UFC3SIXTY ||| FRAGEN & ANTWORTEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :lol:

      Wie wär's wenn wir erstmal den normalen Ligabetrieb starten, bevor wir spezielle Events veranstalten. Was es dann alles so geben wird, wird intern längst besprochen und geplant. Für Abwechslung wird schon gesorgt sein. Aber immer eins nach dem anderen. Trotzdem schön dass du dir Gedanken machst ;)

      Gruß, Koala
    • Besteht die Möglichkeit das ich Diabete gegen Rich Franklin tausche? Fände es etwas Schade um den guten Franklin und Diabate war bei mir nur Nr.5 in der Liste. Schon verwunderlich das Rashad Evans, Rich Franklin & Forrest Griffin nicht dabei sind. :D

      Falls nicht ist das aber auch Ok. Mit Jake Shields & BJ Penn hab ich ja Zwei meiner Traumkanidaten bekommen. :)
    • habe jetzt auch nicht alle fighter bekommen, die ich mir gewünscht habe. kann man die untereinander tauschen? @ goldenarmz hätte da starke interesse an jogersen ( bantam) ;). und wand silva würde ich auch evtl.tauschen wenn das angebot stimmt.

      bin auch sehr überrascht das einige leute bei den rockies sind, die ich dort überhaupt nicht erwartet habe. beim test durchgefallen oder gar nicht angetreten?
    • ja, ich hab auch erst nach mastermind gesucht und dachte schon, er ist nicht dabei. aber gut, ufc3 spielt sich nun mal komplett anders. da muß man erstmal reinkommen. ich denke auch, daß es im verlauf der liga dann eh zu einigen wechseln kommt.

      jorgensen steht übrigens nicht zum tausch. hab den auf 1 gehabt und freue mich riesig, daß ich ihn, struve und palhares bekommen habe.
    • Auch wenn zerospace der ist, der letztendlich alle Entscheidungen trifft, spreche ich mich gegen Tauschgeschäfte oder Kämpferwechsel zum jetzigen Zeitpunkt aus. Die Wahl hat ja nicht umsonst unter diesen Umständen stattgefunden, sonst hätte man ja gleich in einer großen Absprache alle Fighter verteilen können.

      Wenn man auf jemand anderen scharf ist, muss man eben warten bis dieser frei wird, bzw. wenn derjenige schon frei ist, besteht die Möglichkeit seinen Vertrag aufzulösen (wenn man Geld hat) und einen anderen zu "kaufen".

      Ich verstehe natürlich dass nicht jeder mit allen Fightern zufrieden ist, aber die Idee hinter den Top5 ist ja, dass man mit allen 5 gerne spielen würde, bzw. man kein Problem mit ihnen hat.

      Weiterhin müssen ja noch drei oder vier Leute "nachwählen". Für die ist es natürlich gut, dass noch der ein oder andere gute Fighter frei ist.
    • Also als erstes dürfen jetzt die 4 Leute nachwählen, danach kann man in einzelfällen evtl. noch mit mir persönlich über einen kurzfristigen Tausch reden. Aber das muss schnell gehen besonders mit den nachzüglern da ich am Samstag gerne die erste Card bringen würde
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • ma ne frage zu den DLC-fightern, die ja nächste woche kommen werden... kann man ggf. da noch ma wechseln? (hatte ja nich wirklich glück mit der wahl)

      un 2. frage:

      is es auch möglich nur in einer gewichtsklasse abzusteigen? (glaub nich, dass ich mit browne großartig was reiss un zudem mag ich die HWs ja eh nich^^)
    • theLastEmperor schrieb:

      Zero wand würde ich evtl. tauschen wenn was gescheites übrig bleibt.ist das Pride Wand oder ufc Wand ?


      Du musst dich einmal festlegen ob du mit dem Pride oder dem UFC Wanderlei spielen möchtest und mir das dann bitte mitteilen.

