WG Userwahlen 2011: Die Ergebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WG Userwahlen 2011: Die Ergebnisse

      Hier sind die Ergebnisse der WG-Userwahl 2011. In diesem Jahr haben 53 User teilgenommen, womit ein neuer Rekord knapp verpasst wurde. Trotzdem war die Auswertung wieder viel Arbeit und möglicherweise werden wir in 2012 einige Kategorien überarbeiten. Darüber kann man aber in der zweiten Jahreshälfte sprechen. Wie üblich gebe ich die Top 5 an, selbst wenn nur die Top 3 (Gold, Silber und Bronze) gewinnen.



      'User of the Year'
      Hossa! Das scheinbar unmögliche ist eingetroffen. Zum ersten Mal seit drei Jahren, wurde Rhyno von Platz 1 getreten. Es erscheint fast wie ein Weihnachtswunder, nur dass wir nicht Weihnachten haben. Zur Feier des Tages singen wir deshalb alle die offizielle Hymne des neuen User des Jahres. Ja, der gute Crocodog hat seine eigene Hymne, die zumindest alle Kinder der 80er und 90er Jahre kennen. "Spiel das Spiel mit dem Krokodil, es ist der Crocodoc ... eh Crocodog"

      [YT]X4n2zBfr3RM[/YT]
      youtu.be/vrCmMwNq3QU

      1. Crocodog (53 Punkte)
      2. Rhyno (44 Punkte)
      3. D2K (24 Punkte)
      4. Aziatic (19 Punkte)
      5. Colt Fireball (18 Punkte)





      Witzigster User
      Nach Platz 3 in 2010, schafft Nuckelflaschendieb den Sprung auf das oberste Treppchen. Wie üblich wird das Anmeldeformular zum Clown College per Post zugestellt. WG zahlt zusätzlich die erste rote Nase aus der Portokasse.

      1.Nuckelflaschendieb (32 Punkte)
      2. Covenant (31 Punkte)
      3. D2K (29 Punkte)
      4. Rhyno (20 Punkte)
      5. Raik (16 Punkte)





      User mit den sinnvollsten Posts/Reifester User
      Zum vierten Mal in Folge, kann Colt Fireball den Award als User mit den sinnvollsten Postings abräumen. Danken wir den Technologie Göttern für Twitter und Facebook, wo nicht sinnvolle Fotos von Mahlzeiten gepostet werden können. Dadurch entsteht zumindest auf WG der Eindruck, dass Colt sinnvolle Dinge von sich gibt.

      1. Colt Fireball (50 Punkte)
      2. Raik (27 Punkte)
      2. Aziatic (27 Punkte)
      4. Crocodog (24 Punkte)
      5. Rhyno (20 Punkte)





      Sympatischster/Nettester User
      Wie aus dem Nichts springt R0ß50N an die Spitze und gewinnt seinen zweiten WG-Useraward, nach seinem Sieg als Neuling des Jahres im Jahr 2008. Bleibt nur zu hoffen, dass er die älteren Semester nun wenigsten einweiht, wie man seinen merkwürdigen Namen ausspricht.

      1. R0ß50N (29 Punkte)
      2. Crocodog (28 Punkte)
      3. D2K (24 Punkte)
      4. Covenant (19 Punkte)
      5. Raik (16 Punkte)





      'Shooter of the Year'
      Nach 67 Punkten für Rouven im letzten Jahr, fehlte der Punktemagnet in diesem Jahr nahezu komplett. Stattdessen ist Raik der neue Shooter des Jahres. Wer sich zukünftig mit dem zotteligen Kinderschreck anlegt, sollte besser gut über das mögliche Echo nachdenken.

      1. Raik (20 Punkte)
      2. True Sensation (19 Punkte)
      3. Kunglao (17 Punkte)
      3. Gokz (17 Punkte)
      5. Pancho (15 Punkte)





      Newcomer des Jahres (ab 2011 registriert)
      Seit knapp sechs Monaten ist The-Dashing-Don auf WG unterwegs und hat dabei scheinbar einen guten Eindruck hinterlassen. Anders kann man sich den großen Vorsprung nicht erklären. Hoffen wir das er dem Vorbild anderer Gewinner wie zB Anna, Aziatic, Kunglao oder auch R0ß50N folgt und dem Board lange erhalten bleibt.

      1. The-Dashing-Don (44 Punkte)
      2. Axel Browdy (19 Punkte)
      3. Keeper (18 Punkte)
      4. SVB_Cap (15 Punkte)
      5. Rattlor76 (12 Punkte)
      5. Chris21 / (12 Punkte)





      Teammitglied (Mod/Admin/Mitarbeiter) des Jahres (Liste)
      Psssst Insider-Info: Vielleicht sollte man die User in 2012 mal drüber aufklären, dass die Mitarbeiter und Moderatoren die eigentliche Arbeit machen, während Rhyno mit seinen Admin Brüdern auf einer einsamen Insel Drinks schlürft.

      1. Rhyno (73 Punkte)
      2. Crocodog (60 Punkte)
      3. Goldenarmz (52 Punkte)
      4. D2K (48 Punkte)
      5. Regnat (12 Punkte)





      Kreativster User:
      Es ist vermutlich keine große Überraschung, dass Crocodog mit großen Abstand in dieser Kategorie gewinnt. Die Organisation der WGL fällt zwar nicht alleine auf seine Schultern, jedoch wurde Crocodog zum Aushängeschild der neuen WG-Onlineliga. Drücken wir ihm die Daumen, dass seine kKreativität erhalten bleibt.

      1. Crocodog (71 Punkte)
      2. Goldenarmz (25 Punkte)
      3. R0ß50N (21 Punkte)
      4. FreshRaven (16 Punkte)
      5. Scotty (15 Punkte)





      Nervensäge des Jahres
      Ist es eigentlich verwunderlich, dass soviele "Nervensägen" ihren alten Namen Anfang 2012 abgelegt haben? Gab es da möglicherweise schon eine böse Vorahnung? Hoffen wir einfach mal darauf, dass der neue Name auch eine neue Einstellung fördert. Mit diesem Preis möchte man schließlich nur ungerne hausieren gehen.

      1. Lucky Luciano | ehemals Layfield (35 Punkte)
      2. Oleg Kirrlov | ehemals Pedro <3 (31 Punkte)
      3. Mathers (22 Punkte)
      4. True Sensation (13 Punkte)
      5. Sebastian | ehemals Sebastian (11 Punkte)





      Spammer des Jahres
      Ein weiterer "Sieg" für Lucky Luciano aka Layfield, der deutlich vor seinen Kollegen liegt. Schaut man sich die Kritik der User an Postings von Lucky an, wird erstmalig nicht zum Motto "Weniger ist mehr" geraten. ;)

      1. Lucky Luciano | ehemals Layfield (33 Punkte)
      2. Mathers (21 Punkte)
      3. Oleg Kirrlov | ehemals Pedro <3 (20 Punkte)
      4. Kewe (16 Punkte)
      5. Mr. Ägypten | ehemals Sebastian (15 Punkte)





      Unfreundlichster User
      Da hat Gokz dem zweimaligen Award-Gewinner Layfield doch tatsächlich das Triple versaut. Stehen wir aber lieber Pancho zur Seite, der erstmalig seit Jahren vom Podest rutscht.

      1. Gokz (37 Punkte)
      2. Lucky Luciano | ehemals Layfield (33 Punkte)
      3. Mathers (26 Punkte)
      4. Pancho (23 Punkte)
      5. Oleg Kirrlov | ehemals Pedro <3 (22 Punkte)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Vielen Dank für die Auswertung und Herzlichen Glückwunsch an die anderen ... Croco für mich total verdienter Sieger :)

      Und ich bin endlich nicht mehr in den negativen Kategorien vertreten, dafür aber noch 3 x 3. und einmal 4., was mich doch sehr überrascht :) danke dafür!
    • Em joa bin geplättet :D Mögt ihr mich so sehr :D Glückwunsch auch an die anderen Gewinner bzw. Podestbesetzer :) (wenn auch in manchen Kategorien gar keine Gratulation nötig ist, weil man darauf nicht wirklich stolz sein kann) Und natürlich werde ich dem Forum weiter erhalten bleiben :)
      Dazu will ich mal eine nette Dame per Bild zitieren:



      Danke nochmal :) Mich hat aber der große Vorsprung doch überrascht, hab ich den so nen großen Eindruck hier hinterlassen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • Soul King Flamingo schrieb:


      Wie viele Punkte hat denn Rouven erreicht? :ugly:

      Nicht genug um auch nur ansatzweise an die Top 5 heranzukommen. ^^ Glaube insgesamt hat Rouven in der Kategorie diesmal nur von zwei oder drei Leuten Punkte bekommen. Wenn mich meine Erinnerung da gerade nicht trügt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und den Rest, der es unter die Top 5 geschafft haben habt ihr euch allesamt verdient!:)

      Dass ich nicht dabei bin, verwundert mich nicht.

      BTW: Die Werbung gabs auch noch, als ich klein war, also nicht nur 80er und 90er.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Wow Nettester User bzw Sympatischter?
      Womit hab ich das verdient? Nur weil ich die Fahne des FC's wehen lasse hier (mit wenigen zsm :D)? Aber großes Danke :)

      @Colt
      glaube hatte das schon mal letzten iwo geschrieben als du fragtest :D das soll einfach nur Robson heißen :) (mein Spitzname) halt nur ein wenig anders geschrieben ^^ :D
      also nicht iwie ropsksoisdadsadohn oder so :D^^

      Meine Votes für Raik haben teilweise also was gebracht :)

      glückwunsch natürlich an Alle Gewinner und die Leute in den negativen Kategorien freuen sich wahrscheinlich dadrüber da viele schließlich dahin arbeiten ;)

      bei kreativität allein die Top 5 zu erreichen hätte ich nicht erwartet aber gleich Platz 3 :eek: wow :)
      bin erfreut ;)

      Croco hat es sich aber in den Beiden Kategorien mehr als verdient und wie immer nette Texte bei der Verleihung und ein schickes Bild von Raik rausgesucht ;)