Royal Rumble 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für mich hat der HC Bericht genau die richtige Länge. Das wäre etwas, dass ich auch jede Woche mal kurz überfliegen würde. Zwei Absätze und gut ist. Aber letztendlich gibt es diese Diskussionen, seit der ersten Online-Liga in 2007. Da wird man nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Manche mögen kurze, andere lange Berichte und diverse User lesen sie gar nicht. Manchmal bringen Umfrage etwas, um die allgemeine Stimmung bezüglich der Berichte zu hören. Dann muss man sich nicht zuviel Arbeit machen, wenn eh keiner lange Berichte lesen möchte. Nur letztendlich kann man es nie allen Recht machen. Aufregen bringt dahingehend nichts, Anna. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Aber letztendlich gibt es diese Diskussionen, seit der ersten Online-Liga in 2007. Da wird man nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Manche mögen kurze, andere lange Berichte und diverse User lesen sie gar nicht.

    Bin mir nichtmehr ganz sicher ob es 07 war. Aber in einem jahr in der PS2 Liga haben die user die berichte selbst schreiben müssen.
  • So nun also Rumble Zeit :)
    Videos kann ich mir wie immer leider erst zu Hause angucken :( aber freue mich schon sehr dadrauf . ^^

    Einleitung
    Schöne Einleitung von Cole und King, die die Card noch mal durchgehen und natürlich wieder Sprüche gegen den Anderen setzen. Zur Überraschung geht also mal mit einem Divenmatch los.

    Flaweless Challenge Part 1
    Da konnte sich Alicia nun also durchsetzen in einem wie ich finde starken Divenmatch unter Extremen Regeln. Mal sehen wie weit Alicia kommt. Das Finish hat mir ganz gut gefallen. Schön finde ich es auch, dass die Beiden nicht mit Waffeneinsatz gegeizt haben.

    HHH – HBK
    Das erste Segment hat es gleich in sich. Sowohl emotional gesehen als auch in Sachen Worten, denn Beide künden dem jeweils Anderen einen heißen Tanz an. Mal sehen was Hunter für Shawn geplant hat und wie sich HBK dann im Rumble einmischen möchte bei Hunter. Schade nur, dass das Segment was kürzer war, aber dennoch hat soweit alles gepasst wie ich finde und daher wusste das Segment schon mal gut zu gefallen. Das Wichtigste ist ja schließlich gesagt worden.

    Hardcore Match
    Schön das Cole und King auf die Gerüchte zu Christian nochmals eingehen und auch das Cody vor dem Match ein paar Worte sagt. Christian handelt daraufhin natürlich richtig und hat schon mal den ersten Punkt für sich verbucht. Die Fans sind anscheinend auf Christians Seite was einem Face Turn somit einfacher machen würde, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten.
    Zum Match selbst kam es mir so vor, als sei Christian mittlerweile Stärker wie zuletzt zumindest von der Darstellung her und konnte auch das Match relativ gut dominieren wie ich finde. Die Backstage Attacken wussten zu gefallen allerdings bissle schade, dass das Match am Ende so kurz war :( hatte mich über paar mehr Attacken sehr gefreut, aber vielleicht fürs Rumble Match so auch wieder besser.

    Tatsu – Kidd
    Die Sache mit dem Baumhaus war schon keine schlechte Idee :D. Interessantes Segment. Kidd sagt sich also von Yoshi los und gibt ihm Mut für die Zukunft. Yoshi ist natürlich dementsprechend traurig und muss nun weiter nach verbündeten suchen. Das Abschiedsgeschenk hat Kidd sicherlich gefreut so wie er am „Jubeln“ war anschließend ^^
    Zumindest hat Tyson keine Angst vor Schlangen.

    Video Match
    Kann ich leider noch nicht angucke, ziehe ich mir heute Abend aber rein dann :) oder die Tage. Das Team Perfection gewonnen hat, ist natürlich nun für deren Ego sehr gut ^^

    Diktiergerät
    Zu geil die Aktion vom King. Ich hoffe echt, es gibt bald im Newsbereich ein Best of Michael Cole :D die Sprüche sind immer super. Denke mal auf youtube wird man die WGL Sprüche nicht finden, also Twitter oder Newsbereich bitte ;)

    Flaweless Part 2
    Auf dieses Match hab ich mich sehr gefreut und siehe da ich wurde sehr gut unterhalten von LayCool. Die Beiden als Refs waren echt spitze und am Ende waren sie also gg Nikki. Da hat Beth aber noch mal Glück gehabt. Zum Match selbst muss man sagen, dass natürlich das Highlight LayCool war aber auch das Nikki Beth sehr dominieren konnte wie ich finde, aber das stärkt die Bella trotz Niederlage natürlich. Schickes Match mit super LayCool.

