? 2 oder 3 DARK-Matches mehr machen auch keine Extra-Arbeit. Daher ganz klar A.

    3. News & Gerüchte Forum:
    Gute Sache, wenn es auf Dauer immer genug Material gibt, was auch von den Usern kommentiert wird, dann gibts nix zu meckern.

    4. PPVs:
    - Armageddon / Starrcade
    - Halloween Havoc
    - King of the Ring
    - ein ganz neuer PPV
    Warum? Speziell beim Halloween Havoc wegen Erinnerung an alte Zeiten ^^ Und man könnte da auch sicher einige lustige Sachen einbauen. King of the Ring ist ja selbsterklärend, ist sicher spannend. Armageddon/Starrcade gehört einfach zum Jahresabschluss dazu. Und halt mal was ganz neues.

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • 1. Die Storyline Variante.
    Ich will einfach bombastische Geschichten um diesen Titel erleben.
    Außerdem können sich so nicht unbesiegbare Tag Teams bilden.

    3. Am Anfng war ich sehr skeptisch aber nun muss ich sagen, dass alles viel übersichtlicher Wirkt.
    Tolle Neuerung

    4. Elimination Chamber ist ein muss in meinen Augen.
    Money in the Bank aber nur wenn es das Match nicht bei WM gibt.
    Jetzt Wunschdenken: WGL Fall Brawl mit dem WarGames als Main Event.
  • 1. Bin uneingeschränkt für Konzept 1 - nur so bedeuten die Titel wirklich was.

    2. Ich würde gerne zwei Matches pro Woche spielen!

    3. Ich bin sehr überzeugt davon. Gerade wegen der Übersichtlichkeit - und ein Blick auf die Views/Antwort-Statistik kann viel besser indizieren, wie interessant die Spieler ein Thema finden. Das Adamle-Thema in der 360-Liga ist richtig abgegangen, war sehr schnell bei zwei Seiten. Da wissen wir, was ankommt!

    4. Wir arbeiten intern bereits an Eigenkreationen. :) Dass die Chamber nun doch gut laufen soll, überrascht mich. Ist aber halt sehr riskant, falls es doch nicht klappt. Denn eine Chamber kann man nicht eben durch ein Fatal Four Way ersetzen, wenn zwei Spieler nicht reinkommen.
  • 1. Tag Team-Division - wie sollen wir sie handhaben?

    Weder Konzept 1 noch Konzept 2.
    Ich wäre für eine Mischung, also dass interessierte Spieler sich bei der Ligaleitung melden und ihren " Antrag" als Tag Team stellen und wenn es für OK befunden wird, wird daraus evtl ne Storyline gezaubert und die Titell werden bei PPv`s verteidigt/errungen. Gegen eine parallel zur Liga verlaufende TT Division wäre ich allerdings! Wenn dann richtig, aber halt mit Miteintscheidungsgewalt.
    so mein Vorschlag :)

    3. Deine Meinung zum "News & Gerüchte"-Unterforum?
    Einfach nur genial! Bitte nich mehr ohne!!:) Echt super, man bekommt Hintergrund Story mit ohne sie evtl im Twitterverse zu suchen, weil sie dort einmal gepostet wurden. Ist meiner Meinung nach ein wichtiger Bestandteil der Liga!


    4. Welche Pay-Per-Views (abseits der Big Four) würdest Du gerne noch in der WGL sehen? Und warum?

    Wie bereits angedeutet, das King of the Ring - Turnier! Ich find dieses Event einfach genial, darum :)

    Summer Slam, the biggest Party in the WGL! ;) EInfach allein wegen der Diven Bikini Action:)

    ECW - One Night STand: Ich weiß evtl schwwer zu realisieren, bin aber ein echter Fan der alten ECW. Ich mag dieses Hardcore Wrestling und den PPV von 2006 fand ich echt super!

    Money in the Bank: als alternative zum Rumble um ein titel match zu bekommen bei wm, evtl dann halt midcard

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrizTronic ()

  • 1. Tag Team Division
    Am liebsten wäre mir eine Mischung aus beiden Konzepten, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann Konzept 1!
    Allerdings sollte man schon die Wahl haben, mit wem man ins Team will.

    2. Superstars & Diven
    Definitiv A ... wer sich eine Diva zusätzlich ausgesucht hat, sollte wissen, dass er 2 Matches hat und hey desto mehr Matches, desto besser :D

    Meine Meinung zum "News & Gerüchte"-Unterforum
    Ist jetzt sehr übersichtlicher geworden, find ich sehr gut. Auch das jede News ihren eigenen Thread bekommt, ist positiv. Allerdings ist in der PS3-Newswelt nicht so viel los :D Müssen ich und Chris mal wieder für Randale sorgen :D

    Wunsch PPV´s ?
    Elimination Chamber - aber bitte mit dem Namen No Way Out (Das EC Match ist einfach episch, und der PPV gehört nunmal dazu)
    Tribute to the Troops würde mir noch so als Spezial einfallen.
  • 1. Tag Team Division

    Ich finde das 1.Konzept besser da ich gerne Tag team fehden lesen würde

    2. Diven & Superstars
    -------

    3. News & Gerüchte

    Is echt ne super Idee, gerne mehr macht echt Spaß die zu lesen,villeicht noch mehr verschiedene Superstars erwähen aber kann auch so bleiben :)

    4. PPV's

    Ich finde die PPV auswahl eigentlich sehr gut, wenns nicht schon geplant ist würd ich noch Hell in the Cell vorschlagen
  • 1.tag team:
    ich bin da eigentlich komplett auf der seite von colt fireball auf der ersten seite;)
    ich hätte es nicht besser sagen können:t-up:

    2.diven und superstars:
    A , weil man es wusste das man mit ner zusätzlichen diva auch 2 matches hat. und ich finde die wo zwar ne diva haben aber nur 1 match haben, könnten doch ihre diva freigeben denn hier gibt es soviele user die bestimmt ein rieseninterrese an ner diva haben.;) ist ja nur ein vorschlag. aber wie gesagt ich spiele gerne 2 matches solange 1 match von beiden auf der hauptcard steht:D

    3. ich fands ganz am anfang sehr schlecht weil ich halt immer runterscrolle und gucke wo ein neuer beitrag steht und bei dem alten news forum ja nie was gekommen ist,habe ich es immer übersehen das es jetzt dafür nochmal ein unterforum gibt. nun finde ich es gut daher man alles auf einen blick hat. ich habe jetzt aber mal eine frage:
    kann ICH einfach so auch neue news bringen solange sie halbwegs gescheit sind? oder übernehmen das immer die moderatoren oder wie läuft das eigentlcih?

    4.
    -also ich will aufjedenfall Elimination Chamber (No Way Out) daher es ein riesenspass wäre. und wir in der ps3 haben ja schon viele gemacht und es läuft echt flüssig. es flackert ab und zu zwar die zelle aber das interressiert doch keinen:D
    -Hell in a Cell wäre auch geil aber dann nur wenn man auch 6man armageddon hell in a cell reinmacht.:cool:
    -ehm summerslam wäre geil vorallem wenn ihr auch bikinibilder der divas reinbringt.:D:t-up: (oder andere gute bilder)
    -oder was selbst erfundenes:
    sollten aber irgendwlche besonderen matcharten sein;)
  • 1. Tag Team-Division - wie sollen wir sie handhaben?

    Ganz klar auch Vorschlag a), wenn schon eine Tag Division dann nicht abseits der Story, wäre ja verschwendetes Potential. Tag Team Matches abseits dr Liga kann man ja jetzt schon ohne Probleme machen, dann brauchen wir nicht extra hierfür einen neuen Forum Eintrag geschweige den Titels, Vorschlag a), Passt!


    2. Für alle, die Diven & Superstars spielen...

    Da ich hier nicht angesprochen werde enthalte ich mich, würde mir aber auch ne Diva nehmen wenn dann eine Frei werden würde, aber nicht wenn die Matches mit meinem Superstar zu kurz kommen, daher sollten Leute zwei Superstars nehmen die auch Zeit für sie haben, daher eher a)


    3. Deine Meinung zum "News & Gerüchte"-Unterforum?

    Ganz Stark, bin Täglich drin, macht es noch ein bisschen Realistischer und Greifbarer, was ich hier sehr wichtig finde. Weiter so! :t-up:


    4. Welche Pay-Per-Views (abseits der Big Four) würdest Du gerne noch in der WGL sehen? Und warum?

    Ja den King of the Ring finde ich ne Klasse Idee, aber der kommt a so oder so habe ich gelesen :) Taboo Tuesday oder so hiess der glaube ich ;z Da wo die Zuschauer über Matchart/Gegner/usw abstimmen konnten, ich denke mit euer Phantasie wär so ein Abstimmungs PPV sicher gut realisierbar, würdet mir ne riesen Freude machen, und ich denke es wäre eine Veranstaltung in der sich viele Leute aufgrund von Abstimmungen Einbringen werden, das wär doch was :D:D:D:D:D
  • TheBang Punkt 4 gibt es schon ;) Unter Cyber Sunday regeln die Offiziellen das und ist der nächste PPV der WGL...

