UFC3SIXTY ||| Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • weil's mir bei den videos immer wieder auffällt, würd ich hier gern ma loswerden, dass manche leute erfolgreicher wären, wenn sie die stärken ihrer fighter besser nutzen...
      mir fällt auf, dass viele leute mit guten strikern oft versuchen zu clinchen oder den kampf auf die matte verlagern (zB liddell bei der letzten card), was ich absolut nich versteh un eigtl auch keinen sinn macht...
      wenn's die eigene spielweise is, dann sollte man auch nen fighter nehmen, zu dem die passt...

      im endeffekt kann's mir zwar egal sein, aber irgendwie find ich's einfach komisch^^ (soll sich keiner angegriffen fühlen, aber so seh ich das ganze - n gutes beispiel wäre zB emperor mit severn, einfach die stärken des eigenen fighters nutzen, dann kann der kampf schon wieder ganz anders aussehen)
    • @D904: Dies ist meist leichter gesagt als getan die stärken seines Kämpfers nutzen. Beispiel ein Alves hat so ein schlechtes Groundgame das du ja geradezu genötigt wirst im Stand zu bleiben (der gegner ist sich dessen meist auch bewußt). Wenn du nur einmal mit Alves in den Boden kommt kann man eigentlich schon Feierabend machen den mit ner Sub defense von ca 60 die schlechteste der Klasse. Es ist immer leichter gesagt als getan dies kommt auch meist auf den eigenen Kämpfer an. Prinzipiell kann man sagen das es schon seine Berechtigung hat das wir Pro´s und Rookies haben.
    • alves zB is doch n biest im WW... gut, sein ground game is kacke, dafür is er aber stark im clinch, hat mit das beste striking in der division un auch ne takedown-defense, die im 80er-bereich is (oder oberer 70)... außerdem hat er doch sogar die transition zum single leg aus der side control... ein schlag blocken un zumindest is man dann wieder in der oberlage^^ jetz ma nur so als beispiel...

      seine sub-defense is auch im mittleren 70er-bereich, was eigtl ausreicht (wenn man nich gerade gerockt is oder die ausdauer auf 0)...

      wie gesagt, ich will hier ja auch keinen angreifen un ich weiß, dass viel von den stats abhängt, aber man sollte einfach ma seine spielweise überdenken und ggf. den fighter dieser anpassen^^

      nur als tipp gemeint und nochmal, keinesfalls als angriff :)
    • nur ist das problem das nicht jeder den fighter bekommen hat der seinem eigenen kampfstil entspricht..bei mir ist es zb so das ich am liebsten wrestle und mich dort auch am wohlsten fühle,jetzt hab ich nen big nog im hw der keinerlei takedown skills hat.sein standup ist ebenfalls nicht das beste und das multipliziert mit meinen standup fähigkeiten ist dann erst richtig scheisse:)
      von meinen sub skills will ich hier jetzt garnicht erst anfangen.
      fazit,er passt nicht zu mir trotzdem passe ich deswegen nicht meinem kampfstil seinen skills an,sondern versuche das was ich kann irgendwie mit ihm durchzubringen

      alves hat zwar super standupwerte aber dafür null reach,die wie ich zb finde in diesem spiel viel ausmachen kann.bei nem geübten spieler kann die einem echt ordentlich schaden zufügen.in diesem fall würde ich wohl auch versuchen gegen einen gegner mit grosser reach und guter erfahrung zu slamen und ihn mit ellbows zu bearbeiten,das g&p + die kraft von alves kann auch ordentlich schaden anrichten.

      ist halt alles ansichtsache wie ich finde,viel spass beim em spiel gleich!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mma tito ()

    • Man sollte sich auf den Kampf vorbereiten.ich mache es so, das ich kurz vor dem Kampf einige runden im schaukampfmodus verbringe und den Gegner studiere bzw.die Fähigkeiten /skills vergleiche.wenn man das ganze mit der Liga ernst nimmt, sollte man sowas unbedingt machen.nur als Tipp.Ich spiele dann auch nur noch unranked, ausnahmsweisse, wegen simmodus um die Ausdauer zu trainieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theLastEmperor ()

    • Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe mit "Gameplan zurechtlegen ect" macht das mich nicht ausrechenbarer... Wenn ich weiß zb Alves am Boden halte macht er keinen stich gegen einen GSP. Ich persönlich mag es nicht zu ausrechenbar zu sein. Ich hab gegen Sanchez mich ganz gut geschlagen finde ich, meine Taktik war es zu clinchen und dann im Boden mit den Alves Hammerfists versuchen zu finishen.

      In der Rookie Liga ist es meiner Meinung nach eine gewisse Ausgeglichenheit zu spüren (wenn man mal von Suidui und Mastermind absieht) und das gefällt mir einfach so gut daran. Ich finde es echt GEIL von den Pros das ihr uns hier Tips gebt.

      Hierzu eine Idee warum bilden einige Pros nicht Camp´s (zb. 5Camps a 4 Spieler) dies Camps machen könnte man in unser Mangaement integrieren? Mir gefällt der Gedanke daran, von Leuten wie zb. D904 gecoacht zu werden das hätte zudem den Vorteil das man zwischen den Cards etwas zutun hätte.
    • Camps werden noch eingeführt. Wir hoffen das so schnell wie möglich erledigen zu können, aber erstmal haben noch ein/zwei andere Sachen Priorität.

      Wenn die Camps dann da sind, wird alles in Ruhe besprochen und erklärt, also was es damit auf sich haben wird. Das Coaching anderer Spieler wird selbstverständlich ein Bestandteil der Camps sein. Natürlich ohne Zwang.
    • nur so am rande... reichweite spielt im game überhaupt keine rolle^^

      weiß nich, ob's hier allen bekannt is, aber es gibt ne open weight glitch (bei dem man fight cards erstellen kann un kämpfe gewichtsklassen übergreifend erstellen kann) und dabei ham die leute eben dies festgestellt...

      @kiri: kannst mich auch so einfach ma einschreiben, wenn du mich online siehst... bin immer für n paar runden zu haben ;) nur headset hab ich immer noch keins, da mein altes kaputt is...
    • Ich finde schon dass die Reichweite eines Kämpfers eine Rolle spielt. Ob im Lightweight mit Sherk, im Lightheavyweight mit Franklin oder im Heavyweight mit Hunt. Mit diesen Leuten fällt es einem wesentlich schwerer, seinen Gegner zu treffen.

      Liddell, Struve, Jones usw. haben da deutliche Vorteile. Finde ich.
    • D904 schrieb:

      nur so am rande... reichweite spielt im game überhaupt keine rolle^^

      weiß nich, ob's hier allen bekannt is, aber es gibt ne open weight glitch (bei dem man fight cards erstellen kann un kämpfe gewichtsklassen übergreifend erstellen kann) und dabei ham die leute eben dies festgestellt...

      @kiri: kannst mich auch so einfach ma einschreiben, wenn du mich online siehst... bin immer für n paar runden zu haben ;) nur headset hab ich immer noch keins, da mein altes kaputt is...


      reichweite spielt keine rolle!?
      wir scheinen unterschiedliche spiele zu spielen!!
    • Da ich mit Diabate meinen Vertrag auflösen werden, hab ich mich gestern in der LHW-Division umgesehen und ein paar Kämpfe mit Franklin gezockt. Ich empfinde seine kurze Reichweite nicht als störend. Durch seine individuellen Schläge hatte ich selbst gegen Jones auf Profi keine großen Probleme Treffer zu landen. Bei Kämpfern wie BJ Penn & Jake Shields (die ich zufällig habe :D) ist es schon schwieriger. Die haben kaum Angriffe die eine Distanz überbrücken können. Vor allem mit Jake hast du überhaupt kein Stand-Up Potential.
    • nächste Card kommt morgen, die Fighterlevel errechnen sich zum einen aus dem Skill und dem Fame Level, sowie der von uns eingeschätzten Schwierigkeit des letzten Fights und der art und weiße wie man dort agiert hat. Eins ist klar nach der leistung von severn gegen Cain steigt dieser deutlich!
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • sein wort in gottes ohren!!



      Hello Undisputed Fans,

      With the news last week that EA will be taking over the UFC license there has been a lot of speculation about whether THQ will continue to support UFC Undisputed 3 or not. I’m here to tell you that we still plan to release the patch and will keep the UFC Undisputed servers running for the foreseeable future.

      I can’t get into any of the details of the agreement between THQ, UFC and EA so I won’t be answering any questions about that, but I wanted to let you guys know that we plan to continue supporting this community and our games. To show our appreciation for those of you who still frequent these forums and play Undisputed online, I’m going to give away UFC Undisputed 3 Pride shirts to the first 10 people to comment on this post!

      -THQ Shamownage

    • Zitat @ Zerospace
      amazon.de/Roxio-Game-Capture-X…TF8&qid=1335777765&sr=8-1

      das ding gibt es auch empfehle ich aber nicht da ich finde für den preis ist die qualität nicht gut genug. ansonsten spar lieber noch auf die hauppauge hd pvr

      amazon.de/Hauppauge-Edition-TV…TF8&qid=1335777817&sr=8-2

      die dark crystal

      amazon.de/AVerMedia-DarkCrysta…TF8&qid=1335777817&sr=8-4

      damit kannst du auch in hd aufnehmen

      amazon.de/AVerMedia-AVerTV-Cap…TF8&qid=1335777817&sr=8-5

      oder die hauppauge colossus

      amazon.de/Hauppauge-1410-Colos…F8&qid=1335777817&sr=8-13
      _______


      Ich habe mich nun aber nach überlegung für die Avermedia Game Capture HD entschieden da dafür kein PC nötig ist, eine Festplatte bzw. ein großer USB Stick reichen schon. spätestens zum ersten werde ich die auch bestellen :)
      amazon.de/AVerMedia-Game-Captu…TF8&qid=1339529800&sr=8-1
      die ist vorteilhafter da sie kein PC benötig und außerdem hat I3bullets die auch, und er hat ja immer die beste qualität :)