ROYAL RUMBLE 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro
    Der Titelsong finde ich sehr passend gewählt, aber täusch ich mich oder kam der schon mal in der WWE vor ? Na egal, dann der Hype natürlich sehr gelungen und auch dass Royal Rumble "Zahlen bedeuten alles" Video heizt nochmal gut an.
    Lawler und Cole erwähnen nochmal die Matchcard und zanken sich gleich ein bisschen, wie man es gewohnt ist. Dann geht auch schon dass erste Match los

    Evan Bourne VS Kofi Kingston
    Bourne vorher mit einer kurzen Promo gefällt mir sehr gut und Kofi nietet ihn gleich mal nieder und übernimmt die Kontrolle. Doch Evan kann sich zurückkämpfen und ein sehr spannendes und ausgeglichenes Highflyer Match entsteht. Nur dass D.Q. Ende gefiel mir nicht ganz so, aber so ist garantiert dass die Fehde noch weitergeht und dass finde ich super.
    Perfektes Match zum einstieg um Stimmung zu machen :t-up:

    Paul & Show / Lesnar
    Paul kommt mal wieder super als schmieriger Manager rüber der seine zwei Monster nicht 100% im Griff hat. Denn zwischen den beiden krieselt es gewaltig. Mein Tipp bis Wrestlemania haben wir ein Match der beiden ;)
    Cole und Lawler hinterher sind gewohnt legen ........ där ! :D

    Ezekiel Jackson VS Booker T
    Der Prophet gegen den 5 time WCW Champion. Hätte mir hier noch kurz ein Satement von Ezekiel gewünscht, und auch die Einzugsmusik könnte man mal ändern.
    Dass Match selber hat mir nicht so gefallen, weiß nicht genau warum aber der Funke sprang einfach nicht über. Vielleicht weil es doch zu einseitig war ?
    Aber gerade deswegen guter Aufbau für Ezekiel.
    PS: Mit Booker muss man jetzt mal was machen, der kriegt ja nur übelst auf die Fresse. Vor ein paar Wochen wird er von Lesnar zusammengefaltet, dann von Ezekiel Backstage zusammengeschlagen und nun als Spash Opfer.
    Armer Booker :( ;)

    Fight for Layla Fatal 4 Way
    Zuerst einmal fand ich es sehr schön dass Lay sich zu Lawler und Cole an den Tisch setzt und dass Match mitkommentiert, ( und Cole verbal eins aufs Maul gibt :D)
    Dass Match selber fand ich auch sehr unterhaltsam, nur mit Dibiasi als Sieger hätte ich nicht gerechnet. Payne halt ;)
    Fand es auch selstam dass von McMahon dass Match nochmal bei Smackdown wiederholt wird, aber durch den triftigen Grund verständlich.
    Bin mal gespannt ob Layla selbst mal Stellung gibt was den los ist.
    Vielleicht ja nächste Woche beim Hell in a Cell Fatal 4 Way

    Alberto Del Rio VS Drew McIntyre / Ladder
    Sehr gute Fehde bis jetzt und auch sehr gutes Match. Wird wohl dass letzte der beiden gewesen sein. Hab mich gewundert dass Ricardo sich nicht eingemischt hat, hätte fix mit ihm gerechnet.
    Dass Ende fand ich nicht so gut, denn ergend wie kam so keine Spannung auf.
    Drew verpasst Del Rio den Future Shock DDT von der Leiter und doch ist es Del Rio der dann als erstes ne Aktion zeigen kann ;z
    Unlogisch, aber richtiger Sieger, und vielleicht sehen wir ja bald Del Rio im Titelrennen :ja:

    Natalya VS The Bellas
    Russo bekommt gleich zu anfang von Trish und Eve Dresche, so gefällt mir dass :D
    Dass Match selber war auch sehr gut und doch recht ausgeglichen. Was mir ein bisschen gefällt hat war die "Twin Magic" sprich der Rollentausch von Brie und Nikki. Hätte dann auch nicht gedacht dass Nattie tatsächlich noch dass Match gewinnen kann. Aber freut mich sehr, und freu mich schon auf dass Titelmatch. Die Attacke von Beth fand ich jetzt nicht so überaschend, da Beth doch die geborene Heel Diva ist. Doch langsam sollten die Face Divas mal etwas unterstützung kriegen denn die sind doch stark in der Unterzahl

    Justin Gabriel VS Jack Swagger / Submission Match
    Gute Vorgeschichte und auch sehr gutes Match. Justin kann seine Parade Highflying Mves zeigen und Swagger siene typischen Ringeraktionen. Muss zugeben hatte vorher bedenken wegen des Submission Matches, aber sehr gut gelöst.
    Gabriel verliert dann sehr ungünstig und Ryder wird der Kopf geschoren, und er Long Island Ice C turnt dann gegen Gabriel.
    Find ich an dieser Stelle sher schade, da ich glaube in der Broski Sensation wäre noch viel Potenzial gewesen. Ich erwähne da nur kurz mal die "Bro Show" die eigentlich nie richtig zum einsatz kam.
    BTw. hab ich schon mal erwähnt dass Michael Cole einfach nur episch ist, ernsthaft als ich seine Kommentare vor dem Match gelesen habe, hatte ich einen heftigen Lachflash.
    Wer immer die Segmente der beiden schreibt sollte Comedian werden. Ganz großes Kino :t-up:

