Angepinnt UFC Undisputed 3: Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • da ich mich jetzt schon längst fix für einen der trainingscamps entschieden habe, frage ich mich, ab wann man denn diese zugehörigkeitspunkte (od. wie die heißen) für das camp bekommt und ab wann das logo fürs camp freigeschalten wird? ich hab jetzt 31 kämpfe (21-10-0) bestritten und dahingehend ist noch nichts passiert, jetzt frag ich mich natürlich wann da etwas passiert bzw. ob ich da irgendetwas dazu tun muss, denn wenn nach 48 kämpfen die karriere vorbei ist (so wie es einige hier geschrieben haben), hab ich nicht mehr lange zeit um dahingehend etwas zu reißen... kann mir da jemand aufschluss geben!?

      des weiteren würde mich interessieren, ob ich meinen selbst erstellten caf nach karriereende wieder nacheditieren kann (also noch kleinigkeiten am gesicht verändern), da dies ja nun während einer laufenden karriere nicht möglich ist (man kann zwar noch frisur, tattoos verändern, aber beim gesicht geht nichts mehr)!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mmm79 ()

    • @theLastEmperor
      bei den balken steht in den jeweiligen kreisen "player 1" und beim anderen "cpu", ob man immer die gleich farbe hat, weis ich jetzt allerdings nicht...

      gleich mal ne gegenfrage ;) ich blick mich bei diesen submissions überhaupt nicht aus... was genau muss ich tun, also wenn ich der unterlegene bin, muss ich dem anderen ausweichen od. (sprich, er darf meinen balken und vor allem meinen kreis nicht überlappen, od.?)?

      und was muss ich tun wenn ich der überlegene bin (also der der den submission eingeleitet hat)? muss ich mit meinem kreis genau seinen erwischen od. hängt das mit den balken zusammen???
    • ah, ok, also online weis ich leider nicht...

      also wenn der cpu die submission ansetzt, dann muss ich mit meinem balken einfach seinem entkommen, versteh ich das richtig? und wenn ich die submission ansetze? muss ich dann nen knopf drücken wenn ich mit meinem balken seinen erwische od. wie funktioniert das?
    • wenn du verteidigst, mußt du seinem balken entkommen. wenn du angreifst, mußt du seinen balken überlagern. in der zeit, in der sich die balken überlagern, läuft automatisch der fortschrittsbalken in der mitte zu den gunsten des angreifers. wenn der der voll ist, geht die submission durch. ist er leer, endet die submission erfolglos.
    • ich habe jetzt mal zugesehen, dass ich das training abwechslungsreich gestalte und immer einheiten nehme, die am wenigsten wegnehmen. moves lernen lass ich nahezu ausser acht und mein fighter hat nach jeder session, also 2 x training, gleich nen punkt im overall mehr. hat jetzt 77 und noch knapp 24 kämpfe vor sich...hoffentlich klappts bis 90+
      I won´t say them here or there
      I won´t say them anywhere
      I won´t say those words u twit
      I won´t say the words "i quit"
    • mmm79 schrieb:

      da ich mich jetzt schon längst fix für einen der trainingscamps entschieden habe, frage ich mich, ab wann man denn diese zugehörigkeitspunkte (od. wie die heißen) für das camp bekommt und ab wann das logo fürs camp freigeschalten wird? ich hab jetzt 31 kämpfe (21-10-0) bestritten und dahingehend ist noch nichts passiert, jetzt frag ich mich natürlich wann da etwas passiert bzw. ob ich da irgendetwas dazu tun muss, denn wenn nach 48 kämpfen die karriere vorbei ist (so wie es einige hier geschrieben haben), hab ich nicht mehr lange zeit um dahingehend etwas zu reißen... kann mir da jemand aufschluss geben!?

      des weiteren würde mich interessieren, ob ich meinen selbst erstellten caf nach karriereende wieder nacheditieren kann (also noch kleinigkeiten am gesicht verändern), da dies ja nun während einer laufenden karriere nicht möglich ist (man kann zwar noch frisur, tattoos verändern, aber beim gesicht geht nichts mehr)!?


      die loyalität steigt bei deinem camp, wenn du dort moves lernst oder levelst un ab 50 kannst du dann die logos im shop kaufen^^

      den CAF kannst du glaub ich nur dann editieren, wenn du ihn kopierst, in den kämpfer erstellen modus gehst, dann speicherst ohne zu editieren un dann müsst's gehn... zumindest bild ich mir ein, es so im netz gelesen zu haben
    • ausm clinch kommste am besten, indem du block gedrückt hälst und nachdem dein gegner in deine deckung schlägt die transition ansetzst. ansonsten kannste dich auch durch zurückgehen und punchen befreien. riskierst aber teils schwere treffer.

      nachm knockdown ist ruhe gefragt. blocke die attacken deines gegners ab und warte auf einen guten moment um dann die transition zu starten. wenn du gutes timing hast, kannst du auch schläge fangen. da riskierste aber anfangs schwere treffer.
      wenn du gerockt bist kannste block gedrückt halten und mit dem rechten stick hin und her swayen um den schlägen auszuweichen. am effektivsten ist da auch den schlag zu fangen, aber natürlich auch am riskantesten.
    • Nein das ist leider so bis du mal Champion bist, ansonsten mach doch einfach einen Takedown dreh dich um 180° und steh auf, dann bist du auf der linken also der "roten" Seite ;)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus