WGL // Liga-Umfrage #06 - Tag Team-Division und mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da macht man ein paar Mulitman-Matches (Scramble, Fatal4Way, Triple Threat & beim Hardcore Titel vielleicht ein Gauntlet bei dem jeweils der Sieger immer auf den nächsten trifft) und schon hat man die Anzahl auch ein wenig erhöht...
    Generell finde ich sollte es ein kleines privileg sein, auf einer PPV Card zu stehen. Bei Night of Champions sagt der Name eigentlich schon alles... Hier geht es um die Titel und deren Träger!
    So bekommen die Dinger auch einen noch besondereren Stellenwert und sind ein Stück mehr das, was sie sein müssen... etwas absolut Besonderes!
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

  • Und ich finde was anderes...

    Ob es den PPV dann gibt oder nicht, haben dann ja zum Glück andere Leute zu entscheiden. :)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • 1. Tag Team-Division - wie sollen wir sie handhaben?

    Bitte, bitte Konzept 1. Wäre ein herber Dämpfer für mich, wenn das alles komplett ohne Storylines ablaufen würde. Aktuell könnte ich mir zum Beispiel sehr gut vorstellen, längerfristig ein Team mit Edge zu bilden und da hätte ich dann einfach viel mehr Spaß dran, wenn es auch richtige Storylines geben würden. Der Hardcore Title reicht in meinen Augen als Titel, der "außer der Reihe" verteidigt und ausgefochten wird.

    2. Für alle, die Diven & Superstars spielen...

    Trifft auf mich ja nicht zu.

    3. Deine Meinung zum "News & Gerüchte"-Unterforum?

    Finde ich sehr gut und gelungen. So gehen die News nicht mehr unter und insgesamt finde ich das dort gepostete auch recht spannend.

    4. Welche Pay-Per-Views (abseits der Big Four) würdest Du gerne noch in der WGL sehen? Und warum?

    Tables, Ladders and Chairs (große Möglichkeit für Gimmickmatches)
    Slammiversary (als Geburtstagsshow ein guter Name :) )
    Final Resolution oder Final Battle wären auch noch gute Namen für (Jahres)Abschluss-Pay Per Views
    Elimination Chamber (scheint online spielbar und ist daher eigentlich auch ein Muss)
  • 1. Tag Team Division

    Konzept 1. Gefällt mir besser, wenn es richtige Tag Teams gibt, mit Storylines. Und wenn die Tag Team Titel in den Shows verteidigt werden, gefällt mir das auch besser, als wenn man es nur mal kurz in einen Thread schreibt, weil die Tag Team Titel sind schon ein bisschen mehr wert, als der Hardcore Title.

    3. News und Gerüchte

    Finde ich richtig super! Macht bitte weiter so, da sind schon interessante und auch lustige Sachen bei raus gekommen. ;)


    4. Welche Pay-Per-Views (abseits der Big Four) würdest Du gerne noch in der WGL sehen? Und warum?

    Hmm, da fällt mir jetzt eigentlich nur Elimination Chamber ein, weil ich das Konzept klasse finde! und Extreme Rules vielleicht auch noch, aber das war ja sowieso schon.
    Das Money in the Bank Match gehört zu Wrestle Mania.
    Ach ja, TLC auch noch, das gefällt mir auch richtig gut. :)
    Ach so, Night of Champions wäre vielleicht auch nicht schlecht. Da wird dann eben jeder Titel der WGL verteidigt, das würde ich auch gut finden.

    Edit: Ähm Vanni, Slammyversary und Final Resolution sind TNA Großveranstaltungen? ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheReject ()

  • 1. Tag Team-Division - wie sollen wir sie handhaben?
    Wähle Konzept 1 Warum? Weil ich es besser finden würde, wenn man die Tag Teams in die Show mit einbezieht mit richtigen Storlines. Außerdem finde ich, dass die Tag Tites mehr Wert haben als der Hardcore Titel & deshalb keinen extra Thread so wie der Hardcore Titel brauchen.