    Aftermatch Diven
    LayCool gehen natürlich weiter auf Nikki ein und machen diese fertig, was aufgrund der letzten Wochen auch nicht wirklich verwundert, zumindest wenn man sich Twitter anschaut, wobei LayCool da eh auf Alle Diven eindrischt. Das Brie zurückkehrt habe ich schon vermutet aber LayCool anscheinend nicht. Dennoch heißt es 2gg1 und Brie zieht den Kürzeren bis Trish die Situation entschärft. Trish ist in meinen Augen auch Favoritin auf den Sieg der Challenge und LayCool zieht sich auch lieber zurück. Vielleicht besser so.

    IC Match
    Zu ersteinmal schockt ein wenig die Länge des Matches auf den ersten Blick. Aber ich finde das nicht weiter schlimm, da zum Einen PPV und zum Anderen hier einiges auf dem Spiel steht zwischen McMahon und Redemption. Also ran an den Speck.
    Das Match war echt grandios. Hatte alles geile Action, Nearfalls und am Ende war das Chaos perfekt. Bryan schon der sichere Sieger und Punk kickt aus und das schmeckt Vince mal gar nicht. Durch die Ablenkung dachte ich nun, dass Punk seinen Vorteil sieht und Bryan überraschend besiegen kann und tatsächlich ist Punk wie aus dem Nichts zur Stelle und Vince sieht das Ende nahen und Bryan kommt aus dem Cover. Das war für mich der Moment des Matches ein wenig. Vince lenkt den Referee ab und Bryan klopft ab, was der Ref da nicht sieht. Bischoff hat nun auch genug und das Chaos ist perfekt. Nur was ich mich frage wieso der Ref bei Vince abgelenkt ist aber bei Eric nicht, weil am Apron war Eric ja vor dem Abklopfen weshalb eig der Ref das hier auch nicht hätte sehen dürfen?? Das Finish wusste aber zu gefallen bis auf die kleine Verwirrung und mit Bryan einen Sieger der Bischoff weh tun wird. Der Abend kann aber dennoch ein großer für Redemption werden, wenn ihre Allianz im Main Event bestehend bleibt.

    LayCool
    Die Beiden gefallen einfach mit ihrer Arroganz und Eitelkeit. Hoffe es gibt davon noch sehr viel mehr :) Zum Schmunzeln als Alicia als Gegnerin für Trish gezogen wird. No DQ Match spielt allerdings LayCool in die Karten und mal sehen ob sie Trish den Sieg versauen können oder ob Trish ins Finale einzieht. Beth gg Maryse in einem Laddermatch könnte spannend werden, tippe also auf das Finale Trish vs. Beth. Außer LayCool kann da iwas noch verhindern, auch wenn sie anscheinend eher was gg Maryse wie Beth haben.

    Co Main Event
    Mal sehen ob HBK sein Gold behalten kann in der Heimatstadt. Vor allem ist die Frage wird Triple H sich ins Match einbinden irgendwie oder lässt er es normal zu Ende gehen um dann auf den Sieger Jagd zu machen?
    Mal schauen ob dieses Match das bisherige Match of the Night (IC Titelmatch) in den Schatten stellen kann oder wenigstens gleichziehen kann. Match of the Night wird wahrscheinlich eh der Rumble. Nun aber zum Match.
    Das Match wusste sehr zu gefallen und Michaels kann tatsächlich den 5-Knuckle Shuffle zeigen. Die Nearfalls am Ende waren natürlich Extra Klasse. Erst gewinnt HBK zwei Mal beinahe, dann kann Cena den AA zeigen und Michaels kickt aus und zu guter letzt die SCM aus dem Nichts und das muss es doch einfach sein. Aber wie im gespielten Match kann Cena im letzten Moment auskicken und HBK ist stocksauer weil er sich schon sicher fühlte und attackiert den Ref. Eigentlich ziemlich dämlich, hätte er es geschickter angestellt, wäre er vllt DQ wurden und hätte seinen Titel behalten können aber so öffnete er Triple H Tür und Tor was dieser mit seinem besten Freund dem Vorschlaghammer aus nutzt und HBK ausknockt. Cena gewinnt also mit Hilfe von Triple H! Das Match ansich war auf jeden Fall klasse aber das Intercontinental Match gefiel mir ein wenig besser dennoch war der Co Main Event diesem auf jeden Fall würdig.