    BoD VS The Clique
    Dass Match mit wohl der interessantesten Vorgeschichte. Eigentlich nur ein rießen Brawl, aber genau so etwas erwartet man von den vieren bei so einer Vorgeschichte. Für mich (nach dem RR natürlich) dass Match des Abends.
    Sehr ausgeglichen bis zum Schluss und die Clique kann nur dank Sean Waltman und dessen Elektroschockers gewinnen.
    Freu mich schon auf eine weiterführung der Storyline denn dass ist sicher noch lange nicht vorbei

    R-Truth VS John Cena LMS
    Ha, hatte also doch recht @ I am Awesome :P;)
    Nein ernsthaft, dass Match selber gefiel mir von Anfang bis Ende sehr gut. Cena mit neuer alter Musik und R-Truth als gewohnt verrückt mit seinem Ice Hockey Schläger Dodo passen herrlich.
    Mal ist Cena vorne dann lange R-Truth und letztendlich kann Cena mit einem STFU der Truth dass Bewusstsein nimmt gewinnen.
    Wie gesagt, sehr gutes Match und Truth als Übergangsgegner auch passabel, denn irgendwie glaub ich dass es dass erstmal war für R-Truth im Titelrennen.

    Royal Rumble !!!
    Ja endlich der Rumble, habe mich im Vorfeld sehr drauf gefreut und wurde auch nicht entäuscht. Doch dazu später:

    #1 Stone Cold und #2 Randy Orten eröffnen dass Match. Damit schonmal starke Starpoer zu beginn. Jedoch wundert es mich dass Randy im Match ist, wurde der nicht letzte Woche von Adamle aus dem Match gestrichen ?
    Na egal, die beiden liefern sich einen kleinen Kampf als auch schon #3 Zack Ryder dazu kommt. Jetzt ja mit Glatze und Heel Turn. Zieht gleichmal ordentlich Heat als er Orten mit nem Flapjack auf die Matte hämmert, doch Stone Cold ist ein harter Hund und schlägt zurück. Hier mein einziges kleines Manko beim Rumble, mir kamen die Sequenzen zwischen den Teilnehmern sehr kurz vor. Aber auch irgendwie verständlich bei so einem rießem Match nicht noch länger zu schreiben.
    Doch weiter zum Match, denn #4 Daniel Bryan stößt hinzu und probiert sich gleich an Ryder doch ist diesem nicht gewachsen. Stone Cold befördert schonmal "fast" den Legend Killer raus, nur damit dann Zack Ryder die elimination abstauben kann.
    So gefällt mir dass, die unerwarteten Momente im Royal Rumble, einfach herrlich ! #5 Brodus "Funkasaurier" Clay fährt dann auch nochmal Stone Cold in die Parade und dieser angepisst wirft ihn gleich raus.
    :D Go Stone Cold :D
    Mit #6 The Rock kommt ein weiterer "Top Dawg" wie Booker sagen würde dazu und liefert sich einen Battle mit SCSA denn er klanglos verliert und sogar schon den Stunner einstecken muss und während #7 Christian zum Ring kommt gleich von seinem Nemesis eliminiert wird.
    Ein weiterer :eek: Moment, sehr geil !
    Christian lifert sich sogleich einen Kampf mit Steve als auch schon #8 William Regal zum Ring kommt und sich gleich auf einen Kampf mit seinem Feind Daniel Bryan einlässt und diesen sogleich verliert.
    Da kommt aber auch schon #9 Michael McGullicutty ins Match bzw. warete noch kurz ab und sieht sich die zahlreichen Aktionen im Ring an.
    Als er dann in den Ring steigt mäht ihn aber auch schon Ryder mit dem Rough Ryder nieder nur um dann von Christian bearbeitet und schließlich von Stone Cold eliminiert wird.
    Stone Cold ganz klar Man of the Night !
    Auch McGullicutty wird von Stone Cold sogleich nachbefördert als #10 Goldust zum Ring kommt.
    Dieser kann nicht viel zeigen sondern kassiert gleich gegen Stone Cold doch dieser wird wieder von Christian umgeworfen.
    Herrlich die ganze verworrene Aktion !
    Dann kommt schon#11 Dolph Ziggler der sogleich gegen Goldust ein paar Aktion zeigen kann und dann nachem William regal Daniel Bryan eliminiert hat sogar den Zig Zag auspackt !
    # 12 Alex Riley kommt sang und klanglos und wird sofort von Steve Austin in der Ecke bearbeitet als auch schon #13 Mark Henry und somit dass erste richtige Monster in dass Match kommt.
    Nebenbei wird Riley schnell von Christian eliminiert und hat so , so gut wie garnichts dem Match beigetragen.
    Henry räumt natürlich erstmal auf und kann sogar William regal eliminieren als auch schon die erste große Überaschung in Form von #14 Ultimate Warrior dem Royal Rumble beitritt.
    Mit dem hätte ich im Leben nicht gerechnet, überaschung(#1) gelungen !
    Der Warrior kann sogar Henry zu Fall bringen und beinahe den Big Splash zeigen, doch nur beinahe denn Stone Cold wirft ihn vorher raus. Sehr kurzer Auftritt, doch schön ihn mal "wieder zu sehen " ;)
    #15 Shawn Michaels der Hometown Hero ist der nächste der sich ins Match stürzt und sogleich Goldust mit der Sweet Chin Musik eliminiert.
    Dann der Texanische Staredown mit Henry und Stone Cold und mit letzteren glückt sogar die kurze zusammenarbeit um Mark Henry zu eliminieren.
    #16 Edge ist der nächste der ins Match kommt und nach kurzem teaming mit Christain sogar Dolph Ziggler hinauswirft.
    Mit #17 Tyson Kidd kommt der nächste Kanadier ,währendessen E&C Stone cold bearbeiten und ihn sogar fast eliminieren, doch der Texaner ist zäher als gedacht und kann sich wehren, einen Spear von Edge ist er jedoch nicht gewachsen.
    Mit #18 Mick Foley kommt die nächste, mehr oder weniger Überaschung, als DLC Charakter irgendwie logisch dass er hier dabei ist . Der mischt sogleich ordentlich mit und nach einigen Aktionen von Christian kann Stone Cold sich eine weitere Elimination gutschreiben und zwar die von Tyson Kidd !
    Doch nun mit # 19 Cody Rhodes komme nun endlich ich ins Match :D
    Nur um nach einer Elimination von Christian an Mick Foley selber fast von dem Kanadier rausgeworfen werde. Doch gott sei dank ist Rotunga zur Stelle.
    Gefällt mir sehr gut dass "Weasel" verhalten von Cody ! :t-up:
    Christian regt sich furchtbar auf nur um dann, nachdem # 20 Rey Mysterio erscheint von Cody hiterücks eliminiert wird !
    Doch Christian lässt dass nicht auf sich sitzen und knockt Windham Rotunga aus den Socken, und Edge gelingt nun fast sich an Christian zu rächen indem er Cody eliminiert, doch dieser nutzt Windhams regunglosen Körper um sich abermals zu retten.
    :D Jaja der Cody, der gerissene Hund :D
    #21 Tommy Dreamer macht erstmal schön Werbung für TNA nur um dann Rey Myterio zu pinnen und sich so den Hardcore Titel zu sichern.
    Einfach grandios, den Hardcore Titel in den Royal Rumble einzubinden :t-up:
    Dreamer geht auf Rhodes fängt sich den Cross Roads und edge knockt Cody mit nem Bulldog aus als auch schon der nächste maskierte in Form von #22 Sin Carra Azul hinzukommt.
    Edge speart Dreamer aus dem Match und Sin Carra blau kann nach einer ablenkung von seinem schwarzen Kollegen Rey per Powerbomb eliminieren.
    Mit #23 Wade Barett kommt der zweite Engländer angestapft doch der rausgeflogene Rey landet genau auf Dreamer und holt sich so den Hardcore Titel zurück.
    :t-up::t-up::t-up: Solche Hardcore Momente sind einfach pures Gold !
    Wade teamt im Ring mit Cody und zu zweit gehen sie auf den Rated R Superstar los und Cody kann ihn sogar eliminieren !
    Doch Wade kann auch gleich seine erste Elimination ernten indem er Sin Cara mit einem Wasteland aus dem Ring befördert
    Mit #24 Brock Lesnar nähern wir uns schon dem ende und es ist auch Lesnar der den aufenthalt von Steve Austin im Royal Rumble beendet.
    Sehr Schade hätte ihn gerne bis zum schluss drinnen gehabt.
    Doch mit der #25 Goldberg kommt für mich die zweite große Überaschung. Freut mich sehr dass man solche Legenden hier einbaut, sehr schön.
    Goldberg rammt gleich mal Brock um und liefert sich einen harten Kampf mit ihm und eliminiert fast nebenbei den Heart Break Kid, doch dass hat seinen Preis denn als er sich umdreht bekommt er auch schon den F5 von Lesnar ab.
    :eek::eek: Geniales Battle der beiden :t-up:
    #26 John Morisson der Weiberheld hat Losglück und kommt so spät ins Match und legt sich gleich mit dem engländer an. Währendessen mäht aber Goldberg Cody mit nem Spear um und muss sich dann Brocks F5 geschlagen geben der ihn aus dem Ring und so aus dem Rumble wirft.
    Barett kann nun Brock bearbeiten während #27 The Miz auch schon auf dem Weg ins Match ist.
    Dieser hilft Barett im Kampf gegen Brock und fast eliminieren sie Morisson doch dieser kann ausweichen und Cody eine weitere Elimination abstauben.
    #28 C.M.Punk der eigentlich nicht mehr zur WGL gehört ist auch beim Rumble dabei und liefert sich sofort einen Kampf mit Brock und The Miz. Letzteren kann er sogar per GTS eleminieren.
    #29 Big Show soll wohl Brock Lesnar zu hilfe kommen jedoch aus einem Missgechick heraus befördert Lesnar fast den World Largest Athelet hinaus, doch C.M.Punk muss es richten und Show selbst hinausbefördern.
    Mit #30 Batista kommt der letzte Rückkehrer ins Royal rumble Match, an seiner Seite die EX von Morisson Melina.
    Batista räumt gleich mal auf und befördert sogleich Lesnar aus dem Match.
    Auch John Morisson muss mit Batze bekanntschaft machen und wird per Batista Bomb eliminiert.
    Jetzt wird die Schlussphase eingeläutet. Batista kann sich schön gegen Rhodes und Punk zur wehr setzen, jedoch nicht lange da muss er dank Zusammenarbeit der beiden den Rumble verlassen.
    Nun sind Cody Rhodes und C.M.Punk die letzten beiden im Match.
    Nach einem fehlgeschlagenen Superplex von Rhodes kommt der Macho Man Elbow befolgt vom G.T.S und dem Sieg für C.M.Punk.

