RAW #5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • :lol:so dieses mal mache ich es zum ersten mal so das ich ein segment\match lese und dazu direkt was schreibe und erst dann weiter lese und weiter schreibe;)
    ich werde hier dannn nach und nach alles reineditieren;)

    cena titantron: echt wieder gute arbeit:t-up: wünache mir auch in zukunft das strorybasierend der tron geändert wird:t-up:

    cena,bishoff....: cenas eklärung leuchtet ein und ist gut rübergebracht. endlcih ein heel cena. wie lange ich darauf gewartet hab:t-up:

    redemption überarbeitet: auch gut gemacht, jedoch könnte man vielleicht mehr aktionen im ring zeigen (bsp.ryder, chelle,layla) das ist jetzt keineswegs kritik denn deien arbeit ist auch so schon genial:t-up:

    truth und miz backstage: ehm....truth hat einen an der waffel aber das ist auch gut so.........wie kann es miz und der rest von redemption nur mit little jimmy aushalten:lol:

    chavo vs del rioooo: an sich ein gutes match jedoch finde ich es merkwürdig das bishoff von heut auf morgen seine meinung ändert

    easy e büro: bin mal gespannt was es sein wird. ich hätte aber ne bitte: alles was auf mexikanisch steht,bitte in klammer gesetzt überstzen...das meiste ist jaklar aber manchmal wird es für mich etwas schwierig zu wissen was diie eigentlich meinen

    sheamus und ted vs awesome truth: gutes match welches auch von der länge her angenehm ist und nicht wie andre matches extrem lang.
    das anschliesende gefassel ist auch gut aber die bildasuwahl ist nicht optimal: die show ist in kanada und im hintergrund ne flagge von GB

    ryan backstage: hat mir gefallen aber schon komisch das "zufällig " jemand ins bild läuft

    diven turnier: das ist ja mal dewr wahnsinn...extreme regeln bei diven matches.....wennn es doch nur sowas auch in echt geben würde:rolleyes:
    ich freue mich aujfedenfall schon aufs turnier

    trish vs chelle: auch ein gutes match das zu überzeugen wusste

    team perfetcion,awesome truth backstage: gute szene und mal wieder little j:t-up:jimmy....ich will ihn öfters (sehen)

    kane: war gut gemacht aber vestehe ich die vielen buh rufe nicht. gemacht oder gesagt hat er ja nix böses

    bryan vs tyson: gutes match und auch schöne einführung für den neuen code of honor. der tap im lebell lock war dann ja reine reform sache

    bishoff,stacy: gute szene und wow stacy ist soooo hot:t-up:

    big show vs lesnar: gutes aber zuuu langes match. auch der pin am ende scheint mir unrealistisch gegen das vieh lesnar. der staredoen am schluss mit mark henry war dahingegen gut

    r tuth,easy e, little jimmy: mal wieder schön zu lesen wie sich truth..ehh nein jimmy...ich..du...wir ach egal....gut rübergebracht wird. der fassungslose bishoff am ende ist auch super. wer wird wohl der aus kanada sein?

    yoshi tatsu vs cena: was das wars? so eins chnelles match??:D naja war trotzdem gut und realistisch
    ich werde wohl bald doch meine truppen mitbringen müssen:lol:

    hhh hbk: gut gemacht und vince setzt endlich das lang ersehnte match an:t-up:

    team pefection vs drew und christian: dieses match war viel viel viel zu lang.
    das am ende aber ein wutausbruch kommt..ist genial:)

    bryan,punk: naja es war ein wenig langweilig und lang....und bryan ist auch nicht der hellste...ist doch klar das punk dann erst recht eingreifen wird\kann

    nash vs hbk
    match war zwar lang aber im main event ist das in ordnung
    das beste war am ende die zusammmenarbeit zwischen triple h und nash und zussammenarbeit zwischen nash und cena.
    das er sich den titel schnappt war klar jedoch frag ich mich warum nash immer den kürzeren ziehen muss

    fazit: wieder eine gute show die aber diese mal VIEL zu lang war.
    8 von 10 punkten. JEDOCH WARUM IN GOTTES WILLEN KOMMT MARYSE NICH VOR IN IHER HEIMATSTADT:wall::motz::motz:
    das verstehe ich irgendwie nicht;z
    wie gesagt sonst war es gut


    ehm ich sehe gerade das ich net zitiert hab...sorry wegen doppelpost

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ottdus ()

  • Da ich momentan zu Hause nicht dazu komme, werde ich wie letzte Woche die Matches weglassen. Hoffe beim Rumble wieder auf die Matches in Ruhe eingehen zu können zu Hause dann. Die Trons von Ray werde ich dann zu Hause wieder angucken aber letzte Woche waren sie schon geil, also wird er es diese Woche auch geil gemacht haben :) Das „Gefällt Mir“ kriegt er also wohlwissend das es stimmen wird, jetzt schon :D
    Nun zu RAW:

    Cena
    Mal sehen was er zu sagen hat.
    Cena is running wild? Niemand hat ihn attackiert? Dachte eigentlich an Elmo aus der Sesamstraße oder Lady Gaga aber Niemand? Eine sehr überraschende Wendung und dann ausgerechnet beginnt er sich zu verändern in seiner Heimatstadt. Der Startpunkt ist super gewählt. Mal sehen was ihr aus dem Heel Cena macht und vielleicht liest die WWE ja mit und bedient sich der Vorlagen dann ;)
    Seine Beweggründe klingen sogar relativ einleuchtend und er will nur den Titel. Dafür ist er nun also Bei Bischoff. Mal sehen ob Eric ihm zum Gold verhelfen kann wie schon CM Punk.

    Bischoff – Cena
    Bischoff erklärt den Namenswechsel und hat wohl Recht damit, dass Vince nicht mehr viel entgegenzusetzen hat, vor allem auch weil Vince ja nicht wirklich was dagegen tut. Momentan scheint er das Zepter widerstandslos an Eric zu übergeben, wenn es weiter so läuft. Bin sehr auf die Veränderungen gespannt sollte Eric nun doch gewinnen und Vince zum ersten Mal seit gefühlten Millionen Mal verlieren. Bischoff macht deutlich wo der Weg hingeht und setzt für den Rumble eine geniale Paarung an Cena gg den Champ (meine wohl schwerste WWE12 Aufgabe dennje :(, aber freue mich schon drauf). Ich finde es auch gut, dass Eric auf Twitter ein bisschen eingeht und die bewusstgewählte Catchphrase meinerseits rauspickt :D hätte ich gewusst, dass ich als nächstes gegen Cena muss, wäre es klar gewesen warum ich das geschrieben habe, aber so war es einfach nur ein passender Zufall ^^

    Awesome Jimmy Truth
    Miz kriegt anscheinend langsam genug von dem Little Jimmy Gerede und ich denke mal wenn die Beiden Streit haben wird bestimmt bei Miz der Kragen platzen und er klar machen, dass es Little Jimmy nicht gibt :D Aber ein interessanten kurzes Segment. Nun fragt man sich was ist Jimmys Aufgabe, hoffe die wird noch erläutert später.

    Chavo – Jimmy
    Geile Aufgabe von Little Jimmy :D er will das Match leiten? Lol! Ich hätte gern für den Rumble folgendes Match ;)

    Shawn Michaels vs John Cena als Special Referee Match mit Little Jimmy als Ref :D ^^

    Chavo hat es nun also geschafft und gehört zur Redemption. Ich finde er hat es sich verdient auch wenn Eric ihn trotz Niederlage zum Team holt. Bin gespannt was Chavo für die Gruppierung tun kann in Zukunft.

    LayCool – Redemption
    Interessante Aussage von Layla. Bin gespannt um was es sich beim Geschenk handelt
    Ryder bekommt also die Konsequenzen für seine Show und die Drohung ist, dass er durch Chavo ersetzt wird? Interessant :D
    Und Mr.Bischoff als Anrede ist ja eigentlich schon eine Strafe. Ich denke Ryder muss nun höllisch aufpassen, dass er nicht noch mehr Unmut auf sich zieht, sonst wird er ganz schnell ein Feind der Redemption.
    Das Gespräch zwischen den Ladies und Bischoff geht schon mal top los. Konnte das Lachen nicht verkneifen als das och man kam :D Echt top. Bitchanie passt auch super zu LayCool, hoffentlich behalten die das bei. Um was es sich bei der Flüsterorgie handelt erfährt man hoffe ich heute noch aber sehr interessant. Genauso mit den Überraschungen und schade das es kein In Ring Comeback von Mae Young geben wird. ^^ Eric hat für alles gesorgt und ist auf alles Bestens vorbereitet. Ich denke Vince und Co werden bald weg sein wenn Eric weiterhin so behutsam alles plant mit Stacy und dann wird es wohl sehr schwer für die alten Eisen und McMahon Lover^^

    Aftermatch Awesome Truth
    Beide zeigen also ihre Dominanz und auch die Dominanz von Redemption. Hoffe Awesome Truth bleiben noch lange zusammen. Miz immer noch genervt vom Jimmy Gerede und bin gespannt wie lange das noch gut geht. Aber eine Sache hätte ich am Ende besser gefunden, wenn Truth Miz noch unterbrochen hätte und hinzugefügt hätte „We are Truth and Miz .. (AND JIMMY!) .. and we are awesome“
    Das wäre perfekt gewesen dann :D

    Ryan
    Ryan dreht langsam ein wenig am Rad aber das gefällt mir. Nur der Arme Matthews ^^
    Ryan nennt sich nun also schon selbst „The Animal“ bin mal gespannt was Batista dazu sagt demnächst ;)
    Gabriel war dann leider zur falschen Zeit am falschen Ort. Aber ich hätte es lustig gefunden wenn dann Stone Cold da gestanden hätte, dann hätte Mason nicht so ein einfaches Spiel gehabt.

    Vor dem Diven Match
    Als die Sporttasche raus kam, wusste ich schon was drin ist aber finde es einfach passend auch das Layla so blauäugig ist, dass Michelle ihr den Sieg überlassen hat. Hätte Michelle die Chance gehabt, dann hätte sie das Match beendet, ganz einfach. Aber lassen wir Layla mal in dem Glauben. Finde es allerdings gut von Layla, dass Beide jz wieder mit Gürtel rumlaufen, passt einfach super zu ihnen. WOW ein Turnier um den Diven Titel. Das echt mal was Neues und dann auch noch mit Stipulationen aber wie sollen Kelly oder Maryse die Andere durch einen Tisch bekommen? :D Die heulen doch bestimmt schon bei nem abgebrochenen Fingernagel, gut zumindest Maryse. Aber nette Ansetzungen mit super Stipulationen und natürlich eine klasse Idee und wenigstens bei der Grafik habt ihr die normalen Wrestler Namen genommen ^^

    Perfection – Jimmy Truth
    Jimmy das Schlitzohr will erst Spec Ref sein und dann belauscht er Andere. Da haben die beiden aber einen super Zuwachs bekommen. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt wann die Beiden Teams gegeneinander antreten und wer großartiger und perfekter ist. Des Weiteren bin ich gespannt was Miz holt, hoffe doch keine Sex Spielzeuge für Jimmy und sich ^^

    Kane
    Kane bleibt also weiterhin dämonisch drauf und will Lesnar und bald auch Big Show zerstören. Bin sehr gespannt auf das Match nächste Woche und das Kane der Rauswurf egal ist, ist irgendwo nicht verwunderlich, da er ja von Anfang an nur Lesnar im Kopf hatte und das auch weiterhin hat. Mal sehen wie diese Story noch ausgehen wird.

    Bryan
    Zuerst einmal hat die WWE die Paarung Punk vs Bryan bei euch geklaut, aber denke mal eure Paarung beim Rumble wird noch besser wie die aus der echten WWE. Und Punk will also kämpfen kämpfen kämpfen. Bin gespannt ob er Punk beeindrucken kann und wer das Match dieser beiden „Giganten“ für sich entscheiden kann.
    Punk muss gewarnt sein nach dessen (Bryans) Match gg Kidd und vor seinem neuen Finisher.

    Stacy
    Stacy ist nun also die persönliche Assistentin von Eric. Nun gut irgendwo war sie es ja eh die ganze Zeit und jetzt ist sie es offiziell. Auch interessant das sie unkündbar ist, aber lieber wäre mir Vicky als Assi gewesen.

