Royal Rumble 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verdammt was für ein erfreulicher/enttäuschender Rumble. Klasse Arbeit für das erste PPV :)

    Matches waren nicht schlecht, und echt überraschend Cena als Sieger wuhu...^^

    Also vorweck schonmal zum Rumble Match.. Einfach nur GEIIIIIIIIIL DOINK *___* und X-Pac drin, hammer hart. Und das mit der Monsterfehde war jetzt wie sonst bloß im Rumble. Also geht sie in die nächste Runde hoffentlich. Und Big Show..wie im TT relax (in Real auch :D:D)
    Chavo als Gewinner ist mal was frisches aber sehr ungewohnt, bin trotzdem gespannt wie es weiter geht ;)
  • So, auch wenn während des Royal Rumbles noch kein WGL-Mitglied gewesen bin, schildere ich hier mal meine Eindrücke - wenn auch noch in etwas verkürzter Form für den Anfang...

    Gut finde ich es, dass auch die die Diven ihre jeweiligen Fehden austragen dürfen - und nicht wie zur Zeit in der WWE nahezu komplett untergehen. Besonders interessant dabei auch, dass die Diven Matches nach Extreme Rules Regeln bestreiten *nice*

    Auflockernd und unterhaltsam auch Zwischensequenzen wie Tatsu / Kidd... Das sorgt für Schmunzler.

    Das Match zwischen Bryan und Punk liest sich gut, man bleibt gespannt dran - und das Ende bzw. der "Höhepunkt" mit dem Erscheinen McMahons und Bischoff sorgt für den überaus positiven "Oha-Effekt".

    Bei Cena gegen Shawn bzw. bei dem, was unmittelbar nach dem Match passiert, bin ich schon sehr gespannt, ob und vor allem wie die Reaktion von Shawn sein wird, nachdem er sich ja ziemlich vermöbeln lassen muss - und ihm scheinbar keiner helfen wollte - oder konnte.

    Royal Rumble-Match: überraschender Sieger - jetzt steigt die Spannung auf der Road to Wrestle Mania... Überragend: Hornswoggles Auftritt... :)

    So, das wars dann fürs erste, ich Hoffe, ihr könnt mit meiner ersten Rezession zu einem Showbericht zumindest einigermaßen leben.
  • The Game HHH schrieb:

    TWITTERN tu ich sowie so nicht das heißt mann kommt eh nie auf die haüptcard


    Wie faul und lustlos kann man überhaupt sein. Sry aber Leute mit so einer einstellung hab ich schon oft gehen und fallen gesehen, jetzt mal abseits der WGL.
    Hast du dich hier überhaupt mal umgesehen, welche arbeit die leute in die Liga stecken ? Anscheinend nicht. Und dann bist du dir noch zu schade einen Satz bei Twitter zuschreiben. Aber füs rummeckern findest du z Zeit.
    Von nix kommt nix. Wie kann man nur so unverschämt sein ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

  • Kurzes Feedback: Royal Rumble 2012

    Was mir gefallen hat...

    ++ Sehr ausführlich geschriebener Royal Rumble, mit einigen netten Überraschungen
    + Spannendes Finish im World Titel Match, da sind jetzt alle Möglichkeiten offen
    + Hardcore Bericht mit einigen schönen Aktionen und die Länge finde ich absolut OK
    + Schön, das es auch bei den Diven Gimmick-Matches gibt. Sieht man ja in der WWE nur selten ^^
    + Videomatch!
    + Sehr ausführlich geschriebenes Intercontinental Championship Match...


    Was mir nicht gefallen hat...

    - ...wo mich aber das Finish ein wenig verwirrt hat. Punk steht kurz vor dem Sieg und dann kommt Bischoff in die Halle und "lenkt ihn ab" !? Gehören doch zum gleichen Team ^^
    - für meinen Geschmack zu wenige Segmente. Die, die es gab fand ich allerdings alle unterhaltsam.


    Fazit: Echt ein guter PPV, Lob ans Team. ;)
  • Royal Rumble 2012 Feedback

    Starkes Intro Video, vor allem der erste Teil, für Cena und HBK. :) Das Video ist von der Wrestlemania 23 Promo, gefiel mir schon damals sehr gut. :)

    Natalya vs. Alicia Fox
    Starker Opener und sehr mutig mal die Diven eröffnen zu lassen. Dafür dass hier dann doch noch Frauen kämpfen, kommt die Extreme Rules Stipulation sehr gut zur Geltung. Auch der Sieger gefällt mir, obwohl mir Natalya genauso gefallen hätte. ;)

    Cody Rhodes vs. Christian
    Fand das Match eher durchwachsen. Vor allem fand ich es aber zu kurz. Das hatte Weekly Länge. Aber könnte mir möglicherweise vorstellen dass das durch die viele Arbeit mit dem Rumble etwas kürzer geraten ist. Was mir aber gefallen hat war die Verbissenheit von Christian die Mann vor allem zu Beginn merken konnte. Er hat nun also die 2. Chance genutzt und Rhodes besiegt und sich dadurch natürlich auch den Titel gesichert. Bin gespannt ob er dadurch sich vielleicht früher oder später bei Vince bedanken möchte und sich entschliesst Team McMahon zu helfen.

