UFC Undisputed 3: Meinungen und Reviews

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • goldenarmz schrieb:

      na dann kommt mal ausm quark und organisiert euch. genug leute gäbe es doch sicherlich.


      Gab es denn mal eine Playstation Liga? Bzw. wer hat sie damals geleitet und organisiert.

      Ich hätte nämlich Interesse auch mitzumischen.

      Bin auch gerne bereit da was mit zu organisieren/planen und auch Berichte zu schreiben. Nur habe ich mich erst heute dauerhaft dafür entschieden die Playstation online zu nutzen und habe demnach auch noch nie einen Fight online bestritten. (Vll sollte der größte Noob nicht gerade Ligaleiter sein :D). Zudem fehlt mir auch das technische Know-How um Bilder zu bearbeiten usw.

      Aber in Sachen Berichte schreiben und Planung würde ich mich anbieten. Mit MMA kenne ich mich bisschen aus und glaube mein Schreibstill ist nicht ganz für die Tonne. Also wenn jemand, der sich der Rolle des Ligaleiters gewachsen fühlt, eine Liga aus dem Boden stampfen will, würde ich meine Unterstützung anbieten :)
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • So habe grad meine erste Karriere zum ende gespielt
      Hat echt ne menge Spaß gemacht.
      Die Bilanz 38-10-0
      Hatte auf Halb-Profi gespielt hatte eigentlich nicht gedacht das ich zugut abschneiden werde da ich UFC 2009 und 10 nicht wirklich viel gespielt hatte.
      Leider hab ich es nur zum WFA Champion geschafft.
      Am ende bin ich noch kurz vom Weltergewicht ins Leichtgewicht gerutscht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bsgun ()

    • lohnt sich das denn mit der liga für anfänger? hab mich nie für mma games interessiert, aber nach der genialen demo hab ich mir das spiel zugelegt. muss erstmal die steuerung blicken und überhaupt mal nen stil finden, zu spielen, denn, im gegensatz zu wrestling, ist mma nicht wirklich mein ding.:nervös:
      I won´t say them here or there
      I won´t say them anywhere
      I won´t say those words u twit
      I won´t say the words "i quit"
    • theonetheonly schrieb:

      lohnt sich das denn mit der liga für anfänger? hab mich nie für mma games interessiert, aber nach der genialen demo hab ich mir das spiel zugelegt. muss erstmal die steuerung blicken und überhaupt mal nen stil finden, zu spielen, denn, im gegensatz zu wrestling, ist mma nicht wirklich mein ding.:nervös:


      Also erstens solltest du Spaß am Spiel haben und Lust zu kämpfen^^

      Wenn jetzt noch der Wille dabei ist, dich kontinuierlich zu verbessern, dann steht einem Ligabeitritt nichts mehr im Weg. In unserer Liga wird es ja die Einteilung in Rookies und Pros geben, d.h. dass schwächere Spieler, oder Spieler die mit dem Spiel noch nicht so vertraut sind, unter sich kämpfen. Der ideale Einstieg für Anfänger :)

      Wenn du mehr über den Sport lernen, und faire Fights bestreiten möchtest, heißen wir dich herzlich willkommen :)

      Gruß, Koala
    • erstmal danke für die freundlichen antworten. die steuerung kommt immer besser, konnte mich gestern vor lauter suchterei net vom game losreißen:rockt:

      imo kommts beim zocken immer nur uff spass an, könnt meinen kollegen regelmässig ins gesicht springen, wennse bei fifa in der 14. min nen gegentor bekommen und gleich die konsole ausmachen...

      hätte mich schon bei wwe12 für die liga interessiert, nur fehlt leider manchmal die zeit und zuvor will ich schonmal gegen erfahrene leute online spielen, um zu sehen, wie man es fair spielt. z.zt. spiel ich ufc eher wie tekken und das will ich niemandem antun.:nein:
      I won´t say them here or there
      I won´t say them anywhere
      I won´t say those words u twit
      I won´t say the words "i quit"
    • geht mir genauso. hab es ein mal gegen einen überforderten gegner geschafft. wenn man aber etwas geübt ist, dann wird es schwer. gegen den computer hatte ich auf dem höchsten schwierigkeitsgrad deutlich mehr probleme mich aus einer submission zu befreien als es online der fall ist. aber ich war eh immer fan des systems aus dem letzten jahr.
    • Nee xbox

      hab meine karriere fertig, hab zum schluss absolut kein land gesehen gegen CPU( halbprofi) wurde sofort submittet gegen Niguiera.hab meinen CAF auf 90 gesamtwertung, geht aber noch mehr nächstes mal.was mir gefällt ist das man viele coole und neue movies lernen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Doppelpost

    • Stimmt, da ist der Unterschied ziemlich hart. Auf Erfahren bin ich durch den Karriere Modus geschnitten. Das klappte auf Halbprofi auch ganz gut, bis die echten UFC Fighter bei den Fight Nights kamen. Da wurde ich fünf mal nach Gang schwer zerstört und habe dann die Gewichtsklasse gewechselt. Habe den Schwierigkeitsgrad dann aber doch irgendwie in den Griff bekommen und habe jetzt andauernd schöne Matchs im Karriere Modus, die nicht selten erst durch Decision enden :)

      Man muss sich dran gewöhnen, aber wenn man den Dreh raus hat macht es viel Spaß :)

      Musste aber auch erst paar Mal ordentlich Schläge fressen. Auf Erfahren war immer nur straight forward angesagt. Sowohl im Stand als auch am Boden. Auf Halbprofi muss man da aber etwas runter schalten. Am Boden auch mal ein bisschen den Gegner aus klammern bevor man die Transition versucht und im Stand nicht immer direkt in den Schlagabtausch, sondern auch etwas ruhiger. Glaub mir, dass bewirkt Wunder. Bin da wie gesagt am Anfang auch untergegangen, weil ich immer drauf aus war den Gegner schnell und hart auszuschalten. Ruhig mal den Rückwärtsgang rein und ne Runde nach Punkten gewinnen. So klappt es zumindest bei mir jetzt ganz gut :)
      The Phenomenal One --- AJ Styles

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -$Kai$- ()

    • @don meic

      im "shop" kannst du deine kraft-, cardio-, beinarbeitspunkte aufwerten indem du diese kaufst (erste mal aufleveln kostet pro einheit 25000, beim zweiten aufleveln 100000 punkte) - dann beim trainieren gehen sie über 70...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mmm79 ()