UFC Undisputed 3: Online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach, was bedeuten schon Zahlen und Statistiken. ;)

      Ich sags dir, das wird wie in den WWE Spielen sein, die Leute wollen nur Siege und die Zahl in dem Kasten, da ist es völlig egal ob aus MMA plötzlich Tekken wird (Das hatte ich Gestern bei einen deutschen der immer nur das selbe gemacht hat ununterbrochen mit seinem CAF, immerzu, war echt zum kotzen, MMA war das nicht mehr) oder wenn die Leute plötzlich nur noch Quitten weil ein 20:1 einfach doof aussieht. ;)
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Ich hab ne PEGI Version auf PS3. Beim deutschen Account behauptet er ich wäre nicht im PSN eingeloggt, wenn ich auf "online" gehe und beim US-Account verbindet er sich ewig, aber es passiert nichts. Soll das jetzt heissen ich kann das Ding tatsächlich nicht online zocken?

      P.S. Auf dem US-Account ging es jetzt. Bin direkt mit der THQ Signature-Catchphrase empfangen worden: "Der UFC Undisputed 3 Server ist zur Zeit nicht verfügbar. Versuche es später noch einmal."

      Somit ist ausgeschlossen, dass ich einen Cent in DLC investiere. Ebenso werde ich den Online-Pass an einen Gebrauchtkäufer verschenken.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von David ()

    • mich wundert, dass die server in der alpha-phase um einiges stabiler liefen, als seit release... in der alpha hatte ich vllt 1-2 spielabbrüche un gestern konnte ich von ca 15 player matches gerade ma 1-2 zu ende spielen...

      wie kann man nach 3 spielen immer noch solche probleme haben?! Oo

      un btw: täusch ich mich oder liefen die server zu zeiten von 09 noch am stabilsten?
    • kann mir das einer kurz übersetzen: in der zusammenfassung bitte, wenn ich richtig verstanden habe gibt es bald ein Patch?

      UFC Undisputed Community,

      The servers for UFC Undisputed 3 continue to stay online, as we've seen a far greater success rate since Friday night. You should be able to access all online features, including Ranked Play, Leaderbords, Fight Camps and Content Sharing very consistently right now.

      You may still experience infrequent server disconnects, please remember if this does occur it will only be for a very short period of time as we reset the servers.

      We have a 24/7 watch-dog development team throughout this Holiday weekend and will be continuing to work hard to sustain our online stability. It has certainly improved since Friday night, but we wil remain driven to keep it as such.

      Please read the following for an update on the general situation and expectations in the short term:

      Our development team is continuing to work steadfastly on a permanent fix to address the server stability; this will be a combination of ongoing fixes on the server side and a patch to be deployed down the road (the patch will also include general gameplay fixes). We have a 24/7 team monitoring the servers. If there is an outage, it should only occur for a very short period and then be back online.

      We will continue keeping you posted with pertinent updates here on our message board and on our official Twitter account, @UFC_Undisputed. Twitter is the best place to catch us for any real-time updates, and be sure to look for replies from myself, THQ_Tank, or THQ_Shamownage in this thread.

      Thank you for your continued patience and understanding. We are going to improve this significantly.

      Thanks,
      Tank & Shamownage
    • Ich weiß nicht ob ihr die glitches und bad tactiks schon kennt aber hier mal eine zusammenfassung. Ich poste das damit ihr wisst worauf ihr euch in ranked gefasst machen müsst und worauf ihr achten solltet.

      overpowerd moves:
      Left Rolling Sabbot
      Right Rolling Sabbot
      Right Karate Back Spin Kick (to the body)
      Left Karate Back Spin Kick (to the body)
      Lead Hand Stepping Body Hook
      Buckling Short Takedown Striking
      Outside Leg Trip Short Takedown

      Es sind super cafs relativ einfach möglich also schaut auf die stats wenn ihr gegen diese spielt!

      Also am besten ab in die player matches
    • Stimme ich dir absolut zu! Noch dazu legen es im ranked 90% der Spieler die ich treffe nur darauf an in sidecontroll zu kommen und zu spammen. Ich finde es auch unglaublich schwer eine transition zu landen während man elbows blockt...ich werde immer erwischt sobald ich eine transition versuche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Zitat nicht notwendig

    • tgi1989 schrieb:

      Stimme ich dir absolut zu! Noch dazu legen es im ranked 90% der Spieler die ich treffe nur darauf an in sidecontroll zu kommen und zu spammen. Ich finde es auch unglaublich schwer eine transition zu landen während man elbows blockt...ich werde immer erwischt sobald ich eine transition versuche.


      Ja stimmt man kommt auch irgendwie nicht mehr raus.keine chanse .du kannst auch irgendwie keine richtige transitions machen solange er auf dich schlägt.ich hoffe das wird mit dem Patch behoben das ist so ähnlich wie damals mit Machida takedownds.

      geht nun online wieder?bei mir hats gelaggt ohne ende gestern nacht, und dann nur noch spielabbrüche wieder.so eine scheisse, kann mich nur noch immer wieder aufregen.da findet man etwas zeit um zu zocken und dann sowas:wall:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Doppelpost

    • Ich habe bis jetzt noch keine ranked-Matches gespielt, aber scheinbar sind nur die betroffen. Die Mitspieler-suchen Spiele klappen sehr gut. Habe dort nicht wenige Fights gehabt und bis auf eine Runde Slow-down gab's da keine Probleme. Für die Liga sind ja eh nur die Mitspieler-suchen Fights wichtig, von daher gibt es da schonmal keine Probs. Mit den ranked Kämpfen ist es natürlich ärgerlich, aber ohne Simulationsmodus und "nur Roster" Einstellung habe ich da eh keine Lust drauf.
    • noch schlimmer als die elbows sind die strong knees von der side controll. die kann man ja garnicht abwehren. absoluter dreck.

      so ein scheiß. da verlier ich 2 in folge wegen rumnooberei, bin im dritten am dominieren und die leitung bricht zu sammen. ich flipp gleich aus hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

    • Ich finde die Ranked Matches an sich auch nicht so schön, wie meine Vorredner schon sagen, die Side Control wird gespammt oder immer die gleichen Moves!


      Chuck Liddell *____* Im Stand eine absolute Granate! Seine Rechte ist der Hammer! Gerade mein 2. Ranked Match gewonnen :) Rechte Gerade ohne L1 und er ist gerockt, gleich Rechter Superman Punch hinterher und ein sehr schönes Knockout erzielt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchorschyTheFighter ()