SmackDown #05

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SmackDown #05





    [YT]Fvgv0w4q3rI?hd=1[/YT]



    Mit großen Schritten nähern wir uns dem Royal Rumble. Die WGL macht heute Station in der Stadt, die selbst über 14 Jahre später noch immer berüchtigt ist, für die letzten Minuten eines Matches, welches nicht nur um den World Wrestling Federation World Title ging, sondern auch das Gesicht des Wrestlings für immer veränderte. Montréal, Quebec, Kanada.

    Geburtsort von Mad Dog Vachon, von Maryse, von Pat Patterson und von William Shatner. Brutstätte für den Montreal Screwjob. Zwischenstation für die WGL auf dem Weg zum Royal Rumble.



    Jerry Lawler: "Bonjour, Bienvenue und Salut zur fünften Ausgabe von SmackDown, live aus dem Bell Center in Kanada. 22.000 Menschen sind gespannt, was die WGL heute in Petto hat!"

    Michael Cole: "Was wir in Petto haben, bin zum Beispiel ich: Michael Cole. Die Stimme der WGL, der bestangezogenste Mann, dessen Schneider auch der von The Miz ist! Ach ja, und den kleinen König der Cookinseln, Jerry Lawler."

    Jerry Lawler: "Cookinseln?"

    Michael Cole: "Oder irgendein anderer Kleinstaat. Ein wichtiger König kannst du ja nicht sein, wenn du Woche für Woche hier nach deinem Gehaltscheck bettelst."

    Jerry Lawler: "So fängt eine Show natürlich fantastisch an, Michael Cole beleidigt seine Kollegen. Doch darauf lasse ich mich heute gar nicht ein, denn ich bin sehr gut gelaunt. Wir haben nämlich zwei Divenmatches heute! Puppies!"

    Michael Cole: "Da weder Beth Phoenix, noch Kharma heute kämpfen, bedeutet das einfach, dass wir zwei Pinkelpausen haben. Whoo hoo!"

    Jerry Lawler: "Prima, das bedeutet, dass die Fans heute gar zweimal auf deine unqualifizierten Kommentare verzichten dürfen!"

    Michael Cole: "Jerry, das bedeutet nur, dass niemand da ist, der mir zuhört. Aber trotzdem fühle ich mich der WGL verpflichtet, den Fans die wichtigsten Highlights der Kämpfe zu präsentieren. Ich kann die Matches jetzt schon zusammenfassen: Augenpiekser, Haare ziehen, Einroller: Matchende!"

    Jerry Lawler: "Jede Diva würde dir deinen Hintern versohlen. Was ist eigentlich mit deinem Match gegen Santino Marella? Oder kneifst du?"

    Michael Cole: "Wenn Santino Marella ein Match will, soll er sich bei mir melden. Ich schicke diesen italienischen Klempner in seine Röhre zurück, aus der er gekrochen ist."

    Jerry Lawler: "Italienischer Klempner? Röhre?"

    Michael Cole: "Liebe Zuschauer, und wieder haben wir ein Beispiel dafür, dass der senile König von Mikronesien einfach nicht Up-to-Date ist. Für uns Grund genug..."

    Doch weiter kommt die Stimme der WGL nicht, denn in der Halle ertönt plötzlich ein wohlbekanntes Theme!

    [YT]1HyWPH2fGtc[/YT]


    Der Hitman, Bret Hart, kommt unter dem unglaublichen Jubel der kanadischen Fans zum Ring! Die Halle tobt förmlich, als der Hitman im Ring seine typischen Posen zeigt. Er muss ein wenig abwarten, bis der Jubel etwas abklingt, bis er das Mikro zu seinem Mund führen kann. "Thank You, Bret"-Chants werden angestimmt und der Hitman ist sichtlich erfreut über dieses warme Willkommen.

    Bret Hart: "Vielen Dank. Es ist schön, wieder in Montreal zu sein. Die Leute haben mich sehr warm empfangen. Ich musste nicht lange nachdenken, als das WGL Office bei mir anfragte, ob ich live dabei sein würde, wenn SmackDown endlich wieder Halt in Kanada macht."

    Die Halle kocht noch immer und Bret muss kurz pausieren.



    Bret Hart: "Vielen, vielen Dank!"

    Bret hebt seinen rechten Arm und zeigt seine typische Taunt-Geste, muss dann aber wieder ein wenig abwarten, bis die Lautstärke sich etwas gesenkt hat.

    Bret Hart: "Ich möchte ein paar Dinge los werden. Montreal war stets ein ganz besonderer Ort für mich, das wissen vor allem die älteren Fans unter Euch. Hier bin ich Kanada, meiner Heimat, hier habe ich viele Siege errungen. Aber hier habe ich auch meine schmerzvollste Niederlage erfahren. 1997, bei der Survivor Series, haben Vince McMahon und Shawn Michaels..."

    Diese Namen rufen ein wahres Pfeif- und Buhkonzert hervor, das dann aber wieder durch die "Let's Go Bret"-Chants abgelöst wird. Bret zeigt sein typisch-dezentes Grinsen und fährt fort.

    Bret Hart: "Lassen wir diese alten Geschichten ruhen. Ich und Shawn haben und vor knapp zwei Jahren ausgesprochen und trotz einiger Dispute über die Jahre glaube ich daran, dass Shawn mich sich selbst und seinen Taten von damals im Reinen ist. Ich bin glücklich darüber, sagen zu können, dass wir mittlerweile sowas wie... Freunde geworden sind. Die Vergangenheit lässt sich nicht ändern. Ich kann das nicht, niemand kann das. Aber ich kann helfen, die Zukunft zu fördern. Ich kann helfen, die WGL für die Zukunft zu rüsten. Und es ist mir heute eine ganz besondere Freude, einen jungen Mann anzukündigen, der in meinen Augen für die Zukunft dieses Business steht. Ich hoffe, dass das WGL Office beim nächsten Match genau zusieht, denn dieser Junge hat seine Hausaufgaben gemacht. Und dafür bürge ich mit meinem Namen. Hier ist... Tyson Kidd!"

    [VIMEO]32082251[/VIMEO]


    Vom „Hitman“ angekündigt macht sich Tyson Kidd nun unter sehr guten Reaktionen der Fans auf den Weg zum Ring, wo er elegant in den Ring gesprungen kommt und sich kurz feiern lässt, bevor er von der Theme seines Gegners unterbrochen wird.

    [VIMEO]31743142[/VIMEO]


    Es erscheint CM Punk der sich wie üblich nach seiner „Clobberin‘ Time“ Geste zum Ring begibt.




    Die Beiden starten das Match mit einem energischen Lock Up, bei welchen CM Punk sich durchsetzen kann und Tyson Kidd in den Side Headlock nimmt. Diesen verstärkt er mehrmals, bevor Kidd sich jedoch in die Seile lehnen kann und somit den Hold löst. Punk rennt ins Seil und will einen Move zeigen, allerdings fängt ihn Kidd überraschenderweise mit einem harten Tackle ab und nimmt seinen Gegner am Boden unter Jubel sofort in einen Kneestretch. Kidd geht von diesen zu einem Cravate Hold über und versucht somit den „Straight Edge Superstar“ in den ersten Minuten auf der Matte zu halten. Punk kann letztendlich jedoch ins Seil greifen und den Hold lösen, was Kidd für mehrere Tritte auf den Rücken seines Gegner nutzt. Kidd will nun einen German Suplex zeigen, Punk hält sich jedoch an den Seilen fest, woraufhin Tyson Kidd eine Rückwärtsrolle zeigt und dann genau in einen stiffen Spinning Back Kick von CM Punk läuft, welcher den Kanadier gleich darauf ins Seil wirft und mit einem tollen Tilt-a-Whirl Backbreaker nachlegt! Klasse Aktion und das Cover: 1 … 2 Kick Out!



    Punk zeigt nun mehrere Schläge und Armdrags gegen Tyson Kidd, bevor er sich auf den Apron rollt und mit der Springboard Clothesline angeflogen kommt! Erneut jedoch nur ein Nearfall für den „Punkster“ der mit dem Double Underhook Backbreaker nachsetzen will und diesen ansetzt. Tyson Kidd befreit sich jedoch aus dem Ansatz und bringt einen stiffen Roundhouse Kick ins Ziel! Dieser versetzt CM Punk ins taumeln, was Kidd zu einem schönen Spinning Wheel Kick nutzt! Cover: 1 … 2 … Kick Out! Tyson Kidd ruht sich kurz aus, bevor er sich auf den Apron rollt und mit dem Slingshot Legdrop angeflogen kommt! Ein weiterer Nearfall für Tyson Kidd der CM Punk nach einigen Elbow Shots auf dem Top Turnbuckle positioniert und sich ein weiteres Mal auf den Apron rollt. Ein Springboard Frankensteiner soll nun folgen, aber Punk kontert aus der Ringecke heraus in eine waghalsige Sitout Powerbomb vom dritten Ringseil!! Cover: 1 … 2 … Kick Out!
    Spoiler anzeigen
    CM Punk kann es nicht fassen und will vom Cover aus sofort in den Anaconda Vice übergehen, aber Tyson Kidd kann seine Schnelligkeit ausnutzen und schnell in die Seile greifen. Die Fans feuern ihn nun mit „Tyson, Tyson…“- Chants an und Punk deutet an, dass der Go to Sleep das Match beenden soll. Als er sich Kidd auf die Schultern schwingt rutscht dieser jedoch durch und packt einen wunderschönen Armdrag aus!! Dieser schickt Punk in die Ringecke wo er einen Enzuigiri, sowie einen Northern Lights Suplex in die Brücke einstecken muss! 1 … 2 … Kick Out! Kidd zögert nun keine Sekunde und rollt sich schnell auf den Apron von wo aus diesmal unter großem Applaus der Code Blue gelingt!! Cover: 1 … 2 … 3!

    Sieger: Tyson Kidd


    Tyson Kidd atmet einen kurzen Moment durch, bevor er sich unter lautem Jubel feiernd auf das zweite Ringseil stellt und glücklich in die kanadischen Zuschauerreihen blickt.

    Jerry Lawler: "Tyson Kidd besiegt CM Punk? Wer hätte das gedacht..."

    Michael Cole: "Wir sind in Kanada. Da sind alle Kanadier plötzlich megastark, aber wenn wir wieder in Amerika sind, darf sich Tyson Kidd für Santino Marella und Yoshi Tatsu hinlegen."

    Jerry Lawler: "Unterschätze mal nicht den letzten Absolventen des Hart Dungeons. Kidd ist ein harter Punk, der offensichtlich auch den Besten der Welt niederringen kann."

    Michael Cole: "Glücksfall, kein Aufwärtstrend! Apropos Santino Marella, der schaut sich Backstage gerade an, wie ein richtiger Mann aussieht."



    Wir sind Backstage. Mason Ryan und Santino unterhalten sich gerade angeregt.

    Mason Ryan: "Ich sag Dir, sie ist der Knaller!"

    Santino nickt verträumt.

    Santino Marella: "Ahhh jajajaja dassisse wahre Worte!"

    Mason gestikuliert wild in der Luft herum!

    Mason Ryan: "Und sie zieht Drinks weg wie keine andere, mit der ich bisher was hatte. Sie trinkt den ganzen Club unter den Tisch und ich habe keine Ahnung, wie sie das macht. Eine begehrenswerte Frau? Hell Yeah. Da bleibe ich dran."

    Aus dem Off erscheint Sheamus, der Mason genau mustert.

    Sheamus: "Hört sich ja interessant an. Um wen geht es denn?"

    Ryan grinst zu Boden und Santino will sich verdrücken...

    Santino Marella: "Ischeee werde bessere geeehen.""

    ...doch Sheamus stellt sich in seinen Weg.

    Sheamus: "Was soll dieses ganze Schauspiel? Ich weiß doch, worauf Ihr hinaus wollt. Es geht um Layla, oder?"

    Mason schubst Sheamus zur Seite, sodass sich Santino schnell verdrücken kann!

    Mason Ryan: "Layla? Layla ist Schnee von gestern. Ich hab Dir doch gesagt, dass das eine einvernehmliche, kurzweilige Sache war. Pocht Dein Herz immer noch für das Luder?"

    Sheamus packt Ryan am Kragen...

    Sheamus: "Das nimmst Du zurück. Sofort."

    Ryan grinst nur breit - einen Moment lang sieht es so aus, als würde Sheamus die Nerven verlieren. Doch dann lässt er Ryan doch runter. Der verzieht sich mit einem abwertenden Blick. Sheamus läuft weiter, als ihm Layla entgegen kommt. Die Szene ist von unangenehmer Stille geprägt.

    Layla: "Oh... hey."

    Sheamus scheint zwischen Freude und Enttäuschung hin und her gerissen zu sein.

    Sheamus: "Hey, Lay."

    Beide weichen den Blicken des anderen aus und irgendwann bricht ausgerechnet Ted DiBiase die Stille.



    Ted DiBiase: "Hey, Layla. Hey, Great White. Wie geht's? Alles klar? Bereit für das Match nachher? Ich bin bereit. Ach, Lay... Du hast was vergessen. Hier."

    Ted greift in seine Jackentasche und zieht einen Frauenstring hervor! Er hält ihn Layla hin und wendet sich Sheamus zu.

    Ted DiBiase: "Hey, Sheamus, den solltest Du noch kennen?"

    Layla verpasst Ted eine Ohrfeige und rennt weg. Sheamus durchbohrt Ted mit seinem Blick, doch der schaut richtig verschmitzt drein.

    Ted DiBiase: "Das liebe ich so an ihr!"

    Ted schnüffelt demonstrativ an dem Dessous und wirft es Sheamus vor die Füße...

    Michael Cole: "Bist du eigentlich sicher, dass Ted DiBiase nicht dein Sohn ist, Jerry?"

    Jerry Lawler: "Weil er Frauen mag?"

    Michael Cole: "Nein, sondern weil bestimmt auch so schon so an Schlübbern gerochen hast. Nicht wahr?"

    Jerry Lawler: "Ich äußere mich aus zwei Gründen nicht dazu: 1. Bin ich nicht dein persönliches Dr. Sommer-Team und werde dich jetzt hier aufklären und 2. gucken genug junge Leute zu. Mike Adamles Regeln sind strikt und klar."

    Michael Cole: "Das genügt mir schon als Antwort."



    Sein SmackDown-Debüt hat er erfolgreich bestritten, auf den Sieg musste er erst einmal eine Dusche nehmen. Seine Rückkehr in die Shows lief für Tyson Kidd äußerst erfolgreich, konnte er mit einem Sieg gegen den mehrfachen World Champion CM Punk deutlich machen, was für Potential in ihm steckt. Mit einer Badeshorts bekleidet und einem Handtuch, mit welchem er sich den Kopf abtrocknet, kommt Kidd aus der Dusche neben der Kabine und will sich nun anziehen, als er die zwei Personen bemerkt, die sich in seiner Abwesenheit in der Kabine breit gemacht haben. Auf einem Plastikstuhl sitzt Cody Rhodes, wartend.

    Tyson Kidd: "Was willst du Pappnase von mir?"

    Rhodes, der sein Gesicht nicht nur abermals mit einer transparenten Plastikmaske schützt, sondern seine Kapuze von seiner Weste auch tief ins Gesicht gezogen hat, reagiert mit bebender Stimme.

    Cody Rhodes: "Du brüstest dich damit, der letzte Absolvent des Hart Dungeons zu sein, aber zwei entscheidende Dinge hat man dir dort nicht beigebracht: Respekt vor Anderen und die Gabe zu erkennen, wann man sich aus Angelegenheiten raushalten soll."

    Er spielt natürlich auf das Gespräch aus der Vorwoche an, welches Kidd mit Michael McGillicutty suchte. Doch Kidd lässt sich nicht beirren und fokussiert sein Gegenüber mit starrem Blick.



    Cody Rhodes: "Misch dich nicht in Angelegenheiten ein, die dich nichts angehen. Du magst Talent haben, aber du trittst kein Erbe an. Dein Blut ist gewöhnlich, dein Pfad ungewiss. Windham, ich und auch Michael - wir haben ein Schicksal. Du dagegen könntest Morgen verschwinden und Niemanden würde es interessieren."

    Kidd ballt die Fäuste, muss sich zusammenreißen, um nicht sofort auf Rhodes loszugehen. Tief atmet er durch, dann antwortet er Rhodes endlich.

    Tyson Kidd: "Bist du fertig? Wem willst du eigentlich etwas beweisen? Dir? Deinem Vater? Deinem bekloppten Bruder? Wow, ihr greift zu Zweit einen Typen von hinten an, ihr seid richtig hart."

    Langsam streift Rhodes die Kapuze ab, grinst leicht.

    Cody Rhodes: "Nein, Tyson. Nicht zu Zweit. Das macht Windham schon allein..."

    Ohne Vorwarnung wird Tyson dann hinterrücks von Windham Rotunda, dem früheren Husky Harris, attackiert, rammt ihn seine Fäuste von hinten gegen den Rücken und bringt ihn damit sofort auf den Kabinenboden. Tritte hageln auf den Kanadier nieder, während sich Rhodes langsam erhebt und seinem Schützling genüsslich dabei zu, wie dieser Tyson Kidd aufhebt und dann mit voller Wucht gegen eine Schrankwand schleudert. Noch ein paar Schläge, dann beugt sich Cody über den geschlagenen Gegner.

    Cody Rhodes: "Sieh das als letzte Warnung, dich aus meinen Angelegenheiten rauszuhalten."

    Rhodes packt seinen Schützling am Arm und zieht ihn dann aus der Kabine.

    Michael Cole: "Und schon ist Tyson Kidd wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Cody Rhodes und Windham Rotunda haben eben das Wrestling im Blut. Da kann Tyson Kidd Klassenbester gewesen sein, in der Regel bedeutet ein erfolgreicher Vater auch eine erfolgreiche Brut."

    Jerry Lawler: "Erbmaterial alleine macht noch keinen guten Wrestler aus."

    Michael Cole: "Stimmt, das sieht man an Grandmaster Sexay. Obwohl das auch am Erbmaterial liegen dürfte..."

    Jerry Lawler: "Weißt du was..."

    Tatsächlich erhebt sich Jerry Lawler nun vom Kommentatorenpult.