    Hier meine Vorstellungen der Umfrage:

    1. Tag Team-Division - wie sollen wir sie handhaben?
    Konzept 1: Storylines
    Gefällt mir besser als Konzept 2...

    2. Für alle, die Diven & Superstars spielen...
    b) Ich möchte pro Card nur mit einem der Beiden spielen.
    Hab ja eh nur einen Superstar ;)

    3. Deine Meinung zum "News & Gerüchte"-Unterforum?
    Finde das neue Unterforum sehr gut! Vielleicht überwindet ihr Euch ja und erstellt noch 2 weitere Unterforen für Matchcard und -bericht... ;)
    Wird mit der Zeit unübersichtlich...

    4. Welche Pay-Per-Views (abseits der Big Four) würdest Du gerne noch in der WGL sehen? Und warum?
    Hm, schwere Frage... Würde mir ein "Mortal Kombat PPV" wünschen, worin es nach der "Mit Finisher beenden"-Regel geht -> FINISH HIM :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • @Raven: Man kann First Blood Matches leider nicht online spielen weil da Blut automatisch "Off" ist :(
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. Tag Team-Division - wie sollen wir sie handhaben?

    Konzept 1: Storylines

    Finde ich besser wenn das alles mit richtigen Storylines aufgezogen wird!
    Freue mich auf die TT Division

    2. Für alle, die Diven & Superstars spielen...

    habe nur den guten Wade Barrett ;)


    3. Deine Meinung zum "News & Gerüchte"-Unterforum?

    Auch wenn ich da nicht so aktiv bin gefällt es mir trotzdem gut und freue mich immer auf neue News..
    Tolle Sache!

    4. Welche Pay-Per-Views (abseits der Big Four) würdest Du gerne noch in der WGL sehen? Und warum?

    WCW Starrcade..einfach aus Nostalgie Gründen als grosser WCW Fan.
    Ansonsten so die aktuellen PPV
  • 1. Tag Team-Division - wie sollen wir sie handhaben?

    Konzept 1: Storylines

    Wenn die Wrestler dafür nicht alle aus der Single-Division rausgezogen werden, sollte das der Fall sein, dann Konzept 2

    2. Für alle, die Diven & Superstars spielen...

    Da enthalte ich mich, da ich keine Diva habe


    3. Deine Meinung zum "News & Gerüchte"-Unterforum?


    Ich finde es ist eine nette Idee, wo man gerne immer mal wieder reinguckt

    4. Welche Pay-Per-Views (abseits der Big Four) würdest Du gerne noch in der WGL sehen? Und warum?

    Ganz klar den Elimination Chamber, da ich diese Matchart für eine der Besten halte :t-up:
    Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
    Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
    Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
    Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

    Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
  • 1. Konzept 1

    Da ich Tag Team Division liebe, und wenigstens ein paar kleine Storys dazu haben möchte. Auch wenn sie simple aufgebaut sind, aber ohne wäre nicht so toll.


    2. Trifft nicht auf mich zu, daher enthalte ich mich

    3. Was soll ich da sagen? Ich finde es einfach klasse, habe nix auszusetzen da es auch schön mit Grafiken dargestellt wird und die News sehr spannend sind. Und es wird nich jede sinnlose Neuigkeit gepostet ;)

    4. Vielleicht ein Smackdown vs Raw PPV?
    Also für die die X-Box & PS3 haben bzw einer von beiden, könnte man z.b. ein reinen PS3 Spieler gegen einen X-Box360 Spieler mit einer PS3 zusammenstecken. So könnte auch noch mehr Abwechslung in der WGL sein ;)

    Oder Old School PPVs da wir ja auch ECW & WCW Stars haben. Warum? Weil ich auf Old School stehe und manch einer auch ;)
  • Cookie Monster schrieb:


    4. Vielleicht ein Smackdown vs Raw PPV?
    Also für die die X-Box & PS3 haben bzw einer von beiden, könnte man z.b. ein reinen PS3 Spieler gegen einen X-Box360 Spieler mit einer PS3 zusammenstecken. So könnte auch noch mehr Abwechslung in der WGL sein ;)


    Wie soll das denn funktionieren? Ich glaube kaum, dass es viele Leute gibt, die sich WWE 12 für beide Konsolen holen. ^^