    Aftermatch
    Erstmal noch mal glückwunsch zum Sieg NextGen. Bin aber stolz auf mich, dass ich aus 6 Sigs und AA’s rauskommen konnte aus dem Cover aber leider du aus meinen 3 Finishern auch :D auch wenn ich einmal dachte bleibst liegen und kamst da tatsächlich bei 2,99 raus ;)
    Genauso ich einmal bei dir. Aber gehört hier ja nicht hin musste das nur los werden ^^

    Triple H macht sich also noch mal an HBK zu schaffen und bekommt mehr oder weniger seine Rache auch wenn er nun Cena den Titel abnehmen muss und nicht HBK. Mal sehen was HBK geplant hat für den Rumble falls er in der Lage ist was zu machen, da Redemption ihn erwartungsgemäß aufs Krankenlager schickt, zumindest würde es mich wundern wenn er fit bei RAW ankommt. Typisches Ende für eine Heel Gruppierung aber für Eric ist zumindest schon mal eine gute Sache passiert nun heißt es Royal Rumble für Redemption.
    Die Aktion mit der Sprühdose fand ich auch einen klasse Einfall und ist noch mal ein Stich ins Herz der San Antonios, wie ich finde, also sehr sehr passend.

    Rumble Match
    Wow was ein geniales Match ihr hier hingezaubert habt. Die Herkulesaufgabe habt ihr super gemeistert mit 40 Leuten. :t-up: Chavo als Sieger ist natürlich für die aktuelle Story sogar noch sehr gut. Mal sehen ob Bischoff bald alle Fäden in der Hand hat oder was da noch passiert. Wer ist nun der Mann mit dem Vince bei RAW telefoniert hat? Vielleicht ja sogar Chavo?
    Die überraschenden Auftritte fand ich mehr als gelungen, wer hätte schon mit einem Doink gerechnet? Und JERICHO ist zurück :D :D geniale Sache, leider wohl erstmal nur One Night Only. ^^ Show und Truth tanzen gemeinsam obwohl Show doch eigentlich bei Team McMahon ist oder? Super natürlich auch die Wendungen kurz vor den Eliminierungen, haben mir allesamt gut gefallen und auch das Team McMahon und Team Redemption sich mit mehreren vertretenen Mitgliedern zumeist gegenüberstehen und kämpfen. Ohne das wäre der Rumble nur halb so gut gewesen. Schön auch, dass Austin und Punk sich kurzzeitig allein gegenüber stehen, Punk sogar später Austin eliminiert und Bryan und Punk ebenfalls im Rumble noch mal miteinander zu tun bekommen, obwohl Beide nach ihrem harten Match mehr als fertig sein müssten, zeigen sie hier noch super Aktionen. Das die einzelnen Redemption Mitglieder fast jeweils eine Eliminierung eines Verbündeten verhindern können ist natürlich klasse für Redemption und persönlich finde ich das auch ganz gut. Als Punk und Ryder kleine Streitereien anfangen, dachte ich es ist vorbei mit Redemption und später machen Nash, Miz und Punk also Ryder fertig und eliminieren ihn. Wieso das? Als Strafe für die Internet Show von Ryder? Weil er den Sieg abstauben wollte? Denke mal Ryder gehört absofort nicht mehr zur Redemption Gruppe. Das die einzelnen Mitglieder fast Alle durch gegnerische Mitglieder aus dem Rumble flogen ist auch irgendwo besser so, weil was hätte man davon einen Punk durch einen Doink zu eliminieren statt wie passiert einem Triple H? Das Triple H dann durch Waltmann fliegt und dieser mit Nash zusammenarbeitet ist auch wieder ein starkes Zeichen, dass Bischoff momentan die Vorteile in der WGL hat. Auch gut das beim Schreiben das Augenmerk auf den einzelnen Fehden lag, sodass Big Show, Kane & Lesnar mit sich ersteinmal zu tun hatten wo dann Kane und Show zusammenarbeiten und Show am Ende sogar der Nutznießer ist und Kane direkt miteliminiert ist klasse.
    Sin Caras Ausscheiden war natürlich spektakulär allerdings hat er nie den Hallenboden mit seinen beiden Füßen berührt ;) eigentlich hätte er wieder in den Ring gekonnt, wäre er vom Pult noch mal hochgekommen und von dort aus in den Ring gesprungen, aber ich glaub die Schmerzen waren einfach zu groß. Genial war ja wohl der Auftritt von Hornswoggle. Dachte mir schon, dass er erstmal unterm Ring verschwindet, aber das er als Little Jimmy auftaucht ist der Moment of the Night und als er noch Truth eliminiert ist es gleich noch besser! :t-up:
    Die Rückkehr von Batista war natürlich auch zur richtigen Zeit, direkt nach der Batista Bomb von Ryan. Durch die Erbostheit eines Batistas ist also auch der Geheimfavorit aus dem Rennen. Ich hoffe die Beiden starten nun eine richtig schöne Fehde in RAW.
    Edge und Christian arbeiten also zusammen und es scheint wohl doch ein Face Turn von Christian zu geben und denke den Fans gefällt der Sinneswandel dann auch? Das mit Sicherheit allerdings hat es Jerichos Auftritt und auch Hornswoggle geschafft, das Edge Christian attackiert und diese Freundschaft wohl auch erstmal auf Eis gelegt ist.
    Jerichos Auftritt war natürlich dann Epik pur und freu mich schon auf sein Highlight Reel und die Tweets dazu. Mit der Nummer 40 war für mich The Rock allerdings der größte Favorit und nachdem er von Edge eliminert wurde, war mir schon klar, dass es Chavo werden würde, aber somit haben wir mal andere Leute im Main Event stehen und das doch ne super Sache und wie oben geschrieben, für die Story gar nicht mal so schlecht :)
  • Intro:
    Gefällt mich richtig gut. Erstmal hierfür meine Respekt an den Macher. Dier Eröffnung der Kommentatoren ist wie man es erwartet.

    Natalya/Alicua
    An sich ein schönes Match. Ende kam doch sehr überraschend aber war auf jeden fall schön zu lesen.

    Shawn/Hunter
    Kurz und Knapp und wird trotzdem alles gesagt :) musste nicht mehr sein.

    Hardcore Championship
    Anfangssequenz gefällt mir gut. Match war im gegensatz zu anderen sehr kurz gehalten find ich persönlich aber nicht weiter tragisch. das die sich bei einem titel match soweit vom ring wegbewegen ist sehr uncool aber gehört halt mit dazu. dafür war es ein falls count anywhere.

    Tatsu/Kidd
    Fand ich sehr lustig. leider kenn ich die ganze vorgeschichte noch nicht aber wenn ich sachen von tatsu lese kommt immer ein grinsen.

    Awesome Truth / Team Perfection
    schöne idee mit dem video match. is einfacher als alles zu lesen ^^
    gibt sonst nicht viel zu sagen dazu. schönes match. vorallem an sich schön anzusehen.

    Beth / Nikki
    Zu dem match sage ich nicht. ich habe zwar erst vor kurzem wieder angefangen mich für wwe zu interessieren. aber das was in dem match abging. das laycool als special guest referee agieren durfte finde ich fragwürdig. gut das es nie immer 100% unparteiisch abläuft mit einem speciel guest referee ist klar. aber das was dort geschehen ist war echt nicht mal schön zu lesen. sollte man beim nächsten mal vielleicht überdenken. sowas kann man bei ner raw show machen aber nicht bim rumble.

    Intercontinental Championship Match
    Erstmal hat es sehr spaß gemacht zu lesen. Ist sehr viel passiert und es geht ja auch um einen relativ großen titel.aber auch hier wieder. WTF warum kommen beide besitzer bei dem match rein und mischen sich bei einem TITLE Match ein?