    Henry – Show
    Henry will also Rache und Big Show entledigt sich ihm wie eine kleine lästige Fliege. Denke mal Mark wird das nicht auf sich sitzen lassen.

    Truth – Bischoff
    Ich liebe diesen verwirrten Truth einfach. Jedes Mal wieder richtig schöne Comedy. Auch in Twitter macht Truth das sehr sehr gut um an dieser Stelle mal lobend erwähnt zu werden. Aber nun frag ich mich was ist mit Ro… gemeint? Er will doch nicht Robson (also mich) erledigen :( :(
    Wäre nicht schön. Aber das Segment ist wieder sehr klasse und die Raterei nervt Eric aber mal richtig. Bin gespannt auf nächste Woche wer diese geheimnisvolle Aufgabe bekommt. Und natürlich was es für eine überhaupt ist.

    HHH – HBK
    Shawn ist also weiterhin sehr aggressiv drauf und löst seine Probleme lieber mit der SCM statt zu reden. Hunter möchte also sein Match und bevor es zum Brawl kommt, ist also VINCE zur Stelle. Er lebt ja noch :D^^
    Die Ansetzung ist passend und richtig und bin gespannt ob die Beiden wieder eine Schlacht zeigen können, wobei so kurz vorm Rumble HBK sich lieber hätte zurückhalten sollen, denn so könnte Cena Vorteile haben, wenn HBK ein schweres Match aus der Vorwoche in den Knochen hat beim Rumble.

    Aftermatch Perfection
    Team Perfection verliert also gg Christian und Drew und schuld sind Miz & Truth durch ihre Ablenkung. Das die Beiden nun wütend Backstage starten war zu erwarten und mal schauen ob sie die Show hindurch weiter suchen, denn diese Suche brachte ja keinen Erfolg.

    Punk – Bryan
    Wow ein richtig geiles Segment und Beide gehen auf ihre Vergangenheiten und richtigen Namen ein. Zu Vince Zeiten wäre dies niemals ok gewesen ^^. Bryan erklärt auch noch den Hintergrund seines neuen Finishers was einleuchtend und passend klingt und Punk unterschätzt den ehemaligen Hardcore Champion ein wenig wie ich finde. Ob das nicht mal nach hinten los geht. Genauso bin ich auf das Match gg Lesnar gespannt. Mal sehen wer dort den Sieg erringen wird und ob Punk danach vielleicht Respekt hat. Ansonsten wird es beim Rumble ne richtige Schlacht werden.

    Main Event
    WOW was ein toller Main Event Kampf. Beide haben sich nichts geschenkt und mit einer SCM gewinnt HBK also erneut. Die Gegner sollten langsam gewarnt sein. Was danach passiert ist irgendwo logisch und Shawn bekommt alles aus der letzten Woche heimgezahlt und Nash scheint sogar ein Zweckbündnis mit Hunter einzugehen, aber nur damit Cena ihn mit dem Hammer nieder strecken kann. Was ein Ende einer unglaublichen RAW Show. Shawn Michaels wird also wohl sehr sehr gehandicapt in das Match nächste Woche gehen. Hunter zwar auch leicht, aber er musste nicht so viel einstecken. Wenn HBK nächste Woche erneut so abgefertigt wird, dann wird denk ich Cena wahrscheinlich leichtes Spiel beim Rumble haben. Denn ein bewegungsunfähiger Michaels ist wohl ein leichtes Ziel. Wobei Cena nie die SCM aus dem Nichts vergessen sollte.
    Tolles Ende mit einem feiernden Team Redemption. Denke das werden wir noch öfter so sehen. Ich hoffe aber nicht nach dem Rumble :( wobei ich da eh sehr gespannt bin wie das Rumble Match verläuft und ob ein Redemption Mitglied gewinnt.
  • Das dieswöchige Feedback muss leider mein 1. kurzes Feedback werden, da ich trotz Wochenendes noch viele andere Sachen erledigen muss, ich hoffe ich kann nächste Woche wieder mehr schreiben um die 3 UXP zu bekommen. ;)

    Positiv:
    - Anfangspromo: Cenas Heelturn sowieso der Turn zu Redemption nun komplett vollzogen und 100% sicher.
    - Chavo nun bei Redemption, auch klasse wie man es trotz meiner Niederlage umgesetzt hat mit dem DQ. :)
    - Main Event und das was danach passierte. Dachte kurzzeitig Hunter tritt Redemption bei, aber naja, musste dann auch noch ordentlich einstecken. :D
    - Awesome Truth gefällt mir als das Tag Team von Redemption und haben mit ihrem Sieg auch wieder einen starken Eindruck hinterlassen
    - Trish vs. Chelle: Gutes Womens Match, hat auch ne ordentliche Länge bekommen und Trish als Siegerin gefällt mir, LayCool sollte gewarnt sein um ihre Titel.
    - Cena squasht Yoshi Tatsu: Gefällt mir. das erste Match von John Cena in der WGL, und da er sich gerade auch in einer Charakterveränderung findet, finde ich es gut dass er auch gleich so stark dargestellt wird. Squashen ist einfach die klassische Art im Wrestling, jemanden gut darstehen zu lassen, damals gab es in den Weeklys oft nur Squash Matches. :cool:
    - Team Perfection vs. Drew und Christian: Gutes Match, Team Perfection verliert also durch Miz & Truth's Ablenkung. Bin schon gespannt auf das Match Awesome Truth vs. Team Perfection next Week. ;)

    Negativ:
    -Big Show vs. Lesnar: Ich mag solche Big Men Matches einfach nicht, demnach hat mich das Match auch nicht so gut unterhalten.
    -Bryan vs. Kidd: Habe mir mehr erwartet, von der Technik und die beiden hätten mit ihrem können ruhig mehr Zeit bekommen können. Bryan als Sieger gefällt mir aber, das stärkt sein Momentum was ihm als No. 1 Contender gegen Punk nur zu gute kommt.
  • Also entweder passt bei mir was nicht, oder die Videos sind falsch ausgesucht oder? Anstatt der Theme von Layla ist bei mir Trish… am Anfang kein Raw Intro sondern Cenas Theme. ;)

    Cena
    Auflösung von der Attacke finde ich ziemlich schwach, jedoch freue ich mich Cena als Heel „zusehen“. Könnte durchaus interessant werden.

