Royal Rumble 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Natalya vs. Alicia Fox: Echt schönes Match das für Womens Verhältnisse diesmal auch schön Hardcore war. Der Sieg von Alicia überrascht mich dann sogar fast ein bisschen. Mal sehen ob sie vielleicht sogar das ganz große Ziel schaffen kann und das Turnier gewinnt.

    Shawn/Triple H Segment: Ok Shawn vs. Triple H geht also noch weiter. Finde ich gut, da diese doch etwas persönliche Fehde eine Cleanes Match ohne Eingriffe als Abschluss benötigt. Wrestlemania wäre hierfür wohl der perfekte Rahmen. Bin aber auch gespannt was Michaels mit seiner Schlussbemerkung meinte.

    Christian vs. Cody: Schöner kurzer Hardcore Brawl. Das Christian dieses Match gewonnen hat ist gut für ihn. Das gibt ihm nach den vielen Niederlagen der Anfangsmonate wieder richtig Rückenwind.

    Tatsu/Kidd Segment: Oh man das ist das bisher beste Yoshi Segment. Bisher fand ich das Gimmick von Tatsu ja etwas nervig, aber dieses Segment war schlicht ziemlich unterhaltsam. Das liegt aber auch daran, das Kidd einfach ein wirklich tolles Gegenstück bietet.

    Team Perfection vs. Awesome Truth: Da ich das Match ja selber gespielt habe halte ich mich kurz. Schönes Match und ich bin schon ein kleines Bisschen ausgemarkt als wir tatsächlich den Sieg erringen konnten.

    Beth Phoenix vs. Nikki: Schönes Match um die Story weiter zu führen. Die Fehde zwischen den Bellas und Laycool kommt langsam ins rollen und Trish deutet auch nochmal auf ihre Titelambitionen hin.

    Bryan vs. Punk Wow was für ein Mamuth Match. Ging ja echt lange und war ein spannendes hin und her der beiden. Das eingreifen von Vince und Bischof passt dann zwar zur Story, aber irgendwie wünsche ich mir hier nochmal ein Rematch der Beiden. Denke einfach mit diesem Kontroversen Ende kann man das ganze nicht stehen lassen. Dennoch wie gesagt tolles Match das die Erwartungen tatsächlich erfüllen konnte (Hatte ehrlich gesagt nicht geblaubt, das man dieses Match in Schriftform so gut einfangen kann).

    Laycool Segment: Echt schönes Segment um die nächste Runde der Flawless Challange zu hypen. Gefällt mir gut. Und als Layla einfach die 1ste Match Kugel die sie zog wieder wegschmiss musste ich echt lachen :D. Die beiden sind mittlerweile so Dreist, das es einfach nur echt unterhaltsam ist.

    Cena vs. Michaels: Wow nach dem bereits sehr starken Punk vs. Bryan das 2te Hammer Match des Abends. Hat mir echt gefallen und ich war dann doch etwas geschockt als Hunter ins Match eingriff. Hatte ja mit Redemption gerechnet, aber das Hunters Wut auf HBK mittlerweile so tief sitzt das er ihn sogar den Titel kostet und diesen somit im Prinzip Redemption schenkt überraschte mich dann doch massiv. Der Beatdown dannach war dann so richtig schön Oldschool und hat Redemption nochmal richtig gehypted. In dieser Form kann man auch den Titelverlust an Bryan verkraften.

    Royal Rumble Match: Wow echt toll geschrieben und super spannend gehalten. Respekt and den oder die Writer dieses Matches. Hier mal meine Highligts des Matches:
    1. Austin vs. Punk Staredown
    2. Bryan stürmt zum Ring um Austin gegen Redemption zu helfen
    3. Triple H fertig Redemption alleine ab (unter anderem Umständen wäre das wohl sogar ein Lowlight, aber beim Rumble kann man das schon mal bringen)
    4. Redemption entlässt Ryder aus ihren Diensten (ich nenne es jetzt mal so :D)
    5. Doink wird schnell wieder eliminiert ;) (schon faszinierend wie es ein Mann gleichzeitig und die Highlights und die Lowlights schaffen kann :D)
    6. Waltman 1. das ist eine Tolle Legende und 2. Richtig gut wie er in die Fehde Nash / Hunter involviert wurde
    7. Little Jimmy Also normal nervt Hornswoggle ja total, aber diese Involvierung war so genial, da muss man einfach lachen :D
    8. Ryan vs. Batista Ich sagte ja bereits das ich mich richtig auf die erste Konfrontation freue und diese Teil des Rumbles hat mich jetzt nochmehr auf die erste Gegenüberstellung der beiden Heiß gemacht
    9. Chavo als "frischer" Rumble Sieger

    und hier meine Lowlight:
    1. Doink! Ich mag ja Legenden im Rumble, aber Doink hat für mich umgefähr genausoviel im Rumble verloren wie Santino in der Elimination Chamber. Vor allem Face Doink ist so umgefähr das nervigste was es gibt.
    2. McGillicutty wird wieder zum Jobber. Auch wenn es in nächster Zeit wohl keinen Spieler für McGillicutty geben wird finde ich die schnelle Eliminierung dann doch nicht so richtig toll.
    3. Santino Auftritt nicht wirklich unterhaltsam. Durch Shows Reaktion aber erträglich.

    PPV Fazit: Ganz starker PPV. Mit WHT Match und IC Title Match 2 ganz starke Matches abgeliefert und einen ungemein Stimmungsfollen Rumble geschrieben. Habe eigentlich kaum was zum Aussetzten und der PPV kommt 1 zu 1 auf das Niveau von Extreme Rules. Chavo ist auch ein guter Sieger, da ich mir auf der einen Seite ein frisches Gesicht gewünscht habe und man jetzt auf der anderen Seite viel Konfliktpotenzial für Redemption hat (Ich denke nicht das Bischoff zulassen will das Chavo ernsthaft das Zugpferd von Redemption heraus fordert). Wertung: 9,25 von 10 Punkten

    Edit: Mein Gott hab ich schwein gehabt :D. Wenn ich 2Min später fertig geworden wäre hätte ich diesmal doch glatt keine UXP verdient :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hotshot200x ()

  • Feedback - Royal Rumble

    Plakat + Intro
    Beides finde ich sehr gut. Auf dem Plakat befinden sich die richtigen Wrestler und vom Design macht es auch etwas her. Das Intro baut die Atmosphäre auf und hypt sehr gut den bevorstehenden PPV

    HBK-HHH
    Kampfansagen der beiden. Beide sind sehr selbstbewusst und wollen natürlich ihre Matches heute gewinnen.

    Rhodes - Christian
    Rhodes kann nicht verstehen das gerade Christian einen Title shot bekommen hat und stichelt etwas gegen ihn. Ein kurzes ganz angenehmes Match und Christian schafft es durch sein ONE...MORE...MATCH zum Hardcore Champion zu werden.

    Tatsu - Kidd
    Tatsu ist einfach verrückt :D Tat mir schon ein bisschen leid als Kidd , das Herz von Tatsu gebrochen hat ... ^^ Tatsu schenkt Kidd noch als andenken eine Boa, das ist doch mal was. Und witzige idee das Tatsu am Parkplatz einfach zwischen Autos sich sein eigenes baumhaus baut/erbauen lassen hat.

    Tag Team Match
    Endlich mal ein videomatch, das bringt ein bisschen abwechslung und frische rein. Das match war doch sehr angenehm und konnte man gut gucken, dann der Perfect Plex und dann war ende.

    Daniel Bryan - CM Punk
    Das, das match 3 mal zuende wäre und das eine mal Eric Bischoff und das andere mal McMahon zum Ring kam zeigt nochmal die Rivalität der beiden auf und das Team Bischofff-Team McMahon fast in jedem Match präsent ist. Daniel Bryan gewinnt das match am ende und kann sich mit dem Lebell Lock durchsetzen. Ist nochmal nice den titelgewinn zu sehen und zu realisieren wie lange er wirklich champion war.

    ____________

    Cena wird WGL Champion und in der Werbepause sieht man nochmal ein geiles "Royal Rumble" video

    ____________

    Royal Rumble
    Das match mit einer wirklich krassen länge, und mit Chavo hat man einen wirklich überraschenden Sieger.
  • Gott! Hier ist mein Feedback! :)



    [I]WOW!


    Was für ein geniales Intro Video ist das denn? Das fand ich so genial, das ich es mir gleich 2 mal angeschaut habe, und ein 3. Mal wird wohl nooch folgen! Einfach ein geniales Video, von dem Anfang mit Shawn und John, bis zu den Rumble Siegen und dem Finish des Videos, daran gab es nichts zu bemängeln! Einfach TOP!!! Super Leistung an den der das gemacht hat! :t-up:

    ----------------------------------------

    Natalya vs Alicia!

