UFC3SIXTY ||| Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Koka Koala schrieb:



      @ Allgemein

      Ich finde übrigens Interviews/News usw. total uninteressant, wenn sie NACH stattgefundenen Fights gepostet werden. Ich meine hey, ich schreibe z.B. VOR einem Fight, dass mein Gegner keine Chance haben wird, lehne mich also weit aus dem Fenster, und dann kommt von ihm NACH dem Kampf ein Versprechen, dass es so und so laufen wird, z.B. dass er mich KO hauen wird, was ja kein Problem ist zu behaupten, wenn man den Kampfausgang kennt. Keine Ahnung ob hier jemand versteht was ich meine, aber ich begrüße sowas null.


      Ich weiss genau was du meinst , hab es an eigenem leib erfahren müssen :(
      [COLOR="Red"]GOLDEN DRAGON[/COLOR]
    • Das bezieht sich nicht auf spezielle Leute, da es ja mehrere machen, habe ich alle angesprochen. Wollte das Thema einfach mal anschneiden, dafür ist der Diskussionsthread ja da :)

      Kann ja sein, dass es der Großteil in Ordnung findet oder sich keiner daran stört. Würde es nur eben gern mal wissen^^
    • hey Leute,hat noch wer so ne Mail via xboxlive bekommen??
      habt ihr schon erfahrungen mit der liga gemacht?
      kenne den Absender nicht und hab auch nie mit ihm gespielt,hier schnüffelt einer;)

      Am 04.04.2012 um 21:58
      PWD Submission schrieb:
      Die UFC Liga der PWD feiert am 14.04. ihr Comeback mit dem PPV "UFC X- The Comeback". Wenn Du Lust (u. Zeit) hast in einer "weiteren" Liga zu zocken, dann schau auf XXX vorbei. Wir hoffen bis diesen Freitag alle Infos on zu haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

    • Jeder sollte sich von dieser Liga ein eigenes Bild machen. Deren UFC Liga zu UFC09 hielt nur ein paar Monate, UFC10 noch kürzer und der erste Anlauf von UFC3 ist bei denen gefloppt. Jetzt versuchen sie es halt wieder und grasen alles ab. Im Endeffekt kann man niemandem vorschreiben, wer wo spielt. Als Tipp kann ich euch nur geben euch mal deren Foren (zur WWE12 Liga) durchzulesen, dann wisst ihr wie der Hase dort läuft.
    • Natürlich ist die PWD Liga auch an Koala und mir nicht vorbei gegangen und wir werden uns übers Osterwochenende beraten wie wir die Liga optimieren können. Das heißt im genauen für euch

      -schnellere Inhalte
      -mehr Aktualität
      -mehr Interaktion

      wir haben auf jeden Fall noch etwas in petto und wollen das jetzt auf euch los lassen.

      Dabei auch direkt der Aufruf, wer von euch Lust und Zeit hat sich aktiv an der Gestaltung der Liga zu beteiligen, der ist herzlich eingeladen sich bei Koala oder mir zu melden. So wäre z.B. ein Showschreiber für UFConFX gesucht, aber auch jemand der z.B. den Kaderthread pflegt.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Danke für deine schnelle antwort. Und noch zu der liga die schon zu X mal wieder auf macht, geht da lieber nicht hin die hat so was von unaktive User das sie euch wieder in 3-4 Monaten wieder anschreibt per xbox das sie wieder eine neue aufmachen.
      [COLOR="Red"]GOLDEN DRAGON[/COLOR]
    • theLastEmperor schrieb:

      Hatte heute nur noch spielabbrüche online ranked und unranked.ist das bei euch auch so oder liegts an meiner inet Verbindung ?


      Genau kann ich's nicht sagen, außer dass es bei mir mal so, mal so läuft. Den Fight von der letzten Card zum Beispiel haben KaBaaM und ich fünf Mal begonnen, an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Zeiten, und erst der fünfte Versuch glückte.
      Meine Ligazeiten
      wochentags bis Donnerstags ab 21:00
      Freitags, Samstags und Sonntags nach Absprache
      Ich zeichne unseren Kampf auf und stelle ihn hinterher online.
    • Also gestern hatte ich immense probleme das spiel überhaupt zu starten, da er ständig das international fighter kompatibilitätspaket laden wollte. War echt ne zucht bis ich dann rein kam, die kämpfe an sich liefen aber reibungslos ab.

      Wenn die Tage nun auch das International Fight Package kommt werden die Roster aktualisiert, ich bitte also jeden sich die Kompatibilitätspakete runterzuladen und sobald eure Verträge auslaufen habt ihr die Chance euch einen der neuen Kämpfer wie Rory MacDonald, Pascal Krauss oder den Korean Zombie zu sichern ;)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KustomZero ()

    • I3bullets schrieb:

      Genau kann ich's nicht sagen, außer dass es bei mir mal so, mal so läuft. Den Fight von der letzten Card zum Beispiel haben KaBaaM und ich fünf Mal begonnen, an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Zeiten, und erst der fünfte Versuch glückte.




      ich habe jetzt schon ein paar mal mit meinem gegenüber die konsole ausgeschalten und dann wieder ein..so das man sich ungefair zur gleichen zeit einwählt,bis jetzt hat es zu 100% geklappt das wir dann zusammen zocken konnten..evtl hilfts jemanden..
    • zerospace schrieb:

      Also gestern hatte ich immense probleme das spiel überhaupt zu starten, da er ständig das international fighter kompatibilitätspaket laden wollte. War echt ne zucht bis ich dann rein kam, die kämpfe an sich liefen aber reibungslos ab.

      Wenn die Tage nun auch das International Fight Package kommt werden die Roster aktualisiert, ich bitte also jeden sich die Kompatibilitätspakete runterzuladen und sobald eure Verträge auslaufen habt ihr die Chance euch einen der neuen Kämpfer wie Rory MacDonald, Pascal Krauss oder den Korean Zombie zu sichern ;)


      Zombie ist feathergewicht ;)