UFC Undisputed 3: Online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Joa also ich lese in anderen Foren auch nur negatives über Ranglisten Fights.... sorry aber dann sollte man die halt einfach nicht spielen. Macht doch gegen Freunde so oder so viel mehr Spaß als gegen irgendeinen Fremden der auch noch unschön spielt. Die Ranglisten Statistik kann mir doch egal sein, die UFC3SIXTY Statistik sagt viel mehr aus :t-up:

      In Fights mit Freunden hatte ich eigentlich noch nie (außer an den ersten Tagen, bevor das Spiel offiziell erschienen ist) großartige Serverprobleme.
    • ^ das habe ich mir gerade auch gedacht. :ugly:

      Wobei ich auch wirklich kein Freund von Online-Ranglisten bei Spielen bin. Gewinnen, koste es was es wolle... muss da nicht sein. Zumindest nicht, wenn es darin endet, dass Schläge gespamt werden usw.

      Aber jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.
    • Bei UFC2009 habe ich im Dezember die 100 Siege in 3 halben Tagen vollgemacht

      Wenn man bedenkt, dass UFC3 sicher noch 2 Jahre hält (Wüsste nicht warum es nächstes Jahr ein neues geben sollte) sind 500 Matches kein Problem... immer mal wieder 5-10 Matches machen

      Meine Statistik ist gerade 5:3 glaube ich, also mir hats Spaß gemacht; habe gegen relativ gleichwertige Gegner gekämpft
    • also online bei ufc3 herrscht jawohl die reinste baustelle. der server ist ständig nicht erreichbar und selbst bei matches in der mitspielersuche kommt es meistens zum abbruch, bevor der eigentliche fight überhaupt stattfindet. alles scheint dermaßen überlastet zu sein, dass es zum reinsten glücksfall wird, mal 1-2 online-fights hintereinander bestreiten zu können. so war es gestern am abend jedenfalls der fall und dies nicht zum ersten mal.

      der server bei wwe12 wirkt(mittlerweile)dagegen wie das paradies. ich finde es einfach eine schande, wie spieleentwickler immer wieder an der gleichen stelle so ein riesen bockmist verzapfen können. das ist doch nicht im sinne des kunden, immer diese server-bedingten sparmaßnahmen. das rächt sich doch alles in kurzer zeit wieder. und ich habe auch keine ausdauer jedes mal, wochen und monate abzuwarten, bis es dank updates wieder einigermaßen funktioniert. man hat ein spiel zum vollpreis erworben und wird zwangsläufig hingehalten. wirklich schade, weil ich dieses spiel ansonsten liebe.

      was auch noch ulkig ist, ein neuzugang fliegt andauernd aus meinem fight-camp und landet immer wieder in seinem alten selbsterstellten camp, obwohl er es schon ungefähr dreimal verlassen-bzw. geschlossen hat.

      ähnliches ist mir in einem anderen zusammenhang aber auch schon passiert. ich habe in den letzten zwei tagen immer mal zwischendurch versucht das camp-banner zu wechseln, und als der server dann wieder ein paar mal nicht erreichbar war, und unzählige versuche später, ich mal wieder glück hatte, war das alte camp-banner wieder zu sehen und nicht das aktuelle was ich zuletzt ausgewählt hatte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von FIR3WORM ()

    • :D :D :D UFC Ranked :D so schlecht und lächerlich :D :D gerade shogun vs jones :D er mich mit einem front kick und soinning back elbow sofort gerockt :D ich takedown side control und rocke ihn mit elbows :D geht nich KO gleich nochmal da er im Stand nur spammt :D also runter :D er kommt nochmal raus :D im Stand TD versuch durch High Front Kick abgewehrt und zu Boden, ich stehe auf spinning back elbow und High front Kick :D gerockt aber noch nich KO :D wieder hoch und ich mach eine meidbewegung nach hinten, also hätte keine von beiden attacken treffen dürfen :D aber doch und gleich wieder gerockt und TKO :D so ein scheiß :D total schlecht :D Jones hält alles aus und Shogun mit ca 30% Kopfschaden geht dauerhaft zu Boden ?! :D WTF :D sein Kopf war locker auf 60% :D
    • Hey,

      hab heute die ersten Onlinekämpfe absolviert und abgesehen von irren Lags sind mir ein paar störende Dinge aufgefallen:

      - Manche gegnerischen Transitions konnte ich trotz gehaltenem rechten Stick nicht blocken; so kam ein Gegner gleich mehrmals nach meinem Takedown wieder in den Stand, ohne dass ich ihn blocken konnte. Normal?!

      - Einmal konnte ich nur reversaln, wenn ich den rechten Stick zum Gegner hin geflickt habe. Offline funktioniert das in beide Richtungen ;z

      - In dem Kampf war scheinbar auch die Amateur-Steuerung aktiviert, obwohl ich immer die Pro nutze. Aber der Fight auch sehr laggy, vielleicht lag das daran?

      - In anderen Kämpfen setzte mein Fighter Subs an, ohne dass ich das wollte. Besonders dann, wenn der Gegner gerockt war, wir in der "umgekehrten North-South-Position" (er auf den Knien, ich an seinem Kopfende über ihm) waren und ich die Position wechseln wollte. Blöd, wenn ich Rampage bin und nur mein GnP voranbringen will :wall:
      Und nein: Den rechten Stick habe ich während der Transition garantiert nicht gedrückt ...

      - Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, online die Kamera zu classic zu wechseln. Ich hasse die neue Kamera :facepalm:

      Bis jetzt bin ich eher ernüchtert. Offline ist das Spiel ziemlich gut, aber es nur offline spielen...?! :nervös:
      Meine Ligazeiten
      wochentags bis Donnerstags ab 21:00
      Freitags, Samstags und Sonntags nach Absprache
      Ich zeichne unseren Kampf auf und stelle ihn hinterher online.
    • -also zu den transition kann ich sagen du muss den linken stick komplett los lassen sonst kannst du die transitions auch nicht blocken
      -zu den reverseals ich flicke immer vom gegner weg also müsste es theoretisch
      in beide richtungen klappen
      -also bei mir ist nur die pro steuerung aktiviert und ich glaube nicht das beide gleichzeitig aktiviert seinen können
      -und zu den submission kann ich nichts sagen ist mir aufjedenfall noch nicht passiert

      ich habe grade gegen eine caf gespielt der hatte eine bewertung von 101 :O wisst ihr wie sowas geht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Doppelpost

    • Also wenn ich online Rangliste spiele, möchte ich wirklich am liebsten mein Geld zurück. Das geht gar nicht mit den Servern, da fühlt man sich als Kunde absolut veräppelt. Erstens hatte ich bis jetzt kein lagfreies Spiel, und zweitens bekommt man mal wieder keinen Sieg und keine Exp wenn der Gegner quittet nachdem er verloren hat. Das Prob gab's schonmal bei 2010. Da hatten sie es behoben, jetzt gibt's das gleiche wieder... das ist armselig.

      Ich habe echt schon viele Server gesehen, und auf vielen Servern gespielt, aber dass hier noch nicht mal ein sauberes 1 vs. 1 zu Stande kommt ist wirklich unfassbar. Das zieht dem Hund die Schuhe aus.

      Ich könnte mich in einem epischen Text maßlos über online Rangliste aufregen, aber die Probleme sind ja bekannt. Und die Arcade-Stamina kann man gleich komplett aus dem Spiel entfernen, die macht noch net mal offline Spaß.

      Unglaublich echt... :motz:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()