    Recht gutes Diven Match, muss ich schon sagen. Wusste jedenfalls zu gefallen, und mit Alicia haben wir zwar mMn die falsche Siegerin, aber kann man nichts machen. ^^ Hätte einen Sieg seitens Natalya besser gefunden!

    ----------------------------------------


    HBK & HHH!


    Gute Promo, wenn ein bisschen kurz, aber das macht nichts! Hat gut gepasst, bin zufrieden damit. :)

    ----------------------------------------

    The Hardcore Championship Match!

    Sehr gut geschriebenes Hardcore Titel Match, hat mir gut gefallen. Christian und Cody Rhodes sind so eine gute Matchpaarung, die einfach gut werden musste. Das Christian den Titel gewonnen hat, wundert mich nicht im Geringsten, da dieser es immer irgendwie schafft an einen Titel zu kommen. ^^ An dem Punkt, Glückwunsch an Christian!

    ----------------------------------------

    Kidd´n Tatsu!

    Tyson gefällt mir in seiner Rolle gut, aber das Beste ist immernoch Yoshi Tatsu. :lol: Der Typ ist mir dem Gimmick richtig gut! Einfach super, gibt es nichts daran auszusetzen! Ein Baumhaus mitten lauter Autos? Ahja, wenns ihm spaß macht. ^^

    ----------------------------------------

    Tag Team Video Match!

    Sehr schönes Videomatch, muss ich schon sagen. Und mich freut es zwar das sich Team Perfection durchsetzen konnte, aber ich sehe Awesome Truth trotzdem noch eher als Gewinner. Da hätten die beiden besser gepasst, finde ich!

    ----------------------------------------

    IC Title Match: Best in the World vs Best in the World!

    Tolles Match der beiden Best in the Worlds, muss ich schon sagen. Mit Vince seinem Auftreten war zu rechnen, und hat mir auch gefallen, was Bryan in next Time vor hat, würde ich gerne wissen. Mal sehen, aber so war es ein gutes Match, Glückwunsch an Bryan! :)

    ----------------------------------------

    Lay-Boring!

    TjaJa, so schnell kann es gehen das mir Lay Cool wieder nicht gefällt. Mal sehen ob das sich wieder bessert, oder nicht!

    ----------------------------------------

    Cena Promo Video!

    Und schon wieder hat mich dieses Video, schon wie der Vorgänger am Anfang der Sendung vom Hocker gehauen, einfach unglaublich wie gut das Video gemacht wurde! Mehr braucht man dazu echt nicht mehr sagen, außer: Bitte, Bitte mehr davon!!! :t-up:

    ----------------------------------------

    World Heavyweight Championship Match: The Icon, The Main Event, Mr. WM Shawn Michaels vs John Cena!

    Mit so einem Promo Video am Anfang konnte Cena doch gar nicht mehr verlieren. ^^ War ein Top Match, und das Aftermath hat mir auch richtig gut gefallen! Super Arbeit!

    ----------------------------------------

    And now... it's Time for the Royal Rumble Match!

