Angepinnt UFC Undisputed 3: Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finde ich auch, ist echt mega geil, aber das mit dem Camp stimmt schon, also bei der nächsten Karriere mache ich das so, erstmal die Moves lernen, wenn ich weiß, welches Camp, dann die Stats. Die Einstellung bleibt dann erstmal auf Arcade, da es sonst echt schwer wird, aber sonst ist der Modus einfach genial, ich fieber richtig mit :D gerade für ein PRIDE GP angemeldet :) bin in der UFC HoF :) hab das bei 09/2010 nie geschafft da rein zu kommen.

      Mein Fighterwert ist 89, will ihn auf 90-91 haben, dann trainier ich die restlichen Moves, will so wie Overeem werden, Profi Kickboxer und gute Subs

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Zitat nicht notwendig

    • hab zwar schon in nem anderen thread gepostet, aber hier paßt es besser: "vom schwierigkeitsgrad her, was sollte ich mir da am anfang einstellen? und dann gibts ja auch noch 2 steuereinstellungen, neuling und profi was ich so gelesen habe!? bei wwe 12 spiel ich auf "schwer"... wird aber wohl absolut nicht abzuleiten sein, od.? wie gesagt, ich hatte noch kein einziges ufc-game hehe...

      und kann man dann während der karriere (sollte ich besser werden), die steuerung auch noch umstellen?

      @goldenarmz

      was ist ne simulationstamina? ist die was für mich als kompletter neuling od. sollt ich das was anderes einstellen?
    • die stuerung kannst du immer umstellen. einfach während des spiels start drücken und ändern.

      schwierigkeitsgrad würde ich ganz unten anfangen und mich dann nach oben hocharbeiten. nur kannst du den schwierigkeitsgrad im karrieremodus nicht zwischendurch ändern.

      simulations-stamina ist die ausdauereinstellung. du kannst am anfang eines kampfes in den optionen unten einstellen, ob du die normale ausdauer oder simulation haben willst. bei normaler ausdauer kannst du powepunches hintereinander machen ohne groß ausdauer zu verlieren. bei simulation mußt du mehr drauf achten auch mal pausen zu machen um dich zu erholen.
    • ah ok... dann werd ich mal kleine brötchen backen und mal auf leicht spielen und mich dann quasi raufarbeiten... werd aber schon auf simulation stellen, damit das wenigstens real ist, macht ja dann auch mehr spaß mit der ausdauer hauszuhalten, weils dann auch taktischer wird... danke dir :t-up:


      da ich heut das erste mal zum spielen komm, will ich wissen, ob ich bevor ich den karrieremodus beginne, zuerst im create a fighter meinen eigenen kämpfer erstellen kann und den dann im karrieremodus verwenden kann od. ob ich gleich in den karrieremodus gehe und dann dort nen kämpfer selbst erstelle... od. ist das eh egal? will nur nicht zuerst im create a fighter nen kämpfer erstellen und dann im karrieremodus kann ich dann den nicht verwenden und muss erst recht nochmal erstellen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

    • goldenarmz schrieb:

      ja, kardio ist ausdauer. und wenn du simulation-stamina gewählt hast, dann ist das ganz normal, daß du ausdauer verlierst, wenn du viele aktionen machst. einfach 2-3 aktionen und dann kurze pause. besonder die power-aktionen sollten da nur sehr dosiert eingesetzt werden.


      Ok danke dir!!!.


      Äh ich habe jetzt auch meine Codes von Amazon bekommen!. Wo finde ich denn die 4 Fighter???. Ich habe nur im Schwergewicht gesucht aber dort sind die nicht und bin grade ein bisschen Faul die anderen Gewichtsklassen durch zusuchen!!!.:rolleyes: Und Pride ist eigentlich das gleiche wie UFC nur das dort Japaner sind???. Und eine Frage habe ich noch wenn ich jetzt ein KO hau und er fällt auf dem Boden!,könnte der nochmal aufstehen oder geht das nicht? also wie beim Boxen.