    Awesome Truth vs. Team Perfection
    Sehr schönes Tag Team Match. Und vor allem sehr schön dass man wieder mal ein Match in Form eines Videomatches begutachten konnte. :) Dickes Lob an Peoples Champ dafür. ;) Team Perfection also mit dem Sieg, nachdem sie zuvor bei RAW den kürzeren zogen. Das wird dem Ego von Awesome Truth SEHR weh tun, da nun Team Perfection doch das Argument haben sie würden das bessere Team (für Redemption) stellen. Bin gespannt wie Awesome Truth darauf reagieren wird, denke sie wollen bei RAW noch ein Rematch, oder sie werden Team Perfection verprügeln. Mal schauen.

    Beth Phoenix vs. Nikki Bella
    Gutes Divas Match. Wenn auch der Sieger der falsche ist, aber da hat ja der vorige Nikki Bella Spieler UltimateOpportunist versagt. :D LayCool hat man sehr gut in das Match eingebunden, im Endeffekt haben sie dann auch Nikki Bella den Sieg gekostet. Ich denke deswegen werden LayCool auch noch nicht das Letzte von Nikki Bella gehört haben. Aber die Liste der Leute mit denen sich LayCool nun schon angelegt hat wird immer Länger. Sollten aufpassen dass man sich nicht mal gegen sie verbündet und sich revanchiert. ;)

    Bryan vs. Punk
    WOW! Match of the Night, ganz klar. :cool: (ausgenommen Rumble Match) Da hat ALLES gepasst. Die Länge, die Technik der beiden, das Submissionwrestling war genial, die Spannung vor allem zum Ende hin, und als Krönung noch die GROSSE Involvierung von McMahon und Bischoff. Damit hat man die Rivalität der beiden einfach noch mal um ein Level gesteigert. Außerdem schön dass auch McMahon nun wieder einige Erfolge feiert. Zuerst der Teilerfolg mit Christian (man weiß ja noch nicht ganz ob er Einzelkämpfer bleibt oder vlt. doch früher oder später auf Vinnies Seite geht ;) ) und nun hat er Redemption den 2. Wichtigsten Titel der Companie abgenommen. Bryan also nun schon mit seinem 2. Titel in der WGL. Bin schon gespannt auf das (wahrscheinlich) stattfindende Rückmatch bei Cyber Sunday oder vlt. doch schon einer der nächsten RAW Ausgaben? Bryan hat das ganze dann natürlich überhaupt nicht geschmeckt da er ein fairer Sportsmann ist und immer ohne Eingriffe oder so seine Matches gewinnen will. Perfekt den Charakter von Bryan dargestellt!

    John Cena vs. HBK
    Wirklich gutes Match, aber für mich stehts leicht im Schatten vom vorherigen Match, was nichts schlechtes heißt, da das IC Match wie schon gesagt einfach nur top war. Cena gewinnt also, man könnte fast sagen es ist einfach nur verzweifelnd für Vince. Kaum schafft er es Redemption den 2.wichtigsten Titel abzunehmen, schon holen sie sich den wichtigsten Titel. Bin gespannt wie es mit Cena als Champion weitergeht. Vor allem wenn man sich im späteren Verlauf den Rumble Sieger ansieht. Bei Cyber Sunday wird Cena wohl erstmal das Rückmatch gegen HBK bestreiten, aber dann? Wenn er gegen HBK dort auch gewinnt haben wir wohl Redemption gegen Redemption. :D Die Ereignisse bringen jede Menge Spannung in die RtWM. Der Beatdown nach dem Match war einfach nur heftig. 6 Finisher einstecken. Das mit Punk und dem Spray war sehr genial. Errinert mich an ein paar alte nWo Segmente die haben das auch das ein oder andere Mal gemacht.

    Royal Rumble Match
    WOW. Der Royal Rumble. Erstmal war ich ÜBERWÄLTIGT von der Länge, das war schon Mal einfach nur eine krasse schreiberische Leistung. Nach dem lesen des kompletten Matches hat sich dann auch rausgestellt dass nicht nur Quantität sondern auch Qualität im Rumble steckt. :t-up: Schlecht fand ich eigentlich nichts so wirklich. Was mir alles gefiel: Das Comeback von Batista war perfekt inszeniert. Ryan ist im Ring und BÄM kommt Batista. Hatte also Recht mit meiner Vermutung im RAW Thread. :cool: Was mir ebenfalls gefiel, und halt einfach bei jedem Rumble immer zu den Pluspunkten gehört sind die Überraschungsauftritte. Jericho und JBL waren mal SEHR Prominänte Überraschugsauftritte. Dazu noch ein X-Pac und ein Doink The Clown, klasse. Ich denke auch Orton kann man als Überraschungsauftritt erwähnen, wennauch er ja von nun an wieder back in den Shows ist und das kein One Night Only Auftritt ist. ;) Stark war auch der frühe Showdown zwischen Redemption und Team McMahon. Dann hatte es also doch was auf sich warum ihr die meisten Redemption Member mit so niedrigen Nummern reingebookt habt. ;) Schön dass Ryder endlich aus Redemption raus ist. Das mein ich aus Storyline Sicht und aus Community Sicht. Storyline Sicht weil so ein Comedycharakter nicht in das Heel Team passt, und aus Community Sicht weil der Ryder Spieler nur seine Matches gespielt hat, nie Feedbacks gegeben hat oder sonst was. Richtige Entscheidung. Hornswoggle als Little Jimmy war wohl DER LACHER Des Matches. :D Mal schauen ob Truth jetzt immer noch so dicke mit Little Jimmy ist, gibt ja jetzt einige Reibereien wie man auch schon im Twitterthread lesen kann (ja ich weiß das hat nix mit den Shows zu tun, schreibe es aber jetzt trotzdem so). Dicht gefolgt von Yoshi der auch wieder mal klasse war. ;) Mit Rock hat man eine starke Nummer 40 präsentiert! Die Final 2 sind sehr gut gewählt, und auch mit Hintergrund, Stichwort La Familia. Der Sieger ist dann natürlich (für mich) einfach nur klasse und natürlich auch TOTAL überraschend, denke damit hat NIEMAND gerechnet, habe mich total gefreut. :cool: Der Aufstieg des Chavo Guerrero.. vor der WGL schon mehr ein Jobber, dann hat er sich in Midcard Matches gekämpft um die Gunst von Redemption, was ihm letztendlich auch gelang. Und nun hat er Redemption wohl endgültig bewiesen dass es ihre richtige Entscheidung war ihn aufzunehmen. Zu Beginn hatte ich ja auf Twitter immer die „Mission Main Event“ angekündigt, hätte aber nie gedacht dass ich das mit Chavo schaffe. Nun bin ich nicht nur Main Eventer, sondern auch Main Eventer bei Wrestlemania. :) Die Siegesfeier danach war auch sehr beeindruckend, der ernste Blick von Cena lässt gespannt sein ob es ein fairer Main Event wird oder ob es doch Streit in Team Redemption auf der Road to Wrestlemania geben wird.

    Fazit: Starker Rumble. Wirklich alle Matches bis auf das Hardcore Match fand ich minimum gut. Das Match of the Night war GANZ KLAR Bryan vs. Punk, einfach nur ein Leckerbissen. Außerdem war der Rumble genau so klasse und der Sieger erst. :D Die Road To Wrestlemania kann los gehen, bin richtig heiß drauf. ;) Gebe 9,5 von 10 Punkten!
  • Ich möchte jetzt auf mal mit den ganzen Feeedbacks anfangen und versuche das nun jede Woche zuschaffen. =)

    Intro:
    Wie bei jedem PPV auf dieser Welt wird ersteinmal die Matchcard durchgegangen und wie beim Royal Rumble es immer so ist die "Road to Wrestlemania" angepriesen, viel falsch machen kann man da nicht. :D Also ist es gut gemacht.

    Alicia Fox vs. Natalya:
    Schöner Matchbericht über das Match, aber mit Alicia Fox den falschen Sieger gehabt. Ich mag diese Person nicht und denke das man viel mehr machen kann als aus Alicia Fox. Natalya könnte man zu dem Geischt der Diva Divison machen die Frau ist Gold. Aber nunja ich kenne den Charakter von Alicia Fox in der WGL nicht richtig und muss schauen was man aus ihr hier macht. Als Heel ist sie schonmal besser als Face.

    HBK & HHH Segment:
    Sehr schön geschrieben, die beiden verstehen sich ja in der WGL nicht so prächtig. Man könnte ein Match zwischen den beiden bei WM schön aufbauen und das hätte schon was, wäre ein richtiger Kracher und mit einer guten Fehde dahinter absolut genial.

    Christian vs. Cody Rhodes:
    Cody Rhodes hier in der WGL ist genauso intressant wie in der WWE. Super Promo von ihm vordem Match, der Titelwechsel geht in Ordnung. Das Christian den Titel nun hat ist ja auch nicht schlecht.

    Kidd & Tatsu Segment:
    Tatsu ist ein starker Charakter in er WGL wie ich meine und Kidd weiß als Face zu überzeugen und kann auch mehr erreichen. Insgesamt unterhaltsames und gutes segment.

    Awesome Truth vs. Team Perfection:
    Team Perfection finde ich intressant und Awesome Truth sowieso, also hat mir das Match ziemlich gefallen. Das Aftermatch deutet auf einen Split hin und könnte auf ein großes Match hinauslaufen.

    Beth vs. Nikki:
    Tolles Diven Match, Beth Phoenix als Sieger gefällt mir auch, obwohl ich den Charakter Nikki Bella in der WGL nicht kenne. Das LayCool das Match leitete machte das ganze noch spannender und besser. :)

    (Informer#2- Ist richtig klasse geworden. :) )

    Punk vs. Bryan:
    Geniales Match, aber was will man auch erwarten. Beide sind meine Lieblingswrestler und beide sind im Ring Granaten also kann das nur gut werden. Daniel Byran als Champ ist auch gut bloß sollten die Titel nicht immer PPV nach PPV wechseln. Aber klasse Matchbericht.

    HBK vs. Cena:
    Hört sich auf dem papier großartig an, muss bei dieser Paarung immer an WM23 und RAW vom 23.4.07 denken. Klasse Matches und so war es auch hier. Absolut klasse der Titelwechsel geht total in Ordnung und ene Fehde zwischen HHH und HBK ist klasse, aber das bitte nicht verhauen hat Potenzial. =)

    Royal Rumble Match:
    Ausfürhlich und gut das ganze Match beschrieben, war bestimmt sehr schwer aber richtig klasse wurde das Umgesetzt. Das Batista Debüt war klasse und man kann daraus auch gleich eine Fehde mit Ryan machen die beim nächsten PPV mündet. Der Sieger des Matches hat mich richtig überrascht. Chavo ist so ein außenseiter Ala Rey Mysterio, keiner hat mit einem Sieg von ihm glaube ich gerechnet. Für Chavo brauch meinen einen richtig starken Aufbau für WM, aber denke das gelingt euch. Man könnte das ganze so machen wie der Aufbau bei TNA von Bobby Roode zu BFG das war klasse. Ich lasse mich mal überraschen was man aus Chavo jetzt herausholt. =)

    Fazit:

    Richtig starker PPV. Top, macht weiter so. :) Das Ausführliche steht ja in den Texten. :D
  • Feedback Royal Rumble

    Eröffnungssegment
    Eine gute Einführung der Kommentatoren, in der nochmal auf alle Matches und vor allem natürlich auf das Royal Rumble Match und den Beginn der "Road to WrestMania" eingegangen wird. Allerdings finde ich die Stelle unlogisch, an der die Crowd mit "HBK"-Chants anfängt, als dieser von den Kommentatoren erwähnt wird. Die Zuschauer in der Halle hören ja eigentlich gar nicht, was King und Cole sagen.

    Alicia Fox vs. Natalya
    Eine gewagte Entscheidung, ein Divas-Match als Opener zu bringen, aber das Match las sich gut und hatte für ein Divas-Match auch die richtige Länge. Besonders das Finish hat mir sehr gut gefallen. Insgesamt war das Match, dafür, dass Divas beteiligt waren, sehr hart, aber unterm Strich finde ich es gut, dass die Divas-Division in der WGL so eine große Rolle spielt. Nur habe ich das Problem, dass Alicia Fox momentan noch keine Ausstrahlung hat, weshalb ich TheAwesomeOne zustimmen muss. Sie ist momentan nicht so glaubwürdig wie andere potenzielle Herausforderinnen auf den Titel. Ich hoffe aber, dass da noch etwas kommt in Sachen Aufbau.

    Backstage-Segment HHH/HBK
    Das Segemnt ist insgesamt sehr gut geschrieben, allerdings halte ich es für etwas geplatziert, da die beiden ja zumindest beim Royal Rumble nichts miteinander zu tun haben. Da hätte meiner Meinung nach ein Segemnt mit John Cena (z.B. ein Interview) besser gepasst, da er ja auch der Herausforderer ist. Trotzdem bin ich gespannt, wie es mit Triple H und Michaels so weitergeht.

    Christian vs. Cody Rhodes
    Auch wenn das Match sehr kurz war, war es im Großen und Ganzen doch gut. Besonders die Darstellung von Christian hat mir sehr gut gefallen, genau wie die kleine Promo von Rhodes vor dem Match, die das zusammenfasst, was wohl alle gedacht haben. Ein bisschen schade fand ich, dass das Match eher zu einem Backsatge Brawl wurde und nur wenig im Ring passierte. Natürlich verständlich, da es ein Hardcore Title Match ist, aber man hätte ja zumindest etwas länger im Ring verweilen können. Ich freue mich, dass ich jetzt Champion bin und hoffe, dass ich das auch erstmal bleibe. ;)

    Segment Kidd/Yoshi
    Das Segment passt meiner Meinung nach nicht zu einem PPV, da ja beide noch nicht mal in einem Match stehen (vom Royal Rumble Match mal abgesehen). Daher hätte man auch ein anderes Segment, das mehr mit dem PPV zu tun hat, an dieser Stelle bringen können. Dennoch hat mich das Segment ganz gut unterhalten muss ich sagen!

    Awesome Truth vs. Team Perfection
    Da es ja ein Videomatch war, fällt es schwer zu sagen, ob das Match nun gut oder schlecht war. Auf jeden Fall war es rein von der Betrachtung her sehr spannend. Ich hätte mich hier gefreut, wenn man bei diesem Match um die Tag Team Championship gegangen wäre, da dies eine gute Möglichkeit gewesen wäre, den Titel einzuführen. Dennoch hat mir das Match gut bis sehr gut gefallen!

    Nikki Bella vs. Beth
    Das Match war wohl von Anfang an ein 3 on 1 Handicap Match und kein Singles Match. Es war auf jeden Fall sehr gut geschrieben und wurde im Laufe des Matches immer besser, vor allem das Finish war stark, da im Prinzip nicht Beth sondern Michelle das Match durch den Faithbreaker beendet hat.

    After the Match
    Ein sehr spannendes Segemnt nach dem Match, nur versuche ich schon die ganze Zeit herauszufinden, warum eine Frau nach einem Low Blow zusammensackt. Dennoch war besonders das Comeback von Brie sehr interessant und besonders der Abschluss mit Trish Stratus war gelungen, da diese als potenzielle Herausforderin auf den Titel sehr glaubwürdig wäre.

    CM Punk vs. Daniel Bryan
    Ein wirklich sehr gutes Match. Ich würde sogar sagen, dass es noch besser war als das WHC Match, da es wirklich immer schön hin und her ging. Außerdem hat die Tatsache, dass ein Schützling von McMahon und einer von Easy E. im Match standen, nochmal zusätzlich Brisanz ins Match. Auch der Eingriff von den beiden Ownern war sinnvoll, jedoch hätte ich auch gerne gesehen, wie das Match ohne jedliche Eingriffe ausgegangen wäre. Auf jeden Fall ging es sehr spannend zu und ich bin mir auch sicher, dass Bryan nach dieser Leistung noch eine Weile Champion bleiben wird.