    Es beginnt also mit Mysterio und Sheamus, finde ich schonmal eine interessante Paarung für die ersten Minuten. Die beiden gehen erst noch nicht so richtig ans Werk, bis natürlich Mr. 3:16 ins Match stößt, hier kommt die Nr. 3 Steve Austin! Klar doch, wie gewohnt mit einer Bierdose im Entrance, der Typ kann auch nicht nüchtern kämpfen, oder? ^^ Das Match nimmt langsam an Fahrt auf, und der erste Finisher sitzt, und zwar der Bro Kick gg Mysterio. Schon mal eine sehr schöne Einleitung des Matches. Aber mir hätte es besser gefallen, wenn Austin anstatt mit einem Bulldog ins Match zurück zu kommen, mit einem Stunner Sheamus den Gar ausgemacht hätte. ^^ Und schon kommt als Nr. 4 der Süd Afrikaner, schade das er keine Zeit für das Match bekommen hat, hätte bestimmt gut austeilen können! Aber Austin der Spielverderber musste natürlich wieder alles kaputt machen... Fand es ein bissl doof das Sheamus und Rey zusammen gearbeitet haben, aber naja schon kommt die Nr. 5... Oh die Hupfdohle... brauch ich nicht wirklich im Match, aber wenigstens hat er mitgeholfen Sheamus aus dem Ring zu befördern. Und hier ist es auch schon wieder aus für Kingston, aber nicht nur für ihn, sondern auch für Rey Rey, Danke an Austin das du Kofi aus dem Rennen gehauen hast! Und hier kommt auch schon der Straight Edge Savior ins Match, der sofort aufs Maul bekommt, bis natürlich schon die next Number ins Match kommt. Long Island Iced Z ist dabei! Wie Ryder einfach so nem Fan das Handy schenkt, why not? Sehr schön das die Redemption Members zusammen halten, und sich gegen Austin verbünden. Sehr schön das der Pepsi Plunge im Match eingebaut wurde, mal sehen was die Nr. 8 bringt. OK, ab hier kam ich nicht mehr mit. xD Was für ein Chaos hier ausgebrochen ist... Oh Gott, hier kommt The Big Show! Schön das Big Show hier ein bissl aufräumen darf, muss schon sagen Big show wird gut dargestellt, nur strange das austin sein Fett von Big Show nicht weg bekommen hat... YES! Big Diesel kommt in die Halle! Und schon die erste Elimination seitens Nash! Adios Bryan, hoffe du hattest einen schön harten Flug! Super Sache, mit dem G2S der dann zum Rauswurf Austins führte! Time to Play the Game... NOW! Sehr schönes Zusammenspiel mit HHH und den anderen Gegnern, zu dem hat HHH auch wieder Time bekommen, was eigentlich andere auch noch bekommen hätten sollen! Sehr schön wie Orton hier alles was ihm in die Querre kommt zerstört, auch gut das Orton und HHH abklatschen... Gut geschrieben! The Miz ist auf dem Weg in den Ring. Wie sich alle nun auf Ryder stürtzen, die eigentlich mit ihm befreundet waren. Aber naja, nach 3 Finishern und der Jackknife Powerbomb war es das auch für den Long Island Iced Z, Adios! Sehr schön, wie Lesnar gleich im Ring gegen alle und die Welt ist, und jeden mit Schlägen bearbeitet. Brock wird wieder super rüber gebracht, und auch super das er mit Big Show fertig macht! Genial, das dann auch noch Randy Orton übers Seil flog, See Ya! Naja, auf Doink the Clown hätte ich ehrlich gesagt verzichten können, aber nun erstmal dazu das Punk auch schon raus ist, passt, gewinnt wenigstens nicht der selbe wie bei der 360! Zum Glück flog Doink sofort danach raus, Danke an Lesnar! Schade das Hennig keine In Ring Zeit bekommen hat, hätte mich sehr gefreut! Und durch die Hinterlistigkeit HHH's kann dieser dann auch The Awesome One übers Seil hauen. Nash lässt sich von Michael Cole also eine Wasserflasche zu werfen? Aha, immer stärken, aber Big Daddy Cool darf das. ^^ Hornswoggle darf natürlich nicht fehlen, aber ich hätte ihn nicht im Match gebraucht! Wie brutal Lesnar hier mit einem Doppel Chokeslam aus dem Ring befördert wird, fand ich i wie richitg hart aber auch recht gut. Wie man der fetten Qualle nicht trauen darf, sofort haut dieser Kane übers Seil. Andersrum hätte ich es lieber gelesen, aber man kann auch nicht alles haben! xD Wird ja immer besser, auch wenn Big Show seinen Arsch in der Ringecke parkt, kommt nun Sean Waltman ins Spiel! YES! X-Pac is back to the WGL! Es gab tatsächlich den X-Factor gegen HHH, finde ich spitze und auch das er mit Nash gemeinsame Sache gemacht hat, fand ich super. Aber schade das er sich dann geopfert hat, um HHH aus dem Weg zu räumen... Erstmal super gemacht das Nash und Show Cara keine Aufmerksamkeit schenken, super Sache, und dann auch der Tritt under the Line des Big Shows, und dann auch noch die Knife gegen Cara ans Pult, einfach Top gemacht! Auch gut geschrieben das nun die Ärtzte usw, kommen müssen, mit dem KO Punch hab ich nicht gerechnet, mal sehen wie es für Nash weitergeht!

