UFC3SIXTY ||| Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab eben meinen Fight gehabt und wollte einladen.

      Konnte Nick Diaz (DLC Kämpfer) Allerdings nicht anwählen, dann hab ich gesehen, dass "DLC Kämpfer: AUS" um Pausenmenü steht.

      Konnte auch nicht auf "EIN" schalten, stand auch nicht zur Auswahl. Wenn ich R gedrückt hab, um auf Standardeinstellungen zu kommen, war es auf einmal aktiv (hat man im Hintergrund gesehen). Als ich den Kampf geladen hab, war es wieder auf aus..

      Weiß jmd woran das liegt? oO
    • Genau das geht ja nicht xD Hab schon ne Weile rumgefummelt bis ich gemerkt hab, dass ich ins Pausenmenü muss

      Normalerweise steht dann ja da z.b.

      Statistik anzeigen: EIN ||| AUS
      kann man dann wählen

      aber:
      DLC Fighter erlauben: AUS
      Es gibt links vom Aus kein Ein, wie bei den anderen Auswahlmöglichkeiten
    • So im Vertragsthread findet ihr nun die Übersicht wie viel Geld ihr pro Kampf bekommt. Suidui der Mann für die Statistiken wird das nun die Tage einarbeiten und euch eure Gehälter auszahlen. Da wir nun die ersten 3 Shows gespielt haben sei bereits so viel gesagt. Jeder Kämpfer befindet sich noch auf Level 1 auch wenn ihr schon im Main Event wart, hat das noch keine Auswirkung auf eure bisherigen Einnahmen, das wird sich aber mit der kommenden Show UFConFX4 & UFC 81 ändern. Die Fightcards dafür werden noch heute Abend erscheinen und ab dann wird auch das Levelsystem der Fighter gewertet.

      Den genauen Level werdet ihr zukünftig auch im Kaderthread finden und natürlich anhand eurer Position auf der Fightcard bzw. anhand eures Verdienstes ausmachen können.

      Für alle Teilnehmer der Lightheavyweight und Bantamturniere sei gesagt, bereitet euch diese Woche darauf vor, das ihr zwei Kämpfe haben könnt. Das Halbfinale und das finale in dem Turnier, also achtet darauf das alles zügig von statten geht :)

      ich danke für eure aufmerksamkeit und wünsch noch einen schönen abend :)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Ich hätte da mal eine frage die mich beschäftig für die Submission und Ko of the Nigth Awards sowie den Figth of the Nigth Awrd gibts es ja extra kohle. Nun ist es ja so das es eine Handvoll leute gibt die keine Videokameras oder aufnahmefähigen Handys besitzen. Werden da nicht die Figths die nur aus Berichten bestehen benachteiligt. Ich persönlich hab es noch nie erlebt seit ich dabei bin das ein Bericht- Figth einen Award bekommt und finde dies irgendwo nicht fair. Wie seht ihr das? Kann man da was ändern?
    • Ist so nicht ganz wahr, wenn du dir den letzten Bericht anschaust dann siehst du das Mauricio Rua für seinen Frontkick KO den Knockout of the Night Award bekommen hat.

      Es kommt einfach nur auf den Bericht drauf an, dieser sollte halt interessant geschrieben sein, damit man auch ohne Kamera diesen Award bekommt ;)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • so ich brösel dir das gerade mal auf

      UFC 78
      munoz v bisping -> Entscheidung (potentiell nur Fight of the Night und das liegt nicht an mir)

      Hughes v Condit -> TKO (TKO's können kein KO of the Night bekommen)

      henderson v penn -> Entscheidung (potentiell nur Fight of the Night und das liegt nicht an mir)

      UFC 79

      sherk v miller -> tko (TKO's können kein KO of the Night bekommen)

      faber v bowles -> entscheidung (potentiell nur Fight of the Night und das liegt nicht an mir)

      jones v bader -> submission

      UFC 80

      rua v diabate -> KO (award)

      alves v diaz -> Entscheidung (potentiell nur Fight of the Night und das liegt nicht an mir)

      Du siehst also, das nur zwei Kämpfe Awards bekommen konnten die ich beeinflusse und einer von den beiden hat einen Award bekommen. Ich sehe hier also keinen Nachteil für Kampfberichte.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Kiri1980 schrieb:

      wenn man aufnahmefähige geräte hat geht das aber wenn man so was nicht besitzt geht es halt nicht. Ich seh das so und wenn da keiner meiner meinung ist dann nehm ich das so hin.


      Kein Problem kiri, es gibt auch spannende Berichte , das kann man eben nicht so gut sehen, wie das genau abgelaufen ist, als ein videofight.aber ist doch egal ist doch nur ein Spiel.