Angepinnt UFC Undisputed 3: Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein eigentlich hat Overeem mit vorbestellen nix zu tun, er war ja so ne Sonderaktion. Aber ich hab auch nachgeschaut und da ist er drin für 80 M$ points
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • @bramabull also ich bin absoluter anfänger und tu mir mit dem "boxer"-stil (da mir die anderen steuerungen der verschiedenen kampfstilrichtungen doch noch zu komplex sind) am leichtesten - da kannst den gegnern schön das gesicht zu brei schlagen... bei mir ists momentan so, dass ich nach ende des kampfes an die 30-40 boxschläge durchführe und 0-10 fußkicks durchführe... meine bisherigen kämpfe habe ich alle durch tko bzw. ko in der ersten runde gewonnen, an submissions wage ich mich noch nicht ran, dafür bin ich noch nicht geeignet hehe...

      und obwohl ich mit der leichteren steuerung spiele und auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad, habe ich trotzdem ausgewogene kämpfe (14-4-0) - und noch viel luft nach oben um mich zu steigern...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mmm79 ()

    • Irgendwie trete ich weiterhin auf der Stelle :(

      Habe jetzt den Schwierigkeitsgrad auf Halprofi hochgestellt, aber das nutzt auch nicht wirklich was...

      Gibts denn hier jemanden der eine Art "Rezept" oder Tipps für die Minispiele hat? Da schaffe ich meistens nur 2-3 Sterne und dadurch komme ich nicht wirklich voran.

      Nutzt ihr oft die Strategien für die Kämpfe?