    Da nun die Nr. 21 kommt, mache ich hier erstmal Schluss, und schreibe in einem neuem Part die next 20 rein! :)

    Der ShowOff Dolph Ziggler ist also nun als nächster an der Reihe, und schon muss er nach der lahmen Eliminierung Big Daddy Cools allein gegen den Hühnen ran, na dann viel Spaß. ^^ Das Show durch den Sleeper zu Boden geht, wundert mich nach so einem langem Match bis jetzt nicht, aber naja... nicht wirklich nachgedacht hat Mr. Ziggles, da dieser nun Probleme hat, gut geschrieben! Und schon kommt R-Truth zum Ring... Die Idee von Ziggler war gar nicht so doof, aber traue nie deinem Erzfeind, das endet nur schlecht für dich! Nun ist auch der ShowOff nach dem Schlag Big Shows und der Hilfe Truths eliminiert, mal sehen wie es weitergeht. Sehr schöner Auftritt seitens Del Rio, auch Ricardo macht seinen Job sehr gut... noch gut fand ich das Hornswoggle Ricardo verärgert hat, hat mir sehr gut gefallen, muss ich schon sagen. Truth scheint wohl nun Hornswoggle für Little Jimmy zu halten... oder? Wie Hornswoggle nun Truth sogar eliminieren kann, just ridiculous! :lol: Tatsu... wie der wieder in den Ring kommt. ^^ Super Sache wieder mal... Und auch die kleine wörtliche Auseinandersetzung mit Big Show hat mir super gefallen. Die Sache mit dem Koffer von Dibiase verstehe ich nicht wirklich, aber wenns sein muss. Gut fand ich das hier nochmal auf Sin Cara gedeutet wird, fand ich sehr realistisch. Tja, der Riese hält nichts von Geld, wenn er schon Dibiase sein Angebot ablehnt, und ihn anstatt zu unterstützen in die Fresse haut. Wie Big Show wieder seinen Arsch in der Ecke parkt, also irgendwann reicht es doch, oder? xD Die Käfer sind irgendwie eklig, seltsam aber auch eine tolle Idee. :lol: Schade das Del Rio schon wieder eliminiert wurde, hatte eigentlich gedacht der bleibt länger, kann mal einer Big Show raushauen? Der nervt! ^^ Wie oft soll Show noch was unter die Gürtellinie bekommen? xD Santino kommt gleich mit der Socke, und Tats schießt Fotos? Was ist das bitte für ein Rumble? xD Tja, und da geht auch schon Drew McIntyre eigentlicht schade um ihn, wollte ihn noch länger sehen. Sehr schöne Aktionen gab es bis jetzt in dem Royal Rumble Match, teilweise von Morrison usw. Und hier kommt auch schon Dashing Cody Rhodes zum Ring. Endlich ist Santino auch wieder weg, zum Glück. Und nun kommt auch noch der 2. Sin Cara ins Spiel. Durch das Erscheinen des Captain Charismas wird endlich mal The Big Show eliminiert, ich DANKE euch! Und nun kommt auch The Animal, Mason Ryan! Wie Ryan schon alles und jeden aus dem Weg räumt, angefangen mit Sin Cara Negro! Und auch nun geht Cody Rhodes übers 3. Seil, durch Mason Ryan! OK, Swagger bräuchte ich nicht im Match, aber er hat auch seine Zeit im Match! Und nun kommt auch schon das richtige (!) Animal! Batista! Ich hoffe er macht Ryan platt! Sehr schön das sich Batze und Ryan durch die Halle brawlen, sind die nun eliminiert? xD Und schon kommt Chavito! Auch gut, sofort macht Chavo Swagger aus dem Ring! Schön das JBL dazu kam, aber das war nicht von Dauer, denn er ging schon sehr früh wieder aus dem Ring... Und nun kommt auch der Rated R Superstar ins Match, super sache! JoMo musste auch schon wieder gehen, wenn 2 gemeinsame Sache machen, geht nix mehr, hat mir auch sehr gut gefallen! Super Idee mit dem Double Spear von Edge und Christian, hat mir sehr gut gefallen, muss ich schon sagen! Und da geht Tyson auch schon... Sehr schönes Comeback, toll das Jericho wieder zurück ist! Endlich wurde der Zwerf offiziell ausgeschalten... Sofort schnellt dieser in den Ring, und donnert gleich seinen kanadischen Landsmann aus dem Ring! Und die Nr. 40 ist The Rock! Eher blöde Idee, das Edge den Codebreaker ins Ziel bringt! Und dann damit auch Jericho aus dem Ring haut... The Rock, Edge und Chavo sind noch drin! Und hier fliegt durch große Überraschung The Rock aus dem Ring! Habe ich nie damit gerechnet! Hab eigentlich gedacht das Chavo eliminiert wird, und dann Edge und Rock das unter sich regeln... aber nun heißt es Chavo vs Edge, was mir persönlich gut gefällt. Und hier schafft es Chavo Guerrero tatsächlich den Royal Rumble für sich zu entscheiden!!! Was für ein Match, was für ein Sieg! Glückwunsch an Chavo, für den Sieg eines unglaublichem Matches! Super geschrieben, muss ich schon sagen... :t-up: :t-up: :t-up:

    -------------------------------------------

    Fazit!

    Super PPV! War eigentlich alles richtig super, und das Rumble hat wieder alles getoppt! Ich gebe 9,5/10 Punkte!
    [/I]


  • Eröffnung:
    War wirklich sehr sweet, steht unseren in nichts nach :) Kann hier wirklich nix bemängeln, auch wenn das vllt dämlich wirkt xD



    Opener:
    Fand das Match gut aber irgendwie fehlte mir hier ein bisschen der Sinn hinter dem Match oder hab ich was verpasst? Leider hat Nattie dann auch noch verloren :( Dennoch recht starkes Match und cool mal die DIvenb eröffnen zu lassen :)



    HBK & Trps:
    Schöne Sache, hat mich irgendwie richtig interessiert durch die Art wie's geschrieben war.



    Tatsu & Kidd:
    Ich feier den kleinen Asiaten ja übel :D Auch hier wieder unverwechselbar, ihr habt ihn echt zu einem festen (wenn auch eher lustigen) Part der Shows gemacht. Sehr geil umgesetzt und auch Kidd kam gut rüber.



    LayCool:
    Ich bin ja bekennder Fan der beiden, ihr bringt die beiden einfach richtig geil rüber, sowohl bitchig als auch total verbündet. Leider fand ich das Segment inhaltlich etwas schwächer gemacht als die restlichen. Insgesamt aber erneut hervorragend.



    Cena Promo:
    Da ich bis jetzt viel gutes darüber gehört hab würde es mich freuen wenn's mal gefixt wird das ich's mir ansehen kann :)



    LayCool:
    Der Dialog gefiel mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, das hat sich einfach gar nicht gut gelesen... obwohl doch hat's... aber... ich weiß auch nicht, irgendwas war hier fürchterlich... Christian würde ich aber gerne in diesem Stable War sehen, der passt das rein!



    Rumble:
    Es war schon arg viel daher hab ich's nicht 100%ig Wort für Wort gelesen aber dennoch durchgestöbert, die Überraschungsgäste gefielen mir eigentlich ganz gut, Doink kann man gut bringen, Jericho ist cool und Hornswoggle ist immer gut weil man rooten kann das er auf die Fresse kriegt =) Generell fand ich den Schreibstil hier extrem angenehem trotz der Länge. Das Finish war insofern sogar believable aber das Chavo gewinnt... das fand ich schon krass. Ich weiß nicht ob mir so ein extremer Upset gefallen soll aber es war aufjedenfall 'ne krasse Überraschung.

    Sorry für das relativ kurze Feedback, aber PPV ist halt so 'ne Sache ohne Matches. Ich wollte nicht ein Matchfeedback basierend auf Spoilern aufbauen daher hab ich sie gleich ganz gelassen.

    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Intro:
    Alle Fakten werden noch mals gennant.
    Und ein Super Video am anfang!
    Einfach super gemacht!!

    Alicia vs Natalya
    Gefällt mir nicht so

    Shawn & Triple H:
    Eine gute Promo und man merkt, dass die beiden noch nicht fertig miteinander sind.

    Christian vs. Rhodes:
    Christian kann sich endlich durchsetzten und wird Hardcore Champion. Toll.
    Leider ein wenig kurz.

    Team Perfection vs. Awsome Truth:
    Team Perfection konnten sich endlich mal durchsetzen.

    Bryan vs. Punk:
    Tolles Match der beiden und hier hat also die 150 Tage lange Regentschaft begonnen.

    Cena vs. Michaels: Cena holt sich den Titel. Hätte lieber einen längeren Run von HBK gesehen.

    Royal Rumble:
    Batista kehrt zurück! :t-up:
    Y2J ist beim Rumble dabei! :t-up:
    Chavo Guerrero hat es sich verdient, denn Rumble zu gewinnen! :t-up::t-up:
  • Intro
    Gefiel mir endlich mal wieder richtig gut. Es wurde auf alle Matches ordentlich eingegangen und nicht nur in einem Nebensatz kurz genannt.

    HHH/HBK
    HHH macht nochmals klar, dass er will das HBK Champion bleibt damit er ihm nach dem Rumble Sieg den Gürtel bei Wrestlemania abnehmen kann. Ich bin gespannt was HBK meint mit "ich habe vorgesorgt". Verschwörung gegen HHH?

    Cody/Christian
    Wie viel mal hat Cody den Titel bisher verteidigt? Nach so kurzer Zeit vom besten HC Champion aller Zeiten zu sprechen ist dahingehend ein wenig gewagt. Tja, und im Endeffekt fliegt er mit seinen Worten ordentlich auf die Schnauze. Hat er verdient der olle Cody. :D

    Kidd/Tatsu
    Schön das Tatsu nicht allzuviel gesagt hat, daher habe ich mir das Segment dann doch mal durchgelesen. Tatsus Herz wurde also gebrochen, aber immerhin verschenkt er noch ne Boa, läuft. ;D

    Bryan/Punk
    So kam also der gute Colt zu seinem Best in the World und IC Titel. Gutes Ende und Bryan ordnet sich keinem Team unter, auch wenn McMahon das gerne so hätte.

    Redemption
    Sehr ordentliches Ende des Matches bzw das was danach passierte. HBK wird also richtig heftig zerstört und muss von jedem Mitglied Moves und sogar Finisher einstecken. Redemption ähnelt natürlich sehr der nWo, vor allem durch das Spraydosenzeugs. Aber ist ja in abgewandelter Form, geht also völlig in Ordnung.

    Rumble Ende
    Wow, Chavo kann den Rumble gewinnen? Das ist jetzt etwas, womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Aber damit zeigt er natürlich Bischoff was Sache ist und das man sich auf ihn verlassen kann. Der kleine Mexikaner steht also im Main Event von Wrestlemania und allem Anschein nach gegen seinen Redemption Kumpanen John Cent.

    ---
    Da ich Divasegmente nicht lese und Matchberichte ebenso wenig, natürlich auch relativ kurze Show, aber die hatte es wenigstens in sich, weiter so.




  • Opening:
    Richtig Nice! Ich weiß grad gar nicht wer in der PS3 dafür verantwortlich ist aber super Sache!



    Opener:

    Das Match war zwar gut, aber irgendwie relative bedeutungslos finde ich. Hätte mir Natalya allerdings als Siegerin gewünscht, wobei es schon ne coole Sache ist die Diven das erste Match bestreiten zu lassen.



    Shawn und Trips:

    Wirklich gut geschrieben, das sorgt für interesse!



    Yoshi & Kidd:

    Richtig Nice wie Yoshi hier rüber kommt! So verdient er durch seine belustigende Art auf jeden Fall nen festen Platz. Gefällt mir übel.



    Daniel Bryan vs. CM Punk:
    Die Ansetzung alleine ist schon super. Das Match war auch gut und ich persönlich freue mich über Bryan als Sieger. Wobei man generell dazu sagen muss, dass Punk nicht so in das IC-Titelbild passt weil er einfach ein vollwertiger Maineventer ist.



    Lay Cool:
    Ich glaube irgendwie, derjenige der die beiden schreibt mag das Team genau so wie ich. Weil man schafft es einfach die beiden verdammt gut rüber zu bringen.



    Royal Rumble Match:
    Die Überraschungsgäste fand ich gut. Also die haben echt gepasst und daran kann ich schon mal nix aussetzen. Ich mein Y2J ist sowieso über jeden Zweifel erhaben und wer will nicht Hornswoggle beim auf die Schnauze kriegen sehen? Was auch sofort auffällt, ist der gute Schreibstil, der hat einem das Lesen viel angenehmer gemacht finde ich. Das aller krasseste am ganzen Rumble ist aber echt, dass Chavo gewonnen hat. Damit hätte denk ich niemals jemand gerechnet. Wäre ich Fan des Mexikaners wäre das wohl ein Markout gewesen… so ist es „nur“ eine Überraschung.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."