    Awesome Truth / Chavo
    Nettes kleines Segment.. und Chavo hat es also geschafft? (Trotz der Niederlage. ;) ) Wie geht es wohl mit ihm weiter….

    LayCool/Bischoff
    Fand das richtig gut. :)

    Ryan
    Ich weiß auch nicht, finds bisher das ganze nicht so gut… die Storyline von meinen Wrestler gefällt mir bisher leider gar nicht.

    LayCool
    Auch ein starkes Segment, da macht man alles richtig… da gefällt es mir mit Michelle zu spielen wenn man solche tollen Segmente lesen darf. :)

    Miz & Truth/Perfection
    Könnte eine gute Fehde zwischen den beiden Teams werden

    Kane
    Finde die Fehde rund um ihn nicht interessant. :(

    Stacy
    Also die neue Assistentin von Bischoff.. verspricht dann wohl eine heiße Fehde gegen Steph.

    Eric/Truth
    Einwenig viel R-Truth in der Show oder? Trotzdem gefallen mir die Segmente mit ihm natürlich. ;)

    HHH/HBK
    Hmm nächste Woche also wieder ein Main Event wo die alten Stars gegeneinander antreten? ;) Finds schade das hier die gleichen leute im ME stehen wie in der WWE.

    Punk/Bryan
    Starkes Segment zwischen den beiden. Bin mal gespannt ob Bryan den Titel gewinnen kann.

    Fazit: Solide Show, am meisten haben mir diese Woche die Diven gefallen, hätte ich nicht für möglich gehalten. ;)
  • Dann stimmt bei dir wirklich was nicht, das RAW Intro ist bei mir auch das RAW Intro, der Layla Tron ist auch bei mir der Layla Tron.

    Zum Thema gleiche Stars im ME wie in der WWE: Da wird sich demnächst eh was ändern, ABER: Wenn Leute, die hier die Topstars spielen, es sich verdient haben im ME zu stehen, dann ist das so. Wir stellen sicher keine Wrestler in den ME, deren Spieler außer das Match zu spielen und kurze Feedbacks geben, nur damit ein anderer Wrestler im ME steht als in der WWE. Manchmal ist das zwar nicht zu verhindern, da es die Anfangsstories noch verlangen, aber mit der Zeit regelt sich das alles. Dann werden auch bevorzugt nur noch Wrestler in den Shows sein, die feedbacken, beim Twitterverse aktiv sind usw. Demnächst werden da ein paar Kandidaten aus den Shows gezogen.

    nWo 4 Life
  • Omega schrieb:

    Dann stimmt bei dir wirklich was nicht, das RAW Intro ist bei mir auch das RAW Intro, der Layla Tron ist auch bei mir der Layla Tron.

    Komisch, mit dem anderen Browser sind die richtig. War also doch bei mir der Fehler.

    Omega schrieb:


    Zum Thema gleiche Stars im ME wie in der WWE


    Das ist mir durchaus bewusst... :) Ich meine es ist klar wenn einer der HBK spielt und Feedbacks schreibt plötzlich nicht im Main Event ist. :) Aber wäre es nicht interessant mal Leute wie Michael McGillicutty oder Daniel Bryan in einer HAUPTSTORY zusehen... (Die beiden haben mit die meisten UXP/Nash die Woche im Main Event nur 11.).

    Man könnte sich ja nach gesammelten Points richten... die sind ja nicht umsonst da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fiasco ()

  • Definiere Hauptstory ;)
    Hauptstory = Story mit dem World Title?
    Hauptstory = Story, deren Match das letzte Match des Abends ist?

    Ich definiere "meine" Hauptstory so, dass es die Story ist, die mir am besten gefällt.
    Dazu muss nicht Wrestler XYZ im Main Event stehen um eine gute Story zu haben
  • Sowas wie momentan Eric vs. Vinni. Auch wenn diese mir nicht so gefällt. (da wie gesagt schon in dieser Form dagewesen. )

    Die sich über die ganze Show zieht. ;) Und einige Wrestler mehrmals vorkommen.. Wie Truth in dieser Show der mehrfach auftaucht.

    Hauptstory ist für nicht die mir am besten gefällt... sondern die die in den Shows am meisten "angesprochen" wird. Auch wenn mir z.B Die story nicht gefällt ist ja Eric/Vince die Hauptstory momentan.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fiasco ()

  • Punk vs Bryan ist doch auch eine Hauptstory. Die wird sich auch über mehrere Shows ziehen, es können nun mal nicht alle in den Main Event. Ist doch auch im Grunde egal, wer da drin steht, Hauptsache die entsprechenden Wrestler haben eine gute Story.

    Dass wir den World Title nicht in die Undercard packen können, dürfte auch klar sein. Wie gesagt, es wird sicher auch mal andere Leute im ME Match geben, der Rumble steht vor der Tür usw. Aber wie gesagt, es werden keine Leute dauerhaft in den ME kommen, die nichts machen außer ein Match spielen. Und ich sagte ja, dass schon bald einige Spieler aus Stories rausgeschrieben werden, da zu wenig von denen kommt.

    Die Bischoff vs Vince Story gabs damals zwischen der WCW und WWF, richtig. Vielleicht auch in Ansätzen damals mit Bischoff als RAW GM, aber nicht jeder kennt das, da vor allem ersteres über 15 Jahre her ist. Wir können nicht bei allen Sachen das Rad neu erfinden, es wird immer etwas geben, dass es schon mal in der Realität gab.

    --------------------

    Mein Feedback zur Show (da ich ja auch noch UXP möchte :D)

    Feedback:

    Cena Heel-Turn:
    Der neue Cena-Tron gefällt mir wieder sehr gut, wie alle anderen auch. Hier wieder Lob an Ray87 für die gute Arbeit ;)
    Der Heel-Turn Cenas und die Erklärung dazu ist eigentlich die logischste Variante. Dass die Attacke inszeniert war, gefällt vielleicht manchen nicht, macht aber aus meiner Sicht am meisten Sinn. Aus Team Vince hätte keiner einen Grund gehabt, aus Team Bischoff dagegen schon. Aber dann hätten wir wieder einen Face-Superman-Cena und ich glaube davon haben wir schon genug gesehen. Finde es daher die beste Lösung.


    Awesome Truth Segment:
    Kurzes, aber solides Segment. Die Little Jimmy Sache ist jede Woche aufs Neue toll.


    Chavo vs Del Rio:
    Gutes Match, mit gutem Ende. Dass Little Jimmy Referee spielen möchte, finde ich super und lustig. Mehr von Truth und Little Jimmy ^^ Der Plan von Bischoff war es also, Chavo aufzunehmen, da er von Chavos Willensstärke und hartem Einsatz angetan ist. Finde es wie die Wochen zuvor schon so in Ordnung, Chavo ist zwar ein stolzer Wrestler, aber er hat doch seinen Willen erreicht und dadurch, dass er sich mehrfach beweisen musste, kann ihn das auch für zukünftige Aufgaben motiviert haben.


    LayCool/Bischoff backstage:
    Gefällt mir gut, man hat gleich 2 Dinge, die später im Verlauf noch aufgeklärt werden.


    Awesome Truth vs Ted/Sheamus:
    Auch hier wieder ein gutes Match, das Ende lässt auf eine Fehde mit Team Perfection hoffen.


    Ryan "Interview":
    Es stellt Ryan nochmal als gefährliches "Tier" da, das nicht mal Halt vor einem Interviewer und Undercard Wrestler macht. Läuft alles darauf hinaus, dass eine gewisse Person ihn stoppt.


    Divas Match + Segment:
    Die Flawless Challenge hatten wir ja in der 2011er Liga als Funturnier, nachdem die Liga beendet wurde. Jetzt gibt es das Turnier in seiner eigentlichen Form mit Segmenten. Und das gute ist: Alle Diven (die aufgrund ihrer Spieler verfügbar waren) kommen drin vor.


    Team Perfection/Awesome Truth Segment:
    Wie oben geschrieben, leitet wohl eine Fehde beider Teams ein und das verspricht einiges.


    Kane Segment:
    Dass es Kane nicht stört, dass er bei Team Vince raus ist, ist verständlich, er hat eigene Interessen. Aber wie ein Vorredner schon schrieb, fehlt hier irgendwie das Kane-typische. Er redet wie ein gewöhnlicher Wrestler, was jetzt aber nicht unbedingt schlecht sein muss.


    Bryan vs Kidd:
    Das Anfangssegment sowie das Matchende deuten darauf hin, dass Bryan zur Submissionmaschine geformt werden soll. Dass er da dann auf Punk trifft, macht das ganze noch interessanter.


    Bischoff/Stacy:
    Schön, dass Stacy doch in der Liga bleibt. Damit kommt bei den Diven auch noch etwas Abwechslung rein und es passt zur Hauptstory um Bischoff und Vince.


    Big Show vs Brock:
    Auch hier wieder ein gutes Match.


    Truth/Bischoff Segment:
    Wirklich viel Truth in der Show, aber es gefällt mir. Vor allem das Ende mit dem Ratespiel von Truth. Bischoff ist leicht genervt, allerdings hoffe ich nicht, dass Truth irgendwann aus Team Bischoff fliegt. Er gehört da hin und Jimmy auch. Bin gespannt, wer Truths Aufgabe erhält und was die Aufgabe ist.


    Yoshi vs Cena:
    Yoshis Gimmick wird gut fortgeführt. Die Kommentatoren vor dem Match sind wieder einsame Spitze, so soll es auch bei den Kommentatoren weitergehen. Das Match ist ein Squashmatch, was sicher zu beiden Wrestlern und deren Story passt.


    HHH/HBK/Vince Backstage:
    Schau an, Vinnie Mac lebt noch ^^ Er setzt direkt mal für den ME in der nächsten Show HHH vs HBK an, das Match auf das HHH nur gewartet hat. Bin gespannt, wie es weitergeht.


    Team Perfection vs Drew/Christian:
    Wieder eine Niederlage für das "perfekte" Team, dieses Mal wurde die Niederlage aber durch Awesome Truth verursacht. Diese Entscheidung ist gut, da es deren Fehde gut einleitet.


    Punk/Bryan Segment:
    Gefällt mir sehr gut, wie sich die beiden unterhalten. Es wird Spannung aufgebaut, die Fehde wird sicher gut. Bin auf das Match beim Rumble gespannt.


    Main Event:
    Auch hier wieder ein sehr gutes Match mit einem gut gewählten Ende. Triple H verbündet sich scheinbar kurz mit Nash, da sein Hass auf HBK größer ist als der auf Redemption. Ob Vince das gefällt? Aber HHH wird kurz darauf von Cena attackiert. Cena schnappt sich dann auch noch HBK und dessen Titel und stellt damit klar, was sein Ziel ist und dass er das mit allen Mitteln erreichen will.

    Fazit:
    Eigenlob stinkt, aber es ist wieder eine gute Show geworden. Kompliment an alle Writer, die an der Show mitgearbeitet haben ;)

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Cena Heel-Turn:
    Finds gut, dass wir nen Heel Cena bekommen. Das was sich die WWE seit Jahren nicht traut, wird hier versucht umzusetzten.


    Awesome Truth Segment:
    Little Jimmy, wie in der WWE immer für nen Gag gut 


    LayCool/Bischoff backstage:
    LayCool wie es leibt und lebt. Wird wieder sehr gut dargstellt. Gefällt ir gut


    Awesome Truth vs Ted/Sheamus:
    Ganz gutes Match. Der Weg einer Fehde ist geebnet. Mal sehen was noch kommt.


    Ryan "Interview":
    Ryan wird gepusht  Gefällt mir gut, auch wenn unser Ryan Spieler jeden Tag versucht nen anderen Wrestler zu bekommen^^ Hoffe wir finden für Ryan nen guten Spieler.


    Divas Match + Segment:
    Flawless Challenge ist auf jeden Fall ne Nette idee und passt zu LayCool.
    Sie können sich ausruhen und ihre Potenziellen Gegnerinnen müssen in die Schlacht^^


    Team Perfection/Awesome Truth Segment:
    Das gibt ne Fehde  Die Tag Team Division könnte langsam formen annehmen. Die nächsten Wochen werdens zeigen.