    Cena Promo

    Colt Fireball schrieb:

    Wurde das Video komplett alleine gemacht? Also jeder Schnitt oder wurden hier Teile aus vorhandenen Promos zusammengeschnitten? Wenn es komplett selbstgemacht ist, kann ich nur "Hut ab". Toll gemacht.

    dem kann ich mich nur anschließen. Starke Arbeit.

    World Heavyweight Championship
    Schönes Match. Extrem Lang aber gut geschrieben. Gefällt mir. Das HHH da eingreift bissl verständlich so wie ich das aus der storyline herausgelesen habe. Den Titel Cena wieder abzuknöpfen wird glaube ich eine harte Aufgabe ^^

    Rumble:
    Zu allererst der Rumble ist lang. Sehr sehr lang ^^ Ich bin auch ganz ehrlich selbst nach dem 2ten mal lesen hab ich nicht alles im kopf. Der sieger ist schon krass. Ich wünsch Chavo viel glück für Wrestlemania. Wird er auch brauchen ^^

    Fazit:
    Alles im Allem hat es sehr viel spaß gemacht den Bericht zu lesen. ich fands schade das ich das WE nicht soviel zeit hatte um die alten Shows zu lesen. Werd ich aber auf jeden fall nachholen. Ist mein erster Showbericht der kam seit dem ich aktiv da bin. Bzw der erste der überhaupt kam als ich hier bin.
    Freu mich auf dei weiteren shows.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ryanjermaine ()

  • Rumble Match
    der war völlig blöd erstens hätte ich eine video auf genommen wo der RUMBLE nur vom COM gespielt wird das jeder es auch nach vollziehn kann wer sagt das dass nicht schon so geplant war das der gewinnt???und eine frechheit ist auch das ICH als Alex R. Nicht dabei war aber hauptsache DOING DER CLOWN ist da bei ich finde der RUMBLE ist ein fake
  • @The Game HHH: Entweder du gibst sachliche Feedbacks, oder lässt es bitte ganz bleiben.

    Das Match wurde nicht simuliert, es steckt da schon mehr dahinter. Dass hier nicht jeder Spieler in die engere Auswahl gekommen ist, dürfte jedem klar sein. Leute die keine Feedbacks geben, nicht twittern und sich nie in Threads melden außer zum Match spielen dürfen auch nicht mit einem Rumble Sieg rechnen.

    Und dass es Gastauftritte in einem Rumble gibt solltest du wissen, falls du jemals einen gesehen hast.

    nWo 4 Life
  • Intro: Sieht gut aus Video ist richtig gut geworden eines Rumble eben würdig.

    HHH/HBK:hm.. was meint er wohl?? schönes segment da kommt spannung auf weil er ja
    noch gegen Cena ran muss.

    Christian vs Rhodes:Ein geiles match mit einem noch schöneren sieger ich mag Christian.

    Tatsu Segment:Witziges Segment aber trotzdem ich find es bissel übertrieben.

    Tag Match: Jo Team Perfection hats Awesome Truth gezeigt mal sehen was jetzt
    passiert.

    beth vs Nikki: Tja gibt es nicht viel zu sagen.

    Punk vs Bryan: Sehr gutes Match von beiden sehr gut geschrieben da passt es einfach das ende war auch ok mit vince der dann noch einschreitet.

    Cena vs HBK: Für mich das beste Match des Abends Cena siegt und ist Champ passt perfekt

    Royal Rumble:Jo im grossen ganzen war er ok kann mich aber mit Chavo nicht anfreunden.

    Fazit:Eigentlich ein gelungener PPV also ich geb 7 von 10
    "ThE BeSt WrEsTlEr In ThE wOrLd"
  • Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, den Feedbacks ... hier meins:

    Intro
    Sehr tolle Einführung in den PPV, auch die Kommentatoren machen heute einen besonders grandiosen Job ... damit wäre die Road to Wrestlemania offiziell eröffnet :) Und großes Lob für den Rumble-Intro ^^

    Divas-Match
    Tolles, kurzes Match das mit n paar harten Aktionen zu gefallen weiss, die man nicht alle Tage bei den Diven sieht. Auch das Finish weiss zu gefallen und der Sieger kommt ein wenig überraschend. Alicia nun im Halbfinale, bin gespannt wie es weitergeht mit dem Turnier :t-up:

    Triple H & Shawn Michaels Confrontation
    Wow, dieses Segment hat eine dichte Atmosphäre! Beide bringen es auf den Punkt, hat mir sehr gefallen :t-up:
    Baut aufjedenfall viel Spannung auf für den Co-Main Event.

    Cole-King war
    EPIC :D Man merkt einfach, was für ein Bischoff-Mark Cole ist :D

    HC Championship
    Cody Rhodes (c) vs. Christian

    Das Segment vor dem Match weiss zu gefallen, schön wie Cody hier dargestellt wird.
    Das Match ist sehr kurz, aber dafür umso actionreicher, genau wie es sich für ein anständiges Hardcore-Match gehört, was mir sehr gefällt. Am besten fand ich den Konter der Powerbomb durch den Tisch und das abschließende Finish, nicht nur weil Christian jetzt Champion ist :D
    Schön geschriebenes Match :t-up:

    Del Yapanel & Tyson Kidd
    :lol: Haha, das wird ja immer besser mit Yoshi und seinem Gimmick :D Sehr geiles Segment, auch das mit dem Baumhaus und der Boa für Tyson. Wahnsinn, wie ihr auf solche Ideen kommt, bin echt gespannt wie es mit unserem Lieblingsjapanel weitergeht.

    Team Perfection vs. Awesome Truth
    Habe mir das Video-Match ganz angesehen, sehr schön gespielt von euch :)
    Auch eine nette Abwechslung, mal ein Videomatch zu haben und den anderen zu sehen wie sie spielen. Bin echt gespannt, wie es weitergeht ... Team Perfection haben ja erstmal das Maul von Awesome Truth gestopft. Das nach dem Match wusste auch zu gefallen, ist auch nachvollziehbar. Deutet möglicherweise auf einen Split von Awesome Truth hin. :t-up:

    Divas Match II featuring Layfool
    Schönes Match an dem es nicht auszusetzen gibt, auch die Eingriffe von Laycool waren ganz nett. Fand es hier besonders toll, dass Beth nicht so dominierend gegenüber Nikki auftrat. Auch die Stipulation, das das Cover von Nikki bis 5 geht fand ich cool, passt zur aktuellen Fehde. Nett gemacht.
    Auch das Aftermath wusste zu gefallen, schön das Brie wieder da ist und Trish den Bellas am Ende doch noch hilft, wo sie am Anfang gegen die beiden war. Hoffe sie gewinnt das Turnier. Schön inszeniert :t-up:

    IC Championship
    CM Punk (c) vs. Daniel Bryan

    Ist wirklich geil zu lesen mit einigen netten Aktionen, in dem vorallem das Ende zu überzeugen weiß :) Hat mir sehr gefallen, was für ein Egoist McMahon da war ... TOP :t-up:
    Bin echt gespannt, wie es mit Bryan weitergeht ^^

    Trashtalking
    Ganz nett zu lesen, mehr nicht da ich die beiden nicht ausstehen kann :D
    Aber schöne Segment.

    WHC Championship
    Shawn Michaels (c) vs. John Cena

    Geniales Match, viele tollen Aktionen dabei und wusste echt zu gefallen.
    Mir ist vom ganzen Match das Ende am meisten hängengeblieben, einfach nur grandios. Triple H hat seine Rache bekommen und Cena ist neuer Champion (WAIT ... HATTEN WIR DAS NICHT SCHONMAL?!) ... bin mal gespannt wie er so dargestellt wird, immerhin ist er Heel. Aber was ich komisch finde, ist das Hunter offenbar will dass der Titel bei Redemption landet. Abwarten :)
    Das nach dem Match hat mir wirklich sehr gut gefallen, wie Shawn erstmal alles abbekommt und eine feiernde Redemption ... schon wieder :D
    TOP MATCH und TOP ENDE :t-up::t-up:

    40 Man Royal Rumble (hier wird mein Feedback abgeändert, heisst ich nenne nur stickpunktartig was mir gefiel und was nicht (+-))

    Was mir gefallen hat =
    + viele Überraschungsgäste (u.a. Jericho, X-Pac, JBL)
    + Orton back in Action
    + Showdown zwischen Team McMahon und Team Bischoff
    + Verrat an Zack Ryder, der passt einfach nicht in Team Bischoff
    + Batista´s Comeback ... ENDLICH!!!
    + Yoshi rult einfach
    + Showdown zwischen Batista und Ryan, doppeleliminierung