    Jerry Lawler: "Wenn du nicht sofort damit aufhörst, dann vergesse ich die PG-Regelung und reiße dir deinen kleinen, wertlosen Arsch auf."

    Wir sind noch nicht weit in der Show und schon eskaliert es hier. Die Fans in der Halle bekommen die Worte zwar nicht mit, sehen aber, wie Jerry Lawler die Faust drohend in Michael Coles Gesicht hält. Dieser läuft kreidebleich an, senkt den Blick und scheint sich zu entschuldigen. Bevor wir aber nun sehen, wie es weitergeht, schalten wir in den Backstage Bereich.



    Im Backstage-Bereich sehen wir Natalya ihre Stiefel schnüren, als ein alter Bekannter den Raum betritt. Es ist Bret "The Hitman" Hart, den wir schon zu Beginn der Show begrüßen konnten!

    Bret Hart: "Hey Nattie. Bereit für Dein Match gegen Alicia?"

    Natalya schnürt die Stiefel zuende und steht auf.

    Natalya: "Ja, ich bin absolut bereit! Danke, dass Du mich heute unterstützt. Und... echt starke Promo vorhin, Bret!"

    Bret muss verhalten grinsen.

    Bret Hart: "Ich habe das Gefühl, dass ich ganz schön in die Jahre gekommen bin. Der Weg die Rampe herunter zum Ring kommt mir vor wie ein Iron Man Match."

    Natalya lacht und fasst sich an den Kopf, als würde sie in Erinnerungen schwelgen.

    Natalya: "WrestleMania... XII war es, oder? Du und HBK in einem einstündigen Marathonmatch. Ein Traum. Sag mal, Onkel Bret... was ist Deine Meinung zu Vince Russo? Du hast sicher davon gehört, er scheint momentan das Heft in der Hand zu haben, wenn es um uns Divas geht..."

    Bret nickt mit dunkler Miene...

    Bret Hart: "Vince Russo... Du weißt, mit dem hatte ich auch zu tun. Die WCW war der reinste Albtraum. Du darfst nicht zulassen, dass er hier die selbe Nummer abzieht. Such Dir Verbündete, bring die Leute hinter Dich. Du warst schon immer ein Hitzkopf, Nattie, Du musst Deine Energie nur richtig lenken."

    Nattie wird ganz rot vor Stolz. Sie umarmt den Hitman und die Beiden laufen in Richtung Gorilla Position, wo Natalyas Theme schon ertönt!

    [VIMEO]32190957[/VIMEO]


    Die Massen rasten aus, als Natalya zusammen mit dem Hitman auf der Rampe erscheint! Die beiden Local Heroes werden endlos lange mit Chants und lauten Jubelstürmen bedacht und feiern sich gegenseitig im Ring ab. Natalya legt ihre Jacke ab und Bret verzieht sich nach draußen und bleibt am Ring stehen.

    [VIMEO]32083199[/VIMEO]


    Alicia Fox wird mit lauten Buhrufen und äußerst negativen Reaktionen bedacht - wofür sie wohl nicht einmal was kann. "Let's Go Nattie"-Chants bestimmen die Stimmung, als Fox' Theme langsam ausfadet. Der Ringgong ertönt, das Match geht los!




    Natalya und Alicia starten mit einem Lockup - und Natalya kann Fox locker mit etwas Kraftaufwand wegschuben! Fox will gleich noch einen Lockup starten, den Nattie direkt in einen Headlock umwandelt. Alicia whippt Natalya in die Seile und wird direkt von einem Shoulder Block umgenietet, die blonde Kanadierin rennt sofort selbst wieder in die Seile und zeigt eine krachende Clotheline. Die kanadischen Fans feuern Nattie an, als gäbe es kein morgen! Alicia zeigt ein Comeback mit Punches und die beiden WGL-Diven liefern sich einen Schlagabtausch, der von den klassischen "Woo"s und "Yeah"s der Fans gedubbt wird! Natalya kann sich am Ende aber durchsetzen und zeigt einen Fisherman Suplex! 1... 2... Kickout von Fox! Natalya will nachsetzen, aber Alicia zieht sie an den Haaren zu Boden! Lautes Buhkonzert für Fox, doch die grinst nonchalant in die Menge und zeigt Knee Strikes gegen ihre Gegnerin, gefolgt von einem Snapnare und einem Kick gegen Natalyas Rücken. Fox setzt nach - sie whippt Nattie in die Ringecke und choked sie dort mit ihren langen Beinen! Natalya kann sich nicht recht zurück kämpfen, denn Fox weicht einer Faust aus und zeigt ihrerseits einen Backbreaker! Alicia Fox will scheinbar den Sack zumachen und rennt in die Seile, um den Ax Kick zu zeigen - doch Natalya duckt sich weg und schnappt sich eines von Fox' Beinen, wirft sie zu Boden und setzt den Sharpshooter an! Bret feuert sie an, während sie versucht, Fox umzudrehen!



    Spoiler anzeigen
    Natalya hat Fox fast im Sharpshooter, als Kharma auf der Rampe erscheint! Natalya ist kurz einen Moment unachtsam und blick gen Rampe. Sie löst den Sharpshooter und stemmt sich gegen die Seile, sie schreit in Richtung Kharma, doch die steht nur ruhig da. Bret stößt ein lautes "Watch Out!" aus, als Alicia ihre Chance nutzt und Natalya von hinten einrollt! 1... 2... 3!

    Siegerin: Alicia Fox


    Natalya kann es nicht fassen. Die Fans sind stinksauer und die Kamera fängt viele enttäuschte Kindermienen mit pink-schwarzen Shirts ein. Natalya kniet enttäuscht in der Ringmitte und Kharma verzieht sich, ohne die Miene zu verziehen, wieder aus der Halle. Alicia rollt sich aus dem Ring und feiert sich selbst ab, als hätte sie gerade alle Titel dieser Welt auf einmal gewonnen. Natalya ist enttäuscht, als Bret den Ring betritt und sie auffordert, aufzustehen. Er nimmt sie in den Arm und redet ein wenig auf sie ein, doch Nattie sieht sehr enttäuscht aus. Der Hitman hebt ihren Arm dennoch und zeigt mit der anderen Hand auf sie, was die Fans zu erneuten Jubelstürmen und "Nattie"-Chants animiert. Natalya zeigt den Ansatz eines Lächelns und hebt dann auch selbst nochmal ihren Arm. Zum Theme des Hitmans verlassen die Beiden den Ring.

    Michael Cole: "Alicia Fox mit einem Sieg, den man höchstens als Abstauber bezeichnen kann. Jerry, wie fandst du das Match?"

    Jerry Lawler: "..."

    Michael Cole: "Jerry?"

    Jerry Lawler: "..."

    Michael Cole: "Komm schon, Jerry, es tut mir leid. Das Match war auch echt unterhaltsam. Rede bitte wieder, wir sind zwei Kommentatoren, wir müssen uns den Ball zuspielen."

    Jerry Lawler: "Das ist deine letzte Chance, ansonsten haue ich dir wirklich eine rein. Ob hier oder im Ring ist mir egal."



    Nach einer kurzen Abblende sind wir nun im Backstage Bereich, genauer gesagt beim Interview Spot, wo nun auch Matt Striker in das Bild tritt.

    Matt Striker: „Auch von mir gibt es nun ein Herzliches Wilkommen bei Friday Night SmackDown, zwei Wochen vor dem großen Royal Rumble Pay Per View. Jetzt bei mir ist ein Mann, der bei unserem letzten Pay Per View, Extreme Rules, einen tollen Sieg in einem tollen Match einfahren konnte. Meine Damen und Herren, bitte begrüßen sie mit mir Daniel Bryan.“

    Eben dieser tritt nun auch ins Bild und wird mit lautem Jubel aus der Halle empfangen, der ihn sichtlich zu freuen scheint.

    Matt Striker: „Willkommen zurück Daniel, nunja, zumindest auf Nordamerikanischem Boden. Für dich sicherlich eine große Erleichterung, nach den Geschehnissen in London, nicht wahr?“



    Daniel Bryan: „Durchaus, London war frustrierend, allerdings möchte ich hier auch nochmal eine kleine Entschuldigung loswerden. Ich war einfach genervt von der ganzen Situation, deshalb hat man in London nicht den richtigen Daniel Bryan gesehen. Das wird sich aber nun, zurück hier, wieder ändern.“


    Lauter Jubel ist der Dank für diese Versicherung, hier in Montreal steht man ganz offensichtlich wieder auf der Seite des Raging Dragon.

    Matt Striker: „Von mir gibt es nun nachträglich Glückwünsche zu deinem Sieg bei Extreme Rules, möchtest du vielleicht etwas zu diesem Match und zur Reaktion von William Regal und Wade Barrett sagen?“

    Bryan überlegt kurz und scheint seine Worte mit bedacht abzuwägen, ergreift dann allerdings doch recht schnell das Wort.

    Daniel Bryan: „Danke erstmal für die Glückwünsche. Aber ansonsten habe ich zu diesem Match nicht viel zu sagen. Ich bin überglücklich das ich es gewonnen habe, und das auf eine absolut überzeugende Weise. In dieser Hinsicht kann ich William Regal absolut nicht verstehen. Er hat alles versucht, auch außerhalb des eigentlich Erlaubten, um dieses Match zu gewinnen und hat trotzdem versagt, und das auf eine nicht undeutliche Weise, schließlich war es ein Submission Match. Seine Partnerschaft mit Regal scheint sich für ihn also nur teilweise auszuzahlen, schließlich hat ihm auch dieser nicht den erhofften Sieg bringen können. Also haben die beiden offensichtlich beschlossen, dass sie so nicht in ihre Heimat zurückkommen können und diese feige und peinliche Attacke auf mich geplant.“

    Matt Striker: „Aus deiner Stimme hört man mehr Wut heraus, als aus deinen Worten.....“

    Daniel Bryan: „Ist das so? Nunja, es ist viel weniger Wut als ein weites Mal Enttäuschung, diesmal weniger über William Regal als über Wade Barrett. Ich meine, er hat auch gewonnen, sogar in einem Titelmatch, und dann hat er soetwas nötig? Er war in seinem Heimatland, er hätte einen königlichen Empfang haben können, und stattdessen entscheidet er sich für so eine billige Aktion. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Aber vielleicht sieht er das ja, dann soll ihm gesagt sein das er jederzeit ein Match gegen mich haben kann, wenn er denn einmal nicht zu feige ist mir direkt gegenüberzutreten.....“


    Erneut brandet Jubel auf, während sich Striker von Bryan verabschiedet und dieser einen letzten herausfordernden Blick in die Kamera wirft.

    Michael Cole: "Daniel Bryan bekommt Ecken und Kanten, das gefällt mir sogar ein bisschen. Der Junge ist ja nicht untalentiert, nur nicht sonderlich charismatisch."

    Jerry Lawler: "Er ist eben ein Wrestler der alten Schule."

    Michael Cole: "Wobei es sicherlich einen Grund gibt, warum dieser Typ Wrestler nicht mehr in der Mode ist. Für viele ist das einfach stinklangweilig. Ich sage nicht für mich, denn ich sehe Daniel Bryan absolut wertfrei."

    Jerry Lawler: "Das ist ja ganz was Neues."

    Michael Cole: "Es spricht ja auch der neue Michael Cole!"

    Jerry Lawler: "Ich bin gespannt..."



    Im Backstage Bereich des Belle Centers, ist Paul Heyman zu sehen. Dieser wendet sich von einem Hot Dog Stand ab und schlendert gemütlich die Gänge hinunter. Er beißt grade herzhaft in sein Essen, als The Next Big Thing neben ihm erscheint.

    Brock Lesnar: "Paul, wir müssen dringend reden. Letzte Woche..."

    Paul Heyman: "Daff war dofh Weltklaffe..."


    Brock Lesnar: "Was?

    Heyman schluckt hastig runter.

    Paul Heyman: "Ich sagte, das war doch Weltklasse. Du hast Gabriel auseinander genommen. Er hatte nicht den Hauch einer Chance."

    Brock Lesnar: "Aber genau darum geht es doch. Paul ich habe einen 200 Kg schweren Anker an meinem Bein und solange sich da nichts tut, werde ich keine 100% geben können."



    Paul Heyman: "Brock, Big Show hat genau wie du sein Match letzte Woche gewonnen. Ihr seit zwei Titanen, zusammen seid ihr unaufhaltsam. Vertrau mir, ich hab alles im Griff."

    Brock Lesnar: "Ich geb dir noch eine Chance, regel das mit Show oder ICH kümmer mich drum."


    Der ehemalige UFC Champion wendet sich von seinem Agenten ab und geht davon. Heyman schaut auf seinen angebissenen Hot Dog und wirft ihn in den Müll. Mit einem besorgten Gesichtsausdruck bleibt er allein zurück.

    Michael Cole: "Trouble in Paradise?"

    Jerry Lawler: "Paradise? DAS ist das Paradise?"

    Michael Cole: "Für Menschen die auf Kampfkolosse stehen, mit Sicherheit. Ich verstehe aber ehrlich gesagt gar nicht, wieso Brock Lesnar und Big Show nicht miteinander klarkommen. Brock Lesnar mag Eiweiß und Big Show einen Laster voller Omelettes, die Beiden sind wie füreinander gemacht."

    Jerry Lawler: "Das sieht Brock offensichtlich nicht so. Jetzt will er sich selbst um das Problem kümmern. Das letzte Mal, als die Beiden gegeneinander antraten, krachte der Ring zusammen. Was passiert als Nächstes?"

    Michael Cole: "Vielleicht implodiert das Universum..."

    Jerry Lawler: "Wohl eher nicht."





    Wir sind in der "Mikasa Sushi Bar" in Montreal. Wir sehen Goldust an einem Tisch sitzen. Er isst genüsslich ein paar Maki-Rollen und stöhnt dabei euphorisch herum. Die Kamera fährt ein Stück raus und wir sehen einen genervten CM Punk mit ihm am Tisch sitzen. Punk trägt einen goldenen Anzug, genau wie Goldust, und sieht alles andere als erfreut aus. Scheinbar hat Punk noch an seiner frischen Niederlage zu nagen - oder er mag diese Farbe nicht.

    Goldust: "Fisch ist gut für Dich! Iss welchen!"

    Punk guckt wie ein mürrisches Kind auf seinen Teller.

    CM Punk: "Ich mag kein Sushi."

    Punk schiebt den Teller von sich weg, aber Goldust schiebt ihn zurück.

    Goldust: "Iss Dein Sushi! Du bist mein Golden Boy! Omega 3-Fettsäuren sind gut für Dich! Du musst für den Royal Rumble in Topform sein! Denk dran - Du gewinnst den Rumble für mich und ich kann meinen großen Auftritt bei WrestleMania haben - und Du bist wieder frei, kriegst Deinen Vertrag zurück und es ist, als wären wir nie Best Buddies gewesen."

    Punk dreht seinen Kopf langsam zu Goldust.

    CM Punk: "Best Buddies? Dustin, Du hast meinen Vertrag, ich habe n..."

    Goldust stoppt Punks Aussage mit einer Geste, dreht Punks Hand und legt ihm eine Maki-Rolle in die Hand.

    Goldust: "Iss. Dein. Sushi. SOFORT!"

    Die anderen Gäste des Lokals blicken verstört zum Tisch der Beiden und Punk ist die Situation sichtlich unangenehm. Widerwillig stopft er sich die Sushi-Rolle in den Mund und trinkt einen großen Schluck Wasser nach.



    [VIMEO]31803861[/VIMEO]


    Trotz seines heutigen Gegners ist Drew McIntyre bei seinem Entrance keine Furcht anzusehen.

    [VIMEO]31742687[/VIMEO]


    Brock Lesnar erscheint boshaft grinsend auf der Stage. Zielstrebig und mit Feuer in den Augen macht sich der Favorit dieses Matches auf den Weg zum Ring.




    Die Ringglocke ertönt und sofort geht Brock Lesnar auf seinen Gegner los. Dieser hat angesichts der schieren Masse des ehemaligen UFC-Fighters keinerlei Chancen, dem gewaltigen Shoulderblock zu widerstehen und so wird er bereits früh im Match krachend auf die Matte befördert. Mit der Absicht, seinen Gegner brutal abzufertigen, setzt sich die Kampfmaschine aus Minneapolis auf Drew McIntyre und beginnt auf dessen Kopf einzuschlagen. Erst als der Referee ihn von McIntyre herunterzieht und ihn ermahnt, lässt Lesnar von seinem Gegner ab. Abwartend positioniert er sich im Ring, bis sich Drew wieder hochgekämpft hat. Es soll eine Clothesline gegen den bisher Unterlegenen dieses Matches folgen, allerdings schafft es Drew, sich unter dem Arm von Lesnar wegzuducken. Er lässt keine wichtige Zeit verstreichen und attackiert die Beine des Hünen. Die anhaltenden Schläge gegen seine Kniekehlen, lassen den ehemaligen UFC-Champion schließlich zu Boden sinken. Drew McIntyre setzt zum ersten Cover an. One… In hohem Bogen wirft ihn Lesnar von sich und dadurch aus dem Ring. Lesnar steigt hinterher und befördert ihn hart gegen die Ringbarrikade, um ihn anschließend mit dem Kopf auf die Ringtreppe zu hämmern. Er greift McIntyre an den Haaren, zieht ihn hoch und rollt ihn zurück in den Ring. Dort soll das zum Beatdown ausgeartete Match auch ohne Umschweife weitergehen. Scheinbar hat der kämpferische Schotte aber etwas dagegen, denn als sich Lesnar dessen Bein greifen will, kann er sich mit Kneekicks gegen Lesnars Kopf eine kurze Verschnaufpause verschaffen, um sich neu zu orientieren.



    Angefeuert durch das Publikum, das hier voll auf seiner Seite steht, schafft er es auch tatsächlich, Brock Lesnar mit mehreren hintereinander ausgeführten Clotheslines zu Fall zu bringen. Es folgen ein Running Knee Drop und das nächste Cover. One…Two…Kickout! Lesnar schafft es ohne größere Schwierigkeiten die rechte Schulter hochzureißen. Angestachelt durch seinen momentanen Run in diesem Matchup, tritt McIntyre Brock Lesnar, als dieser wieder steht, in die Magengegend und setzt zum Future Shock DDT an. Es bleibt aber leider nur beim Ansatz, denn Lesnar kann den Move mit einem hohen Back Body Drop auskontern. Er greift sich McIntyre am Boden und schleudert ihn via Release Belly to Belly Suplex in Richtung Ringecke. Aus taktischen Gründen rollt sich Drew McIntyre nun aus dem Ring, um sich ein wenig zu erholen. Natürlich will Lesnar keine Zeit verlieren, weshalb er schnell hinterher geht, dies wird ihm aber zum Verhängnis, denn Drew hat es bereits wieder in den Ring geschafft und bringt einen Baseball Slide gegen Lesnar ins Ziel, der diesen außerhalb des Rings von den Beinen fegt. Drew verbleibt dieses mal im Ring und beobachtet wie Brock Lesnar angezählt wird. One…Two…Three…Four…Bei Fünf schafft es Lesnar, dem die Wut nun deutlich anzusehen ist, wieder in den Ring. In seinem Zorn, stürmt er wie wild auf McIntyre los, dieser kann jedoch den rettenden Schritt zur Seite machen und so läuft Lesnar in die Seile, ehe er von Drew McIntyre mit dem Scoop Slam zu Boden geschickt wird. Konzentriert steht Drew nun neben Lesnar und wartet bis dieser sich aufsetzt. Als dies geschehen ist, holt er in den Ringseilen Schwung und tritt Lesnar anschließend heftig an den Kopf.

    Spoiler anzeigen
    Das nächste Cover soll nun endlich den Sieg bringen. One…Two…Kickout! Wieder schafft es Lesnar die Schulter hochzureißen. Die Verzweiflung ergreift McIntyre langsam, da er es einfach nicht schafft Lesnar bis Drei unten zu halten. Und damit nicht genug. Das Man Beast hat sich mittlerweile wieder erhoben und stürzt sich sogleich auf Drew McIntyre. Mit dem Lou Thesz Press wird er umgepflügt und muss schwer einstecken. Scheinbar unbeeindruckt vom Beinahesieg McIntyres umklammert er, als er wieder auf den Beinen ist, Drew McIntyre und drischt mit seinem Kopf auf dessen Brust ein. Den anschließenden Fall Away Slam nutzt Lesnar zur Vorbereitung zum F5, welchen er Sekunden später auch erfolgreich durchbringen kann. Er setzt zum Pin an. One…Two…Three.
    Sieger via Pinfall: Brock Lesnar


    Michael Cole: "Der nächste Sieg für das Muskelmonster, der hier den Boden mit den langen Haaren von Braveheart wischt."

    Jerry Lawler: "Mich wundert es ein wenig, dass sich Brock Lesnar über Big Show aufregt, wobei er sich lieber aufregen sollte, dass er nicht einfach beim Rumble ein Titel Match mit John Cena bekommt. Wenn ich wetten müsste, würde ich auf eine Niederlage des WGL Champions wetten."

    Michael Cole: "Brock Lesnar als Champion? Dann verlangt er sicherlich wieder einen Privat-Jet und versucht Profi-Footballer zu werden."

    Jerry Lawler: "Der Mann ist 34 Jahre alt. Ich denke nicht, dass er über sowas nachdenkt."

    Michael Cole: "Wie es Zack Ryders großes Vorbild Justin Bieber so schön sagt: Never Say Never."

    Jerry Lawler: "Eine Justin Bieber-Referenz... schlimmer geht es wohl nicht mehr."



    Wir befinden uns auf dem Parkplatz des Bell Centers, wo grade Triple H und Kevin Nash aus einem Wagen steigen.

    Kevin Nash: "Ok, ich hab ihn heute Morgen angerufen und er hat sich in Sicherheit gebracht, also müssen sie eigentlich hier sein."

    Triple H: "Gut, denn lass uns nochmal die Liste durchgehen. Baseballschläger?"

    Kevin Nash: "Check! Vorschlaghammer?"

    Triple H: "Check!"


    Die beiden gehen zielstrebig und bewaffnet auf den Seiteneingang des Centers zu, als die Tür bereits von innen geöffnet wird.

    Mike Adamle: "Was genau bezwecken Sie bitte mit diesen Gerätschaften?"

    Triple H: "Wir geben Kane und seinem nicht minder verrückten Bruder das was sie verdienen. Und Sean die Rache, die er verdient."

    Mike Adamle: "Meine Herren, ich habe doch Mr. Nash letzte Woche schon mitgeteilt, dass ich mich um die Sache kümmere."

    Kevin Nash: "Kümmern?! Sean liegt in England in irgendeinem Krankenbett und kann sich noch immer nicht bewegen! Und bisher hast DU absolut garnichts gemacht, für Niemanden! Ich hätte..."


    Adamles Gesicht wird leicht blass und etwas wie Panik erscheint in seinen Augen.

    Mike Adamle: "Ich weiß, ich weiß und mir tut das alles sehr leid, da können Sie sich sicher sein, ABER ich habe schon etwas für Sie getan. Heute Morgen erst hat mich ein netter Mitarbeiter des Addington House angerufen und mir gesagt, dass Mr. Hall nicht in seinem Zimmer sei. Und weil ich weiß wie eng Sie befreundet sind, habe ich ganze 2 Stunden gebraucht um ihn ausfindig zu machen. Aber keine Sorge, der Mann am Telefon meinte er und sein Bruder würden ihn abholen."



    The Game und Big Kev schauen Adamle einen Augenblick fassungslos an, als Hunter plötzlich den Vorschlaghammer in beide Hände nimmt und Adamle, mit dem Stiel an der Kehle, an die Mauer drückt.

    Triple H: "DU HAST WAS?! Du magst zwar der GM sein, aber in einer Sekunde bist du nur noch ein Patient auf der Intensivstation!"

    Der King of Kings will grade mit dem Hammer ausholen als ein Handy klingelt. Der Outsider geht ran und man hört leise aber deutlich Kanes Stimme.

    Kevin Nash: "Hunter, warte!"

    Kane: "Vielen Dank an den Smackdown GM. Die Wahl des Verstecks war wirklich nicht schlecht, aber zum Schluss war es doch recht einfach. Leider habt ihr euch nicht an die Spielregeln gehalten. Nächster Halt, Toronto..."

    Nach dem psychotischem Lachen von Kane, bricht das Gespräch ab.

    Triple H, der alles mit angehört hat, wendet sich wieder an den Smackdown GM.

    Triple H: "Hör zu und hör gut zu, wenn dir was an deinen Knochen liegt, denn wirst du folgendes tun...."

    Nash bemerkt in diesem Moment die Kamera, die genau auf Triple H und Admale gerichtet ist. Er geht zum Kameramann und schmettert die Kamera, ohne ein Wort zu sagen, auf den Boden.

    Michael Cole: "So ganz verstehe ich die Rolle unseres General Managers noch nicht. Steht er nun auf der Seite von Kane und dem Undertaker?"

    Jerry Lawler: "Ich glaube - mit Verlaub - Adamle verkennt den Ernst der Situation nicht. Kane und der Undertaker haben Sean Waltman übel mitgespielt und nun tun sie das Gleiche mit Scott Hall. Die Brothers of Destruction dezimieren die Kliq, die kann tatsächlich nichts dagegen tun."

    Michael Cole: "Das steuert auf eine ganz böse Situation zu, sage ich dir. Da wird es gewaltig knallen!"

    Jerry Lawler: "Davon ist auszugehen, ja."



    Die Kamera schaltet in den Backstage Bereich, wo Drew McIntyre, mit einem Eisbeutel auf dem Nacken, auf einer Bank zu sehen ist. Der Schotte ist sichtlich verärgert, als seine Aufmerksamkeit auf einen Mann im Anzug gelenkt wird. Drew erhebt sich langsam und die Kamera fährt gleichzeitig weiter nach oben. Als McIntyre sich komplett erhoben hat, sieht man, dass es sich bei dem Anzugträger um Ricardo Rodriguez handelt.

    Ricardo Rodriguez: "Mr. McIntyre, Senõr Del Rio hat mir aufgetragen, dass sie diesen Brief erhalten sollen..."

    McIntyre reisst Del Rios Angestelltem den Brief aus der Hand und zerfetzt ihn, ohne ihn zu öffnen. Ricardo schaut nur ungläubig, als die Papierschnipsel langsam auf seinen Anzug regnen.

    Drew McIntyre: "Wenn Senõr Del Rio etwas zu sagen hat, soll er gefälligst den Mumm haben es mir ins Gesicht zu sagen."

    Ricardo nickt nur und will sich grade abwenden, als McIntyre ihn an der Schulter packt und zu sich zieht.

    Drew McIntyre: "Aber da du grade hier bist, kannst du ihm gerne etwas von mir überbringen."

    Drew packt sich den persönlichen Ringsprecher grob am Kragen und flüstert ihm etwas ins Ohr. Anschließend stößt er ihn von sich weg. Ricardo verlässt leicht verstört die Szenerie. McIntyre bückt sich um seinen Eisbeutel aufzuheben und erneut steht ein Anzug vor ihm.

    Drew McIntyre: "Was hast du denn nicht versta...Ohh..."

    Als Drew das Gesicht des Mannes sieht, der nun vor ihm steht, hört man ein gellendes Pfeifkonzert aus der Halle.



    Mike Adamle: "Drew, ich weiß ja, dass ihr Schotten für euer hitziges Gemüt berühmt seid...Und für eure Freuden des Alkohols wenn ich mich nicht irre...Nunja, jedenfalls waren deine Äußerungen letzte Woche alles andere als PG. Deshalb muss ich dir diese Geldstrafe übergeben. Ich hoffe du denkst das nächste Mal daran, bevor du irgendwelche frivolen Zitate auspackst. Ach und Drew...Im Ärztezimmer wartet noch ein Alkoholtest auf dich. Nur um auf nummer sicher zu gehen."

    Der Smackdown GM zwinkert McIntyre zu und verschwindet. Drew bleibt, ohne ein weiteres Wort zu sagen, zurück.

    Jerry Lawler: "Undurchschaubar dieser General Manager."

    Michael Cole: "Definitiv, wobei McIntyre allerdings auch kein Saubermann ist. Eine weiße Weste trägt er nicht, aber er hat das Herz am rechten Fleck und kämpft wie ein wilder Stier."

    Jerry Lawler: "Nur hat ihm das vorhin in seinem Match nichts gebracht. Apropos Match - davon steht jetzt ein Weiteres an!"



    [VIMEO]32028739[/VIMEO]


    Unter dem schallenden Jubel des Publikums macht sich Sheamus auf den Weg zum Ring.


    [VIMEO]32028485[/VIMEO]


    Ted DiBiase geht mit Geldscheinen in der Hand und einem breiten Grinsen auf dem Gesicht in Richtung Seilgeviert.






    Das Match startet nach einem ersten vorsichtigen Umkreisen der Kontrahenten, mit dem Versuch einer Clothesline gegen Ted Dibiase. Er kann der Aktion aber ausweichen und so zum Gegenschlag ansetzen. Der erfolgt in Form einer Kombination aus Faustschlag und Uppercut. Schnell wieder erholt, startet Sheamus erneut einen Angriff. Es folgt ein Irish Whip in die Ringecke und mehrere Chops gegen DiBiases Brust. Jubelnd wendet sich Sheamus von dem in der Ecke lehnenden DiBiase ab, hierbei scheint er seinen Gegner allerdings zu unterschätzen, denn Sekunden später wird er von einem hohen Dropkick auf den Boden der Tatsachen geholt. Schnell sind beide wieder auf den Füßen und das äußerst dynamische Match kann weitergehen. Der folgende Schlagabtausch fängt ausgeglichen an, allerdings kann Sheamus in dessen Lauf die Kontrolle übernehmen und einen Suplex zeigen. Er setzt erstmals zum Pin an, kann Ted DiBiase aber lediglich bis Eins unten halten. Früh steigt der keltische Krieger auf das oberste Seil und wartet dort, bis DiBiase wieder steht. Danach soll der Diving Shoulder Block folgen, diesem kann der Sohn des Million Dollar Man allerdings ausweichen, weshalb Sheamus hart auf die Matte knallt.



    Ohne zu zögern nimmt DiBiase Anlauf um direkt den Running Knee Drop zu zeigen. Das anschließende Cover soll den Sieg bringen. One…Two...Kickout! Weil Sheamus in der Nähe der Ringseile liegt, steigt Ted auf das Apron und bringt die Slingshot Somersault Senton ins Ziel. Erneut folgt der Pinversuch, doch wieder kann Sheamus bei Zwei auskicken. Er steigt nun seinerseits auf das Top Rope doch Sheamus ist rechtzeitig zur Stelle, um ihm erst einen Faustschlag gegen den Kopf zu verpassen und anschließend hinterherzusteigen. Er setzt zum Superplex an und kann den Move auch tatsächlich erfolgreich beenden. Vom Move selbst geplättet schafft es Sheamus einen Arm auf die Brust von Ted DiBiase zu legen. One…Two…Kickout! Erneut ist ein erfolgreicher Pin in diesem spannungsgeladenen Match nicht möglich, doch nun beginnt der Referee die beiden anzuzählen. Beide schaffen es aber bei Acht wieder hoch und deshalb kann das Match weitergehen. Sheamus greift sich Ted DiBiase und wirft ihn mit dem Fall Away Slam in hohem Boden von sich, anschließend hebt er ihn hoch und befördert ihn auf das Apron. Dort folgt die typische Schlagfolge von ihm gegen Ted DiBiase. Mit feuerroter Brust kippt DiBiase zurück in den Ring. Sheamus hat sich mitterweile in Richtung Ringecke begeben und schlägt sich dort wild auf die Brust.

    Spoiler anzeigen
    Es soll der Brogue Kick gegen den angeschlagenen Ted DiBiase folgen, er kann sich allerdings unter Sheamus‘ Stiefel wegducken. Dieser bleibt dadurch mit dem Bein auf dem obersten Ringseil hängen und kann sich nicht schnell genug befreien. Die Chance nutzt DiBiase indem er aufs Apron steigt, sich den Fuß von Sheamus greift und ihn per Slingshot nach unten zieht. Sheamus fällt nach hinten um und DiBiase slidet zurück in den Ring. Er wartet dort auf seine Chance und zeigt die Dream Street gegen einen benommenen Sheamus. Er setzt zum Cover an. One…Two…Three!
    Sieger via Pinfall: Ted DiBiase


    Michael Cole: "Damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Nach dem Sieg von Tyson Kidd ein weiterer Upset heute!!"

    Jerry Lawler: "Ein toller Sieg für Ted DiBiase, der sich damit definitiv für höhere Aufgaben emfiehlt! Vielleicht steht ja bald ein Match um den United States Title von Wade Barrett an?"

    Michael Cole: "Soweit sehe ich DiBiase noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden!"





    Wir sehen die Herrentoilette des Lokals. Und wir hören, wie jemand sich scheinbar übergibt. Goldust tritt vor die geschlossene Tür und klopft vorsichtig an.

    Goldust: "Alles... in Ordnung?..."

    Hinter der Tür erklingt die Stimme von CM Punk.

    CM Punk: "(hustet) Nein!... Nichts... (kotzt)... ist in Ordnung! Ich habe Dir gesagt, ich... (hustet)... ich vertrage das Zeug nicht!"

    Goldust fasst sich an die Stirn und kramt in seiner Tasche herum.

    Goldust: "Ich habe genau das richtige, um Deine Laune zu heben. Hier!"

    Er zieht eine Dose "Goldust Glanzcreme" aus seiner Jackentasche und schiebt diese unter der Klotür durch.

    Goldust: "Mein Allheilmittel!"

    Die Klospülung läuft, Punk streckt den Kopf aus der Tür und schaut Goldust sauer an.

    CM Punk: "Das. Ist. Nicht. Dein. Ernst."

    Goldust zeigt seine "Whooosh"-Geste und die Szene endet.



    Michael Cole: "Unser nächstes Match steht an und in diesem wird nun ein für allemal die Vormachtstellung in der Konstellation namens Air Boom bestimmt. Evan Bourne fühlte als wäre sein Partner Kofi Kingston ein Klotz am Bein, also hat er sich gegen ihn und das gesamte WGL Universe gewandt und eine neue Einstellung an den Tag gelegt, die ihm mehr Interviewzeit einbrachte, als die ganzen Jahre, die er für größere Jungs den Job erledigt hat!"

    Jerry Lawler: "Vom Prinzip her hat Bourne ja recht. Er hat das Talent um nach oben zu kommen, aber er hat nichts draus gemacht. Vielleicht ändert sich das ja jetzt, wenn er seinen ehemaligen Partner besiegen kann."

    [VIMEO]31804330[/VIMEO]


    Es ist Zeit für einen wrestlerischen Leckerbissen und dafür ertönt als erstes die Musik von Evan Bourne, der fokussiert und unter den Buhrufen der Fans zum Ring marschiert.

    [VIMEO]31872168[/VIMEO]


    Sein heutiger Gegner ist der wie üblich spitze gelaunte Kofi Kingston, der unter lautem Jubel zum Ring marschiert. Dort zeigt er dann die „Boom“ Geste und lässt sich noch feiern, ehe er sich zu Bourne umdreht und plötzlich ernst wirkt.




    Das Match startet in einem Lock Up, in dem sich aber beide nicht lange aufhalten wollen, und Bourne beendet ihn schnell mit einem gut getimten Kniestoß in die Magengrube von Kofi. Den will er nun in die Seile whipen, doch als er ihn am Arm packt kontert Kofi und schickt ihn seinerseits in die Ringseile, ehe er ihn mit einem Dropkick auf die Matte schickt. Schnell ein Cover, doch sofort kickt Bourne aus und schleudert Kingston von sich weg.



    Der läuft im Stand nun schnell wieder in die Seile, doch Bourne steht wieder und kontert den anlaufenden Kofi mit einem perfekt getimten Armdrag aus, mit dem er Kofi auf die Matte befördert. Dort setzt es schnell einige Tritte gegen Kofi, bevor er aus dem Stand zu einem Moonsault hochspringt, doch Kofi rollt sich schnell weg, sodass Bourne ins Leere springt. Kingston ist geschwind auf dem Apron, wo er sich schnell erhebt und dann mit einem Slingshot in die Seile springt, um den gerade wieder auf die Beine kommenden Bourne mit einem Slingshot Crossbody zu Boden zu bringen. Dort setzt Kofi nun mit einigen Tritten nach, bevor er Bourne mit einer geschickten und schnellen Bewegung auf die Beine zieht und mit einem Whip In in die Ringecke schickt. In dieser hält er ihn nun mit weiteren, laut bejubelten, Tritten und Schlägen fest, ehe er ihn mit einem Monkey Flip zurück in die Ringmitte befördert. Schnell läuft Kofi nun in die Seile, ehe er direkt vor Bourne stehen bleibt und sein typisches Zeremoniell vor dem Boom Drop abspult, der ihm daraufhin auch unter lautem Jubel gelingt. Schnell folgt ein Cover, 1....2.., Kick Out von Evan Bourne. Der wird nun aber von Kofi auf die Beine gezerrt, der ihm einige Double Handed Chops verpasst, ehe er einen schnellen DDT folgen lassen will, doch als er Bourne in den Ansatz packt bringt der einige schnelle Schläge gegen Kofi durch, kann sich so befreien und bringt Kofi dann mit einem schnellen Headscissors Takedown zu Boden. Nach diesem kommt der Dreadlock Dynamo zwar schnell wieder auf die Beine, doch da kommt Bourne schon wieder angelaufen und verpasst ihm einen Spinning Heel Kick, was das hiesige Publikum nicht gerade erfreut.

    Spoiler anzeigen
    Trotz dieser eigentlich harten Aktion kommt Kofi nun relativ schnell wieder auf die Beine, doch als er sich nach „Air“ umsieht muss er feststellen das dieser mittlerweile das Top Rope erklommen hat, von wo er nun seinen Diving Double Knee Drop zeigt, der ihm auch gelingt. Unter den lauten Buhrufen des Publikums erklimmt Evan nun erneut das oberste Seil, von wo er nun zum Air Bourne hochspringt, doch Kofi rollt sich im letzten Moment weg und lässt Bourne so hart auf die Matte krachen. Schell ist Kofi nun über ihm und vepasst ihm einige Tritte, ehe er in die Seile läuft und den wieder stehenden Bourne mit einem Flying Forearm Smash trifft. Dann wartet er nun darauf, dass sich sein Gegner wieder erhebt und als dies geschehen ist springt er hoch zum Trouble in Paradise, doch Bourne duckt sich weg und mit einer flüssigen Bewegung rollt er Kofi mit einem School Boy ein! 1.......2.......3!
    Sieger via Pinfall: Evan Bourne


    Schnell rollt sich Bourne auf die Matte außerhalb des Rings und blickt von dort erstaunt aber glücklich in den Ring, wo ein wütender Kofi nach dieser unglücklichen Niederlage auf die Matte schlägt.

    Michael Cole: "Kein überzeugender Sieg, aber ein Sieg ist ein Sieg. Bourne besiegt Kingston und lässt den Ballast somit hinter sich."

    Jerry Lawler: "Ich denke nicht, dass das letzte Wort hier schon gesprochen ist. Kingston sah regelrecht frustriert aus und will sich bestimmt für diese Niederlage revanchieren."

    Michael Cole: "Sehe ich jetzt nicht unbedingt den Grund dafür. Er hat verloren und manchmal muss man es dann auch mal sein lassen..."



    Wir sind im Backstage Bereich, von einer braunen Tür mit einem goldenen Schild, auf dem in großen Lettern „General Manager“ zu lesen ist. In diesem Moment wird diese Tür nun aber wüst aufgetreten und ein wütender Dolph Ziggler, Rot im Gesicht, kommt zum Vorschein. Der braust nun durch den Gang am und schlägt dabei immer wieder gegen die Wände, während er wütend vor sich hinmurmelt.



    Dolph Ziggler: „Das kann nie und nimmer sein ernst sein.....das kann er nicht ernst meinen. Keine Zeit für Dolph Ziggler, dafür für irgendwelche alten Säcke. Na wartet....das wird ein Nachspiel geben.....“

    Erneut schlägt er gegen die Wand und zieht davon, während die Kamera wieder abschwenkt, doch sein letztes Wort bekommen wir noch mit.

    Dolph Ziggler: „VERDAMMT!“

    Michael Cole: "Perfekt! Dolph Ziggler ist zurück! Das letzte Mal haben wir ihn gesehen... ja wann eigentlich?"

    Jerry Lawler: "Vor einigen Wochen. Ziggler war gerade auf der Überholspur, als er jäh aus dem Gefecht genommen wurde. Doch jetzt ist er wieder am Start und wird der Welt sicher sein Können zeigen wollen!"

    Michael Cole: "Und davon hat er eine ganze Menge!"

    Jerry Lawler: "Das gilt übrigens auch für Rey Mysterio, der zum Interview bereit steht."



    Die letzten Wochen waren nicht wirklich einfach für Rey Mysterio. Zwar konnte er einen Sieg gegen Daniel Bryan einfahren, aber einen festen Platz in den Shows hat ihn das immer noch nicht eingebracht. Viel schlimmer wiegt allerdings sein Konzentrationsproblem, was ihn offensichtlich Dinge sehen lässt, die es eigentlich nicht geben sollte. Ein blauer Sin Cara, ein schwarzer Sin Cara. Davon hat er schon gehört. Aber zwei Sin Caras von jeder Farbe?

    Grund genug für den Maskenmann aus San Diego, eine klare Ansage zu machen, weswegen er einen Termin mit Matt Striker ausgemacht hat und nun zum Interview antanzt. Striker begrüßt den mehrfachen World Champion fröhlich und schüttelt ihm die Hand. Kommt sicher nicht oft vor, dass der Oberlehrer zum Interview nach unten blicken muss.

    Matt Striker: "Liebe Fans, ich begrüße an dieser Stelle den Biggest Little Man, Rey Mysterio. Rey, in der letzten Woche hast du gegen Daniel Bryan gewonnen, in dieser hast du keinen Kampf. Suchst du deinen Platz in der WGL noch?"

    Mysterio muss leicht schmunzeln. Unrecht hat Striker sicher nicht.



    Rey Mysterio: "Natürlich, es läuft nicht großartig. Aber das stört mich nicht, in der WGL bekommt jeder seine Chance sich zu beweisen. Ich habe kein Problem damit, ein paar Wochen auf der Ersatzbank zu sitzen. Das ist zwar nicht schön, aber ich weiß, was ich kann. Die Offiziellen wissen, was ich kann. Und was noch viel wichtiger ist: Die Fans wissen, was ich kann! Was aber noch viel wichtiger ist..."

    Weiter kommt Mysterio nicht, denn mitten im Satz bleiben ihm die Worte stecken. Sein Blick geht an der Kamera vorbei und es dauert einen Moment, bis Striker reagiert. Wer wendet seinen Blick von Mysterio ab, schaut in die selbe Richtung, in die Mysterio blickt. Mysterio geht nun am Kameramann vorbei, dieser folgt ihm und dann kann man auch sehen, was Mysterio ablenkt. Am Ende des Ganges steht eine weitere, maskierte Gestalt. In Azurblau gekleidet. Sin Cara.

    Dieser blickt in Mysterios Richtung, doch sobald dieser auf ihn zukommt, wendet er sich ab und verschwindet um die nächste Ecke.

    Rey Mysterio: "Warte!"

    Doch Sin Cara wartet nicht, er marschiert davon und aus Mysterios Blickfeld. Mysterio läuft um die Ecke, der Kameramann und Matt Striker hinterher und bleiben genauso stehen, wie auch Mysterio. Dieser wechselt den Blick zwischen nun zwei Personen hin und her. Dem blauen Sin Cara, den er eben gesehen hat, dann der schwarze Sin Cara daneben. Mysterio traut seinen Augen kaum. Gleiches gilt für Matt Striker. Mysterio geht noch einen Schritt nach vorne, dann zieht der schwarze Sin Cara seine Maske am Kinn hoch und spuckt dem Meister des 619 auf einmal einen schwarzen Nebel ins Gesicht. Mysterio geht mit einem Schrei zu Boden und auch Matt Striker hustet aufgrund des Nebels, während der blaue Sin Cara einfach nur zuschaut. Sin Cara Negro richtet seine Maske, dann verschwindet das maskierte Duo so plötzlich, wie es aufgetaucht ist. Was für eine bizarre Szene.

    Michael Cole: "Die Sin Cara-Konfusion geht in die nächste Runde. Und es wurde eindeutig geklärt, dass es nur zwei Caras sind, die hier ein falsches Spiel mit Mysterio treiben."

    Jerry Lawler: "Reicht ja auch. Ich verstehe überhaupt nicht, was ihr Problem mit Mysterio ist. Die drei sollten sich lieber zusammentun, dann könnten die wenigstens ein lustiges Trio abgeben."

    Michael Cole: "Durchblicken tue ich da auch noch nicht, aber wenn meine mexikanischen Quellen nicht lügen, dann sind die Caras bedeutend jünger, als Rey Mysterio und wollen den alten Maskenmann nun vertreiben um seine Position einzunehmen."

    Jerry Lawler: "Und es ist nicht genug Platz in der WGL für drei Masken?"

    Michael Cole: "Offensichtlich nicht."

    Jerry Lawler: "Dann sollte Cody Rhodes seine langsam abnehmen... Wie dem auch sei, wir schalten zum nächsten Match in die Halle!"



    [VIMEO]32190566[/VIMEO]


    Brie Bella kommt unter verhaltenen Reaktionen zum Ring, dieses Mal ohne ihre Schwester Nikki! Wie immer gehen ihr die Fans am Allerwertesten vorbei - den sie dafür aber sehr gerne in die Kamera hält.

    [VIMEO]32190679[/VIMEO]


    Eve Torres kommt da schon besser weg. Ein paar Tanzmoves in der Mitte des Ringes stimmen die Fans fröhlich und Eve feiert sich selbst noch ein wenig. Der Ringgong läutet das Match ein!




    Brie startet mit viel zu lautem Trashtalk, bezeichnet Eve als "Ho", was diese aber mit einem Lächeln wegsteckt. Brie setzt dem Getue mit einer Ohrfeige die Krone auf, als Eve sie mit einer Lou Thesz Press zu Boden bringt! Eve setzt rasch nach und zeigt einen Leg Drop gegen die noch liegende Brie und versucht das Cover... 1-Count! Brie rollt sich aus dem Ring und hält sich den Kiefer. Sie läuft noch ein wenig herum, während Eve angenervt im Ring abwartet. Der Ref zählt weiter, wir sind schon beim 5-Count angelangt... Brie jammert herum, dass Ihr Kiefer weh tut. Erst bei "8" rollt sie sich zurück in den Ring, doch als Eve sie angehen will, streckt sich Brie mit dem Oberkörper durch die Seile, sodass der Ref Eve bitten muss, Abstand zu halten. Brie nutzt das Durcheinander und zeigt einen Augenkratzer gegen Eve! Der Bella Twin lässt Chops folgen, die leise "Woo"-Chants der Fans inspirieren. Eve kann sich aber rasch erholen und zeigt einen Kick in Bries Magengrube, gefolgt von einem Bodyslam! Brie kommt gerade hoch, als Eve sie mit einem Dropkick erwischt! Eve will Brie aufheben, doch die zeigt einen Einroller! 1... 2... Kickout von Eve! Beide kommen zeitgleich hoch und Brie kann mit Knees in Eves Magen zurück ins Match finden. Es gibt einen Whip-In gegen Eve, gefolgt von einer Headscissor von Brie! Die Fans sich leicht überrascht von Bries Move-Vielfalt. Brie hebt Eve auf und will einen Suplex zeigen, aber Eve blockt diesen gekonnt mit ihrem Bein ab und zeigt selbst einen Front Suplex!

    Spoiler anzeigen
    Brie liegt flach auf dem Boden und Eve sieht ihre Chance - sie klettert geschwind aufs dritte Seil und zeigt den Moonsault, der auch gelingt! Das Cover folgt sofort! 1... 2... 3!

    Siegerin: Eve Torres


    Eve feiert ihren Sieg, die Fans scheinen ebenfalls Gefallen an diesem Match gefunden zu haben. Der Ref hebt ihren Arm, als eine altbekannte Stimme die Feier jäh unterbricht...

    ???: "Wooow, toll. Grandiose Leistung. Eve! Habe ich da einen Dropkick gesehen?"

    Es ist Vince Russo, der auf dem Titantron erscheint - und er wird von einem Buhkonzert der Extraklasse von den Montrealer Fans empfangen!

    Vince Russo: "Oh, Montreal, Ihr könnt alle meinen amerikanischen Arsch küssen! Eure Meinung ist irrelevant! Seid froh, dass die WGL hier überhaupt noch Halt macht. Niemand hier versteht Wrestling wirklich. It's all about the ENTERTAINMENT! Eve, das war ja schon fast Wrestling, was Du da gezeigt hast. Aber Du hast noch viel zu lernen. Und es wird Dich freuen, zu hören, dass ich Dir einige passende Sparring-Partner vorbei schicke!"



    Plötzlich kommen Nikki Bella, Kharma und die WGL Divas Championesse Kelly Kelly die Rampe herunter und attackieren Eve im Ring, die völlig überwältigt wird und sich einen Beatdown der gegnerischen Diven gefallen lassen muss! Kelly zeigt den K2 gegen die angeschlagene Eve und auch Brie Bella hat sich langsam wieder erholt und stompt mit den anderen gemeinsam richtig mit, als...

    [VIMEO]32190957[/VIMEO]



    Es ist Natalya! Sie eilt ihrer Freundin Eve zur Hilfe und kann sich gegen die Bellas und Kelly noch gut zur Wehr setzen, bis Kharma sie zu packen kriegt und sie mit einem gewaltigen Headbutt zu Boden bringt. Die Fans chanten laut "Kharma Sucks", während die anderen Diven Nattie aufheben und sie für Kharma bereithalten, die den Implant Buster zeigen will. Doch bevor sie Natalya hochheben kann, ertönt ein weiteres Theme!

    [VIMEO]32191003[/VIMEO]



    Trish Stratus, die Diva of the Decade, ist zurück! Sie teilt Fäuste und Kicks aus und räumt im Ring in bester Sting/NWO-Manier auf. Ein Chick Kick bremst zumindest Kharma aus und lässt Natalya zu Boden sinken, Nikki und Brie werden beide mit Punches aus dem Ring manövriert, als Kelly es schafft, Trish hinterrücks mit einer Clotheline niederzustrecken. Doch mittlerweile steht Natalya wieder und wirft Kelly in hohem Bogen aus dem Ring - auch Eve ist wieder auf den Beinen und im Ring stehen sich plötzlich Kharma und das Dreiergespann aus Trish, Natalya und Eve gegenüber! Sie versuchen, direkt zu dritt anzugreifen, aber Kharma kann sich wie ein wildes Tier freikämpfen - sie schmettert Eve mit einem Punch zu Boden, auch Trish und Natalya werden mit Schlägen abgewehrt, doch die drei geben nicht auf, stehen immer wieder auf und schaffen es, Kharma zumindest zum Rückzug zu bewegen. Das Monster Kharma hat einen durchdringenden, wütenden Blick drauf und mustert die drei Diven genau, während sie den Ring über die Ringtreppe verlässt. Sie wartet, bis sich Kelly und die Bellas angeschlagen hinter ihr sammeln und gemeinsam treten sie den Rückzug an. Im Ring feiern Trish, Nattie und Eve noch einmal mit den jubelnden, kanadischen Fans!

    Jerry Lawler: "Trish! Trish! Trish!"

    Michael Cole: "Euphorie nicht nur bei den kanadischen Fans, sondern auch bei Jerry Lawler. Denn die letzte, echte Diva ist zurück!"

    Jerry Lawler: "SO kann man es auch sehen. Aus einer goldenen Generation mit Namen wie Jazz, Lita, Luna Vachon, Victoria, Molly Holly..."

    Michael Cole: "The Kat?"

    Jerry Lawler: "Dann eher Hervina. Jedenfalls ist Trish Stratus sozusagen das letzte Relikt. Und sie wird die Division aufräumen!"







    Als ein bekanntes Theme ertönt, dreht das WGL Universe komplett durch!

    [VIMEO]31803960[/VIMEO]


    Der Rated R Superstar, macht sich leichten Schrittes auf den Weg zum Ring. Kurz bevor er diesen jedoch erreicht, bleibt er schockiert stehen. Er schaut nach hinten, zur Stage und überlegt kurz ob er zurückgehen soll. Doch bevor der Ultimate Opportunist sich entscheiden kann, wird sein Theme unterbrochen.

    [VIMEO]31742984[/VIMEO]


    Das Theme entlockt den Fans erneut einen Jubelsturm und Captain Charisma erscheint, mit einer Kanada Flagge bewaffnet, auf der Stage. Diese winkend, ist er nach ein paar Metern bei seinem Freund angekommen und Edge zeigt nickend auf die Flagge. Zusammen betreten sie den Ring. Nach gefühlten Stunden, der "Edge & Christian" Chants, ergreift Edge das Wort.



    Edge: "Verdammt ist es gut wieder im großen, weißen Norden zu sein!"

    Die Fans beginnen wieder mit den Sprechchören.

    Edge: "Und bevor Mr. PG Himself hier erscheint und sich einen ähnlichen Fauxpas erlaubt, wie letzte Woche, dachten wir beide, dass wir das erste sein sollten was ihr seht."

    Christian: "Abgsehen von den armen Seelen die hinter Michael Cole sitzen müssen."


    Edge schüttelt sich, vor gespieltem Ekel, nach diesen Worten.

    Christian: "Aber, wir sind natürlich nicht nur hier weil wir mit den tollsten WGL Fans auf der Welt feiern wollen ODER weil niemand anderes als Bret "Hitman" Hart heute hier sein wird..."

    Das Belle Center flammt erneut auf als der Name des kanadischen Volkshelden erwähnt wird.

    Christian: "Nein, wir haben auch etwas anzusprechen."

    Edge: "Richtig, denn letzte Woche gab es eine "SENSATION" bei Smackdown."[/COLOR]

    Christian: "Eine "Broski Sensation" um genau zu sein."

    Edge: "DIE BRO SHOW! Nun, ich will nicht sagen, dass wir Zack Ryder und Justin Gabriel nicht mögen. Zumindest respektieren wir sie...Allerdings wurden letzte Woche eine Sache gesagt die uns doch etwas aufhören lies."[/COLOR]

    Edge zeigt auf den Titantron, wo die Szenen von letzter Woche gezeigt werden. Dort viel auch folgender Satz:

    Zack Ryder: "Absolut! Vergesst die Beverly Brothers, vergesst das Tekkno Team 2000, wir fliegen höher als High Energy, wir sind wilder als die Bushwhackers, wir sind hübscher als die Beverly Brothers! Wir sind... die Edge & Christian des Jahres 2012!"

    Edge: "Und damit nicht genug..."


    Erneut wird der Titantron eingeblendet:

    Justin Gabriel: "Was für Edge das Cutting Edge-Segment war, für Christian die Peep Show, ist für uns nur ein Kindergarten...."

    Christian: "Justin, Zack, wir begrüßen es natürlich, dass ihr so eine hohe Meinung von Euch habt und es ist auch wichtig ein gutes Selbstbewusstsein zu haben, aber wenn ihr glaubt, dass 2012 das Ende für das größte Tag Team ALLER Zeiten gekommen ist, liegt ihr falsch."

    Edge: "Buddy, darf ich dich mal etwas fragen?"

    Christian: "Nur zu."

    Edge: "Wer hat den Tag Team Titel zusammen sieben Mal gehalten?"

    Christian: "Wir."

    Edge: "Wer hatte die größten Stars, in diesem Buisness in seinen Talk Shows?"

    Christian: "Wir."

    Edge: "Und wer hat den ersten PPV dieses Jahr mit einem bahnbrechenden Sieg in einem TLC Match gewonnen?"


    Christian hält das Mikrofon nach oben und die Fans beginnen sofort mit "Edge & Christian" Chants.

    Edge: "Nun, ich denke damit sollte das wohl ziemlich geklärt sein. Also stellt euch gefälligst hinten an, bevor ihr euch mit fremden Federn schmücken wollt."

    Die beiden Kanadier wollen grade den Ring verlassen, als plötzlich "5. Second. Pose." Chöre ertönen. Die beiden Freunde grinsen sich an und positionieren sich in der Mitte des Rings um für das WGL Universe zu posieren.

    [vimeo]32083001[/vimeo]


    Noch während Edge und Christian im Ring posieren, ertönt auf einmal eine bekannte Musik und die Gastgeber der neuen Bro Show unterbrechen die beiden Kanadier im Ring. Noch gibt es Jubel, Zack Ryder und Justin Gabriel sind den Fans in Montreal kein Dorn im Auge. Edge und Christian grinsen auch, genauso wie Ryder und Gabriel. Das wird lustig.

    Zack Ryder: "Bro, Bro. Habe ich da gerade richtig gehört, dass sich die siebenfachen Tag Team Champions, die großen Gewinner bei Extreme Rules, die Könige der Talk Shows nicht auf einen Kampf mit uns einlassen wollen?"

    Gabriel nickt lächelnd.

    Justin Gabriel: "Jep, Zack. Zumindest hat sich das so angehört!"

    Dann ist Ryder wieder am Zuge.

    Zack Ryder: "Nun, ich verstehe, dass sich die großen Edge und Christian nicht auf einer Stufe mit uns sehen. Wir sind keine siebenfachen Tag Team Champions, weil es im Moment gar keine Tag Team Gürtel gibt. Wir sind keine Gewinner bei Extreme Rules, weil wir gar nicht gebookt waren. Und wir hatten noch keine Talk Show, weil diese von einem American All-American American unterbrochen wurde."

    Zustimmend nickt Gabriel.

    Justin Gabriel: "Da können wir also nicht mit euch mithalten. Aber wo wir mithalten können, ist im Ring. Und deswegen, Edge... Christian. Ihr wisst, was wir wollen. Wir wissen, was die Fans wollen. Und die Fans wollen wissen, wer es im Ring bringt!"

    Tatsächlich brandet nun großer Jubel auf, ein Kampf liegt in der Luft. Edge und Christian sehen sich an und scheinen angeregt zu diskutieren. Dann spricht Gabriel es aus.

    Justin Gabriel: "Was haltet ihr davon: Edge & Christian vs. Ryder & Gabriel. Heute Abend, zum ersten und vielleicht letzten Mal."

    Die Fans jubeln, sie schreien und dann beginnen die Sprechchöre: "Make it happen!", Clap Clap Clapclapclap, "Make it happen!", Clap Clap Clapclapclap. Dann hebt Edge das Mikrofon an seinen Mund.

    Edge: "Wir akzeptieren!"

    Ryder und Gabriel schauen zufrieden drein, auch die Fans freuen sich. Und Edge und Christian sind bereit für die neue Herausforderung.

    Jerry Lawler: "Wir haben einen Main Event, meine Damen und Herren. Die Broski Sensation trifft auf Edge und Christian!"

    Michael Cole: "Broski Sensation?"

    Jerry Lawler: "Ein paar Fans haben Gabriel und Ryder diesen Namen auf Twitter gegeben, den finde ich ganz passend."

    Michael Cole: "Hat einen netten Klang. Aber ein Namen macht noch kein gutes Team aus. Gabriel und Ryder haben noch nie zusammen ein Tag Team Match bestritten, das hier wird also ihre Premiere!"

    Jerry Lawler: "Ich bin da ganz zuversichtlich. Sicher, Edge und Christian haben Rückenwind aufgrund ihres Sieges bei Extreme Rules..."

    Michael Cole: "Nicht zu vergessen, dass Gabriel und Ryder in Singles Matches in der Vorwoche gegen Big Show und Brock Lesnar verloren haben..."

    Jerry Lawler: "Auch richtig, aber vielleicht harmonieren sie als Team ja besser? Immerhin wurde Zack mit Curt Hawkins Tag Team Champion und Gabriel konnte sich mit Heath Slater gar dreimal die Tag Team Titles umschnallen."

    Michael Cole: "Macht in der Summe Viermal, während Edge und Christian immer noch bei siebenmal stehen."

    Jerry Lawler: "Noch..."



    Wir sehen Backstage The Rock herumstehen. Er nippt angenervt an seiner Wasserflasche. Er läuft ein wenig auf und ab, bis sein Blick die pure Erleichterung transportiert - Vince McMahon himself kommt etwas abgehetzt vorbei.

    The Rock: "Mann, Mann, Mann! Wie lange hat das denn jetzt gedauert? Wofür brauchst Du so lange? The Rock ist hier und er hat was zu klären! Ich wurde sowas von übers Ohr gehauen bei Extreme Rules. Wir hatten eine Vereinbarung - ich kriege weiter meine Titelmatches, oder ich gebe den Schubkarren voll Kohle nach und gehe zurück nach Hollywood!"

    Vince senkt sein Haupt, blickt dann aber recht sauer in Rockys Gesicht.

    Vince McMahon: "Dwayne. Schon die neuesten Merchandise-Hochrechnungen gesehen? Scheinbar verkauft sich Dein Zeug nicht mehr so gut wie letzten Monat. Dein Wert für mich - und für die WGL sinkt derzeit in Rekordtempo. Ich habe mir lange genug auf der Nase rumtanzen lassen. Ich bin schon angenervt genug, weil ich mich in dieser gottverdammten Stadt nirgends blicken lassen kann, weil mich aus jeder Richtung "You Screwed Bret"-Rufe erreichen! Ich war gestern beim Spanier essen und einer der Kellner hat sich geweigert, mich zu bedienen! Um es kurz zu halten: ICH HASSE MONTREAL! Ich hasse Kanada, ich hasse dieses Loch, dieses Kaff und ich hasse alles, wofür es steht. Und gerade dann, wenn ich angenervt bin, solltest Du Dich hüten, mir irgendwelche Drohungen zu servieren!!!"

    Vince schreit zum Ende hin immer lauter, was Rocky ein wenig zurückweichen lässt. Rocky schweigt sogar, ein ungewohntes Bild! Vince zupft sich seine Jacket-Ärmel zurecht und fährt fort.

    Vince McMahon: "Du wirst Dir Deine Chance verdienen. Letzte Woche hat ein Mann, der mindestens genauso bescheuert, aber nicht im geringsten so schleimig wie Du ist, ein Zeichen gesetzt. Ich spreche von R-Truth!"

    Rockys Blick schlägt in Skepsis um.



    The Rock: "R-Wer? What in the BLUE HELL? Was soll diese Lachnummer im Main Event des Royal Rumble? The Rock hat den Rumble gewonnen, als Ron Killings noch seine Suppe bei der Tafel abgeholt hat! Das ist doch..."

    Vinnie Mac unterbricht!

    Vince McMahon: "Du triffst heute auf R-Truth. Mano a Mano! Keine Ausreden! Der Gewinner wird beim Royal Rumble gegen den amtierenden WGL Champ John Cena antreten! In einem Last Man Standing Match!"

    The Rock versucht, Vince zu besänftigen und legt seine Hand kumpelhaft auf seine Schulter.

    The Rock: "Hey, Vince, das war doch jetzt n..."

    Wenn Blicke töten könnten, hätte Vince Rocky gerade mit Lichtgeschwindigkeit in die Sonne gefeuert!

    Vince McMahon: "Das Match ist jetzt dran!"

    Vince läuft fort und Rocky ist stinksauer.

    The Rock: "Und an wen wende ich mich jetzt wegen meiner Garderobe?"

    Neben Rocky erscheint der SmackDown General Manager Mike Adamle - Rocky mustert ihn kurz und hält sich die Stirn vor Verzweiflung. Adamle grinst naiv und will Rock die Hand reichen, doch der läuft nur an ihm vorbei.



    [VIMEO]32028905[/VIMEO]


    Mit versteinertem Gesicht läuft The Rock gleichgültig die Rampe hinunter. The Rock stellt sich selbstsicher und bereit in den Ring – niemand schreit seinen Namen, das gesamte Publikum schmäht „The great One“ mit Buh-Rufen.

    [VIMEO]32028265[/VIMEO]


    Unter dem lauten Jubel der Zuschauer stürmt R-Truth auf die Rampe und bleibt ruckartig stehen. Er steht mit versteinerter Miene da und salutiert The Rock zu – dieser wirkt von dieser Geste zwar nicht beeindruckt, sonder verwirrt und fasst sich fassungslos an den Kopf. Mit einem verrückten Gesichtsausdruck geht R-Truth, angefeuert vom Publikum mit federnden Schritten in Richtung Ring. Auf seinem Weg schaut er immer wieder ins Publikum, als würde er etwas suchen.




    Als R-Truth den Ring betritt wird er von The Rock mit einigen Schlägen empfangen, noch bevor das Match offiziell gestartet wurde. Mit einem verbissenen Gesichtsausdruck schlägt Rocky auf R-Truth ein, bis dieser am Boden liegt. Erst jetzt schafft es der Referee sich zwischen The Rock und Truth zu bringen und The Rock von weiteren Angriffen abzuhalten. Rock wird vom Referee in Richtung Ringecke geschoben – aber nicht ohne, dass er Truth noch einen Tritt an den Kopf verpassen könnte. In der Ecke wird Rock lauthals vom Ringrichter ermahnt, bevor dieser das Match offiziell startet.

    Zur Überraschung seines Gegners und des Referees liegt R-Truth nicht mehr auf dem Boden, sondern tanzt im Ring und klopft sich dabei grinsend auf den Kopf. Rocky kann das ganze nicht fassen und befördert Truth schnell über das oberste Ringseil nach draußen. Der Ringrichter hält ihn jedoch davon ab seinem Opfer sofort zu folgen, also geht er auf der gegenüberliegenden Seite aus dem Ring, um den Kampf außerhalb fortzusetzen. Doch an der stelle, an der er R-Truth eigentlich vorzufinden glaubte findet er nichts – und nach ein paar flüchtigen Blicken muss The Rock feststellen, dass Truth bereits wieder im Ring tanzt und auf ihn wartet.

    The Rock steigt in den Ring und wird nun von Truth angegriffen. Schnell landet „the great one“ in der Ringecke und muss einige Handkantenschläge einstecken. Spielerisch tanzt R-Truth um The Rock herum, bevor er in die Seile rennt und ihm den Axe Kick verpasst. Truth schmeißt sich auf seinen Gegner und der Referee zählt 1…2…The Rock kann sich knapp befreien und kommt schnell wieder auf die Beine, während Truth schreiend auf den Referee zustürmt. Mit einem verrückten Gesichtsausdruck holt Truth zum Schlag gegen den Ringrichter aus, doch The Rock reißt ihn an diesem Arm herum und verpasst ihm den Rock Bottom! Er setzt zum Cover gegen den am Boden liegenden R-Truth an 1…2…doch er befreit sich in letzter Sekunde und fassungslos dreht The Rock sich um, und liegt nun in der Ringecke, während R-Truth in der Mitte des Ringes liegt.

    Nach einiger Zeit stehen die beiden Gegner auf und schauen sich erschöpft und fassungslos an. The Rock nutzt den Moment und rennt mit dem Versuch einer Closeline auf Truth zu….

    Spoiler anzeigen
    doch dieser weicht in letzter Sekunde mit einem Spagat unter dem Arm Rockys weg und springt sofort wieder auf. Nachdem der The Rock in die Seile gelaufen ist wartet R-Truth schon in der Mitte des Ringes mit Little Jimmy auf ihn. Truth setzt das Cover an und …

    Sieger: R-Truth


    Mit einer wütenden und verrückt fröhlichen Miene steht Truth auf und schlägt den Referee zu Boden, um dann ohne Kommentar den Ring zu verlassen.







    [vimeo]31742272[/vimeo]


    In der Vorwoche hat er noch wie ein Honigkuchenpferd gegrinst, jetzt kommt Alex Riley mit verstörtem Blick zum Ring und scheint geradezu paranoid den Fans auszuweichen, die mit ihm abklatschen wollen. Was ist nur in diesen Mann gefahren?

    Im Ring angekommen schnappt sich Riley sofort ein Mikrofon und stellt sich an die Ringseile. Er lässt den Blick zwischen den Fans schweifen, dann beginnt er zu sprechen.



    Alex Riley: "In der letzten Woche hätte ich das wichtigste Match meiner Karriere bestreiten sollen. Doch irgendwer hat mir diese Chance genommen."

    Riley spricht natürlich von seinem Match mit Booker T, der kurz vor dem Match von einem unbekannten Angreifer attackiert wurde. Die Schwere der Verletzung ist noch nicht bekannt, in dieser Woche fehlt der sechsfache World Champion allerdings definitiv.

    Alex Riley: "Ich war danach online, habe mir Dirt Sheets durchgelesen, ich habe Twitter beäugt, ich war auf Facebook und überall stand: Alex Riley ist der Übeltäter."

    Gut, so groß war das Echo auf die Attacke nicht, Riley wurde eher beiläufig erwähnt, aber scheinbar hat den Mann aus Washington das sehr verärgert. Geradezu verbittert steht er nun in der Ringecke und blickt die Fans an.

    Alex Riley: "Ich habe mit dem Angriff nichts zu tun, ich bin kein Kopf hinter irgendeinem Masterplan um Booker T fertig zu machen. Ich wollte einen Kampf und ich habe ihn nicht bekommen. Das stinkt mich genauso an, wie jeden von euch..."

    Riley wartet auf eine Reaktion der Fans, aber die wissen absolut nicht, wie sie mit ihm umgehen sollen. Riley wirkt wie eine tickende Zeitbombe.

    Alex Riley: "Ich werde euch allen beweisen, dass ich damit nichts zu tun habe. Und deswegen fordere ich die Person, die Booker T attackiert hat, dazu auf in den Ring zu kommen. Zeig dich, der Welt, mir."

    Mit weit aufgerissenen Augen starrt Riley auf den Entrance Bereich... doch da tut sich nichts. Die Fans warteten auch erst gespannt, dann aber fangen sie an zu murmeln, zu tuscheln und werden immer lauter, während die Sekunden verstreichen. Ist dies doch ein Plan von Riley? Hat er damit etwas zu tun? Jedenfalls scheint Riley immer wütender zu werden, brüllt dann etwas unverständliches ins Mikrofon und steigt aus dem Ring.

    Jerry Lawler: "Was hat er gesagt?"

    Michael Cole: "Er meinte, dass er sich den Typen nun schnappen wird."

    Jerry Lawler: "Und glaubst du Riley, dass er damit nichts zu tun hat?"

    Michael Cole: "Warum nicht? Oder hältst du ihn für so schlau um so etwas auszuhecken."

    Wütend marschiert Riley die Rampe hoch und in den Backstage Bereich. Dort blickt er sich um, sieht Niemanden und läuft dann einen Gang entlang. Plötzlich wird er aber tatsächlich attackiert. Der Angreifer ist in eine lange, schwarze Kutte gekleidet und prügelt auf Riley ein. Dieser kann sich überhaupt nicht schützen, wird gegen die nächste Wand geworfen und mit Stiefeltritten gegen den Kopf traktiert. Dann begräbt der Angreifer A-Ry unter einigen Metallstangen, die hier herumstehen und tritt noch ein paar Mal auf ihn ein. Die Kamera versucht einen guten Blick auf das Gesicht des Mannes zu erhaschen... der Mann wirft seine Kutte ab und den Fans in der Halle stockt der Atem.



    Jerry Lawler: "Ezekiel Jackson war der Angreifer, der Booker T ausgeschaltet hat und jetzt schaltet er noch Alex Riley aus. Was ist nur in diesen Mann gefahren?"

    Michael Cole: "Ich glaube Gott..."

    Jerry Lawler: "Diverse andere Wrestler haben auch zu Gott gefunden. Jake Roberts, Shawn Michaels... und keiner ist rumgegangen und hat in seinem Namen andere Leute verprügelt."

    Michael Cole: "Hat man aber früher so gemacht. Kreuzzüge und so, du weißt schon."

    Jerry Lawler: "Muss mir ja trotzdem nicht gefallen."





    [vimeo]32083001[/vimeo]


    Sympathien haben sich die Hosts der Bro Show vorhin nicht verspielt, schließlich haben sie nur nach einem fairen, sportlichen Duell mit dem wichtigsten Tag Team der Jahrhundertwende gefragt. Die haben akzeptiert, also freuen sich Zack Ryder und Justin Gabriel sichtlich auf den bevorstehenden Main Event. Sie klatschen bei den fröhlichen Fans ab und posieren im Ring noch für ein paar Fotos.

    [vimeo]31803960[/vimeo]


    Unter großem Jubel der Fans ertönt die Musik von Edge und er kommt mit seinem Freund aus frühester Kindheit, Christian, aus dem Backstage Bereich hervor. Die Stimmung kocht und selbst Ryder und Gabriel müssen sich aufgrund des ohrenbetäubenden Lärms die Lauscher zuhalten. Die Fans in Montreal bieten eine fantastische Kulisse für einen fairen Wettkampf im Main Event.



    EdgeRatedR & Vanni vs. pippo87 & The-Dashing-Don


    Christian und Gabriel beginnen das Match mit einem klassischen Lock-Up, welchen Christian mit einem Arm Drag für sich entscheiden kann. Captain Charisma grinst seinen Gegner an, Gabriel schüttelt den Arm aus und lächelt auch. Und die Fans jubeln. Der Veteran hat es dem Jungspund gezeigt. Christian fordert seinen Gegner zum erneuten Lock-Up auf. Gabriel geht ein, blockt Christians Versuch ab und schickt nun stattdessen ihn selbst auf die Matte. Gabriel grinst, Christian auch, aber da steckt nun schon ein bisschen Wut dahinter. Christian wechselt mit Edge, der dem Versuch des Lock-Ups ausweicht und einen Punch in die Magengegend durchbringt. Sofort nimmt Edge seinen Gegner in einen Side Headlock und grinst Zack Ryder frech ins Gesicht, doch Gabriel hat wieder Oberwasser und bringt einen Back Suplex durch, auf den Masanori Saito stolz wäre. Gabriel zieht Edge nun in die Broski-Ecke und wechselt mit Ryder, der vom zweiten Seil mit einem Axehandle Smash gesprungen kommt. Gute Tag Team-Chemie zwischen den Broskis, allerdings befreit sich Edge aus dem Klammergriff mit einem Ellbogentreffer und schickt Ryder mit einem Dropkick auf die Matte.

    Edge wechselt nun mit Christian und gemeinsam schicken sie Ryder in die Seile, Edge nimmt Ryder zum Sidewalk Slam hoch, Christian fügt den Falling Inverted DDT an und schicken Ryder hart auf die Matte. Instant Classic! Christian bleibt im Ring und bearbeitet Ryder mit einigen Schlägen in der Ringecke, doch Ryder dreht auf drückt Christian in die Ecke und prügelt auf ihn ein. Ryder nimmt nun Anlauf, doch verfehlt mit der Clothesline, weil Christian durch die Seile schlüpft. Er zeigt den Pendulum Kick in der Ecke und erwischt Ryder am Kopf. Dieser wankt benommen zurück und Christian feuert vom Seil mit einem Diving Uppercut herab, der allerdings ins Leere geht, weil Zack Ryder ausweicht. Sofort zerrt Ryder seinen Gegner am Kopf in seine Ecke und wechselt mit Justin Gabriel.

    Der zeigt sofort ein paar Kicks, die Christian auf die Matte schicken. Nach einem Leg Drop versucht er den ersten Pinfall, doch Christian befreit sich bei Zwei. Christian hebt die Hand und erhofft sich den Zuspruch der Fans, während Gabriel das Tempo aus dem Match nimmt und Christian mit einem Sleeper Hold zusetzt. Die Fans in Montreal sind sofort auf den Beinen und jubeln dem Kanadier lautstark zu. Dieser kämpft sich langsam nach oben und rammt dann Gabriel den Ellbogen in den Bauch. Der löst den Griff, Christian rennt in die Seile und kassiert einen lupenreinen Spinkick, der ihm den Wind aus den Segeln nimmt.

    Gabriel wechselt wieder mit Ryder, der Christian am Kopf packt und die Faust in die Luft hält, sich aber zu lange feiern lässt, sodass Christian wieder zurückkommen kann. Tatsächlich schickt Christian seinen Gegner mit einem Spinebuster auf die Matte und krabbelt dann zu Edge, der am Mattenrand auf seinen Einsatz wartet und brennt. Die Fans jubeln laut, als der Wechsel klappt, Edge in den Ring sprintet und einer Clothesline von Ryder ausweicht, um ihn dann aus vollem Lauf mit einem Spinning Wheel Kick zu treffen. Auch Gabriel muss einen Ellbogen schmecken, dann wendet sich Edge wieder Ryder zu, der einen erneuten, verzweifelten Schwinger durchbringen will, doch Edge weicht wieder aus, zeigt die Edge-O-Matic und versucht sofort den Pin, doch Ryder kann sich befreien.

    Edge zieht Ryder nun wieder auf die Beine und will das Match nun sichtlich beenden.
    Spoiler anzeigen
    Ryder befreit sich mit einer krachenden Clothesline und hat plötzlich die Oberhand. Er reckt seine Faust in die Luft und brüllt dreimal "WOO, WOO, WOO", während Edge versucht, sich in der Ringecke auszuruhen. Dann sitzt der Broski Boot und könnte das Matchende hier einläuten. Ryder nimmt Anlauf und wartet, bis Edge wieder auf die Beine kommt, doch wird von einem Tumult am Ring abgelenkt.

    Dort ist plötzlich Jack Swagger aufgetaucht. Der All-American American hat sich die ganze Show noch nicht sehen lassen, doch nun ist er da und zieht Justin Gabriel am Bein vom Mattenrand runter. Swagger prügelt auf den Südafrikaner ein und rammt ihn dann gegen die Ringtreppe. Ryder weiß nicht so recht, was er machen soll, dann aber läuft er ein paar Schritte mit Blick zu Gabriel, der nun in den Ansatz der Gutwrench Powerbomb gesteckt wird. Plötzlich der Spear von Edge! Der hat von Swaggers Angriff nichts mitbekommen, pinnt trotzdem den Ultimate Broski. One... Two... Three!

    Sieger:[b] Edge & Christian


    Während Swagger außerhalb des Ringes die Powerbomb durchzieht und sich dann grinsend vor den Fans aufbaut, aber gerade noch rechtzeitig sieht, wie plötzlich Christian um den Ring gesprintet kommt. Der scheint über die Art des Sieges nicht sonderlich erfreut zu sein und scheucht Swagger vom Ring weg, leider zu spät. Im Ring scheint nun auch Edge zu bemerken, wie der Sieg zustande gekommen ist und kümmert sich um Ryder, während Christian bei Gabriel ist. Das wird für Swagger noch ein Nachspiel haben.







    Der Main Event hier in Montreal ist Geschichte und wir sahen einen Sieg der hiesigen Favoriten, doch die heutige Show ist noch nicht zu Ende. Das komplette Licht in der Halle wird ausgemacht und die Musik aus der Videopromo der letzten Woche wird eingespielt, während das Publikum hibbelig auf das nun folgende wartet. Daraufhin startet ein Countdown auf dem Titantron, der langsam von 25 runter zählt, während ein einsamer Spot, der genau auf das Zentrum der Stage gerichtet ist immer heller wird und wir langsam eine Silhouette erkennen. Als der Countdown bereits bei zehn angekommen ist sehen wird die Silhouette eines Mannes, der seine relativ langen Haare zu einem Zopf zusammengebunden hat, und der offenbar schon von einigen Leuten erkannt wird, woraufhin einige Buhrufe aufbranden. Während der Countdown weiter gegen Null zählt führt der Mann, ohne das der Spot noch heller wird, langsam ein Mic zum Mund, bis der Countdown bei Null angekommen ist, dann.......

    ???: „WHO‘S YOUR DADDY, MONTREAL?“

    ....geht das Licht nach diesen erneut aus um die Atmosphäre für ein spektakuläres Feuerwerk zu schaffen, dass vom ertönen einer altbekannten Einzugsmusik - und den unfassbar lauten Buhrufen der Fans - begleitet wird.

    [VIMEO]32028395[/VIMEO]


    Der Heartbreak Kid kann sich ein schiefes verschmitztes Grinsen nicht verkneifen, während er immer noch auf der Stage stehend die Arme zur Seite hin auf und scheint förmlich die Buhrufe zu absorbieren, die ihm das Publikum entgegenschleudert. Dann setzt er sich in Bewegung und tänzelt auf seine typische Art und Weise zum Ring, während die „You screwed Bret“ Chants immer lauter werden, die ihn aber offenbar noch weiter anstacheln und zum lachen bringen. Im Ring angekommen streckt er nochmal die Arme aus und tänzelt durch den Ring, ehe er sich lachend ein Mikrofon schnappt und das Wort ergreifen will.

    Michaels: „Hallo, Mont.....“

    Aber weiter kommen nicht, denn die Buhrufe gegen ihn erreichen einen neuen, unbeschreiblichen Lärmpegel. Nach einer Weile legt es sich wieder etwas und HBK versucht sich erneut.

    Michaels: „Könnte bitte einmal jeder, der bei der Survivor Series 1997 für Bret Hart war, ruhig sein, um einer wahren Größe die Möglichkeit zum Sprechen zu geben?“

    Erneut zeigt das Bell Centre seine gewaltige stimmliche Kraft und auch einige „Asshole“ Chants mischen sich unter das Getöse, dass dem Showstopper entgegen strömt, der allerdings einfach nicht aufhören kann zu grinsen.

    Michaels: „Ach komm schon, Montreal. Zeigt doch mal Respekt vor Größe und verneigt euch vor ihr! Denn endlich bekommt ihr in der WGL einen wahren Entertainer zu sehen und dann reagiert ihr auf diese lächerliche Art und Weise. Endlich ist er zurück, der Showstopper, The Main Event, The Icon der WGL und den werdet ihr jetzt nicht mehr los.“

    Wieder zeigt er dem Publikum seinen breiten Grinser, dass diesmal mit lauten „We want Bret“ Chants verdeutlicht wenn es viel lieber hier im Ring sehen würde.

    Michaels: „Ihr wollt als wirklich Bret?“

    Zum ersten Mal seit HBK die Halle betreten hat hört man Jubel, sie wollen den Hitman wirklich dazu bewegen hier heraus zu kommen.



    Michaels: „Tatsächlich....nun ja. Egal wie oft er behauptet das er mir verziehen hat, egal wie oft er versucht „auf mich zuzukommen“. Ich werde ihn nie respektieren und ihr werdet ihn nie in einem Ring mit mir sehen, denn er hat viel zu viel Schiss das er erneut verarscht und besiegt wird. Und um es nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen, ihr werde Bret NIE wieder neben mir stehen sehen, und ihr wisst genau warum oder? Because.....I.....SCREWED......BRET!“

    Ein weiterer Schwall tosender Buh und „You screwed Bret“, sowie „We want Bret“ Rufe schlägt HBK entgegen, der die Arme nach vorne streckt und nach noch mehr Chants verlangt, die er auch prompt bekommt.

    Michaels: „Aber genug zu euch, lasst uns nun endlich zum eigentlichen Mittelpunkt des heutigen Abends kommen, lasst uns endlich zu mir kommen! Viele von euch werden sich sicher fragen warum ich überhaupt hier bin, nun, es ist nicht nur weil ich eure Gesichter sehen wollte wenn ya Daddy zurück nach Montreal kommt, und glaubt mir der Anblick ist herrlich, nein, es ist weil die WGL im Moment einfach von einem großen Haufen Hampelmänner angeführt und vertreten wird, der dieser Company nicht würdig ist.....Da wäre zum Beispiel der amtierende General Manager von SmackDown, Mike Adamle. Der Inbegriff der Inkompetenz im Professional Wrestling ist tatsächlich GM dieser Show? Da kann man doch gleich einen Kanadier zum Headcoach der US Eishockey Mannschaft machen.....“

    Er setzt wieder ab und setzt eine Hand ans Ohr, um noch weitere Buhrufe zu provozieren, was ihm auch ohne Probleme gelingt. Er tänzelt wieder ein wenig im Ring herum, bevor er wieder das Mic zum Mund führt.

    Michaels: „Wenn er doch nur die einzige lächerliche Persönlichkeit in dieser Company wäre.....Doch da ist ja, zum Beispiel, noch der amtierende WGL Champion. Der Doctor of Thuganomics, kurz, The Champ.....John Cena!“

    Die letzte Worte hat er förmlich ins Mic gebrüllt, und während er einen immer röteren Kopf bekommt spricht er weiter.

    Michaels: „Ich habe nie eine so lächerliche Figur als Champion dieser Firma gesehen, aber Gott sei Dank ist das jetzt vorbei, denn THE HEARTBREAK KID IS HERE.“

    Ein weiteres Mal setzt er kurz ab und tut so als ob er eine Kappe vom Kopf nehmen würde und sie ins Publikum schleudert. Weiterhin grinsend saugt er ein bisschen die Buhrufe des Publikums auf, ehe es - wieder in normalem Sprechtempo - weitergeht.

    Michaels: „Doch die beiden sind nur die Spitze des Eisberges.....da sind noch das pure Charisma des Daniel Bryan, oder sämtliche Kanadier die sich für die Könige der Welt halten.....Edge...Christian....Bret „The Hitman“ Hart.....und natürlich.....“

    [YT]1HyWPH2fGtc[/YT]


    Weiter kommt er allerdings nicht, denn dieses Theme und ohrenbetäubender Jubel der Fans verhindern das HBK weitersprechen kann. Der Hitman kommt nun das zweite Mal am heutigen Abend zum Ring, wieder mit einem Mic bewaffnet.



    Im Ring macht HBK einen Schritt zurück und fordert den Hitman mit einer Geste auf zu sprechen, doch als dieser das Mikrofon zum Mund führen will stoppt er ihn wild gestikulierend, was zu erneuten Buhrufen für den Heartbreak Kid führt. Der deutet nun an das er nur eine Sache vorher sagen will, was Hart offensichtlich nervt, doch er „gestattet“ ihm dieses Wort. Langsam und ohne Hart aus den Augen zu lassen führt HBK das Mic zum Mund, ehe er dieses fallen lässt und eine blitzschnelle und knallharte Sweet Chin Music gegen den Hitman und Lokalhelden auspackt! Mit weit aufgerissenem Mund vor gespieltem entsetzen hopst der Showstopper durch den Ring, während man hier in der Halle sein eigenes Wort nicht mehr versteht, da das Publikum am ausrasten ist. Schließlich streckt er noch einmal die Arme aus und genießt, über Bret Hart triumphierend, die Buhrufe des kanadischen Publikums während SmackDown für diese Woche off Air geht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

  • Erstes Feedback unterwegs:

    Bret Hart Promo & Kidd vs Punk
    Mit Kidd fängt es ja gut an, gleich von einer der größten Legenden angekündigt zu werden, und dann auch noch gegen Punk in einem gutem Match zu gewinnen, hat mir gut gefallen. Und noch finde ich gut das die alten Geschichten nicht mehr aufgerufen wurden.

    Backstage Promo
    Irgendwie wird die Story zwischen den allen langweilig. meiner Meinung nach.

    Backstage Promo 2
    Die Alliance von Rhodes gefällt mir sehr gut, vorallem das Husky Harris auch mal in einer Storyline ist.

    Die Harts
    Toll das Natalya mal in den Mittelpunkt kommt, und sie hat ja auch die Unterstützung vom Hitman, gegen Fox war es ein guter Kampf. Hoffentlich wird noch was aus der Storyline gemacht.

    Interview
    Ich hoffe die Fehde geht noch weiter, weil sie mir bis jetzt richtig gut gefällt.

    Backstage 3
    Brock und Show wären ein gewaltiges Team, aber ich glaub Brock kommt damit nicht so richtig klar.

    Golddust
    Armer Punk, in einem Goldanzug?
    OMG, die Fehde wird hoffentlich noch ein bisschen dauern.
    Und übergeben musste der arme sich auch noch, ich glaube die Glanzcreme hilft da auch nichts mehr.

    Brock vs Drew
    War ein gutes Match, mit einem klarem Ende.

    Adamle
    Nash und HHH werden immer nur für blöd verkauft, und ich glaub richtig Adamle macht das mit Absicht. Jetzt auch noch Hall, wenn als nächstes? Chyna? Ich lass mich überraschen wie es weitergeht, finde die Story aber bis jetzt gut.

    McIntyre
    Die Fehde scheint noch weiter zu gehen, und jetzt hat sich Adamle mit einer Geldstrafe eingemischt, finde die Story immernoch gut.

    Dibiase vs Sheamus
    Finde war ein ausgeglichenes Match.

    Bourne vs Kofi
    Überraschendes Ende, und auch ein gutes Match.

    Ziggler
    Wie es aussieht ist Ziggler ziemlich sauer, aber bin froh das er wieder dabei ist.

    Twin Magic
    Die Fehde zwischen den Maskenmännern scheint interesannt zu werden.
    Gefällt mir bis jetzt sehr gut.

    EVE vs Bella
    War ein einseitiges Match, das auch ein einseitiges Ende mit dem Moonsault hatte. Dann das mit dem riesen Catfight war ein ganzschönes Durcheinander aber immernoch unglaublich das sie Kharma zum Rückzug gebracht haben, was Russo wohl dagegen wieder machen will?

    E&C vs Brosky Sensation
    Erstmal sehr gute und unterhaltsame Promo, und dass Match danach war auch richtig gut, hoffe es geht noch weiter.

    Rocky & Vinny Mac
    Tolle Rock Promo, und ein gutes Match mit einem unerwartetem Sieger.

    Ezekiel & Riley
    Ezekiel darf in letzter Zeit jeden fertig machen, finde es gut das Zeke so gut gepusht wird.

    End Segment
    Michaels scheint das Kanadische Volk nicht gerade zu mögen, und als heel kann ich in mir gut vorstellen. Die Sweet Chin Musik wahr dann die entscheidende Wende vom Face zum Heel, ich hoffe Michaels wird zu einem gutem glaubwürdigem Heel gemacht, und finde es richtig cool das er jetzt ein heel ist.

    Fazit[B]
    Ich persönlich fand die Show gar nicht so schlecht, ich fand sie sogar gut.
    Das mit den Outsiders und den Brüdern ist eine tolle Story und am besten hat mir gefallen als Michaels zum Heel wurde, von mir 8/10 Punkten.
  • Hell Yeah It's Feedback Time!