    Kane Segment:
    Kane mit menschlichen Zügen?^^
    Es fehlt mir ein wenig das psycho mäßige. Ist eher Normalo statt monster. Kommt vieleucht noch




    Bischoff/Stacy:
    Stacy also doch in der WGL. Maybe gibt’s ja nen Widersehen mit Steph. Finds aber ganz cool, dass sie dabei ist. Wobei ich miss Tessmacher besser finde als Stacy an Bischoffs seite :D


    Big Show vs Brock:
    gutes Match mit guter Darstellung beider Wrestler


    Truth/Bischoff Segment:
    Truth geht Bischoff wohl etwas aufn Senkel^^ Aber das gehört zum Truth Gimmick igendwie dazu^^
    Sehr präsent der Mann. Mal sehen ob Bischoff bald noch genervter is^^


    Yoshi vs Cena:
    Der „neue“ Cena wird durch den Squash sehr stark dargerstellt, was aber Yoshi mit seinem Comedy Gimmick keineswegs schadet.


    HHH/HBK/Vince Backstage:
    Vince schaut auch mal wieder rein^^ Der Mann muss präsenter werden, aber dafpür setzt er nen netten Mainer für die nächste Show an.


    Team Perfection vs Drew/Christian:
    Und da ist der Fehdenstart ;) Freue mich auf die Fehde.



    Main Event:
    Main Event ein wenig overbookt, weil alles kreuz und quer ging^^
    Auf jeden Fall stellt Cena ansprüche auf den Title, und das zurecht. ;)
    War aber nen schöner Main Event
  • Feedback:

    John Cena Segment:
    Nun ist er also ein Heel. Für mich eine interessante Geschichte, da dies auch wirklich bald so passieren kann. Die Erklärung klingt passend. Mir gefällt nur nicht das The Rock das Opfer war und sich dann nichtmal in der Show zu äußern kann. Wenigstens wird so eine Fehde umgangen.

    Awesome Truth Segment:
    Geniale Rolle von R-Truth und little Jimmy. Miz vertraut der Sache und kommt dabei auch gut weg in den letzten Wochen.

    Chavo vs. Del Rio:
    Er wird also Trotz Niederlage ein Member von Bischoff. Der DQ lässt Chavo auch nicht schwach aussehen. Schade das aus der tollen Story kein Happy End wurde. Niederlage und trotzdem Member geworden.


    LayCool/Bischoff/Diven Segment:
    Bischoff kümmert sich bei dieser Show wirklich um alles. Das Turnier ist sicher eine interessante Sache. Trotzdem waren die Segmente der Diven diesmal echt zu lange für meinen Geschmack. Das Stacy wieder dabei ist sagt mir zu. Ne Assistentin, die nicht Vicky heißt kann nur gutes bedeuten.


    Awesome Truth vs. Ted/Sheamus:
    Ziemlich eindeutiger Sieg und am Ende noch richtig die Gegner fertig gemacht. Wenn das so weiter geht sind sie auf dem Weg zum Tag Team Championship.

    Mason Ryan:
    Der Nickname Animal ist für mich eine Kopie von Batista. Der Spear an Josh ist aber mal was ganz neues. Harte Aktion und bringt Aufmerksamkeit für die nächsten Shows.

    Kane Segment:
    Also irgendwie passt es mir nicht das Kane solche ausführlichen Interviews gibt. Ihn sollte man wenn dann doch anders einsetzen und nicht sprechen lassen. Er sollte besser irgendwas zaubern oder so.

    Bryan vs. Kidd:
    Das ganze war schon als „Aufwärmübung“ angekündigt und ist auch so durchgezogen worden. Lässt Bryan natürlich stark aussehen. Mal sehen ob er das auch gegen Lesnar schafft.

    Big Show vs. Brock:
    Die Aktion von dem Fan ist gelungen. Big Show ist auf dem Weg zum Super-Face in der WGL. Er könnte nach seiner Fehde ins Titelrennen kommen.

    Yoshi vs. Cena:
    Das mit der Kamera vor und nach dem Match ist ne super Idee für Yoshi. Ich bin gespannt wann er mal Fotos nach einem Sieg machen kann. War ein Squash Match wie bei Bryan.

    HHH/HBK/Vince Segment:
    Triple H hat also seinen Schwiegervater zur Hilfe geholt. Klar das sich HBK ärgert.

    Team Perfection vs. Drew/Christian:
    Schade das Team Perfection wieder verloren hat. Die kommende Fehde gegen Awesome Thruth macht Lust auf mehr. Aber ich hoffe das es nicht zu einseitig wird.


    Punk/Bryan Segment:
    Beide geben sich nix und bleiben bei ihren Standpunkten. Da beide eine sehr ähnliche Laufbahn hatten gibt’s auch keinen Vorteil. Das wird spannend und interessant.

    Main Event:
    Ein weiterer Sieg von HBK. Hat sich seinen Titel so langsam auch verdient. Die Attacken von HHH und Nash waren Racheaktionen und durchaus auch zu verstehen. Triple H hätte sich nur besser schützen müssen. So konnte Team Bischoff mal wieder feiern. Wo war nur The Rock?

    Fazit:
    + Gute Fehden
    + Tag Teams bilden sich
    + Matchlängen passen
    + R-Truth wird genial umgesetzt

    - Viel zu lange Show
    - Kane am Mic
  • Hatte die Woche einiges zu tun und weils mir aktuell gesundheitlich nicht so gut geht, gibt es dieses Mal nur ein Minifeedback:

    • Cena Segment war stark
    • Diven Segmente gefallen mir immer mehr ;)
    • Bryan/Punk Segment fand ich auch gut
    • Ende vom ME war super
    • Find aktuell Bischoff zu mächtig. Redemption kontrolliert alles und Vince geht vollkommen unter. Mal sehen wie sich das noch entwickelt
  • Was hat mir am besten gefallen

    Cena
    Also ich fand das Segment ganz Stark. War total gespannt drauf, was passiert ist und hätte damit nie gerechnet, dass er sich selbst gefesselt hat. Total überraschend und von daher sehr sehr gut, wie ich zu mindestens denke.

    Bischoff/Cena
    Coller neuer Name und schon steht ein Match fürs Royal Rumble, mit anschließender Kampfansage.

    Awesome Truth Jimmy
    Also schon die Idee von Truth für Namen fand ich super, aber dann noch die Antwort von Miz, was soll man dazu sagen außer AWESOME.

    Little Jimmy als Ringrichter
    Geniale Idee und würde ihn gerne mal als Ringrichter sehen:D Von mir aus auch im Match von robin

    R0ß50N schrieb:

    Shawn Michaels vs John Cena als Special Referee Match mit Little Jimmy als Ref :D ^^

    Nur Robin ob das so positiv für dich wäre weiß ich nicht, da Little Jimmy ja zu Redemption gehört.

    Match von Awesome Truth+Segment
    Schnelles schönes Match, aber ich glaube es ist bei Miz nur noch die Ruhe vor dem Sturm. Irgendwann wird er ausrasten und Truth angreifen.

    Ryan
    Mathewas bekommt ein Spear ab und hat dadurch schätze ich erstmal Schmerzen. Ryan sollte langsam mal auf sich aufpassen und nennt sich dann noch „The Animal“, also macht er sich noch mehr Probleme, als er schon hat. Jetzt weiß man ja auch, dass er für den Spear ne Strafe bekommen hat.

    Vor dem Diven Match
    War mir schon klar, was in der Tasche ist, als ich von ihr gelesen habe. Also haben wir wieder die selbe Situation wie in der SvR2011 Liga. Die beiden werden sich bestimmt auch wieder mit Step anlegen, hoffe aber das es nicht so wie letztes Jahr sein wird. Dann kam noch das Tunier, was ich super finde, aber irgendwoher kenne ich das doch, nicht wahr Omega:D

    Truth/Bischoff
    Wieder ein schönes Segment, aber langsam tritt R-Truth zu oft auf, auch wenn ich diesen verwirten Truth mag

    HHH/HBK
    Es war schon so ein schönes Segment, als dann aber noch Vince kam hatte ich nur folgendes im Kopf:
    Lebt denn der alte Vince noch, Vince noch?
    Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch. :D

    Und jetzt steht der Main Event für nächste Woche, glaube aber nicht, dass es das Ende der Fedhe sein wird

    Main Event
    Ein schönes Match, wo aber die Aktionen nachm Match vorallem Gefallen. Es schien schon so als ob sich Nash und Hunter kurz verbünden würden, allerdings fehlte mir einfach Cena bei der Situation und so hat mich sein aufkreuzen und „der Verrat“ an Triple H nur wenig überrascht.
  • Sodalle dann mach ich mich auch mal ans Feedbacken. Will schliesslich diese Woche noch meinen Silbernen Avatar :ugly:

    Cena/Redemption Segment: An und für sich finde ich dieses Segment gut. Cena ist natürlich eine Hammer Verstärkung für Redemption aber seine Begründung für den Turn gefällt mir nur Teilweise. Der Punkt das er sich von Vince ausgenutzt fühlte finde ich soweit ok, aber das er der WGL finanziellen Schaden zufügen will finde ich etwas unlogisch. Ich weiß aus der Wut heraus tut man oft unlogische Sachen, von daher kann ich das sicher akzeptieren, aber unterm Strich braucht Cena doch die WGL als Platform um sich zu präsentieren und als den Ort wo er es schaffen kann als größter aller Zeiten, wie er sagt, einzugehen. Hätte es eher verstanden wenn er noch die seit Jahren gemischten Reaktionen der "undankbaren" Fans hier mit aufgegriffen hätte und der finanzielle Aspekt nicht so wichtig für die Promo gewesen wäre. Hoffe ihr versteht was ich meine.

    Awesome Truth: Hier möchte ich auf eine kleine Logiklücke hinweisen. Im letzten Segment stehen noch Redemption im Ring und jetzt sehen wir ohne Werbepause oder Zwischensegment auf einmal Awesome Truth Backstage. Schmälert aber das Segment in keinster Weise. War wieder echt Lustig und ich bin gespannt was Jimmy/Truth noch plannen.

    Alberto Del Rio vs. Chavo Guerrero + Nachspiel: Match an sich wieder mal toll geschrieben und führt die Chavo Story gut weiter. Das Chavo sich jetzt doch Redemption anschliesst stärkt Redemption weiter. Jetzt muss aber doch fast mal schluss mit den Neuen sein, Ansonsten haben wir hier NWO Revival und das Stable wird zu verwässert. Finde deswegen immer noch das Chavo nicht ins Stable gehört hätte. Als Rebell der sich letztlich doch gegen Bischoff entscheidet hätte man ihn direkt zu einem der Top Dogs der Liga machen können (Erfolge sind ja da), aber bei Redemption ist er jetzt doch nur einer unter vielen. Aber ich glaube auch nicht das wir mit dieser Story bereits am Ende sind. Sollte er nicht erfolgreich bleiben wird Bischoff bestimmt keine Gelegenheit auslassen ihn zu erniedrigen.

    Bischoff/Laycool Segment: Erst mal sehr interessant was Bischoff zu Ryder sagt. Da deutet sich an das eben nicht jeder bei Redemption ganz fest im Sattel hockt (wundert mich nicht nach Ryders letzter Show :P). Das Segment mit Laycool ist dann natürlich auch interessant. Tippe ja fast darauf das Laycool beim PPV den Titel unter sich ausmachen oder es gibt erneut ein Triple Treat. Bin aber gespannt wie lange Stephanie sich diese dauernden Einmischungen gefallen lässt und wann sie vielleicht das erste mal eine Entscheidung von Eric ändert.

    Awesome Truth vs. Sheamus/Ted: Kurzes Match mit cleanen Sieg für Awesome Truth. Geht soweit klar um das Team zu stärken. Promo dannach ist erneut genial :D.

    Mason Ryan Segment: Ryan is going wild. Gefällt mich echt gut. Pusht ihn dieses mal richtig schön als unaufhaltsammes Monster, vor dem niemand sicher ist. Und bei "Hey Springflo" musste ich einfach nur lachen :lol:. Denke aber das Gabriel sich das nicht gefallen lassen wird und wir hätten schon ein Basis für ein Segment oder Match beim kommenden RAW.

    Laycool Segment: Sehr unterhaltsammes Segment. Das mit dem 2ten Gürtel habe ich irgendwie schon geahnt, aber alleine die Ansetzung der Flawless Challange und die Spitznahmen für die diversen Diven finde ich genial :lol:.

    Trish vs. Michelle: Echt schönes Match was vielleicht das bisher beste Divenmatch dieser Saison ist. Gefällt mir auf jeden Fall echt gut.

