Angepinnt UFC Undisputed 3: Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cr4zyJ4y schrieb:

      Ok danke dir!!!.


      Äh ich habe jetzt auch meine Codes von Amazon bekommen!. Wo finde ich denn die 4 Fighter???. Ich habe nur im Schwergewicht gesucht aber dort sind die nicht und bin grade ein bisschen Faul die anderen Gewichtsklassen durch zusuchen!!!.:rolleyes: Und Pride ist eigentlich das gleiche wie UFC nur das dort Japaner sind???. Und eine Frage habe ich noch wenn ich jetzt ein KO hau und er fällt auf dem Boden!,könnte der nochmal aufstehen oder geht das nicht? also wie beim Boxen.


      stann und miller sind im mittelgewicht. davis ist halbschwer und diaz ist welter.
      pride ist eine japanische organisation mit anderen regeln. die runden gehen anders und man darf am boden liegende gegner treten. lies dir am besten im tutorial das glossar durch, da werden alle begriffe erklärt.


      mmm79 schrieb:

      sind cut´s und blut bei den kämpfen von einstellung der steuerung bzw. schwierigkeitsgrad abhängig od. gibt es eh immer cut´s und blut?


      die gibt es imo immer. cuts nehmen nur dann keinen einfluss, wenn du die option "wettbewerb" einstellst.
    • das kommt ganz drauf an wie angeschlagen sie sind. ufc undisputed 3 hat ja das schadensmodell. wenn der kopf 100% schaden hat (dunkelrot) dann bedeutet der nächste harte schlag den ko. ansonsten ist es so, daß wenn du mehrere harte schläge an den kopf kassierst, du auf jeden fall angeschlagen bist und zu boden gehst. du kannst dich dann aber noch wehren. es gibt im spiel aber auch "lucky punches", also glückstreffer, die sofort einen ko bedeuten. kommt aber relativ selten vor.
    • Kann mir jemand sagen, was es mit dem Title Defense Mode so auf sich hat?
      Lohnt es sich, diesen freizuspielen und betrifft dieser auch die Pride FC Titel?

      Bin zwar gerade sehr angetan vom PPV Modus, was mich aber schon wieder etwas ärgert ist, dass wir keine Pride PPVs erstellen können. Ist jetzt natürlich ein rein subjektiver Kritikpunkt aber nuja... der Pride Mode war für mich eben einer der Hauptgründe für einen Kauf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cuellar ()

    • pride events gehen ja schlecht, da man da bas rutten und stephen quadros animieren hätte müssen, damit sie wie rogan und goldberg vor den fights reden. das ist aber halt auch typisch für ufc präsentationen. für einen pride event müsste man ja ein eigenes intro einspielen etc. das wäre wohl zu viel des guten.

      titelverteidigungsmodus ist eigentlich nur für shoppunkte gut. den kannst du NUR mit dem FIGHTER spielen, mit dem du den titelmodus durchgespielt hast. dann kämpfst du im titelverteidigungsmodus stupide einen herausforderer nach dem anderen ab, bis du irgendwann verlierst. für die fights bekommst du dann punkte für den shop. boni gibt es dann für 5/10/15 kos in folge etc. ich habe gestern nach 20 kämpfen extra verloren, damit ich die punkte speichern kann. hatte irgendwann keine lust mehr. also wenn es um shoppunkte geht, kann man hier viel reißen. pride titel gibt es dort aber imo nicht.
    • Danke für die schnelle Antwort! Top Service. Erspart mir jetzt unnötiges freispielen. :)

      Joa, Recht haste natürlich. War jetzt auch nur rein subjektiv. Für mich hätte es nicht einmal eine wirkliche Präsentation bedarft (was aber sicherlich auch wieder jemandem sauer aufgestoßen wäre). Zumal, dessen muss man sich natürlich auch bewußt sein, ist so ein feature natürlich geradezu prädestiniert für ein weiteres Update.
    • goldenarmz schrieb:

      ich habe gestern nach 20 kämpfen extra verloren, damit ich die punkte speichern kann.



      hättest du noch 5 weitere kämpfe/siege durchgehalten, wäre ein erfolg der lohn gewesen :)


      habe es schon 2x versucht, und kam leider immer nur bis zur 20 siege in folge. danach zog der schwierigkeitsgrad drastisch an, obwohl ich leicht zuvor ausgewählt hatte.

      "frank mir" meinte mich dann ärgern zu müssen, indem er eine welle von ketten-submissions an meinem fighter ansetzte, und ich irgendwann nicht mehr raus kam.

      das ganze wäre net allzu tragisch, wenn es nicht so laaange dauern würde, die ganzen fight's nacheinander zu absolvieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FIR3WORM ()

    • Also mir ist jetzt zum 2 mal in der Karriere sowas vorgekommen ich bin grade in ein kampf und irgendwie spinnt die Musik ab und zu hört es sich an wie eine kaputte Box oder so ^^. Und auch wenn der Kampf vorbei ist ist es im Menü in der Karriere auch so ich muss erst das Spiel beenden bis das weg ist!!!.>:(

      Ist das ein Bug vom Spiel oder was anderes???. Es kommt nur bei UFC Undisputed 3 vor und eigentlich bis jetzt nur in der Karriere!. CD sieht super aus und an der PS3 kann es denke ich nicht liegen!!!.


      Habt ihr auch schon sowas gehabt???.
    • Cr4zyJ4y schrieb:

      Joar ^^ wie geht es denn bei dir weg und wie lange dauert es bei dir bis es weg geht???. Ich starte das Spiel dann neu oder erst ganicht :D


      Also meistens geht es dann kurz nach Ende des Fights weg. Wenn ich zurück in die Übersicht des Karrieremodus komme, knistert es noch. Aber wenn ich dann mal ne Aktion (Training) gemacht habe geht es meistens wieder.
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • kann mir einer kurz erklären, wie genau das mit den positionswechseln klappt? muss ich den stick nur antippen? drehen? rausreißen, seitwärts drehen und meinem zockerpartner....? vorallem was unterscheidet dabei den linken vom rechten stick? hab das gefühl, ich kann die sticks drücken und drehen, er macht nie das, was ich will.
      I won´t say them here or there
      I won´t say them anywhere
      I won´t say those words u twit
      I won´t say the words "i quit"