UFC3SIXTY ||| Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde deinen Vorschlag für die Regelung der Awardvergaben zu kompliziert. Den Fotn wählen ja eh die Spieler, wobei zukünftig das Wählen des eigenen Fights untersagt sein wird (schade dass das nicht automatisch geklappt hat). Und für die anderen beiden finde ich es besser, wenn sie immer von der selben bzw. den selben objektiven Person/en vergeben werden.

      Ich weis nicht zu 100% wie es in der echten UFC läuft, aber da wird sicher auch nicht regelmäßig ein anderer für die Vergabe zuständig sein.
    • Koala es geht ja nur um den FotN Award nicht um die anderen.
      Meines wissens nach vergibt das ein Cremium in zusammenarbeit mit Dana White.
      Bei meinem Vorschlag (der alles ist ausser kompliziert meiner Meinung nach) wäre folgende Dinge gewährleistet:

      1. Abwechselnde Abstimmungsberechtigte
      Da es 3 abwecheselnde Abstimmungsberechtigte gibt wird hier der "Nasen"-Faktor sowie den "ich wähle meinen eigenen Fight damit ich mehr kohle verdiene"-Faktor ausser Kraft gesetzt.

      2. Fairness durch abwechslung der Stimmberechtigten
      Da jeder mal wählen darf wird es nie einen Konflikte geben ala"Der XY wählt gerne seinen Kumpel ABC ect.)

      3. System macht das ganze weniger beeinflußbar
      Man verdient ja durch diesen Award auch Geld daher gehört da meiner meinung nach auch ein system eingesetzt das nicht so leicht beeinflußbar ist wie es jetzt ist.

      @Koala: Du sagtest es wäre zu kompliziert. Was ist da kompliziert daran, sich 3 personen raus zu suchen die sich 3 Kämpfe raussuchen denen sie Punkte geben und der Kampf mit den meisten Punkten gewinnt.

      Ist das echt kompliziert?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kiri1980 ()

    • Ich denke wir werden es bei den nächsten Events erstmal so probieren, das keiner mehr seine eigenen Fights mehr wählen darf. Sollte es dann weiterhin seltsame Ergebnisse geben, so können wir immer noch auf das Komitee zurückgreifen.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • ich meld mich nun auch mal zu wort,bin nämlich einer von denen die auch ihren eigenen fight zum fotn wählen!!
      wenn ich so wie bei sonnen vs okami diesen als fotn werte dann nicht aus dem grund mir mehr kohle zu verdienen sondern weil mir das mein empfinden so sagt.wieso soll ich micht nicht selbst wählen dürfen?kann ja nachvollziehen das es nicht richtig ist seinen fight als fotn zu wählen wenn dieser absoluter bullshit war aber sonst..finde wenn man ehrlich und ohne hintergedanken(kohle) wählt ist es absolut legitim!
    • klar nur müsste man dann eine ausnahmeregel einführen das man genau begründen muss warum der eigene kampf der FotN war. Ein einfaches "war leider geil!" würde da nicht reichen, sonst muss man einfach derzeit davon ausgehen das es den spielern um die kohle geht.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Bitte denkt daran regelmäßig im Kaderthread nachzusehen wie lange eure Verträge noch laufen und verlängert diese gegebenenfalls. Es laufen derzeit vier Stück aus.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Das ist mit Sicherheit nicht der richtige Thread dafür, aber zur Sicherheit möchte ich schon mal ankündigen, dass Full Nelson Combat den Rampage gehen lässt und dafür gerne Rashad für drei Kämpfe verpflichten würde.
      Meine Ligazeiten
      wochentags bis Donnerstags ab 21:00
      Freitags, Samstags und Sonntags nach Absprache
      Ich zeichne unseren Kampf auf und stelle ihn hinterher online.
    • Also Vertragsverlängerungen werden entweder via PN an Koala oder mich oder im Anmelde & Vertragsthread gepostet. Schreibt bitte auch dazu wie viele Kämpfe ihr verlängern müsst, denkt aber dran das es mind. 3 Kämpfe sein müssen.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • WICHTIGE INFORMATIONEN:

      Vertragsverlängerungen sind ab sofort erst dann möglich, wenn der Zähler der verbleibenden Kämpfe auf 0 steht!

      Weiterhin ist man dazu aufgefordert, innerhalb von 7 Tagen seinen Vertrag zu verlängern, sofern man dies möchte. Sollte man das nicht tun, verliert man den entsprechenden Kämpfer und sein erreichtes Kämpferlevel. Eine Neuverpflichtung des gleichen Kämpfers wäre dann erst nach weiteren 7 Tagen möglich, und weitere Interessierte könnten ebenfalls Geld für ihn bieten (siehe Regeln).

      Als letztes wird noch eine neue Regelung bezüglich Ligaquits eingeführt. Sollte man die Liga verlassen, ist man für die nächsten 8 Events gesperrt! Erst dann ist ein Beitritt wieder möglich. Überlegt euch also einen eventuellen Ausstieg gut!


      Diese Dinge werden demnächst im Regelwerk nachgetragen.
    • Letzte Erinnerung

      Dies ist die letzte Erinnerung seitens der Ligaleitung, euch auf Vertragsverlängerungen hinzuweisen. Sollte der Zähler eurer verbleibenden Kämpfe mit einem Fighter auf 0 stehen, so müsst ihr den Vertrag innerhalb von sieben Tagen verlängern, oder einen neuen Vertrag abschließen. Falls in dieser Zeit kein Vertrag abgeschlossen wird, verliert ihr euren Kämpfer.

      Vertragsverlängerungen bitte per PN an zerospace oder Koka Koala.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()

    • ich hab zwar kein ipad (nur n iphone), aber eigtl müsste sich doch youtube öffnen, wenn du die links klickst oder geht des gar nich?

      un ich mein wg.de hat doch auch ne app, nutzt du die oder gehst du über safari ins forum? wenn ersteres der fall is, dann versuch's ma ganz normal... müsste eigtl gehn
    • also wenn du mit safari reingehst, musst du auf die fenster in denen sich das video öffnet gedrückt halten, den link kopieren und dann in nem neuen fenster öffnen
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus