WGL // Internet-Gerüchte // Kevin Nash psychisch angeschlagen?, Brock Lesnar sauer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Internet-Gerüchte // Kevin Nash psychisch angeschlagen?, Brock Lesnar sauer?




    Nach Angaben von Freunden soll es momentan nicht gut um den ehemaligen World Champion Kevin Nash stehen. Bereits auf Twitter konnte man von Big Sexy lesen, dass die Situation um den Undertaker und Kane Nash sehr mitnehmen würde. Tatsächlich soll es noch schlimmer sein. Ein Insider sagte u.A. Dass Kevin Nash im Hotel sehr angespannt und erschöpft wirken würde. Die kleinsten Geräuche würden ihn erschrecken.

    Neues gibt es auch über Brock Lesnar zu berichten. Dieser soll momentan sehr unglücklich über seinen neuen/alten Agent Paul Heyman sein. Insidern zufolge würde Brock mit seiner Meinung sehr hausieren gehen. Streitpunkt soll wohl Big Show sein.
  • Hört sich echt nicht gut an, wie es Kevin Nash geht! Mal schauen was die Brüder der Zerstörung noch so geplant haben und vor allem wer und wie sie gestoppt werden?!

    Brock?! Der Wrestler mit dem wahrscheinlich höchsten Adrenalin Spiegel in der WGL, kein Wunder, dass er sich aufregt!:)
    Mal schauen vllt kommts ja bald zu Trennung von Heyman und Lesnar?!
    Die Zukunft wirds zeigen;)
  • Mit Nash war abzusehen, in den letzten 2 Wochen wurden 2 seiner besten Kumpels von diesen 2 Verrückten angegriffen und schwer verletzt. Sowas geht nicht spurlos an einem vorbei. Man kann nur hoffen und ihm die Daumen drücken, dass er wieder auf die Beine kommt.

    Ist Brock etwa eifersüchtig auf Big Show, weil sich Heyman mehr um diesen kümmert und an Big Show im Team festhält? Kann mir gerade nix anderes vorstellen, was ihn da sonst sauer machen könnte.
  • Tolle Gerüchte wieder!

    Ja, natürlich geht es ihm Nahe, wenn 2 seiner besten Freunde angegriffen und verletzt werden. Ich hoffe er lässt dann Taten folgen und kann seine Aggressionen gegen Kane und Undertaker freilegen.

    Ja, bei Brock überrascht mich das auch ein wenig. Aber gut, er ist einfach ein Mensch, der alles umnieten will und er will alleine im Mittelpunkt stehen. Und da ist auch Big Show im Weg. Denn über Twitter hört man auch desöfteren Lesnar, wie er seine Aggressivität rauslässt, nur von Big Show kommt gar nicht über das Social Network. Wahrscheinlich weil er Angst hat vor? Mal sehen, wie es mit den beiden weitergeht!
  • Interessant, interessant... gerade weil ich die Story mit Nash bisher einfach nur Top finde!
    Bei Lesnar bin ich gespannt was da noch so kommen wird...
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Nash fertig, ist natürlich klar, doch wenn er Kane & Taker mal in die Finger bekommt lässt er sicher seine unterdrückte Wut raus und räumt auf :ja:
    Brock also leicht gereizt. Hmh wundert mich nicht der reagiert ja auf alles sehr gereizt. Eine Fehde der beiden hätte sicher auch was.
    Die Frage ist nur auf welche seite würde sich Paul Heyman stellen ?
  • Eine Fehde zwischen Lesnar & Big Show hätte schon fast was nostalgisches, wenn es zur dieser Fehde kommen würde. Der Ring muss aber nicht umbedingt einbrechen, die WGL müsste doch aus den Fehlern der WWE eigentlich gelernt haben:D;)

    Anscheint wird Nash so langsam paranoid, aber gegen ein Match bei WM gegen den Undertaker hätte ich nichts einzuwenden.