    Fazit
    Grandioser Royal Rumble ! Mehr kann man eigentlich nicht sagen. Lediglich die Schlussphase im Match war mir ein bisschen zu kurz. Hätte ruhig mit Batista , Punk und Rhodes noch etwas länger gehen können.
    Trotzdem freut es mich ungemein dass ich als letztes eliminiert wurde und auch Fresh Raven gönne ich den Sieg sehr.
    Bin mal gespannt wo die story hinführt, mit Goldust scheint es ja erstmal vorbei zu sein, wird wohl auf eine Fehde mit Cena zu Wrestlemania hinauslaufen.
    Die restliche Card war auch sehr überzeugend, lediglich Booker T VS Ezekiel gefiel mir nicht so pralle.
    Auch hätte ich gerne noch ein paar Backstage Segmente gesehen, z.b die Losziehung ect. Aber da wäre der PPV wohl zu lange geraten.
    Also ganz klar :t-up: und ich bin schon sehr gespannt wie es nun in den kommenden wochen weiter geht.
    So habe fertig :D
    ( Mann, so ein langer Text sorry Crocodog oder wer auch immer sich da durch quälen wird :lol:;)
  • Wow. Hier nochmal ein ganz großes Danke für das Feedback, für solche wie das von David Darko (und natürlich auch anderen, seines ist halt brutal lang) zahlt es sich wirklich aus das Match (zum zweiten Mal:D) zu schreiben. Große Klasse. :t-up:
    Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
    Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
  • Eröffnung: Wie gewohnt eine passende Eröffnung. Was passiert ist hat man direkt am Anfang damit man sich direkt erinnert.

    Evan Bourne vs Kofi: Evan Bourns Rolle als Heel passt. Es wurde sau gut geschrieben und man hatte keine Schwierigkeiten den Text nicht zu verstehen. Das erste Match des Abends, war also gelungen.

    Backstage Segment: Die Story gefällt mir bis hier hin. Sehr spannend auf gebaut! Mal sehen was demnächst mit Brock und Show passiert!

    Booker T vs Jackson: Die Fehde war jetzt nicht die beste, aber für das 2.Match des Abends war es ok. Ziemlich gut geschrieben.

    Das Match um Layla: So eine geniale Story bis dahin und dann packen die vier Jungs es nicht das Match zu machen. Sehr traurig. Die Story könnte so gut zu Ende gehen, aber naja mal gucken vielleicht wird bei Smackdown das Ende besser als erwartet!

    Del Rio vs Drew: Ich hasse Ladder Matches im Game zu spielen. Aber ich muss sagen, sie zu lesen ist einfach genial. Das sind so coole Momente drin. War sehr gut geschrieben. Hätte mich über einen Sieg von Drew mehr gefreut, aber das ist Nebensache :D

    Diven Match: JA!!!!!! Ich hab gehofft Natalya gewinnt, weil das von der Story besser wär. Besser könnte ich mir das Match nicht vorstellen! Gut gemacht!

    Justin Gabriel vs Jack Swagger: Das hat Spaß gemacht zu lesen. Nicht nur das es ein Match zwischen zwei gute Wrestler ist, sondern weil im Spiel Jack Swaggers Haare bzw Zack Ryders Haare standen. Deswegen war die spannung umso höher, wer nun keine Haare mehr hat. Wurde gut geschrieben. TOP.

    Tag Team Match: Hätte nicht gedacht das HHH & Nash gewinnen. War ganz gut auch mit dem überraschenden Gästen im Match ;)

    WGL Championchip Match: Das Match war lang. Hat mir gut gefallen. Das Ergebnis ist auch okay. Hat alles gepasst. Daumen hoch.

    Royal Rumble Match: Zuerst einmal, muss ich sagen, dass es geil gemacht war mit den Bildern und den Text. Es wurde nie langweilig weil man immer ein Bild hatte und immer mehr Aktion passiert ist. Es wurde auch recht realstisch dargestellt, dass schwere Leute meistens durch 2 Leute eliminiert wurden. Die 3 Überraschungsgäste haben mir auch ganz gut gefallen. Den Sieger hat auch gepasst. Definitiv das beste Match des Abends indem auch viel Mühe drin steckt!

    Fazit:
    Genial PPV. Man könnte an den Ecken nach verbessern, aber die Form ist da und man sollte in Zukunft nur noch die Feinheiten bearbeiten und das wäre DER perfekte PPV. 9/10
  • Kofi Kingston vs. Evan Bourne

    Ein netter Opener. Hier würde die nötige härte eines Heels hervorgebracht und das Face versucht ein reguläres match auf die Beine zu stellen. Technisch nicht all zu viel vorhanden. Mehr braucht es aber nicht als Opener.

    **3/4

    Ezekiel Jackson vs.Booker T

    Es wirkte auf dem Papier spannender als es am Ende war. Fand das war eine Typische Demontage einer Legende. Booker hatte zwar ein paar kleine Momente den Aufbäumens. Ich hoffe bei einem Rückmatch wird das Match dann spannender.

    *1/2

    Fatal 4 Way Match

    Dies war ein Match was mich von vornherein nicht interessierte, da ich mit Rayn und Santino nix anfangen kann. Am ende War es aber doch besser als erhofft.Die Endphase zw. Sheamus und DiBiase war mir persönlich zu kurz, das hätte man ein bißchen länger halten können.

    ***


    Ladder Match

    Hier war eine leichter Aufschwung in derhärte Del rios zu erkennen. Drew war aber dennoch der Brutaler von beiden. Die leiter wurde sehr gut eingebunden, wodurch auch Spannung entstand. Das Ende war der absolute Höhepunkt mit einen aus geknockten Drew.

    ***1/4

    One on Tag Handicap Match

    Ein recht einfaches und kurzes Match für Natalya ohne Große Überraschungen. In der Damen Division ist noch viel Luft nach oben. Das Ende mit Beth und Natalyawar perfekt, was am besten in eine Fehde gipfeln sollte. Da ich bei diesen beiden mir ein spannendes Match vorstellen könnte.

    **

    Justin Gabriel vs. Jack Swagger

    Hier wurde Swagger sehr stak und intensiv dargestellt. Gabriel wirkte nicht so als ob es Ihm wichtig wäre das Match zu gewinnen. Zack jetzt ohne Haare zu sehen wird ein schrecklicher Anblich in den nächsten Monaten.

    ***

    No DQ Tag Team Match

    Es wurde sehr deutlich gezeigt wie verbissen beide Seiten um den Sieg ringen. Das die Match klausel sogar am Ende zu einem Eingriff von Scott Hall führte war nicht abzusehen, aber dennoch sehr gut eingebaut, was damit zu einem Rückmatch führen könnte, da die BoD ja nicht so schnell aufgeben. Hoffentlich mündet es in einem HitC Match bei Cyber Sunday.

    ***1/2

    Last Man Standing Match

    Ein schönes Match mit ein wirklich genial verrückten Truth. Das Match hatte viele gute Momente, war mir mir jedoch ein bißchen zu soft. Aber alles in allem ein Schöner Main Event. Ein halber Bonusstern für Cenas altes Entrance Theme.

    ***3/4

    Royal Rumbe


    Ein guter Rumble mit einem schönen Start. Mir missfiel jedoch das Randy so früh rausflog. Das Punk als Sieger rausgeht ist erstaunlich und wirft doch viele Fragen für die nächste Smackdown Ausgabe auf . Einige Legenden waren ok, aber der Warrior ist mir persönlich doch zu alt für den Rumble. Schön das Brock nicht gewann, nach seine großkotzigen Kommentaren auf Twitter.

    Fazit:

    Alles in allem ein guter Start in die Road to Wrestlemania. Bin schon gespannt gegen wen Punk antreten darf. Die Bilder und Videos waren gut eingebunden. Bin schon auf die WM heiß und was euch dazu alles noch einfällt.

    ****1/4
  • Hahaha xD

    wie soll man sich da auf ein Feedback konzentrieren, wenn da solche Bilder gepostet werden? Nur gut, dass ich meines schon geschrieben habe :D

    @Croco
    hm, hab gesehen, dass dein Feedback noch fehlt :D
    Also schreib lieber ein Feedback als hier uns ablenken zu wollen, was dir aber auch gut gelingt :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny Bravo ()

  • Feedback zum Royal Rumble

    Zu aller erstmal ein großes Lob an alle die an dem Bericht gearbeitet haben klasse PPV

    Meine Highlights

    Submission Hair Match
    Justin Gabriel vs. Jack Swagger


    Klasse spannendes match mit einem Ausgang der soviel Potential mitbringt für die kommenden Wochen. 1A

    [B]Fight 4 Layla - 4-Man Battle Royal (Pin & Submission)
    Sheamus vs. DiBiase vs. Mason Ryan vs. Santino

    Auch ein sehr sehr spannendes match mit einem offenen Ende.


    30 Men Battle Royal

    Klasse geschrieben war total überrascht das man ein RR so spannend machen kann wenn man ihn nur ließt. Punk als Sieger ist in Ordnung weil er es sich auch verdient hat, aber ein anderer vielleicht nicht Megastar wäre auch cool gewesen, aber alles in allem gut.

    Fazit:

    Das waren die besten Berichte die ich bis jetzt hier gelesen habe. Super spannend bis zum Schluss
  • Mein Feedback:

    Intro:
    Sehr gutes Intro mit tollen Infos und video um für denn Rumble anzustacheln.Auch die Kommentatoren sind wieder gut aber vorallem durch sprüche von Cole wie diese:
    Zitat von Michael Cole
    "Du meinst Evan, der Großartige und Prinz Valium von Ghana?"

    Finde diese Witzigen Sprüche einfach klasse!

    Kofi Kingston vs. Evan Bourne
    Die Promo von Evan Bourne fand Ich jetzt nicht so toll aber geht in Ordnung.
    Der Matchbericht war gut geschrieben mit einigen schön Stiffen aktionen und einer anfänglich starken dominaz von Seiten Kingstons.
    Evan Bourne kommt als heel garnicht so schlecht rüber obwohl Ich anfang skeptisch war.
    Nur das Ende mit der DQ entscheidung war nicht so toll lässt aber auf eine fortsetzung der Fehde schließen.

    Kommentatoren:
    Die Kommentatoren(vorallem Michael Cole)geben noch ihren Senf dazu und sind wieder dementsprechend unterhaltsam.

    Brock Lesnar,Paul Heyman und Big Show Backstage Segment:
    Paul Heyman ist ja wieder Göttlich(bei Christy ja verständlich;))und das Segment war soweit Stimmig nur Ich hoffde nicht auf ein Fehde zwischen Show und Lesnar und vorallem nicht auf ein Team der beiden!
    Ich weiß das beton Ich jede Woche aber mir gefällt das nicht und Lesnar sowie Big Show im Einzelbereich wären mir lieber:

    Booker T vs. Ezekiel Jackson:
    Muss auch sagen das die Theme nicht zum Propheten passt aber das Gimmick genial ist!
    Der Matchbericht war jetzt nicht der Mega Bringer aber nicht übel da lässt sich sicher noch was drauß machen.
    Bin gespannt wie es weiter geht da Ich denn Propheten ja schon recht gerne sehe!

    Fight for Layla Battle Royal:
    Hier sind die Kommentatoren wieder ein abzuloses Highlight.
    Der Matchbericht ist ein riesiges Chaos und ergibt für micht wenig Sinn,warum unterbrechensie sich gegenseitig die Pin versuche wenn es mit Elimination Rules ist?
    Und die Eliminationen fand Ich alle so zumannen gepresst die kammen so schnell am Schluß.
    Mit Santino war Ok aber dann Mason und kurz darauf Sheamus kamm mir zu schnell!
    Ein Showdown zwischen Dibiase und Sheamus über noch einpaar Minuten hätte Ich besser gefunden.
    Die Lösung von Vince fand Ich logisch und vorallem fair,das wäre nicht fair gewesen wenn Ted Dibiase die Fehde gewonnen hätte nur weil Ich eingesprungen bin.
    Also geht das vollkommen in Ordnung.

    Alberto Del Rio vs. Drew McIntyre:
    Das war mal ein Gutes Match ein bisschen lang vielleich aber sehr Stark und Hart geführt wo auch der Einsatz von Blut gestimmt hat.
    Mit einigen sehr schönen und vorallem harten Aktionen,vorallem der Future Shock von der Leiter.
    Ich hoffe das das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde und es noch ein Rematch der beiden gibt.

    Natalya vs. The Bella Twins:
    Das Segment war Ok nur die Sache mit Owen Hart fand Ich scheiße!Hat mir nicht gefallen selbst wenns zu Russos Charakter gehört find Ich das Geschmacklos.
    Der Matchbericht ansich war Ok hat mich aber nahezu überhaupt nicht interessiert,aber schön das Natalya das Match mit dem Anvil Flattener beendet hat.
    Der angriff von Beth Phoenix könnt ein auftackt für eine Fehde der beiden sein was die Damen Division für mich auch nicht interessanter macht.

    Justin Gabriel vs. Jack Swagger:
    Erstmal find Ich denn Spruch von Michael Cole wieder genial:
    Zitat von Michael Cole
    ...Aber von vorne: Zack Ryder und Justin Gabriel haben sich in der Blue Öyster Bar kennen- und lieben gelernt...

    Aber wie man auf so eine Bescheuerte Matchplanung kommt,gerade die BroskiSensation wäre doch ein perfektes Team für das Tag Team Gold gewesen:facepalm:
    Denn Matchbericht fand Ich jetzt auch nicht so berauschent aber auch Ok,das Ryder nicht begeistert von dem Mtch ausgang ist war abzusehen aber ein Team mit Potenzial so schnell zu splitten finde Ich eingach dumm.

    Brother of Destruction vs. The Kliq:
    Aktuell meine lieblings Fehde in denn Shows und dementsprechen gespannt war Ich auf das Match!
    Und Ich wurde nicht entäuscht,der Matchbericht ist klasse geschrieben und vorallem das auftauchen von Scott Hall war cool.
    Und jetzt bin Ich gespannt wie diese geile Fehde weiter geht!

    John Cena vs. R-Truth:
    Die Fehde ist auf jedenfall interessant was aber hauptsächlich an R-truth liegt,weil sein Charakter so genial umgesetzt wird.
    Aber der Matchbericht wusste auch zu gefallen und das Match wurde auch dementsprechend hart geführt.
    Ich persönlich hätte ja R-Truth gerne als Champ gesehen,das wäre sicher lustig geworden:D
    Aber die Fehde ist wohl noch nicht zu ende,beziehungsweise hoffe Ich das;)

    The Royal Rumble Match:
    Nummer 1.Mit Austin als Nummer 1 hätte Ich nicht gerechnet aber eine coole sache und die Nummer 2 Randy Orton finde Ich auch interessant.
    Und auch der Kampf der beiden ist gut geschrieben und weiß zu gefallen(hoffe auf eine Fehde der beiden).Und als Nummer 3 ein schlecht gelaunter Zack Ryder der aber jetzt nicht so arg raussticht und mehr einsteckt,was bei Orton und Austin verständlich ist.
    Nummer 4.Daniel Bryan der sich mit Ryder beschäftigt wärend sich Austin um Orton kümmert,gut geschrieben bis jetz und bin gespannt wer als Nummer 5 zum Ring kommt...und es ist Brodus Clay.
    Ok hätte Ich nicht besonders gebraucht aber dann die erste Überaschung mit der eliminierung Ortons,damit hätte Ich nicht gerechnet!
    Und so schnell Brodus da war so schnell ist er auch wieder Weg!Austin als erfahrener Rumble Veteran dominiert denn ganzen Rumble,gefällt mir.
    Und als Nummer 6 The Rock!Austin und Rock kann interessant werden.Und die Rivalität wurde gut mit eingebracht und bin gespannt wer und wann der nächst eliminiert wird!
    Nummer 7.Christian kommt zum Ring und was lese Ich,The Rock wurde eliminiert!Erst Orton dann Rock,mal interessant das mal die ganzen größen die Segel streichen müssen.
    Ok,nach der Eliminierung von Orton war etwas leerlauf drin aber dann die Nummer 8 William Regal der es gleich mit Bryan zu tun bekommt.Schön das Fehde hier weitergeführt wurde.
    Nummer 9 mit Michael McGillicutty war jetzt nicht so der bringer und fällt auch nicht sonderlich auf.Dann die nächste eliminierung von Austin mit Ryder,das Austin das Rumble dominiert gefällt mir und ist bis zum jetzigem Zeitpunkt auch sehr gut geschrieben!
    Als Nummer 10 Goldust,da bin Ich gespannt wie der sich ohne Punk schlägt,auch eine interessant wahl.
    Das McGillicutty eliminiert wurde war ziemlich untinteressant da er wie ein Lückenfüller wirkte.
    Aber die Nummer 11 mit Dolph Ziggler war gut gewählt und der darf auch schön aufräumen,gefällt mir auch und dann wurde Daniel Bryan von William Regal eliminiert was sehr gut passt um die Fehde weiter auszubauen.
    Die Nummer 12 Alex Riley finde Ich jetzt ziemlich uninteressant was sich hoffentlich mit seinem neuen Gimmick ändern wird.
    Nummer 13 Mark Henry,interessant ein klaren Kandidat auf denn Sieg.Alex Riley ist ziemlich langweilig eliminiert worden aber bei Riley ist das verständlich.
    William Regal wird von Mark Henry eliminiert und Henry wird klasse dargestellt,gefällt mir sehr gut.
    Mit der Nummer 14 dem Ultimate Warrior hätte ich nicht gerechnet und auch erlich gesagt nicht gebraucht.Bin froh das Austin ihn eliminiert hat!
    Nummer 15 Shawn Michael,jetzt wird deutlich das HBK Heel ist was mir gut gefällt.Mochte ihn als Heel schon immer.
    Kaum da schon eliminiert HBK Goldust!Das aber Mark Henry eliminiert wird dachte Ich nicht und find ich ein bisschen schade.Hätte Henry gerne weiter dominieren sehen.
    Zwischen Fazit:
    Die ersten 15 Leute und bis jetzt ein echt toller Rumble,der mich gut unterhält.Nur der Warrior war nicht so gut aber eine nette Überraschung.Und Alex Riley sowie Michael McGillicutty waren unnötige Lückenfüller.
    Und weitergehts:
    Mit der Nummer 16 Edge und die eliminierung von Dolph Ziggler war auch klasse gemacht.
    Nummer 17 Tyson Kidd ist für mich eigentlich auch ein Lückenfüller der nicht sonderlich raussticht!
    Nummer 18 Mick Foley,cool mit Foley habe Ich zwar gerechnet aber trotzdem cool das er dabei ist!Tyson Kidd also eliminiert,nicht wirklich interessant aber er konnte einige Aktionen zeigen.
    Und Nummer 19 Cody Rhodes wird von Husky Harris begleitet,schade das McGillicutty nicht mehr dabei ist.Das hätte interessant werden können.
    Schade das Mick Foley so schnell eliminiert wurde,hätte gerne noch eine Mandible Claw oder denn DDT gesehen.Und Husky fängt Rhodes auf,cool geschrieben.Husky Harris ist doch zu was nützlich und hilft auch gleich bei Christians eliminierung.
    Cody Rhodes wird langsam einer Kandidat für denn Sieg!
    Nummer 20Rey Misterio und Rhodes landet auf dem Bauch von Harris,lustig und Husky war wiedermal nützlich.
    Nummer 21 TOMMY DREAMER!Für mich das Highlight schlechthin in diesem Rumble,bis jetzt.Super wahl als Überraschungs Teilnehmer!
    Dreamer als neuer Hardcore Champion im Rumble Match,göttlich!
    Nummer 22 Sin Cara und Tommy Dreamer ist leider schon wieder weg,schade!
    Die Idee mit denn Sin Caras wurde wieder gut umgesetz und macht eine Fehde der 3(4?) Maskenmänner interessant!
    Nummer 23 der US Champion Wade Barrett und Misterio ist leider wieder Hardcore Champion.Das Teamwork von Barrett und Rhodes war abzusehen,und der Rated R Superstar ist nun auch eliminiert.
    Barrett dominiert das Rumble sehr schön und die eliminierung Sin Caras war auch sehr gut gewählt.
    Und Nummer 24 endlich Brock Lesnar und räumt richtig auf,inklusive Austin eliminierung!
    Nummer 25 Bill Goldberg!Das ist eine Überraschung mit der wohl niemand gerechnet hatte!Und dann der Fight zwischen ihm und Brock ist zu geil einschlieslich der eliminierung von HBK!
    Nummer 26John Morrison und schon wird Goldberg durch Brock Lesnar eliminiert!Brock wird richtig gut im Rumble dargestellt,das gefällt mir sehr gut gut!
    Nummer 27 The Miz und der Bericht ist immernoch extrem spannend!Rhodes eliminiert Barrett,da hätte er sich nicht auf Rhodes verlassen sollen.
    Nummer 28 CM Punk!Damit hab Ich persönlich gerechnet aber als Nummer 28,interessant.
    Der eliminiert sogleich The Miz und weiter gehts mit der Nummer 29 The Big Show der einen epischen auftritt hinlegt!Nichtmal richtig da schon wieder weg,sehr schön!
    Aber als Nummer 30 Batista!Eigentlich dachte Ich das er das ding macht und Brock Lesnar wird leider eliminiert!Das Batista dann noch Morrison eliminiert lässt auf eine Fehde der beiden in Zukunft schließen(Ich hoffe es zumindest!)Die elimiierung Batista war gut und glaubwürdig geschrieben!Dachte schon Batista hätte denn Sieg in der Tasche.
    Das Finish war auch sehr gut geschrieben und CM Punk ist ein verdienter Sieger(hätte es Rhodes aber auch gegönnt).
    Royal Rumble Match Fazit:
    Großes lob an Il Capitano für einen genialen Rumble Bericht an dem nichts auszusetzten war.
    Ein ganz großes lob dafür,Respekt!