    Auslosung Flawless Challenge
    Sehr interessante Paarungen für das Halbfinale, wie ich finde. Allerdings hätte man die Auslosung auch in der nächsten Raw-Ausgabe machen können, wobei ich auch verstehen kann, dass man bei PPVs ja auch das ein oder andere Segment braucht. Wird sicher eine spannende nächste Runde, nur wiederholen sich die Matcharten ziemlich oft.

    HBK vs. John Cena
    Ein starkes Match, das allerdings, wenn man bedenkt, dass danach noch der Royal Rumble folgen soll, etwas zu lang und zu spannend war. Das klingt vielleicht etwas blöd, aber so viel Spannung gibt´s sonst nur im Main Event. Danach würde es zu Beginn des Rumble Matches erstmal einen drastischen Spannungsabfall geben. Dennoch ist das Kritik auf hohem Niveau, da das Match echt super war und durch den Eingriff von Triple H viele Fragen aufwirft.

    After the Match
    Das hat bei mir schon Erinnerungen an Nexus-Zeiten geweckt. Nach einem harten Match bekommt der Gegner Finisher von allen Mitgliedern von Redemption ab. Das hat natürlich gepasst. Die Frage war in dem Moment nur: Wo war Team McMahon? HBK ist zwar nicht mehr im Taem, aber sie hatten doch etaws Großes vor. Das wäre die Chance für Team McMahon gewesen wieder ein Wörtchen mitzureden.

    Royal Rumble Match
    Ein sehr guter Royal Rumble, der auch sehr lang war, aber dennoch nie langweilig wurde. Schön, dass ihr ihn so ausführlich geschrieben habt und nicht nur die letzten Fünf einfach genannt und erst ab da dann angefangen hättet. Kompliment! Auch die Comebacks von Leuten wie JBL, Bradshaw, Batista und vor allem Doink "The Clown" kamen sehr überraschend und konnten mich auf ganzer Linie überzeugen. Die meisten Superstars hatten auch ihre Spots im Match und wurde daher fast alle gut dargestellt. Das Ende des Matches hat mir auch sehr gut gefallen und mit Chavo Guerrero hab es einen doch überraschenden Sieger. Bin mal gespannt, wie es jetzt weitergehen wird. Nun treten bei WrestleMania mit John Cena und Chavo ja 2 Mitglieder von Redemption gegeneinander an. Wer weiß: Vielleicht kommt es ja zum ersten Streit im Team und Taem McMahon kann sich dann rehabilitieren. Das würde die ganze Sache wieder viel spannender machen, wie ich finde.

    Fazit
    Insgesamt ein wirklich guter PPV mit vielen guten bis sehr guten Matches. Die Segmente waren diesmal etwas kürzer gehalten, allerdings ist das bei einem PPV wirklich nicht weiter schlimm. Besonders das Royal Rumble Match hat mich auf ganzer Linie überzeugt, da es wirklich nahezu perfekt geschrieben wurde. Insgesamt gebe ich dem PPV 9,5 von 10 Punkten. Wirklich beinahe ein perfekter Bericht. Weiter so!

    @ryanjermaine
    Wie People´s Champ schon sagte, schreibe ich das Feedback von der PS3 aus, da mein Computer momentan verrücktspielt und ich komischerweise damit nur selten auf die Seite WG.de komme (aus welchem Grund auch immer). Daher bin ich zumeist von der PS3 aus on und schreibe da auch meine Feedbacks. Ist aber, wie schon erwähnt, mit dem Team abgesprochen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Captain Charisma 2.0 ()

  • @captain carisma: ich glaube nicht das es notwenig war für jedes segment oder jedes 2te segment eine neue antwort zu schreiben? kenn das aus genug anderen foren dass das als doppelpost zählt und eben nicht gern gesehen werden.

    das du damit deinen postcounter extrem pushst ist ja dabei nicht unbedingt extra erwähnenswert. solltest du in zukunft vielleicht überdenken.

    edit: das ist kein persönlicher angriff nur etwas unverständniss da es eigentlich unnötig ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ryanjermaine ()

  • Intro:
    Sehr geniales Video von Ray, wieder mal sehr gute Arbeit. Bei den Kommentatoren fehlen mir am Anfang bei Cole die typischen Heel Äußerungen der letzten Wochen. Plötzlich ist Bryan ein Indy-Star und kein Nerd mehr und auch sonst ist er irgendwie zu nett am Anfang.

    Natalya vs Alicia:
    Gutes Match, hatte ja schon auf Alicia als Siegerin getippt. Bin mal gespannt, wie sie sich im weiteren Turnierverlauf schlagen wird.

    HBK/HHH Segment:
    Kurzes, aber zur Fehde passendes Segment. Triple H gibt sich siegessicher, was er durch die letzte Woche auch sein kann. Allerdings wird Redemption da noch etwas dagegen haben. Man kann gespannt sein, was HBK meinte mit "er habe vorgesorgt".