    Was mir nicht so sehr gefallen hat = (Gibt eigentlich fast gar nichts)
    - gibt es eigentlich nichts


    Das Chavo gewonnen hat ist mal was neues, mal sehen was da noch passiert :t-up:

    Fazit:
    Toller zweiter PPV, der echt zu überzeugen weiss. Ihr macht echt gute Arbeit mit den Shows, das Rumble-Match war auch sehr ansehnlich :t-up: Großes Lob auch an Ray87 mal wieder, dem wir diese genialen Trons zu verdanken haben.
    Fazit: 10/10 Punkten (ja, auch wenn laycool dabei sind :D)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andi_Taker ()

  • Feedback

    Showbeginn
    Die Beschreibung auf das spezielle Feuerwerk und die Zuschauermengen, die ihre Lieblingswrestler schon anfeuern macht richtig Lust auf die Show.

    Natalya vs. Alica
    Es ist für mich übertrieben wenn es bei Diven ständig mit Waffen um die Sache geht. Ansonsten ist der Fight anspruchsvoll geschrieben worden.

    HBK & Triple H
    Hier wird schon klar gemacht das es eine Fehde der Beiden geben wird. ich bin gespannt wie HBK für den Rauswurf von HHH vorgesorgt hat.

    Hardcore Championship Match
    Etwas überraschend wie dominant Christan den Titel gewonnen hat. Das hypt ihn natürlich stark nach vorne. bei ihm bin ich mir noch nicht sicher wo der weg hin führt. Erst das Betteln und dann so ein starker Auftritt. Was passiert jetzt aber mit Cody Rhodes?

    Tyson & Yoshi Segment
    Wirklich klasse wie das Gimmich von Yoshi umgesetzt wird. Ein Baumhaus auf dem Parkplatz. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen :D Tyson hätte aber bei seiner Entrance beim Rumble Match die Boa präsentieren müssen.

    Team Perfection vs. Awesome Truth
    Also hab ich doch richtig getippt! Schade das sich das Team trotzdem wieder auflösen wird. Ich hoffe das die Tag Teams in Zukunft länger bestehen bleiben. Das Video Match ist natürlich eine tolle Sache.

    Beth vs. Nikki
    War ja klar das LayCool das Match bestimmt und Beth praktisch den Sieg schenkt. Trish wirds in der nächsten Runde sehr schwer haben. Durch das ausgeloste no DQ Match ist schon ein Eingriff vorprogrammiert.

    Intercontinental Championship Match
    Der Fight hält die erwartete Spannung. Bis zum Ende konnte man keinen Sieger erahnen. Der Eingriff von McMahon und Bischoff bringen noch zusätzlich Würze in den Kampf. Mich wundert es nur wie Bryan emotionslos zu McMahon bleibt. Sieht für mich schon fast so aus als hält er zum Team Bischoff durch den gewollten Handshake zu CM Punk.

    World Heavyweight Championship
    Hier war mir das Ergebnis schon vorher klar. Ich gehe auch davon aus das Cena viele Monate oder vielleicht sogar bis zum Ende der WGL Saison Champion bleiben wird. Der Eingriff von triple H ist eine optimaler Start für eine kommende Fehde. Die Aktionen nach dem Match gegen HBK sind sehr hart. Er müsste sich normal dadurch Verletzt haben. Die Sprayaktion von Redemption auf dem Ringboden stärken das Team sehr und ist für mich auch der Highlight der Show.

    Rumble:
    The Big Show war für mich klar der Beste von allein. Ich muss gleich nochmal zählen wieviel Kills er geschafft hat. Ansonsten gabs noch kleine Lockerungen mit Doink oder Hornswoggle als Little Jimmy. Die einzelnen Fehden wurden gut eingebracht und umgesetzt um Rumble. Am Ende fehlt mir aber irgendwie das besondere Highlight. Ich denke da z.B. an 2008 als HHH,Batsita,Cena sich gegenseitig Taunten bevor der Endkampf folgt. The Rock kommt als Nr. 40 und wird praktisch wehrlos sofort wieder rausgeworfen. Das halte ich für unglaubwürdig. Chavo als Sieger ist auch nicht nach meinem Geschmack. Er kann ja eine starke Story bekommen aber nicht ein Titelmatch gegen Cena. Das ist schon ein Upset für mich. Edge oder Chris Jericho wären hier interessanter gewesen. Was soll jetzt die Überraschung für The Rock gewesen sein? Falls es Edge war kann ich es nicht rauslesen.
  • Intro:
    Sehr geil gemacht gefällt sehr, man mekrt an dem ideo das ihr euch richtig Mühe gibt bei dem ganzen.