    Allgemeines Fazit:
    Ein echt gelungener PPV an dem Ich nichts auszusetzten habe bis auf denn Fight for Layla denn Ich ziemlich unlogisch fande.Und Vince Russo gefiehl mir garnicht!
    Aber sonst ist alles sehr gut gelungen,die Grafiken sind gut geworden nur das PPV Plakat ist nicht so toll.
    Die PS3 haben ein schickeres;)

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Kofi Kingston vs. Evan Bourne
    Perfektes Match für den Opener, flott und hart.
    DQ Finish im Opener finde ich allerdings etwas schade.

    Lesnar/Heyman/Show Segment
    Kann mir das Segment sehr gut so vorstellen, Heyman als Löwenbändiger.
    Verspricht Spannung auf das Rumble Match.

    Ezekiel Jackson vs. Booker T

    Zeke ist Domination! Spannend geschrieben und schön wie Zeke den Bookman noch etwas nachbearbeitet :)

    Sheamus vs. DiBiase vs. Mason vs. Marella
    Sehr spannendes Match, schönes Ende, allerdings hätte ich mir ein Dream Street Finish gewünscht ;)
    Auch die Rematch Ansetzung klingt sehr gut und hat sicher viel Potential zum MOTN

    Del Rio vs. McIntyre
    Toll geschrieben, Ende dann fast wie im richtigen Match, da sollte auch ein Move von der Leiter kommen, der ging allerdings nach hinten los und Alberto trat als Sieger hervor.
    Hier ist nur das Ende etwas unlogisch weil Alberto als erster wieder aufsteht und Drew im Cross Armbreaker bewusstlos wird :nein:

    Natalya vs. Bella Twins
    Wenn die Diven Matches in der WWE ja mal so spannend wären ^^
    Sehr gutes und glaubwürdiges Finish. Mich freut der Sieg von Natalya, wenigstens hat sie in der WGL nicht dieses bekloppte Pupsgimmick.

    Gabriel vs. Swagger
    Auch hier wieder ein toller Matchverlauf mit gutem und überraschendem Finish. Hätte nur noch ein Bild von Ryders Glatze gefehlt :)

    BoD vs. Kliq
    Hui, Memories from the past. Hall und der Taser waren schon gegen Goldberg göttlich, schön so einen Moment wieder zu sehen :)
    Hat mir sehr gut gefallen und schöne WCW Erinnerungen geweckt.

    Cena vs. Truth
    Noch ein Spannungsmatch mit einer absolut würdigen Finish in dem beide Männer bis an ihre Limits gehen. Schade für Little Jimmy ;)

    30 Men Royal Rumble
    Tja Big Show und Lesnars bzw. Heymans Plan ist wohl nicht aufgegangen.
    Passt prima ins Bild. Gefragt habe ich mich wie Batista Morrison mit der Batista Bomb aus dem Rumble Eliminiert hat...
    Punk als Sieger freut mich, auch wenn ich mir Cody eher gewünscht hätte ;)

    Fazit: Toller PPV mit den schon gewohnt guten Grafiken. (nur Ryder mit Glatze fehlte :D)
    Die Vimeo Videos find ich immernoch blöd.
    Teilweise wieder sehr lange Matches, muss zugeben, dass ich den Rumble z.B. nicht ganz gelesen habe.
    Aber alles sehr spannend und gut geschrieben. Kein Durchhänger dabei. Top PPV bis auf paar Kleinigkeiten :)