UFC Undisputed 3: Online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh man, ich hatte wieder so einen Hammer! Bei der Kämpfervorstellung ist alles hängengeblieben habe dann 15 min gewartet aber es ging nicht weiter mein Kämpfer ist hin und her gelaufen ich konnte nichts machen dann natürlich raus ins xbox Menü, und dann was ich befürchtet habe, die zählen das als Niederlage und was noch schlimmer ist es wird so gezählt als ob ich das Match vorzeitig beendet habe! Was soll das jetzt wird man sogar für die super Server bestraft.
    • @schorschy

      Sorry, bei mir ging gerade so ziemlich alles schief. Ich kam erst in die Session mit DLC nicht rein. (In meinen Einstellungen sind die DLC´s ausgestellt und ich kann die auch nicht an machen.) Dann bin ich noch ausversehen in den Playstation Store und das Spiel beginn von vorne zu laufen -_-

      Hoffe du hast trotzdem noch Lust ein paar Runden zu spielen. Habe dir gerade eben eine Einladung geschickt.
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • goldenarmz schrieb:

      noch schlimmer als die elbows sind die strong knees von der side controll. die kann man ja garnicht abwehren. absoluter dreck.

      so ein scheiß. da verlier ich 2 in folge wegen rumnooberei, bin im dritten am dominieren und die leitung bricht zu sammen. ich flipp gleich aus hier.

      Bin ich wenigstens nicht der einzige, der teilweise knapp am Wutausbruch dran ist^^

      Im ranked ist es wirklich eine Seltenheit ein schönes Spiel zu kriegen. Entweder werden nur die stärksten Kämpfer gewählt oder nur die selben moves gespammt oder es kommt ein disconnect:wall:
    • Polyfox schrieb:

      @ Kai
      Du bist nicht der einzige der gegen Schorschy zur aufgabe gebracht wird.
      80% der Kämpfe die er gewinnt gegen mich enden durch Subs .
      Einfach ein Tier / Gott in den submissions :eek:

      Naja , Kai du kannst mich ja auch mal adden wenn du Lust hast
      ID : Polyfox


      Im Stand hast du mich aber eigentlich kontrolliert.

      Ihr müsst mal gegen DerHerbman spielen, ist aufjedenfall ein starker Gegner, ich hatte so gut wie keine Chance, im Stand konnte ich noch mithalten, aber am Boden hat er mich einfach dominiert, konnte ihn auch nicht zum tappen bringen:wall::D
    • Wie kann ich die Ausdauerleiste bei Online Matches einschalten? Offline sehe ich sie, aber online nicht..

      Was mir noch aufgefallen ist, wie die meisten schon gesagt haben die Side Controll ist einfach zu mächtig. Spielt man Pride und man gelangt von dieser noch in die North/South gibts 3 starke Knies zum Kopf und das Match ist gelaufen -.-
      Als ich kürzlich im Internet las, wie schädlich das snusen ist, hab ich mich spontan dazu enschlossen, nicht mehr zu lesen.
    • Also gerade eben ging bei mir fasst jeder Pride über Distanz und ich befand mich unglaublich oft in der Side wie auch North/South Position. Ich musste echt viel kassieren aber ich finde es immer wieder genial wie lang die Kämpfe doch gehen.

      Deckung nie vernachlässigen. Haut der Gegner mehr als 3 Knie nach einander raus ist seine Ausdauer doch so oder so leer und man kann entkommen.

      Gespielt werden sollte natürlich nur im Sim Modus.

      Ranked Matches muss man ja nicht spielen, mir gefallen die auch nicht, daher hatte ich nur 1 gespielt.

      @*Ausdauerleiste
      Einfach in den Optionen ein/aus-schalten
    • Leider sind auch bei der Spielersuche sehr viele Leute dabei, die nur Jones, GSP oder Silva nehmen. Wobei man da im Sim Modus auch kleine Chancen hat. Dafür muss der Gegner natürlich auf dem selben spielerischen Niveau (oder drunter) liegen. Hatte eben mit Lyoto Machida gegen Jon Jones gespielt. Das Ding ging trotz einer Menge Spinning Elbows und High Kicks bis zu zu Decision. Habe die aber leider 28:29 verloren. Runde eins ging wohl an mich, da hatte ich Jones in ner tiefen Sub als die Runde zu Ende ging. In Runde 2 wurde ich dann leider gegen Ende gerockt und musste zu Boden. Letzte Runde hat mein Gegner dann andauernd den Takedown gefahren und ist direkt wieder aufgestanden. Denke mal da wollte er mich einfach auspunkten :D

      Aber davor gegen Jones in einem ranked Match gekämpft. Da habe ich absolut kein Land gesehen...

      BTW

      Habe Probleme mit den DLC´s online. In den Optionen gibt es ja die Möglichkeit DLC´s auf EIN zu stellen. Bei mir ist das Feld aber grau hinterlegt und ich kann die Einstellung nicht von AUS auf EIN ändern ;z. Hat jemand von euch schon von einem solchen Problem gehört?
      The Phenomenal One --- AJ Styles

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -$Kai$- ()

    • @ Polyfox, die Fights waren zwar sehr eindeutig, haben aber viel Spaß gemacht. Vorallem der letzte zwischen Machida und Shogun. Das war echt ein spannender Kampf der dann in der dritten Runde erst entschieden wurde :)

      Was mir aufgefallen ist, dass du ein sehr gutes Ground & Pound hattest und damit bin ich nur schwer klar gekommen. Oft hast du da sehr viel schaden gemacht, was natürlich sehr entscheidend war. Da muss ich mir dringend was überlegen, wenn wir nochmal zocken :D (hoffe das tun wir :D)

      Dann frage ich am besten hier mal. Wie kann ich das Ground & Pound meines Gegner bestmöglich neutralisieren? Mit Submission versuchen bin ich meist nicht durchgekommen und meine Sweeps wurden oft gekontert. "Klammert" ihr viel am Boden oder versucht ihr eher schnell rauszukommen? Habe gerade in den Fights gegen Polyfox gemerkt, dass wirklich 5 harte Treffer am Boden einen massiven Einfluss haben und würde einfach mal gerne wissen, wie man am besten dagegen angeht?
      The Phenomenal One --- AJ Styles