      D904 schrieb:

      ma ne frage zu den DLC-fightern, die ja nächste woche kommen werden... kann man ggf. da noch ma wechseln? (hatte ja nich wirklich glück mit der wahl)

      un 2. frage:

      is es auch möglich nur in einer gewichtsklasse abzusteigen? (glaub nich, dass ich mit browne großartig was reiss un zudem mag ich die HWs ja eh nich^^)


      Das mit dem Tauschen besprechen wir mal via PN, denn eigentlich war die Wahl dafür vorgesehen, deine Fighter zu bekommen die du möchtest dazu zählt auch Mizugaki und Brown ;)

      Ansonsten kannst du nicht in einer Division absteigen, entweder ganz Rookie oder ganz Heavy
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • @ Emperor

      Welchen Wanderlei du nimmst, ist dir überlassen. Aber du musst dich für einen entscheiden und kannst danach nicht mehr zwischen den Versionen wechseln. Und wegen Tauschen und Wechseln... ich glaube ich spreche für zero, wenn einfach jeder das akzeptiert, was er bekommen hat. Schließlich hatte man es in der Hand wen man evtl. bekommt. Intelligent wählen war angesagt. Man musste eben auch damit rechnen, dass man seine zweite, dritte oder vierte Wahl bekommen hätte können. Wenn's bei mir nicht die Nummer 1 Picks gewesen wären, würde ich nie auf die Idee kommen, jetzt irgendetwas tauschen zu wollen. Ich habe ja nicht umsonst Alternativkämpfer ausgewählt.

      @ D904

      In nur einer Gewichtsklasse abzusteigen ist nicht möglich. Wenn du z.B. im Heavyweight nur verlierst, in den beiden anderen Klassen aber nur gewinnst, bleibst du ein Pro :p

      Das mit den DLC Fightern muss zero entscheiden, aber ich würde spontan sagen die Wahl ist durch und du kannst während der Liga versuchen einen anderen zu bekommen. Wie gesagt, man kann Verträge auflösen. Das ist ja u.a. der ganze Sinn der Sache, seine Verträge zu managen. Und irgendwo wäre es auch nicht so gerecht den Leuten gegenüber, die die DLC Fighter zu Beginn gekauft haben, um evtl. gleich eine Chance auf sie zu bekommen.

      EDIT: zero war schneller^^
    • alles klar, danke ihr beiden :)

      bin jetz nich wirklich unzufrieden mit den fightern (sonst hätte ich sie ja nich in die liste gepackt), aber ich wollte halt einfach ma gefragt haben :)

      aber es bleibt einem ja auch noch geld übrig am anfang, so, dass man theoretisch gleich nen neuen vertrag abschließen könnte^^ aber da muss man auch erstma sehn, wie die neuen fighter sin
      ach, ich seh eh grad, dass da keiner zu den PRO-klassen dazukommt, hat sich demnach eh erledigt :D
    • @ goldenarmz da hast du mir mit jorgensen meinen absoluten lieblingsfighter weggeschnapt.:p wäre nie drauf gekommen da ihn auch jemand mag, desweger war er bei mir auch auf eins.

      @ zero ich würde heute oder morgen beiden Wand's testen und mich dann entscheiden.wahrscheinlich wird es pridewand sein. clinchen. clinchen, clinchen..:ugly::nein:

      also getestet: es wird Pride Wand sein !:cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomy () aus folgendem Grund: Doppelpost

    • So an alle die bisher noch nicht an der Wahl teilgenommen haben, das sind bei den Pros LicensedPuffy22 und bei den Rookies Bockborkel, Full8WWE und Rated_Edgecution.

      Im Rosterthread wurde die Grafik nun aktualisiert und ihr könnt im Anmeldethread reinschreiben welche Kämpfer in den drei Gewichtsklassen ihr haben wollt. Habt ihr die gleichen Kämpfer gewählt wird, per Zufallsprinzip entschieden wer ihn bekommt.

      Zero
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • jetzt sind wir so kurz davor die erste card aufzustellen aber ich hab da noch ein problem... in fast jedem kampf den ich online mache kackt es in der ersten runde ab... die verbindung wird getrennt und ich bekomm in meine statistik weder sieg noch niederlage dafür... allerdings weiß ich nicht wie die verbindung ist wenn man MITSPIELER SUCHE geht... habt ihr auch das problem oder steh ich damit alleine da??
    • is ganz normal un es macht auch keinen unterschied, ob du ranked oder player matches machst...
      sin irgendwelche probleme mit den servern und thq is anscheinend nich in der lage rauszufinden, woran es genau liegt -.-

      da bin ich auch schon ma gespannt drauf, wie sehr das den ligaablauf beeinflussen wird