2.Bundesliga 2011/12, 21.Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und was macht Paderborn anders? Die holen sich auch keine Spieler die locker mal ein paar Millionen kosten. Immer dieses gelaber, von wegen, haben dies und dass, oder sind dies und dass. Wenn man am Ende der Saison auf Platz oder 2 steht, hat man es verdient, mehr nicht. Es ist einfach so, und es wird so bleiben. Dein ständiges gemeckert gegenübern Clubs, nur weil sie dir nicht entspechen, oder du sie einfach nicht magst, siehe 96, geht einem langsam aufn Senkel. Besonders, wenn man immer dass gleiche liest.
    • Natürlich ist Paderborn kein Hoffenheim oder so. Ich meinte es ja ursprünglich nicht so, sondern bezüglich Tradition, Fans und sowas. Außerdem ist der SC Paderborn, übrigens in der heutigen Form erst seit 1985 vorhanden, fest in der Hand von Möbelhausbesitzer Finke, der denen einfach mal ein neues Stadion hingesetzt hat und eine Menge Geld reinpumpt und zusätzlich Präsident ist. Das ist etwas ganz anderes als bei uns, wo wir einfach Volkswagen Bank auf dem Trikot tragen, mehr nicht.
      Und dass sie es sich sportlich vielleicht verdienen, mag ja sein, zumal die sportlichen Verantwortlichen dort offensichtlich einen klasse Job machen und die Mannschafte cht gut spielt und wirklich kämpft und so.
      Dass Paderborn für die Bundesliga nicht gut wäre, kann man einfach kaum abstreiten, da würden andere Vereine der Liga einfach viel besser tun.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Und welche? Fürth? Die haben Paderborn "abgeschlachtet" stimmt, jedoch hat der Kader von Paderborn, imo, die bessere Qualität. Wenn Pader nach dem 34. Spieltag auf dem 2, und wir auf dem 4 Platz sind, haben sie es sich eben erkämpft. Egal, wer den Club gekauft hat, oder wer den Club noch kaufen wird. Es ist ja nicht so, dass sich der Club nur 1. Spielzeit in der 2. Liga aufhielt, und durch dass Geld jetzt in der 1. Liga, wie Hoffenheim spielt. Würde man sich so dringend wünschen, dass Pader in der 1. Liga spielt, hätte man längst Geld in den Verein gestopft. Hat man dass? Sieh dir Ingolstadt an. Die sind dass beste Beispiel, dafür. Wurden sogar am Anfang der Saison in den Favouritenkreis gezogen, eben, weil sie dass Geld hatten und auch noch haben. Man hat es öffentlich aufgegeben, und dadurch bekamm man den Gedanken, dass sie sich jeden Spieler der 2. Liga kaufen können. Paderborn ist da was ganz anderes.
    • Fürth wäre jetzt auch nicht so super, aber für mich haben die einen besseren Kader als Paderborn. Und wenn sich Paderborn das erkämpft, dann haben sie es sich aus sportlicher Sicht auch verdient, habe ich ja auch nie anders gesagt. Und dass es nicht so wie bei Hoffenheim ist, habe ich ja auch schon geschrieben. In Paderborn wurde nicht viel Geld für einen superteuren kader gesteckt, der unbedingt in die Bundesliga kommen soll, aber Finke hat viel Geld in die Büchse gesteckt, in der die Fußball spielen und ohne den wären die auch nimmer in Liga 2 gekommen.
      Dass sie keinen teuren Kader haben und dass sie ihre Tabellenposition der Leistung der sportlichen Leitung und dem Trainer zu verdanken haben, weiß ich. Wie gesagt, wenn die es auf Platz 2 schaffen, mag es sportlich auch verdient sein, aber ob das so gut für die Bundesliga wäre, ist doch eine ganz andere Frage, denn Paderborn würde für leere Gästebereiche sorgen und das ist einfach kein Traditionsverein, den ich mir in die Bundesliga wünschen würde. So Vereine wie Düsseldorf oder Frankfurt haben sowas, deshalb würde ich persönlich sie lieber in der Bundesliga sehen, ganz unabhängig davon, ob das jetzt verdient ist, wie gesagt, das ist eine andere Frage. Für mich wäre sowas wie Paderborn in der Bundesliga einfach nicht gut. Meine Meinung.

      Und lieber als Hoffenheim und Wolfsburg hätte ich die auch, gerade Fürth hat ja auch Tradition(1920er Jahre) etc., doch im Vergleich zu den anderen drei Mannschaften würde ich die anderen drei um Längen liebe rim Oberhaus sehen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

    • Ich blicke es einfach nicht...

      Wenn man das ganze mal von der DFB Seite sieht, muss man sich auch fragen ob die noch ganz knusper sind... Da schicken sie den Brych nachdem er die Entlassung von Rückrunden Skibbe eingeleitet hat und die Hertha wahrscheinlich noch viel Geld gekostet hat (auch DFB Pokal bringt Kohle), zum Spitzenspiel der 2. Liga...
      Und was macht er? Verliert in der 90 Minute die Nerven und verlässt sich auf den Mann, der 30 Meter weit weg stand und wahrscheinlich noch 10 andere Spieler im Weg hatte...

      Der Reporter nannte es mutig... Ich nenne es mehr als feige..

      Und ja es war KEIN Elfmeter!