Angepinnt UFC Undisputed 3: Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ok danke, hab ich mir schon fast gedacht, weil ich fand auch keine andere option :)

      naja die meisten spielen sowieso nur mit originalen, weil darunter immer ein paar
      sind, die von den fähigkeiten sehr gut ausbalanciert daher kommen.


      mal was anderes: mir ist schon mal ein gegner mit einem selbsterstellten untergekommen, der hatte eine gesamtwertung von 101 lol. muss bestimmt ein hack gewesen sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von FIR3WORM ()

    • boah ich rast gleich aus ey -.-
      WIE KANN MAN SICH GEGEN Sch***verf***** takedowns wehren? "R" nach hinten oder vorne ziehen klappt ja mal null :@ man kann wirklich nichts dagegen machen. dann ist man am boden fängt sich einen punch und schon blutet der fighter(karriere) dann kriegt man noch 2 stk aufs maul und der spast geht ko. die ki kann auch alles abwehren. -.-
      [YT]wY4i80q5ZVA[/YT]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masato ()

    • ich hab bis jetzt in keinem teil das mit dem rechten stick nach hinten ziehen gebraucht,es geht auch durch drehen..das problem an der sache ist,dass mir immernoch zu viele mit nach hinten gezogenen stick spielen(über 3-5 runden),was ich persönlich richtig zum "KOTZEN" finde..beende dann auch direkt das spiel weils mir einfach zu dumm ist..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Zitat nicht notwendig

    • klar online,kein cpu gesteuerter spieler kämpft so,was wohl auch bestätigt das es anders geht als auf diese arme art und weise..

      so viel zeit hab ich auch nicht das ich mir das über runden mit angucke..hab da in den letzten jahren so ne abneigung gegen entwickelt das ich nur den ansatz zu dieser art des spielen sehen muss und schwupp geb ich den kampf auf und such mir was neues,in ranked machtes ist es wieder was anderes aber diese spiel ich auch erst im sim modus,falls es ihn jemals im ranked match gibt..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mma tito ()

    • es klappt einfach nicht. gegen takedowns bist du einfach machtlos du kannst sie einfach nicht abwehren egal was ich mach, knee, stick kreiseln, stick nach hinten ziehen, und das alles im richtigen moment. nichts klappt. und am boden wirste dann gefickt...3 schwere punches und mein fighter ist weg. drecksspiel -.-
      [YT]wY4i80q5ZVA[/YT]
    • theLastEmperor schrieb:

      Wo gibt's es eigentlich diesen booster Packet??im Marktplatz jedenfalls nicht!



      also wenn du net 99999 points bezahlen willst lol, dann im erstellungsmenü deines eigens kreierten fighters. wird auch dort immer mal zwischendurch eingeblendet. du musst einfach nur Y drücken (bei der box), dann wirst du hingeleitet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FIR3WORM ()

    • Muss mich jetzt in der Karriere für ein Camp entscheiden. (Für den Rest meiner Karriere, kann danach nicht mehr wechseln)
      Was muss ich beachten? Einige meiner Moves hab ich noch nicht Hochgelevelt, wie sieht das dann aus? Kann ich sie trotzdem noch Hochleveln, nachdem ich mich für ein festes Camp entschlossen habe? Und kann ich die Moves auch ändern?(Wenn man in einem Camp einen Move zum erlernen auswählt, ist das ja eine vorgeschriebene Tastenkombi) Kann ich diese Tastenkombi für einen Move auch ändern wie im "Create a Fighter" Mode, wo du da die Technik und den Stil hast?
      [YT]wY4i80q5ZVA[/YT]
    • FIR3WORM schrieb:

      also wenn du net 99999 points bezahlen willst lol, dann im erstellungsmenü deines eigens kreierten fighters. wird auch dort immer mal zwischendurch eingeblendet. du musst einfach nur Y drücken (bei der box), dann wirst du hingeleitet.


      Echt und dort kann man es kaufen?wäre nie draufgekommen,möchte es gerne ausprobieren habe jetzt 2 Karrieren durch möchte aber trotzdem eigene Kämpfer erstellen ohne soviel machen zu müssen
    • Masato schrieb:

      es klappt einfach nicht. gegen takedowns bist du einfach machtlos du kannst sie einfach nicht abwehren egal was ich mach, knee, stick kreiseln, stick nach hinten ziehen, und das alles im richtigen moment. nichts klappt. und am boden wirste dann gefickt...3 schwere punches und mein fighter ist weg. drecksspiel -.-


      würdest du's im richtigen moment machen, dann würdest in der sprawl-position landen oder dein gegner wäre zumindest gerockt (nach dem knie)... un irgendwas musst du auch am boden falsch machen, denn um KO zu gehn, muss dein gegner zumindest in die open guard kommen... also irgendwas machst du definitiv falsch, da kann das game nix für...

      zu den camps:

      die moves, die du in anderen camps gelernt hast kannst du nich weiter leveln und die tastenkombi bleibt auch... also falls du nen moves mit LB + X hast (zB im stand), dann kannst du mit der kombination keinen anderen move lernen
    • Masato schrieb:

      es klappt einfach nicht. gegen takedowns bist du einfach machtlos du kannst sie einfach nicht abwehren egal was ich mach, knee, stick kreiseln, stick nach hinten ziehen, und das alles im richtigen moment. nichts klappt. und am boden wirste dann gefickt...3 schwere punches und mein fighter ist weg. drecksspiel -.-


      da kann ich genauso sagen das ich es in fifa einfach nicht schaffe barcelona zu besiegen....

      alles eine frage des skills. Takedown Abwehr klappt dieses Jahr meiner Meinung und Erfahrung nach sogar am Besten. Erst recht in Pride.