    2. Für alle, die Diven & Superstars spielen...
    Trifft auf mich nicht zu

    3. Deine Meinung zum "News & Gerüchte"-Unterforum?
    Mir gefällt es sehr gut. Da sind einfach viele interessante News dabei, die auch noch oft nach Twittergeschehen und Tweets folgen, was das ganze noch viel genialer macht.Also mir gefällts.

    4. Welche Pay-Per-Views (abseits der Big Four) würdest Du gerne noch in der WGL sehen? Und warum?
    Mir fallen da jetzt nur spontan Hell in a Cell & Elimination Chamber ein :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Enno ()

  • 1. Tag Team-Division - wie sollen wir sie handhaben

    Wie Robin schon sagte, wäre eine Mischlösung wohl am aufwändigsten, aber auch am besten. So könnten Spieler ihren Partner aussuchen und hätten evtl auch eine Storyline in den Shows.
    Da dies aber leider nicht zur Auswahl steht, würde ich Konzept 1 sagen.

    3. Deine Meinung zum "News & Gerüchte"-Unterforum?

    Muss leider gestehen, dass ich nicht allzuoft dort rein schaue, doch was ich gelesen hab wusste zu gefallen.


    4. Eli Chamber wäre ganz nett oder wie Colt schon sagte was eigenes. Fände ich auch sehr interessant, wenn es desöfteren Gimmick Matches sind.
  • Also ich wäre für das Konzept 1 da so faire und vielleicht interessante Teams zusammen kommen , denn beim 2ten Konzept kann es gut möglich sein das sie zwei spieler zusammen tun die es richtig drauf haben aber die beiden Wrestler die sie spielen nicht mal für eine Cooperation sich zusammen schließen würden.

    Habe leider keine Diva wäre aber dafür das man irgendwann mal auch die anderen die keine haben auch mal an eine Diva rankommen können.

    Gerüchte finde ich jetzt richtig hammer und übersichtlicher,am besten finde ich bei der PS3 Y2J´s Highlight Reel.Frage ich überlege immer wenn man da Fazit schreibt mit welcher Stimmer die des Wrestlers oder eigende Meinung .?

    PPV:-Vllt sowas wie Soled Out von NWO,das ein Stable übermacht erlangt.
    -Survior Series back zu ihren Wurzeln.
    -Was ECW mässiges
    -Und am aller coolsten wäre wenn die WGL was eigendes ausdenkt kann man ja kombinieren mit der NWO sache.Einer macht logo das wird dann wenn es einer kann ne Arena gemacht und die können wir dann laden für den Flair.
  • 1. Tag Team-Division - wie sollen wir sie handhaben?
    Ich wäre für Konzept eins. Aus dem einfachen Grund dass es so viel authentischer rüberkommt. Außerdem wenn wir einen seperaten Tread machen, wechselt der Titel genau so oft wie der Hardcore Titel und dass ist nicht sinn und Zweck.
    An dieser Stelle würde ich noch einen Vorschlag für die Shopzone machen : 1) Tag Team Titel Match und 2) Team gründen mit einem Partner seiner Wahl ( wenn der zustimmt)

    2. Für alle, die Diven & Superstars spielen...
    Hmh, ich spiele zwar keinen Superstar und ne Diva, aber ich würde da schon zwei Matches spielen wollen. Auch wenn mindestens eins davon ein Dark Match ist


    3. Deine Meinung zum "News & Gerüchte"-Unterforum?
    Finde ich sehr gut, denn so kriegt man wirklich alle News mit und muss sich nicht durch einen durchquälen :t-up:

    4. Welche Pay-Per-Views (abseits der Big Four) würdest Du gerne noch in der WGL sehen? Und warum?
    Also ich würde sehr gerne den Elimination Chamber sehen und oder TLC / Money in the Bank wären auch super.
    Allerdings sollte man nicht nur "Gimmick PPVs" machen.
  • 1. Tag Team Division

    Ich bin für das 1. Konzept, mit den Storylines.