    Cody vs Christian:
    Jo, alle außer skuller hatten auf mich als Sieger getippt. Im Match hat mich CC mit meinen eigenen Waffen der vergangenen HC Title Matches geschlagen. Er hat die Stipulation Falls Count Anywhere ausgenutzt und mir außerhalb des Ringes den entscheidenden Finisher verpasst. Danach hatte ich keine Chance mehr. Glückwunsch an CC.
    Das Match hier ist zwar kurz, aber dennoch gut. Finde es auch nicht schlimm, dass es so kurz ist, schließlich kommt noch das Rumble Match.

    Yoshi/Tyson Segment:
    Wieder mal ein geniales und lustiges Yoshi Segment ^^ Tyson wendet sich von Yoshi ab und bekommt zum Abschied eine Boa? Gute Idee, leider ists danach etwas abgehackt. Wäre noch interessant gewesen, was Tyson mit der Boa angestellt hat.

    Team Perfection vs Awesome Truth:
    Endlich gewinnt auch mal Team Perfection. Leider endet das Tag Team, da beide Spieler ihre Wrestler gewechselt haben, aber gut. Es hatte interne Gründe, warum wir den Wechseln schon früher als normal gedacht zugestimmt haben, also geht es in Ordnung. Dass Awesome Truth eine Meinungsverschiedenheit haben, gefällt mir weniger, da in Redemption Zusammenhalt herrschen muss ^^ Nur so kann man das Ziel erreichen.

    Cole/King:
    Das mit dem Diktiergerät war genial ^^ Leider fehlt mir aber auch hier noch das gewisse Etwas bei Cole. Das groupiehafte Verhalten bei Miz fehlte irgendwie.

    Nikki vs Beth:
    Wie bereits erwähnt, warum LayCool hier Beth "favorisieren"? Weil sie eine kleine Fehde gegen die Bellas über Twitter am Laufen haben. Nur deshalb "favorisieren" sie hier Beth. Brie feiert ihr Comeback, wird von LayCool aber erneut abgefertigt, bis Trish den Save macht und wieder verdeutlicht, dass sie die Favoritin im Turnier ist.

    Bryan vs Punk:
    Ein sehr gutes Match. Die RunIns machen alles nochmal spannender, ABER: Am Ende wirds irgendwie unlogisch. Vince kommt zum Ring, der Ref lässt sich ablenken und übersieht quasi den Sieg von Punk, soweit ok. Dann kommt Bischoff zum Ring und Punk lässt sich dadurch ablenken? Wieso? Bischoff ist doch auf Punks Seite. Bryan nutzt das natürlich aus und der Referee übersieht dann NICHT wie Bischoff am Apron steht, bei Vince wird er aber abgelenkt? Etwas unverständlich.

    LayCool Segment:
    Die logische Auslosung der nächsten Runde. Das No DQ Match bei Trish passt sehr gut, da LayCool da sicher eingreifen werden. Dass Michelle zweimal zieht ist genial ^^ Hätte sie solange gezogen, bis sie was gezogen hätte was ihr für Trish zusagt ^^ Beth vs Maryse als Laddermatch wird sicher auch interessant, vielleicht greifen die beiden auch hier ein?

    Cena vs HBK:
    Das Promovideo für Cena ist auch wieder sehr gut. Passt perfekt zu unserem Heel Cena. Das Match ist wieder sehr gut geschrieben. Cena schnappt sich also wirklich den Titel und holt somit die Macht ins Redemption-Team. Der Beatdown gegen HBK sowie die Sprühdose erinnern an gute alte Zeiten ;) Redemption geht damit trotz des Verlust des IC Title schon mal gestärkt ins Rumble Match.

    Rumble Match:
    Sehr ausführliches und langes Match, mit 40 Teilnehmern aber auch normal. Es ist sehr gut geschrieben und mein Lob geht hier an den Writer, der dieses Match KOMPLETT alleine geschrieben hat. Super Arbeit!
    Schöne Gastauftritte in Form von Jericho (der sicher darauf im Highlight Reel eingehen wird), X-Pac (erst der Wolfpac-Gruß in Richtung HHH und dann die Attacke + Bündnis mit Nash/Redemption), Hornswoggle (als Little Jimmy einfach genial ^^) oder auch JBL und Doink. Fand es auch sehr gut, dass einzelne Fehden im Rumble fortgesetzt wurden (Redemption/Vince, Monster, Batze/Ryan usw), so muss es sein. Auch so Kleinigkeiten wie das Einbinden der Kommentatoren (Lawler wirft Austin ne Bierdose zu) gefallen mir. Ryders Ausschluss aus Redemption war klar. Hier muss erwähnt werden, dass es hauptsächlich damit zusammen hängt, dass dessen Spieler keine Feedbacks usw gibt und daher aus den Shows rausgenommen wird. Da bot sich natürlich der Ausschluss dann an. Bin persönlich weiterhin dafür, dass Leute ohne Feedback und Twitteraktivität wenn möglich nicht in den Shows vorkommen sollen. Auch Yoshis Aktionen waren wieder lustig (fotografiert den modelnden Santino ^^). Bevor ich jetzt noch mehr Einzelheiten kommentiere, komme ich lieber zum Abschluss: Mit Chavo als Sieger hat sicher niemand gerechnet, auch wir im Team nicht. Es bleibt aber dabei, wir geben nicht bekannt, wie der Sieger ermittelt wurde. Dass natürlich nicht alle in der engeren Auswahl standen, dürfte klar sein. Mehr möchte ich an dieser Stelle aber erst mal nicht sagen.
    So kommt es nun scheinbar zum Wrestlemania Main Event fest in Redemptions Hand. Scheinbar, denn ich möchte nochmal erwähnen: Anything can happen in the WGL.
    Die kommenden Wochen werden Aufschluss geben und versprechen Spannung, auch weil Easy E in Twitter für RAW eine Ankündigung versprochen hat. Man darf also weiter gespannt sein ;)