    Natalya vs. Alica:
    Diven Hardcore match ist auch mal was neues, ging ganz gut zur sache.
    Bin gespannt ob es davon in Zukunft mehr gibt.


    HBK & Triple H:
    Bin gespannt wie es hier weiter geht, vllt raufen die 2 sich wieder zusammen und die DX übernimmt die macht in der WGL :D


    Christian vs. Rhodes:
    Sehr starkes Match, schon krass wie sehr Christian hier dominiert denke aber das er ein guter champ ist und noch lange den Titel halten wird.


    Tyson & Yoshi Segment:
    Musste schon lachen als ich das mit dem Baumhaus gelesen hab :D
    die beiden sind nen gutes Comedy Team mal schauen was aus dennen wird vllt steigen sie in das rennen um den Tag Team titel ein.


    Team Perfection vs. Awesome Truth:
    Das richtig Team hat gewonnen, finde da steckt noch viel mehr drin in der Fehde aber leider sind ja beide Wrestler aus Team Perfection jetzt frei, hätte gerne gewusst wie es weiter geht.


    Beth vs. Nikki:
    Gutes Diven match, bin gespannt wie es noch weiter geht vor allem in der nächsten Runde.

    Intercontinental Championship Match:
    wtf, heel turn von Bryan? wär ja mal sowas von epic :D er und Punk zusammen wär sicherich genial! Match hat gehalten was man sich erhofft hat! sollte Bryan zu Team Bischoff wechseln werden sie immer stärker.


    HBK vs Cena:
    Supermen gewinnt :D denke das Cena sehr sehr sehr lange Champ bleibt.
    Redemption hat hier mit der Aktion am Ende noch mal seinen Standpunkt klar gemacht. bin auch gespannt wie es zwischen HHH und HBK weiter geht.


    Rumble Match:
    Hat sehr viel spaß gemacht es zulesen war sogar verwundert das Morrison er so spät gekommen ist, dachte schon "Yeah er gewinnt" aber dann ist er ja doch noch raus geflogen :D insgesamt gefällt mir der bericht aber sehr gut!
    [COLOR="Yellow"]ECHTE LIEBE ♥[/COLOR]
  • Kurzes Feedback, weil bleib trotzdem dran hier =)

    Interessant nun ist Christian also Hardcore Champ durch ein Match von Vince

    Schön gemacht das Special Referee Diven Match

    Awesome Truth scheint sich auch zu splitten

    Mist das Bryan durch LeBell Lock Tatsache gewonnen hat ;) Die Hand brauch er Punk dann auch nich mehr reichen =)

    Wenigstens konnte Cena einen Titel sichern für Bischoff =) und ein Chaos am Ende des Matches entsteht, wie es sich gehört für einen PPV

    Royal Rumble Ein Chavo Guerrero gewinnt tatsächlich den Rumble, das is mal nich schlecht und der Main Event wird Redemption vs Redemption, es sei denn Cena verliert vorher noch seinen Titel

    @Colt: Nein ich habe das Ergebnis nicht verraten, weil ich ja noch mein Comeback hier feiern will und ich hoffe ich bekomme einen würdigen Superstar um gegen dich nochma zu fehden und den Titel zu holen =) Ich hätte damals über meinen Schatten springen sollen und den Anaconda Vise anwenden sollen, naja was solls, wir sehen uns nochma ;)

    @GameHHH, ich glaub durch Druck udn "Erpressung" kommste auch nicht in die Hauptcard, machst dir eher nur Feinde durch solche Statement, bisschen am WGL Leben teilnehmen und du kommst auch auf die Hauptcard bestimmt mal mit Story

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von UltimateOpportunist ()