    2. Diven & Superstars

    Mir würde es schon gefallen 2 Matches pro Woche zu haben, ich spiele gern meine Ligamatches. Also nehm ich mal a)


    3. News & Gerüchte

    Ich fand die schon von Anfang an richtig interessannt, und hoffe das wir noch mehr solche News bekommen, alles in einem mir gefallen die News & Gerüchte Unterforen richtig gut.


    4. PPV's

    Ich würde mich über das Elimination Chamber sehr freuen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

  • 1. Tag Team-Division - wie sollen wir sie handhaben?

    Konzept 1: Storylines

    > Die Tag Teams werden vom WGL Office zusammengestellt
    > So ist dafür gesorgt, dass wir passende Konstellationen (Spielerstärke, Face/Heel-Status in den Stories) haben und nicht zwei unbesiegbare und viele schwächere Teams
    > Der Tag Team-Title wird stets mit einer Fehde in den Hauptshows/PPVs präsent sein

    Änderung: Man sollte die Spieler aber schon fragen ob sie im Tag Team spielen wollen und sie nicht einfach da rein packen ;)



    2. Für alle, die Diven & Superstars spielen...


    a) Ich möchte jede Woche zwei Matches spielen.
    sry, dass ich da noch mehr dazu schreibe aber ich muss nicht unbedingt ein oder gar 2 Darkmatches haben. Wenn es aber super passt wäre ich auch gerne mit meinen beiden Charaktern auf der SD! ShowMatchcard...bei so vielen Spielern ist es aber logisch, dass dies nicht unbedingt immer der fall ist ;)


    3. Deine Meinung zum "News & Gerüchte"-Unterforum?
    Ich habs zu erst gar nicht wahrgenommen xD
    jetz hab ich aber die letzten 4 News gelesen und die sind echt cool und bringen leben in die WGL.
    wäre auch cool, wenn da mal sachen drinn stehen, die dann gar nicht stimmen etc.


    4. Welche Pay-Per-Views (abseits der Big Four) würdest Du gerne noch in der WGL sehen? Und warum?

    Ellimination Chamber: am besten gleich 2-3 Chambers (WGL Titel, US Titel und Fehde ODER Divas-Titel falls möglich xD)
    Der PPV sollte aber eher erst der 3. nächste PPV nach WM III sein.

    Money in the Bank: Ich brauch kein MitB Match bei WM III eher wäre cool den PPV nach WM mit diesem Match abzuhalten...so in der Art Re-Matches zu WM und die große Chance auf den Koffer oder so in der Art

    Night of Cahmpions: jo sagt ja schon alles, Alle 3-5 Titel sollten auf dem Spiel stehen, dazu noch Contender Matche am gleichen Aben doder so in der Art.
  • 1. Tag Team Divison

    Ganz klar Konzept 1. Der Hardcore Title soll mit seiener Regelung was besonderes bleiben.

    2.
    1 Match solte reichen. Das 2 nur wenn als Darkmatch. Da es mich schon gewaltig gestört hat das beim PS3 Rumble 3 Leute mit 2 Matches auf der Hauptcard standen.

    3.
    Ist aufjedenfall übersichtlicher mit dem Unterforum

    4.
    Da der Chamber ja Online zu laufen scheint. Wäre ich für den PPV Elimination Chamber.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bsgun ()

  • 1.

    Konzept 2 Wäre aber auch für Konzept 3 Wenn´s ging wäre eher Dafür aussuchen mit wemm und dann aber die Writer die Ideen zu lassen.

    3. Finde ich auch gelungen hoffe das es noch mehr Ausgebreitet wird ist ein Tolles Gefühl mit zu Lesen und alles.

    4. Starcade ? Hoffe richtig Geschrieben die Arena gibts ja Schonmal.