    Team Perfection/Awesome Truth Segment: Schönes Segment. Es baut sich also langsam eine Fehde zwischen Awesome Truth und Team Perfection auf. Finde auch das Team Perfection sich das nicht bieten lassen kann, da sie ja perfekt und somit das Beste Team aller Zeiten sind :P.

    Kane Promo: Hm Finde diese Promo etwas unlogisch um ehrlich zu sein. Warum sollten Kane und Henry nach dem was bei Extreme Rules passiert ist zusammen arbeiten. Passt auch irgendwie nicht zum Kane Charakter. Dennoch bietet dieses Promo auch interssante Ansatzpunkte für die fortführung der Fehde um den Titel "Biggest Monster in WGL".

    Bryan vs. Kidd: Erst mal eine Schöne Kampfansage in Richtung Punk von Bryan, die auch richtig gut zu seinem Char passt. Match war dann natürlich ein Demonstration der Skills von Bryan. Dieses Match dürfte Punk auf jeden Fall Respekt einjagen und sollte Bryan nächste Woche eine ähnliche Demonstration Zeigen darf man gespannt sein wie Punk hierauf reagiert.

    Bischoff/Stacy Segment: Stacy ist also zurück. Finde ich auf der einen Seite gut, aber da Stephanie den Machtkampf bei Extreme Rules eigentlich fair gewonnen hat finde ich es irgendwie merkwürdig das Bischoff jetzt Stacy doch für die Diven einteilen kann. Klar ist er 50% Owner, aber die anderen 50% gehören eben immer noch einen gewissen VKM.

    Show vs. Lesnar: Schönes Big Man Match in dem mir Show aber fast etwas zu stark weg kommt. Bin ja gespannt ob der Fan sich noch als ein Aktiver heraus stellt. Stare Down mit Henry im Anschluss führt natürlich die 4 Ecks Fehde schön weiter.

    Bischoff/Truth Segment: Oh man wieder ein sehr unterhaltsames Segment, aber irgendwie gibts in dieser Show dan doch fast einen kleinen Truth überlauf. Dieses Segment hätte man leicht abgeändert auch einfach in der nächsten Ausgabe bringen können. Tippe aufgrund des Kanadier Tipps übrigens auf Edge als nächsten Gegner für Rock.

    Cena vs. Tatsu: War der erwartete Sqash von Tatsu. Ein paar Offensivaktionen hätte man Tatsu dann aber doch gewähren können.

    Hunter/Shawn Segment: Ok das diese Geschichte noch nicht ausgestanden ist war ja klar. Hoffe aber das das Ganze noch etwas verbitterter wird. Schliesslich stehen sich hier 2 Mann die vorher beste Freunde waren gegenüber. Schön auch das Vince mal wieder was von sich hören lässt, auch wenns nur 1 Satz war.

    Team Perfection vs. Drew/Christian: Sehr schönes Match. War echt spannend. Das Finish führt dan die FEhde zwischen Team Perfection und Awesome Truth schön weiter und diese Niederlage schadet Team Perfection erneut in keinster Weise. Hoffe ja das Brama und ich demnächst auch mal mehr Glück in unseren MAtches haben und es den Writern mal mit einem Sieg etwas leichter machen uns gut darstehen zu lassen :ugly:.

    Punk/Bryan Segment: Wow was für ein Segment. Mit Abstand das Segment der Show und mit eins der besten Segmente der Saison. Man kann die Intensität in diesem Match direkt spüren und wenn die Matches der beiden das Niveau dieser Promo halten können erwartet und hier ein heiser Kandidat auf Feud of the Year. Schön auch das die beiden auf Ihre gemeinsame Indy Vergangenheit eingehen. Sowas ist ja bei WWE normal verpöhnt, aber zu dieser Fehde gehört es einfach dazu und ist ein wichter Grundstein.

    Main Event + Endsegment: Das Match war natürlich wieder mal der Hammer. Gerade die Main Events sind bei euch immer was besonderes und sehr Spannend geschrieben. Das Segment dannach gefällt mir leider wieder nur zu 2/3. Der größte Kritikpunkt ist hier die Zweckgemeinschaft Hunter/Nash. Denke Hunter hätte hier auf die Andeutung von Nash dennoch erst diesem den Pedigree verpasst und wäre dannach auf Shawn los gegangen. Der Teil mit Cena dannach gefällt mir allerdings sehr gut. Hyped das Title Match beim Royal Rumble schön.

    Fazit: Hm ist diesmal tatsächlich schwer die Show zu bewerten. War für mich eine Show mit höhen und tiefen. Einige Segmente haben mich richtig gut unterhalten, andere dafür gefielen mir oft nur teilweise. Dennoch wars insgesamt keine schlechte Show und es hat dennoch spass gemacht alles zu lesen. Was ich evtl. wirklich kritisieren würde ist das die Hauptstorry momentan etwas stagniert. Redemption wird immer stärker und Vince war fast komplett von der Bildfläche verschwunden. Ich muss auch sagen, dass es diesmal fast 1 Segment zuviel mit Truth/Miz gewesen ist. Das Segment mit Bischoff hätte man wie gesagt leicht verändert auch nächste Woche bringen können. Dennoch wie gesagt keine schlechte Show und es war insgesamt unterhaltsam. Gebe daher mal 7,5 von 10 Punkten

    Edit: Befor ichs vergesse möchte ich hier noch ein Sonderlob an Ray für das Cena Intro abgeben. Das RAW und Redemption Intro waren ja schon toll, aber das Cena Intro ist bisher deine Beste Arbeit (meine persönliche Meinung). Kriege ich eigentlich einen Extra UXP für 3Std Review schreiben (**Scherz** :P)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hotshot200x ()

  • Anna schrieb:

    Da sieht ihr es mal Jungs... wenn ihr schon 2,5 Stunden zum Show lesen braucht und 3 Stunden für nen Feedback, dann könnt ihr auch ja ausrechnen, wie lange wir für die Show brauchen ;)


    Das Glaube ich dir ungesehen und ihr habt alle meinen höchsten Respekt dafür das ihr euch bestimmt so manchen Abend um die Ohren schlagt um die Shows zu schreiben. War wie geschrieben auch nur ein Scherz, aber so lange wie heute hab ich auch noch nie gebraucht (höchstens bei Extreme Rules, aber da hatte ichs aufgeteilt).