UFC3SIXTY ||| Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 5 sekunden warten dann zustürmen.... wie sieht das denn aus :D
      Und Nachrichten schickerei finde ich irgendwie auch nicht so das wahre...

      Entweder macht man direkt am Start der Runde eine TouchGlove Animation oder nicht. Die Animiation des Fist-Check's dauert ja oder so dieses Jahr etwas länger an, das heisst man kann mit der Animation bis zur Mitte des Octagons gehen. Wenn der Gegner direkt auf einen zustürmt weiss man ja das es keinen Fistcheck gibt... Wenn der Gegner ohne Fist Check auf die Mitte zu geht weiss man auch das es keinen gibt.... so einfach?

      Fänd ich am einfachsten und es braucht keinerlei "großartigen" Regelbedarf (wie z.b. Sekundenzählerei oder ähnliches).

      Unter anderem wollen wir es doch hier so realistisch wie möglich behalten oder? Einen erzwungen Fist-Check finde ich da so oder so etwas unnötig. Ein Chael Sonnen möchte einen Anderson Silva eventuell nicht die Hand reichen sondern direkt auf ihn zustürmen dürfen... Druck ausüben.... nicht auf Distanz gehen und dann nochmal Drück ausüben xD ... Ich wäre also für die einfachste "Regelung": Alles ist freiwillig, wer einen FistCheck machen möchte, erhebt die Faust und geht auf die Octagon Mitte zu... der Gegner MUSS das nicht machen aber darf natürlich nicht die Faust zum FistCheck erheben und dann doch zuschlagen..das wäre ein "Cheap-Shot". Also entweder ebenfalls einen FistCheck machen oder einfach nicht. Dabei kann er auf ihn zustürmen wie er will oder auch langsam auf ihn zugehen und ihn attackieren....

      Fänd ich am einfachsten.... Wo ist dabie das Problem? Wenn einer auf mich zustürmt hab ich Zeit genug darauf zu reagieren.... wenn einer langsam auf mich zugeht ohne die Faust zum Touch-Glove zu erheben weiss ich auch das er es nicht machen will... thats it.... passiert im echten MMA doch genauso. Da wird auch nicht rumgeheult xD
    • Koka Koala schrieb:

      Ich halte es genau so wie Mattes es sagt. Seine einfache Regelung spricht mich am meisten an, weil sie unkompliziert ist, und der Realität am nächsten kommt.


      Dem stimme ich auch zu. Außerdem könnte man dann auch die Gelegenheit nützen und den Kampf gleich im Interview thread zu hypen im Sinne von:" GSP ist nicht mein Freund, da gibt es keinen Grund für Höflichkeiten. Ich werde ab der ersten Sekunde auf ihn zustürmen!" Gleichzeitig wüsste somit auch der Gegenspieler Bescheid und wird nicht total vom Anstürmen überrascht.
    • @suidui sind seine und deine dlc Packs runtergeladen und aktiviert?

      Eine Sache wollte ich noch loswerden, auch wenn ich mit meiner Meinung wahrscheinlich alleine da stehe, glaube ich immer noch das die deadline etwas zu lange ist.da vergehen schon mal bis zu 10 Tagen bis man den nächtsten Gegner bekommt.( was ja natührlich verständlich ist da es um Zero seine Freizeit geht) Da geht auch schon mal die Motivation etwas verloren.
      Wenn man deadline z.b. auf 5 Tagen verkürzt findet man doch immer noch 15 min Zeit zwischendurch, wenn man mit dem Herzen dabei ist.und das sage ich als Familienvater mit zig privaten und geschäftlichen Terminen unter der Woche.da spielte ich schon mal mit dem Kind auf dem schoß :)) .
      Mi-So Deadline z. B. wäre aus meiner Sicht optimal.aber wie gesagt es ist nur ein wunschdenken von mir. Mfg
    • Also ich finde die eine Woche ganz gut so. Bin jetzt z.b auch für 8 Tage im Kurzurlaub.... wäre die Deadline kürzer, müsste man dafür extra aussetzen.. es gäb stress beim booking und und und..... Aber so wie es jetzt ist, schafft man es sogar noch rechtzeitig für die nächste Card zurück zu sein.
      Im Sommer werden sicher einige mal länger offline sein (Freizeit, Urlaub, Festivals xD) und ich denke da ist es auch ganz gut das man ca. 7 bis 10 Tage bis zur nächsten Card hat. So fällt man vielleicht gar nicht und wenn nur 1 bis 2 Card aus und nicht noch länger.

      Ist nur meine Ansicht =)
    • suidui schrieb:

      hey eine frage ich kann irgendwie nicht gegen full8wwe spielen da kommt immer die meldung
      Beitritt nicht möglich
      weis jemand was man da machen kann???


      Ich hatte beim Release ein ähnliches Problem. Damals hatte ich noch einen anderen Router, wo die NAT nicht offen war. Bei diversen Leuten konnte ich dann weder in Fifa, noch bei UFC einem Spiel betreiten. Erkundige dich mal, ob bei ihm (oder bei dir) die NAT offen ist ! Wenn nicht, unbedingt versuchen diese zu öffnen. Das lüftet zu 98 % euer Problem. ;p


      • Xbox LIVE erfordert das Öffnen folgender Ports: Port 88 (UDP) Port 3074 (UDP und TCP) Port 53 (UDP und TCP) Port 80 (TCP)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KaBaaM ()

    • @ deadline hat sich wohl erledigt.wie gesagt habe nur ein paar gedanken aufgeschrieben.aber villeicht so ein kleines Pride Turnier zwischen den Cards...das wäre doch was.;) na ja Zero muss ja schließlich entscheiden.

      mal was anderes: wer, aus der liga, sucht noch einen fairen sparring/traningspartner? würde mich gerne anbieten: XLastEmp3rorX. es sei denn ihr möchtet eure tricks nicht preisgeben und lieber für den ligakampf aufheben.:D
      wenn nicht, könnt ihr mich gerne adden, möchte auch noch paar sachen verbessern und mich vor allem noch mehr an sim modus zu gewöhnen, da ich ausschließlich ranked spiele. bin fast jeden abend online.
    • des problem mitm nat hab ich auch...

      in den router-einstellungen sin alle entsprechenden ports freigegeben... hab ne gruppe namens XBL erstellt, IP zugewiesen un ports freigegeben... allerdings haben wir 2 xbox'n im haus un da ne zweite gruppe zu erstellen funktioniert nich bzw. kann ich die ports ja eh nur einmal freigeben...

      ich raff's einfach nich, aber hab von netzwerken etc auch keinen plan

      hoff einfach ma, dass es den ligaablauf nich beeinflussen wird^^
    • @ Gollom

      Finde ich echt schade dass du aussteigst, aber da kann man leider nichts machen. Der Grund würde mich natürlich schonmal interessieren, kannst mir ja 'ne pn schreiben :)

      @ Allgemein

      Ich finde übrigens Interviews/News usw. total uninteressant, wenn sie NACH stattgefundenen Fights gepostet werden. Ich meine hey, ich schreibe z.B. VOR einem Fight, dass mein Gegner keine Chance haben wird, lehne mich also weit aus dem Fenster, und dann kommt von ihm NACH dem Kampf ein Versprechen, dass es so und so laufen wird, z.B. dass er mich KO hauen wird, was ja kein Problem ist zu behaupten, wenn man den Kampfausgang kennt. Keine Ahnung ob hier jemand versteht was ich meine, aber ich begrüße sowas null.