Angepinnt UFC Undisputed 3: Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein eigentlich hat Overeem mit vorbestellen nix zu tun, er war ja so ne Sonderaktion. Aber ich hab auch nachgeschaut und da ist er drin für 80 M$ points
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • @bramabull also ich bin absoluter anfänger und tu mir mit dem "boxer"-stil (da mir die anderen steuerungen der verschiedenen kampfstilrichtungen doch noch zu komplex sind) am leichtesten - da kannst den gegnern schön das gesicht zu brei schlagen... bei mir ists momentan so, dass ich nach ende des kampfes an die 30-40 boxschläge durchführe und 0-10 fußkicks durchführe... meine bisherigen kämpfe habe ich alle durch tko bzw. ko in der ersten runde gewonnen, an submissions wage ich mich noch nicht ran, dafür bin ich noch nicht geeignet hehe...

      und obwohl ich mit der leichteren steuerung spiele und auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad, habe ich trotzdem ausgewogene kämpfe (14-4-0) - und noch viel luft nach oben um mich zu steigern...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mmm79 ()

    • Irgendwie trete ich weiterhin auf der Stelle :(

      Habe jetzt den Schwierigkeitsgrad auf Halprofi hochgestellt, aber das nutzt auch nicht wirklich was...

      Gibts denn hier jemanden der eine Art "Rezept" oder Tipps für die Minispiele hat? Da schaffe ich meistens nur 2-3 Sterne und dadurch komme ich nicht wirklich voran.

      Nutzt ihr oft die Strategien für die Kämpfe?

      Habe echt keinen Plan wie ich da halbwegs gut mit den Stats hinkommen soll... Hatte schon versucht die Tipps auf der letzten Seite zu befolgen und mich erstmal auf eins zu fokussieren. Aber wenn ich dann versuche die andere Werte nachzuziehen, geht gar nichts mehr. Bräuchte da echt dringend mal nen guten Rat. Will einfach nur einen Fighter erstellen, der "Well-Rounded" ist und eigentlich in jedem Gebiet was kann :(
      The Phenomenal One --- AJ Styles

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Zitat nicht notwendig

    • könnte mir vorstellen, dass es daran liegt welche art von kämpfer man zuvor bestimmt, also ob boxer, karate, muay thai, etc.!? also wenn du quasi nen allrounder haben willst und auch überall mehr punkte erhalten willst, dass dann z.b. der mma-fighter am besten wäre (der kann von überall ein bissal was, ist aber in nichts perfekt)... ist allerdings nur ne mutmaßung von mir...
    • Also ich meide die Gameplans komplett, denn meiner Meinung nach bringt das reine Training wesentlich mehr als die Gameplans, bei denen man seinen Kampfstil viel zu sehr einschränken muss. Oftmals ist es ja so das man sich dem Gegner irgendwo anpassen muss und sobald man z.B. den Gameplan Lay n Pray verfolgt seinen Gegner aber nicht am boden halten kann. hat man schon eine trainingsaktion verloren.

      Ansonsten tricks beim training kann ich nicht wirklich geben, aber mir könnte mal jemand beim pratzentraining helfen. Das swayen mit anschließendem schlagen, da schaff ich meist nur 1-2 sterne und das ist echt deprimierend wenn der eigene stil kickboxen ist.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • bei dem minispiel hatte ich auch meine probleme, hab's aber auch nur einmal gemacht...

      also mein erster karriere-caf hatte am ende overall 93 un dabei hab ich mich nur auf die wesentlichen moves beschränkt, die ich haben wollte un konnte (hab mich für ATT entschieden, mit abstand des beschissenste camp :D )

      ich hab mich eher darauf konzentriert vernünftige stats zu bekommen, was auch gut geklappt hab...
      hab judo als grundlage gewählt und auf halbprofi gezockt (im laufe meiner karriere wurde ich dann aber als bjj und muay thai kämpfer angesagt)

      tipps kann ich dir aber auch nich wirklich geben, man muss halt einfach nur schaun, dass man recht ausgeglichen trainiert un immer min. 3 sterne erreicht...
      wenn ich zum beispiel submissions trainiert hab, hab ich versucht als nächstes wieder was im stand zu machen usw... eben so trainiert, dass es sich wieder ausgleicht un wenn man dann ne ganz gute wertung zu stande bringt, bleibt man immer im positiven bereich
    • Da läuft dann wohl bei mir irgendwas schief.


      Edit: Ich glaub jetzt hab ich es. Kann es sein das der Part wo man draufhauen muss nicht komplett grün ist, sondern nur ganz leicht grün markiert ist?
      Und noch ne Frage, bei den Camps steht ja was von Technik-Bonus. Allerdings steht da bei jedem Camp: Nein. Muss man da erst was freischalten oder so ähnlich?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Zitat nicht notwendig

    • @goldenarmz
      danke für dein tipp bei mir war er aber auf dem marktplatz wirklich nicht... ich hab heute mit einem sehr netten herren vom thq service telefoniert und der meinte das er nur bei den leuten auf dem marktplatz sind die auch das facebook spiel mitgemacht haben... er meinte aber auch das er jetzt bald für alle zu haben sein wird.

      ps; PUNCHLINES FTW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Last Outlaw ()