    Fazit:
    Gibts nicht mehr viel zu sagen. Ein sehr guter PPV, der vom Team erstellt wurde. Nochmal ein großes Kompliment an den Writer des Rumble Matches ;)

    nWo 4 Life
  • Intro:
    Sehr schön gemacht, das Video ist wirklich klasse. Aber verstehe nicht so ganz warum auf einmal die HBK Chants losgehen, die Kommentatoren sind doch nicht für die Hallen zuschauer hörbar. XD

    HBK/HHH:
    Sehr kurz, erstmal.. schade einwenig. Auch allgemein das Segmente kurz ausgefallen sind.

    HC Titel:
    War es eigentlich der erste Sieg von Christian auf der Hauptcard? Ja oder? Freut mich für ihn, hoffentlich überschätz er sich aber nicht. :p

    Tatsu/Kidd
    Kidd will ihn also nicht mehr helfen... schade das Kidd nicht mehr in der Liga ist, wäre ein lustiges Tag Team vielleicht geworden.

    Team Perfection:
    Auch hier finde ich es lustig das sie endlich gewonnen haben, aber das es das letzte Match für dieses Team war. Ach und schön mal ein Video Match zu sehen.

    Bryan neuer Champ?
    Hätte wirklich nicht damit gerechnet das Colt es packt CM Punk zu besiegen. Freut mich für dich, auch das ein Wrestler +90 Overall diesen Titel nicht mehr hält finde ich gut! In meinen Augen soll der Titel in der Mid Card eingesetzt werden. :)

    Layla/Michelle
    Wieder mal frech und arrogant gefällt mir, die Segment von den beiden machen immer Spaß. :)

    Cena/HBK
    Also erstmal sehr schönes Video zu beginn. Das Cena gewonnen hat, überrascht mich nicht wirklich. Der ist im Spiel fast unbesiegbar. ^^ Interessantes ende mit der Spraydose. ^^

    Royal Rumble
    Natürlich sehr viel arbeit für euch. Finde es sehr mutig Chavo von euch als Sieger zu wählen. Bin mal sehr gespannt wie er jetzt als Sieger von seiner Gruppe angenommen wird, und wie Cena sich bei RAW verhalten wird.

    Fazit: Unterhaltsame Show, vorallem überraschende Ergebnisse, aber ich finde es müssten mehr Segmente rein. :) Und der Rumble Sieger ist auch mal was neues. :t-up:
  • Dieses mal leider nur ein kurzes Feedback von mir

    + Rumble Match, war sehr abwechslungsreich mit einigen schönen Überraschungen. Chaco als Sieger wird sehr interessant werden
    + Divas, sind in der WGL sehr interessant. Da kann sich die WWE ne Scheibe abschneiden ;)
    + Intro & Cena Hype Video. EInfach Super :)
    + Cena Turn bekommt Krönung mit World Title. Wird nun sehr interessant was mit der WGL im allg. passieren wird.
    + Bryan neuer Champ. Punk gehört eben in den Main Event :)
    + Christian HC Champ. Er konnte die Niederlagenserie beenden und wird direkt HC Champ. Mal sehen wie lange er den Belt halten kann.
  • So... finde endlich die Zeit fürs Feedback.

    Einstieg:
    So wie immer ein großes Dankeschön für das Lob. Freut mich, wenn meine Videos so gut ankommen (Anmerkung: sooo viel Arbeit war es dann auch wieder nicht^^)

    Cole kommt etwas neutral rüber, da gefiel mir seine Postion in den letzten Wochen etwas besser. Ansonsten der gewohnt gute Überblick der kommenden Show

    HBK/HHH:
    HBK hat also dafür gesorgt, dass Hunter den Rumble nicht gewinnen wird? Das baut zusätzlich Spannung auf für das Rumble Match. Kurzes aber Gutes Segment.

    Kidd/Dschungelkönig:
    Führen die zwei eine Beziehung? War ja fast so, als hätte Kidd Schluss gemacht^^ Auf jeden Fall ein witziges Segment.

    Beth/Nikki nach dem Match:
    Fand ich richtig gut. Toller Aufbau der Fehde, ne Menge Action - so soll es sein ;)

    Punk/Bryan:
    Herrliches Chaos :D Find gut das sowohl McMahon als auch Bischoff mit von der Partie sind. Außerdem finde ich Bryans Positionierung gut. Tolles Match, tolles Ende - bis dahin mein Highlight.

    LayColl Backstage:
    Die nächste Runde der Challenge wird ausgelost. Die zwei führen irgendwas gegen Trish im Schilde. Maryse gegen Beth in einem Ladder Match? :eek: Das wird schmerzhaft^^

    Cena/HBK nach dem Match:
    Noch kurz zum Video davor: Danke an Anna, die das Grundvideo entdeckt hat. Also leider: Das Video ist nicht auf meinen Mist gewachsen :)

    HBK wird ja mal richtig dick abgefertigt - NWO lässt bei der Aktion schon etwas grüßen. Entscheidet er sich vllt. doch noch für Team McMahon... nur würden die Michaels überhaupt noch ins Team holen? Dann wäre da noch die Sache mit Hunter. Für HBK kommen schwere Zeiten :)

    Royal Rumble Match:

    Nicht nur das Redemption den World Title geholt hat, jetzt ist auch Chavo der RR Gewinner. Redemption is in Control^^ Langsam sollte Vince echt was unternehmen.

    Und auch großen Respekt an Champ... das Match ganz allein zu schreiben ist ne tolle Leistung! :t-up:

    Fazit:
    Toller PPV! Für den einen oder anderen mag der RR Sieger etwas überraschend sein aber da gabs schon Hintergedanken :ja: Freu mich schon sehr auf die nächste Woche, wo sicher wieder einige Fragen beantwortet werden
  • Einleitung
    Shöne Einleitung mal wieder, und sie gehen nochmal die Card durch, wie man es noch aus dem letzten Jahr gewohnt ist.

    Flaweless Challenge Part 1
    Also Alica als Sieger(da ist hier mein Tippspiel schon kaputt:D). Trotzdem war es ein schönes Match, was ich gut fand, dass es nicht zu extrem wurde.

    HHH – HBK
    Ein sehr kurzes Segment, in dem aber alles gesagt wurden ist, was gesagt werden musste. Man spürt auch deutlich das emotionale an dem ganzen Segment. Zudem bin ich gespannt auf den restlichen abend, ich schätze mal HHH greift ins Titelmatch ein und HBK revachiert sich dafür mit nem Rauswurf beim Rumblematch.

    Divenmätche
    Also ich fass mal beide zusammen, finde sie nicht wirklich berauschend und verstehe vor allem beim zweiten Match nicht den Sinn. Anstatt das sich LayCool das Leben leicht machen, lassen sie Beth gewinnen, ehrlich gesagt sowas brauche ich nicht.

    Brie kommt zurück und was passiert? Sie wird verprügelt, finde ich persönlich ganz schlecht und weiß deswegen nicht zu gefallen.

    Hardcore Match
    Zumal wird Christian schon mal besser dargestellt als die letzten Shows, dass weiß schon zu gefallen. Das Match hatte schöne Aktionen, war allerdings auch etwas kurz, kann aber auch daran liegen, das später das Rumblematch folgt und dies wahrscheinlich lang sein wird.


    Diktiergerät
    Also einfach zu genial King. Hoffe wie Robin, dass es mal ein best of geben wird.

    IC Match
    Ein schönes Match, worüber sich Eric ärgern dürfte, er verliert hiermit nun den Titel an Team McMahon, aber er kann ihn sich bestimmt irgendwie wiederholen. Und ich glaube der Titelverlust wird nicht so weh tun, wie wenn er gleich den Worldheavywheigt Titel holt, also wenn Cena Shawn Michaels besiegt.

    LayCool
    So Verkündung vom Halbfinale und es werden interessante Mätche mit Trish vs Alica und Beth vs Maryse. Bin mal gespannt ob LayCool wieder Beth „helfen“, da sie ja Streit mit Maryse haben. Hoffe aufs Finale Beth vs Trish.

    Co Main Event
    Ein schönes und vorallem hatte es auch super harte aktionen drinnen. Zudem war es durchgehend spannend und ich hab mir die ganze Zeit gedacht, jetzt kommt noch irgendwann Triple H. Und so war es ja auch, am ende muss ich sagen ist Shawn selbst schuld, dass er verloren hat, da er sich am Ende dumm angestellt hat. Was ich mich frage, warum der Ref den Sledgehammer nicht gesehen hat, wenn der mittem im Ring lag, aber naja kann man nicht ändern. Nochmal Glückwunsch an Nextgen und schade Robin dass du nicht verteidigst hast.

    Aftermatch
    Triple H bekommt erstmal seine Rache, aber ich glaube das war es noch nicht, und Redemption zerstört HBK nach dem Match. Glaube nun nichtmehr, dass Shawn noch ins Rumble eingreifen kann. Aber eine schöne Idee mit der Farbspraydose.

    Rumble Match
    WOW was für ne länge das Match doch bloß hat. Allerdings hab ich damit auch gerechnet. Finde das Match sehr gut gemacht, allerdings finde ich gleichzeitig blöd, dass nicht alle Superstars im Rumble vorkamen und dafür dann halt paar Legenden, kann ich halt zum Teil verstehen, da es normal beim Rumble ist. Allerdings sind wir so viele Spieler hier, dass jeder seinen Spot hätte bekommen können. Und Chavo als Sieger kommt für mich sehr überraschend und finde es ehrlich gesagt nicht besonders gut, aber man kann mich gerne positiv überraschen.

    Fazit
    Ein guter PPV, der allerdings doch seine Schwächen hat. Vorallem die Diven konnten mich diesmal nicht überzeugen, dafür war der Rumble einfach klasse. Das alles stimmt mich allerdings positiv, da ich glaube und hoffe, dass es in den nächsten Shows besser wird.