    Bret Hart Segment
    Tolles Ding! Freut mich, dass Bret vor Ort ist. Nett, dass er auch über seine Vergangenheit mit Shawn spricht. Ist einfach ziemlich interessant gestaltet das ganze.

    Tyson Kidd vs. Cm Punk
    Schönes 1. Match. Hat mir richtig gefallen. Das Finish war auch sehr cool & auch sehr überraschend. Mit Tyson als Sieger hab ich nicht gerechnet.

    Sheamus/Mason/Santino/Ted/Layla Segment
    Sehr gutes Segment. Diese Story rund um Layla ist einfach nur unfassbar gut aufgebaut. Ted ist einfach nur zu göttlich, bringt der einfach mal so ne Aktion, haha :D Bin auf jedenfall gespannt wie es weitergeht.

    Rhodes/Kidd/Rotunda Segment
    Logische Fortsetzung der Story. Ich bin mal gespannt ob es irgendwann ma zu Tyson & Michael vs. Rhodes & Rotunda kommt, oder ob sich Michael doch noch Rhodes anschließt.

    Natalya vs. Alicia Fox
    Klasse Diven Match! Das Finish war ok. Frage mich aber warum Kharma auf der Stage auftaucht. Hab aber auch hier nicht mit einen Sieg von Alicia gerechnet. Aber es kam schon als ein kleiner Abstauber Sieg rüber, da hat Cole recht. Aber ich würde zu gerne sehen, wie Lawler Cole eine reinhaut :ugly:

    Daniel Bryan Segment
    Finde sehr gut, dass er sich entschuldigt hat, so gehört sich das ja auch. Fand das Segment allgemein ziemlich gut. Das was er über Regal gesagt hat, waren wahre Worte, Regal hätte so etwas nicht in seiner Heimatland machen müssen. Michale Cole mag Bryan ein bisschen? das überrascht mich aber nun. Bin mal gespannt, inwiefern Cole ein "neuer" Cole ist :D

    Goldust/Punk Segment

    Sehr cool, dass die Story weitergeht. Punk als kleines bockiges Kind das keinen Sushi mag, göttlich, konnte es mir richtig gut vorstellen :D Bin gespannt wie es weitergeht.

    Drew McIntyre vs. Brock Lesnar
    Sehr nettes & auch ausgeglichenes Match, auch wenn McIntyre doch etwas unterlegen war, aber er hat sich gut geschlagen finde ich. Finish war auch hier ziemlich gut und der Sieger überrascht mich überhaupt nicht. Trotzdem, tolles Match.

    Nash/HHh/Adamle Segment

    Starkes Segment. Die Story ist einfach nur großartig gemacht. Kane & Undertaker wollen also als nächstes zu Hall? Oh je, sieht nicht gut für Hall aus. Bin mal gespannt was HHH zu Adamle gesagt hat und was Adamle nun tun muss.

    Sheamus vs. Ted DiBiase

    Wieder ein nettes Match mit einigen guten Aktionen. Das Finish fand ich auch ziemlich gelungen. Mit DiBiase als Sieger hätte ich auch hier nicht gerechnet.

    Evan Bourne vs. Kofi Kingston

    Gutes Match. Bournes Sieg geht in Ordnung, da ich seine Rolle, wie letztes mal schon gesagt, viel besser finde als Kofis. Keine Ahnung warum, aber Kofi ist Momentan einfach nur so ein Standard Face.

    Eve vs. Brie

    Nettes Match, zwar nicht so gut wie das 1. Diven Match aber dennoch ganz ok. Finish war auch in Ordnung & auch die Siegerin geht in Ordnung. Das folgende nach dem Match hingegen war sehr stark! Kharma taucht wieder auf und macht Eve mit ein paar anderen fertig, starkes Ding! Trish ist nun auch wieder zurück, was ich richtig, richtig, richtig gut finde.

    E&C/Broski Sensation Segment

    Fand ich sehr gelungen. Beide Tag Teams sind ziemliech gut & auch Publikumslieblinge. Freu mich auf das Match der 2 Teams

    Rocky/Vinnie Segment
    Finde das Segment sehr interessant. Endlich werden dem Rocky mal die Leviten gelesen und finde auch gut dass Vinnie gesagt hat, dass sich Rock das Titel Match verdienen muss. Bin gespannt auf das Match gegen Truth.

    The Rock vs. R-Truth
    War wirklich ein klasse Match. Truth wurde leicht dominanter dargestellt, was mir ebenfalls gefallen hat. Das Finish fand ich wiedermal sehr gut. Aber mit truth als Sieger hätte ich niemals gerechnet, aber trotzdem, freut mich für ihn dass er beim Rumble um den WGL Titel antreten darf, er hats verdient. :)

    Riley Segment

    Das Segment fand ich auch recht stark. Hab ja aber schon letzte Woche vermutet, dass Ezekiel wohl der Angreifer war, da er ja schon mal nach nem Match vor dem Kommentatorenpult stand und irgendwas zu Booker sagte.

    Edge & Christian vs. The Broski Sensation

    Sauberer Main Event mit klasse Aktionen. Das Finish fand ich jetzt nicht so toll. Klar man musste das Ding mit Broski Sensation & Swagger irgendwie weiterführen, aber im Main Event fand ich das jetzt nicht so toll. Trotzdem war es ein klasse Match.

    HBK/Hitman Segment

    Das war, finde ich, das beste Segment der Show. HBK zieht Heet wie niemals zuvor, ungewohnt, aber dennoch sehr logisch, da wir ja in Kanada sind. Ein kleines Heel anzeichen war ja schon vorhanden, aber ich denke, dass wird wohl nur in kanada so sein, denn in anderen Städten wird er bestimmt wieder gefeiert, aber es kann natürlich auch anders sein. ^^

    Fazit:
    Wiedermal eine richtig, richtig, richtig geniale Show mit gut gewählten Bildern, Segmenten und auch guten Matches. Weiter so! 9/10 Punkte
  • Feedback Time!
    Opening:
    Opening fühlt sich sehr Kanadisch an, sehr schön das Bret sich kurz hält und für Tyson Kidd bürgt. Viel besser als wenn er sich noch einmal selbst in den Mittelpunkt drängen muss.

    Opener:
    Ein recht ausgeglichenes Match, im Schlussmoment fehlt den ganzen aber einfach die Spannung und Kid kann ohne weiteres einfach eine reihe an Moves durchbringen und ganz klar und deutlich Cm Punk schlagen. Für mich ist solch ein Sieg einfach ein Upset und da muss es nicht so klar und deutlich enden.

    Trotz allem schön das wir hier in der Liga anscheinend einen starken Tyson Kidd erleben.
    Naja Punk hat sich in letzter Zeit auch nicht mit rum bekleckert.

    Bagstagesegment im Irgendwo:
    Wieder ein gut inziniertes Segment nur kann ich nicht ganz verstehen wo dieses Segment stattfindet den aus dem Off erscheint Sheamus. ;z

    Bagstagesegment in der Dusche:
    Wieder mal ein gutes Segment an einem Aussergewöhnlichen Ort. Ich freu mich schon richtig auf die Direkte Begegnung und wunsch mir vor allem das Kidd gestärkt daraus hervorgeht. Wenn man hier über etwas Meckern kann dann höchstens das so vielversprechende Begegnung wie Cody Rhodes & Evan Bourne vs. Tyson Kidd & Guilicutty es nicht in die nächste Show schafft. :D

    Natalya & Bret:
    Schönes Segment, man zählt einmal ein paar schöne Momente auf und einmal lässt Bret den weißen Mann und den Mentor raushängen. :D

    Natalya vs. Fox:
    Für ein Damenmatch dann doch schon besser als erwartet, schade nur für diese positive Kanadische Stimmung nach der Niederlage von Nattie zerstört war. Aber immerhin haben wir noch Edge und Christian.

    D-Bryan im Interview:
    Ein einfaches Interview Segment, manchmal benötigt man auch nicht mehr um zu unterhalten. Nur wieder ein kleiner Schnitzer, man hat geschrieben das Regal eine Allianz mit "Regal" hat. Aber so lang man weiß, das Barett gemeint ist... :rolleyes:

    Heyman; Lesnar:
    Hot Dock Angle war wieder mal eine feine Idee, was da jetzt mit dem Stable geschied bin gespannt.

    Goldust Segment:
    Wieder mal eine super Location ausgesucht. Lediglich der Wechsel von essen zu essen lässt ahnen das der Schreiber anscheinend hunger hatte.

    Drew McIntre vs Brock Lesnar:
    Beste Match in letzter Zeit, obwohl ich anfangs echt auf ein Beatdown von Lesnar dachte kam McIntre gut ins Match. Eine sache fand ich dagegen wieder etwas komisch das Brock Lesnar nach einem Baseball Slide 5 Sekunden braucht um wieder in den Ring zu kommen da der Brocken ja noch gar nicht soviel abbekommen hat. Schluss endlich war aber dann doch Lesnar der Sieger und scheint somit tatsächlich einiges an Momentum nach seiner Extreme Rulez niederlage zurück gewonnen zu haben.

    Triple H; Nash und Adamle:
    Your the best, around; nowbody ever keep you down. :D
    Adamle at his Best!

    McIntre Segment:
    Schon wieder Adamle man der Typ muss ja schnell gelaufen sein, aber immerhin ausgleichende Gerrechtigkeit das Mc Intre doch noch seine Rechnung bekommt. Kleine Anmerkung am Rande wenn es nur Geldstrafen gibt könnte ein Superstar auch mal auf die PG scheißen und Adamle für den Spass eben bezahlen.

    Sheamus vs. Dibiase
    Oh yeah endlich mal ein Match mit tieferen Sinn dahinter. Der Anfang des Matches war ziemlich gut geschrieben für mich war das Match aber noch nicht hart und intensiv genug um einen beinah Doppel Knockout Logisch zu verkaufen. Dann wirft Sheamus Ted im hohen Boden von sich. :D
    Aber das Finish war immerhin gut durchdacht.

    Goldust Punk die 2te:
    Hatte man meiner Meinung nach aber auch sparen können. Vielleicht liegt es an der länge der Show aber ich fand es nicht mehr lustig, zu vorhersehbar und ohne Tieferen Sinn.

    Evan Bourne vs. Kofi Kingston
    Nach sovielen Bagstage Segmenten, Gerede und Interviews endlich wieder ein Kampf der mehr erzählen kann als 1000 geschriebene Worte. Ein gutes Match wo ich diesmal auch gar nichts zu meckern hab. Von anfang bis Ende schon erzähltes Match mit zum Glück den richtigem Sieger.

    Rey Mysterio und die mysteriösen Maskenmänner:
    Einerseits finde ich es schön das die Sin Caras sich auf eine Seite schlagen und eben Rey den Rang abläufen möchten andererseits hab ich aber auch die Technischen Probleme im Hinterkopf. Sollten die Caras mal zusammen auftreten müsste man wirklich auf die CAW Notlösung zurück greifen.

    Eve Torres vs. Brie Bella
    Freu mich endlich mal etwas von meiner Eve zu lesen, schönes kurzes Match mit richtiger Siegerin. :D

    Segment danach:
    Run in und saves, wieder mal ein ein einfaches Wrestling Standard Angle der gut umgesetzt einfach immer gut wirkt. Gerade wenn Trish zurückkehert.

    E&C; Broski Sensation:
    Das Match der Publikumslieblinge ziemlich coole Begegnung freu mich schon drauf.

    The Rock & Vinnie Mac:
    The Rock auf einmal nur noch B-Promi? Wie hat er denn das geschafft? :rolleyes: Auf jeden Fall ist immerhin die Performance von Vince wieder grandios. R-Truth oder the Rock, entäuscht mich ein wenig. Da ich mich schon auf Swagger gefreut hab.
    Die Videos von the Rock und R-Truth funktioniert nicht. :ugly:
    Truth scheinbar Face? ;z

    R-Truth vs. The Rock:
    Schon das man versucht hat ein Comedy Match draus zu machen allerdings ohne das ich das Match logisch verfolgen kann. Der Knüller war dann folgender Satz
    Er setzt zum Cover gegen den am Boden liegenden R-Truth an 1…2…doch er befreit sich in letzter Sekunde und fassungslos dreht The Rock sich um, und liegt nun in der Ringecke, während R-Truth in der Mitte des Ringes liegt.
    ;z
    Nachdem im ganzen Match eigentlich keine beziehungsweise 1 Aktion gezeigt würde liegen die dann kaputt am Boden? ;z
    Und R-Truth gewinnt mit Little Jimmy? ;z
    John Cena & Darren Young = Black to the Future ;z
    um Gotteswillen was ist den hier mit den Writern passiert und was lese ich hier für einen Schrott...

    And the Mystery Attacker is:
    Hätte nicht gedacht das man das so schnell auflöst wär warscheinlich nie drauf gekommen das Jackson, Booker angegriffen hat dafür ist der Kreis der verdächtigen in einer so großen Liga einfach zu groß.

    Edge und Christian vs. Zack Ryder & Justin Gabriel:
    Erstmal schöne Matchansetzung und auch das Match weiß zu überzeugen endlich mal ein feiner Main Event, der Eingriff von Swagger verhindert leider dann aber einen schönen fairen Matchausgang.

    Aber natürlich musste man es noch übertreiben. Ich war froh als Bret am anfang der Show gesagt hat das er die Sache mit Shawn geregelt hat. Ich mein es ist ja schön wenn man von dem 'WWE Standard' weg kommt. Aber ein HBK, der wieder turnt ist eigentlich dann doch wieder genau das was man erwartet. Ich finde es sehr schade das man die Gimmicks aller Wrestler direkt auf einen schlag, direkt nach debüt des Wresters zu irgendwelchen alten "so hat er mir am Besten gefällen" Gimmicks umändert. Man möchte sich ja klar vom WWE Einheitsbrei unterscheiden aber in wie fern sind alte Gimmicks den neu und anderst?! Im Gegenteil gerade in Online Ligen ist das ja schon Standart. Ich find nicht das Man am Ende einer Show immer eine "Shockierendes Segment" braucht und für mich hätte es das Ende des Tag Team Matches auch getan. Michaels Segment war jetzt nicht schlecht, aber es kam mir vor als hätte ich das ganze schon gesehen und sein gewonnenes Momentum kann er eigentlich nur halten wenn er jetzt Main Events bestreitet. Das habe ich bei Kane damals auch schon geschrieben und dann hat man ihn Gegen die Wand gefahren.

    Fazit:
    Positiv ist das die Matchcard diesmal echt in sich hatte und schon vom ersten Match an wohl durchdacht klang. Die Matches selbst konnten auch zum größten Teil überzeugen, vor allem das Main Event.

    Beim Negativen hab ich eigentlich wieder das übliche Problem, zu lange Show, zu viele (teilweise auch Sinnfreie) Segmente und die Gewisse fehlende Hirachie, der Champ taucht beispielsweise in 2 Wochen Kanada nicht auf.

    -Shawn Micheals verhält sich wie der Top Main Eventer wird aber in den nächsten Shows in der Versenkung verschwinden.

    -Die jenigen die eigentlich den Löwenanteil der Show bekommen müssten haben ein lächerliches No 1 Contender Comedy Match aus 3 Aktionen.

    Der WWE Titel sollte mal mehr in den Mittelpunkt gebracht werden. Im Moment sieht es ja so aus das Leute ohne Sichtbare Aufmerksamkeit einfach mal ihre Chance auf den Titel bekommen und dies dann nicht mal in eine gute Storyline gepackt wird. Schon der Extreme Rulez Main Event war bestückt mit Wrestlern die ins Titelmatch gewürfelt wurden. Deswegen hoffe ich das man das Match zwischen Truth und Cena besser aufbaut.

    So ich glaube das war es erst einmal für heute.
  • It's Feedback Time... Again ;)


    Das Intro weiß schon mal zu gefallen, dass hier auf die (wenn auch nicht immer rühmliche) Wrestlinggeschichte in Montreal eingegangen wird.

    Cole & Lawler wissen auch wieder zu gefallen, es wird auch nochmal auf die "Herausforderung" an Santino eingeganen. Mal schauen, ob sich Cole wirklich traut ;)

    Der Hitman bringt die Halle zum kochen und das war auch abzusehen, wo wir in Kanada und vor allem an der Stelle, seines dunkelsten Karrieremomentes sind. Gut geschriebener Start der eigentlichen Show.

    Tyson Kidd vs. CM Punk

    Dann kommt es gleich zur 1. Überraschung: Tyson Kidd besiegt CM Punk. Ich glaube, damit hat keiner gerechnet aber genau das zeichnet die WGL ja aus. Das Match liest sich auch spannend, super Job des Writers :)

    Dann geht es wieder um die unendliche Geschichte um Laylas Liebesleben. Ich glaube, wenn man die Leute aufzählt, mit denen sie keine angebliche Affäre hat ist man eher fertig :D Santino kann man sich herrlich vorstellen mit dem italienischen Dialekt. Mal schauen wies mit den mittlerweile 5 weitergeht :D

    Cody Rhodes und Rotunda legen sich dann mit dem nächsten an, Husky Harris kann man sich gut in der Rolle als Zerstörer vorstellen. Er hat wenigstens hier ein gewisses Profil und das ist super von den Writern.

    Als nächstes gibts ein Hart-Familientreffen, Bret macht seiner Nichte Natalya Mut und es wird auch auf Russos Machenschaften rund um die Divas eingegangen.

    Alicia Fox vs. Natalya

    Eine weitere Überraschung, dass natalya nicht vor eigenem Publikum gewinnen konnte, immerhin war es fast ein Handicap Match für Alicia. Doch sie hat nur durch die Mithilfe von Kharma gewonnen und ich denke, dies geht auf Russos Kappe, der seine Big Mama dazu angestiftet hat. Mal schauen, ob sich die Diven-Division in 2 Lager teilt. Finde die Geschichte um die Divas super.

    Bryan-Interview

    Joa er geht halt etwas auf die Geschehnisse in London und auf seine Fehde mit Barrett und Regal ein. War jetzt nix besonderes aber führt die Geschichte gut weiter.

    Heyman am Würstchenstand

    Musste grinsen weil man sich super vorstellen konnte, wie er da mit vollem Mund dem Lesnar was sagen will :D In der Story scheint es so, dass Lesnar etwas eifersüchtig ist, dass Heyman sich auch um Big Show kümmert und nicht nur um ihn. Ich denke, in Zukunft wird uns wohl ein Match Lesnar vs. Show erwarten. Mal schauen, auf welcher Seite dann Heyman steht.

    Punk/Goldust

    Lustig zu lesen wie immer, finde die Geschichte super. Mal schauen, ob Punk sich beim Rumble wieder freikaufen kann mit dem WM-Spot für Goldust.
    Punk als bockiges Kind ist lustig :D

    Lesnar vs. McIntyre

    Ein spannendes Match was die beiden lieferten, zum Glück kein Squash-Match, sonst wäre McIntyre bald am Boden wie in der richtigen WWE. Der Sieger war aber trotzdem irgendwo vorhersehbar nach den letzten Shows. Gut geschriebenes Match.

    Nash/Hunter & Adamle

    Die beiden Kliq-Männer gehen auf die Jagd nach den BoD. Adamle ist ja voll der Idiot :D Lässt sich so leicht verarschen, der scheint ja wirklich nicht der hellste zu sein :D Mal schauen, wies da weitergeht, Kane & Undertaker haben sich ja wohl den nächsten Kumpel von Nash & HHH gegriffen.

    Ricardo/McIntyre-Segment... und wieder Adamle

    Bin gespannt, was sowohl dieser Umschlag sollte und genauso was hat Drew Ricardo geflüstert? Adamle kommt auch noch dazu (Er kommt mir aber etwas zu cool rüber, wenn man bedenkt was vorher passierte) und verhängt ne Geldstrafe und Drew muss pusten. Führt die Geschichte von McIntyre und Alberto weiter, mal schauen...

    Sheamus vs. DiBiase

    Wieder spannendes Match und auch hier etwas überraschend der Sieg für Ted. Hätte eher mit Sheamus gerechnet aber vielleicht war er wegen den Geschehnissen um Layla auch etwas zu wütend und hat nicht richtig aufgepasst. Gutes Match was auch wieder die Geschichte weiterführt.

    Punk aufm Klo

    Naja fand ich jetzt weniger gut. Das einzige was gefallen hat war, dass die GoldenCreme angeblich Übelkeit vertreiben soll :D Das neue Allheilmittel in der medizin von Dr. Goldust.

    Evan Bourne vs. Kofi

    Air Bourne lässt seinen großen Worten Taten folgen. Das Match wusste durchaus zu gefallen. Mal schauen, wies da weitergeht. Gut geschrieben auf jeden Fall.

    Ziggler ist sauer auf Adamle

    Joa halt n kleines Füllsegment, Ziggler hat ja noch nicht wirklich ne Geschichte und ist sauer, dass er nicht dabei ist. Mal sehen, ob sich das bald ändert. (wäre zu hoffen)

    Rey Mysterio und die Sin Caras

    Cara Negro macht auf Tajiri und bespuckt Rey. Mal schauen, wies da weitergeht und ob man in Zukunft wirklich beide Sin Caras als Team sieht. Gut geschriebenes Segment, was die beiden Sin Caras in eine komplett andere Richtung lenkt als in der WWE und genau so soll es sein. Super :)

    Eve vs. Brie

    Kurzes Match, was auch wieder beide gut involvierte. Das Hauptgeschehen kam dann erst nach dem Match, in dem Russo erscheint und es scheint, dass diese vermutliche Teilung der Diven in die Russo-Fraktion und die Anti-Fraktion. Lässt für die Zukunft einiges erwarten. Für mich ist dies eine der besten Storys bis jetzt.

    E&C vs. Broski Sensation

    Wohl die derzeit einzigen wirklich festen Teams der WGL reiben sich gegenseitig auf. Und dies führt dann zum Main Event der Show, ein Tag-Match zwischen den beiden Teams. Liest sich toll :)

    The Rock/Vince McMagon - Segment

    The Rock wird wie ein arroganter Filmstar dargestellt, der nur an sich denkt und wenn was gegen ihn läuft, kommen die Drohungen das er geht. Vince scheint aber nicht mehr vollends auf ihn angewiesen zu sein und lässt sich nicht auf der Nase rumtanzen.

    The Rock hat doch merklich Respekt oder vielleicht sogar Angst und bringt den Mund nichtmehr auf. So kennt man ihn garnicht und damit ist es wieder gut vom Writer, er ist etwas ganz anderes als in real :) Adamle erscheint mir heute aber etwas zu oft.

    Rock vs. Truth

    Die nächste große Überraschung: Truth hält The Rock zum Narren und gewinnt recht klar gegen diesen. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. The Rock wird derzeit doch recht schwach dargestellt, mal schauen wo das hinführt. Der Weg für Truth hingegen scheint klar: WGL-Championship.

    Dann etwas Grinsen: Black to the Future, da wird halt auf die doch starke Ähnlichkeit von Cena & Young eingegangen. Wird bestimmt ein lustiger Film :D

    Riley/Zeke - Segment

    Zu erst muss ich sagen, Riley erinnert doch etwas an Jericho derzeit. Weiß nicht ob dies gewollt ist aber irgendwo find ich da nix besonderes dran. Eben weil man es schon kennt. Der mysteriöse Angreifer der Vorwoche war also der Prophet Ezekiel Jackson. Hat er es aus purem Eigennutzen getan oder wurde er vielleicht von Riley dazu angestiftet. Mal schauen wies weitergeht und ob sich da vielleicht ne 3er Fehde entwickelt.

    Mainevent: Edge & Christian vs. The Broski Sensation

    Match wurde spannend geschrieben. Mal schauen, ob sich Swagger gezielt mit Gabriel & Ryder anlegt oder ob es einfach nur der Beginn einer Auflehnung gegen alle ist. Edhe & Christian scheinen nicht wirklich glücklich über den Sieg zu sein, vielleicht hat Swagger damit noch 2 Feinde mehr.

    Abschlusssegment: HBK's Debüt in der Show

    Auch hier kommt einem unweigerlich Jericho in den Sinn und ich glaube, hier wurde dies gezielt als Vorlage genommen. Ein HBK in Kanada ist doch recht provozierend und zieht eine Menge Heat, was man sich bildlich vorstellen konnte. Michaels hackt auf alles und jeden ein, er wird wohl klar einen Heel-Charakter verkörpern, was ein guter Gegensatz zum richtigen HBK ist, der ja in den letzten Jahren durchgängig Face war. Den Abschluss der Show bildete dann die Sweet Chin Music gegen den Hitman. Joa :)

    Fazit

    Wieder eine gute Show, mir kam aber Adamle etwas zu oft vor. Fehden wurden gut weiter gesponnen und mit HBK hat man einen neuen Charakter in die Shows geschrieben (er war ja bis jetzt nur in Darkmatches glaub ich). Mal schauen, ob er sein eigenes Ding macht oder ob er sich Nash & Hunter anschließt. Die Aufmachung ist wie immer 1a.
  • Intro mit Bret
    Cole und Lawler sind garnicht mehr aus den shows wegzudenken die zwei sind einfach Top :t-up:
    Auch irgendwie logisch dass Bret die Show eröffnet als Hometown Hero und auch Tyson pusht er so ein bisschen . Find ich gut

    Tyson Kidd VS C.M.Punk
    Sehr guter Opener um die Stimmung anzuheizen. Und liest sich sehr nach einem sehr flüssigen und schnellen Match.
    Mit Tyson Kidd als Siger hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber die WGl hat immer eine Überaschung gut

    Laylas Vereher
    Ha, was für ein herrliches Segment. :D Jetzt stecken also Ted dibiasi, Mason Ryan, Santino und Sheamus irgendwie in dieser Storyline. Bin mal gespannt wie es da weitergeht. Auf alle Fälle sehr unterhaltsam

    Tyson Kidd, Cody Rhodes & Windham Rotunga
    Gefällt mir sehr gut wie es hier weitergeht. Nun also auch Tyson in dieser angelegenheit verstrickt.Und Cody lässt die arbeit von Windham machen und macht sich nicht die Finger schmutzig. Genau so gefalle ich mir :D
    Glaube dass es wohl da auf ein Tag Team Match rauslaufen wird, vorausgesetzt Husky Harris wird bis dahin wieder besetzt
    Achja und Cole und Lawler nachher waren auch wieder einsame Spitze. Bei Wrestlemania Cole VS Lawler 2.0 ! Wer will dass noch sehen ;)

    Natalya VS Alicia
    Nattie holt sich moralische Unterstützung von Bret. Gut dass Bret konstant in der Show vertreten ist. Find ich sehr gut
    Dass Match selber liest sich auch sehr fein. Nattie lässt sich von Kharma ablenken und Alicia holt sich so den Sieg. Was will wohl Kharma von Nattie ?

    Daniel Bryan Segment
    Irgendwie sprang da bei mir nicht gerade der Funke über. weiß nicht woran es liegt, vielleicht daran dass ich mir den echten Bryan dabei vorstelle am Mic und da ist dieser ja keine große Leuchte.
    Aber trotzdem schön weitergeführt. Tippe auf ein US Titel Match zwischen Bryan und Barett beim Rumble :ja:

    Heyman & Lesnar
    Lesnar hat wohl genug von Biggie, und Heyman will die zwei zusammenhalten, ob ihn dass lange gelingt ist zu bezweifeln. Auch auf welche Seite er sich im Falle eines "Splits" schlagen würde, weiß man nicht genau. Mal abwarten

    C.M.Sushi
    Ha, wieder sehr grandioses Segment zwischen Goldust und Punk. Die Fehde der zwei bzw. die jetzige Zusammenarbeit ist einfach großartig. Hoffe stark dass Rattlor bald wieder zurück ist und aktiv wieder einsteigen kann.

    Drew McIntyre VS Brock Lesnar
    Wieder sehr gutes Match und Lesnar hat nicht so leichtes Spiel wie man anfangs vermuten konnte. Doch für den weiteren Aufbau einer Fehde oder sonstiges nicht weiter wichtig.

    Kevin Nash & Triple H / Adamle
    Nash und Hunter kommen schwer bewaffnet an und wollen sich die B.O.D schnappen doch Adamle vergeit alles und lotzt Sean Waltman genau in die Arme der beiden. Was für ein Idiot :D
    Gefällt mir wieder sehr gut, doch langsam sollten sich die zwei was einfallen lassen um zurück zu schlagen , denn sonst wird es eine sehr einseitige Angelegenheit :ja:
    Bin mal gespannt was die beiden mit dem GM da aushecken

    Drew / Ricardo und schon wieder Adamle
    Drew und Alberto geht wohl in die nächste Runde. Was genau nun Ricardo , Alberto ausrichten soll weiß man noch nicht , aber was nettes sicher nicht.
    Achja und da wäre noch Mike Adamle der schon wieder jemanden konsequent auf den Sack geht :D
    Wohl dass einzige was der Typ nicht verbotcht ;)

    Ted Dibiasi VS Sheamus
    Jetzt hätte der weiße Rieße ne Chance Rache zu nehmen, doch damit wird es fürs erste nix. Wieder sehr gut geschriebenes Match, und dass Ende kann ich mir gut vorstellen.
    Hätte mir noch eine Szene mit Layla erhofft und vielleicht klarheit was jetzt los ist, aber da müssen wir wohl noch (mindestens) eine Woche warten

    C.M.Kotz :lol::rolleyes:
    Wie gesagt die Punk / Goldust Segment sind einfach nur göttlich. Ein weiteres Top Comedy Segment :t-up:

    Evan Bourne VS Kofi Kingston
    Ich weiß ich wiederhole mich, aber sher gut geschriebenes Match. Auch recht ausgeglichen und Evan kann nur mit knapper Not und Viel Glück gewinnen. Das war aber sicher noch nicht alles, da kommt noch was. Ich freu mich

    Dolph Ziggler
    hmh sagt jetzt nicht viel aus, mal abwarten

    Rey Interview
    Rey mit dem üblichen Underdog Gelabere doch dann sieht er wieder doppelt und folgt den Carras nur um dann was ins Auge zu bekommen. Also helfen wohl die beiden Sin Caras zusammen gegen Rey. Bin mal gespannt ob dieser noch unterstützung (vl. durch Batze) bekommt.
    Aber freu mich schon sehr auf Luchadore Aktion

    Brie VS Eve
    Für ein Diven Match erstaunlich gut, doch dass eigentliche Highlicght war sowieso nach dem Match. als erstes Kharma Belle #2 und Kelly dann kommt Nattie zur Unterstützung von Eve und dann noch Trish Stratus als letzte Rettung.
    Massen Divas Gekloppe vom feinsten ;)

    Edge & Christian / Justin & Zack
    Irgendwie kommt mir vor als wäre dieses Segemnt für den Showbeginn geplant gewesen, aber egal ;)
    E&C natürlich Fan Favorites und Hometown Heros und werden stark gefeiert doch auch die Broski Sensation kommt nicht zu kurz. Sehr guter Hype fürs Main event

    Rock
    Rock als total hochnäßiger Hollywood Star der sich alles in den A.... schieben lässt, gefällt mir eigentlich ganz gut. Später also R-Truth VS Rock um den #1 Contender. Ging ja Ratz Fatz

    The Rock VS R-Truth
    Dann auch gleih dass Match hinterher. R-Truth wird als Fan Favorite bejubelt ? Komisch, aber warum nicht. R-Truth dann auch klar der richtige Sieger und Somit R-Truth VS Cena beim Rumble.
    Hoffe da kommt in den nächsten Wochen noch was denn wenn das der ganze Aufbau war dann war das nicht gerade spektakulär

    Black to The Future
    :lol::D:lol::D:t-up::t-up::t-up:

    Alex Riley & Zeke
    Irgendwie finde ich Riley langweilig. Kommt mir irgendwie so vor als wüsste man nicht was man mit ihm anfangen soll. Dann die attacke von Zeke und somit ist auch klar wer Booker ausgeknockt hat.
    Mal schauen ob A-RY somit länger in die Fehde involviert ist oder ob er nur als Prügelknabe herhalten musste

    E&C VS Broski Sensation
    Zurecht dass Main Event. Dass beste Match des Abends und da drängt sich mir nur die Frage auf warum noch kein Tag Team Gürtel ausgekämpft wurde. Potnzieller Teams gäbe es ja.
    Mit dem eingreifen von Swagger jetzt auch klar dass der was gegen die Broskis hat. Mal schauen wie es da weitergeht.

    Shawn Michaels !!!
    Mann hab ich abgefeiert wie ich dass gelesen hab. Einfach nur geniales Segment ! Shawn kickt schlussendlich auch noch Bret von den Füßen und hat wohl etwas dagegen wie es hier in der WGL abläuft. Hoffe dass auf eine SCM gegen Adamle nächste Woche :D

    Fazit:
    Standarttext wie selbe woche:
    Grandiose Show, Super Matches, geile Grafiken ( Black to the Future :D)
    Am besten hat mir dass Swgment mit HBK und dass mit Nash / Hunter gefallen und negativ fiel mir nur auf dass weder der United States noch der WGL World Champion in der Show vertreten war
  • Zeit, Feedback abzugeben :)

    Intro:
    Die Kommentatoren werden wie immer sehr gut eingesetzt. Es wird auf aktuelles & kommende Matches eingegangen. Mehr will man nicht / mehr braucht man nicht als guten Show-Einstieg.

    Bret Hart Segment:
    Bret Hart unterstützt also Tyson Kidd .. okay. Die beiden gehören ja irgendwie zusammen und es ist für mich schlüssig und in sich stimmend. Wir sind in Kanada, da muss die WGL so nen alten Hasen der Pops zieht natürlich bringen ;) ist ja wie in echt, haha. So läuft das Geschäft. Find ich gut. Das ausschmücken mit dem Screwjob is in Ordnung - aber wenn man das weiterführen möchte mit Hart & Kidd, dann hätte mehr kommen können was mit Tyson zutun hat. Ansonsten, wenns one night only war, wars gut eingesetzt.

    Kidd vs. Punk
    Oho, Überraschung! Wirklich. Aber ich bin mir fast sicher, dass es ne Art SL Ending war. Wer gegen Punk schonmal gespielt hat, weiß wieso :D Aber mal gucken, wieso weshalb warum. Wenn es kein SL Ende war, dann hat Tyson aufjedenfall nen großen Sieg eingefahren.

    Backstage Segment rund um Layla ^^:
    Irgendwie .. gefällt mir die Sl weniger. Aber das ist Geschmackssache. Durch den String wird die SL aufjedenfall nochmal zugespitzt ^^ mal sehen, wie lange Sheamus noch still hält bevor er sich DiBiase mal heftigst vorknöpft - zurecht! Gib ihm, Great White! :D

    Rhodes & Kidd:
    Harrys & Cody gegen Kidd? Wieso? Na, mal sehen, was daraus noch wird. Aufjedenfall interessanter Anfang einer vielleicht längeren Geschichte? Keine Ahnung - aufjedenfal ein kleiner Cliffhanger die Attacke. Warum wird sich wohl die nächste Zeit herausstellen. Durch den Angriff ziehen die beiden aufjedenfall nochmal kräftig heat - immerhin sind wir immernoch in Kanada! Ach, und Lawler wird Böse? :D

    Natalya & Bret:
    Gute Vorbereitung fürs kommende Match. Bret klappert also seine Kumpanen alle einmal ab, warum nicht. Ist halt ein kleiner "Lückenfüller" hab ich so das Gefühl. Vielleicht sollten auch die Diven etwas mehr in die Show genommen werden ^^ keine ahnung. War allerdings nicht schlecht zu lesen.

    Interview with Danial Bryan:
    Bryan ist also noch nicht fertig mit Regal & Barrett. Schon wieder eine Unterzahl-Situation wie bei Rhodes & Harris gegen Tyson? Hab das Gefühl das Bryan sich die beiden noch vorknöpft - egal ob einzeln oder im Tag, vielleicht ja sogar in nem Handicap Match. Wäre aufjedenfall ne coole Sache. Ansonsten wird mit dem Segment wohl die Entwicklung des Charakters des Daniel Bryans abgezielt - gelingt. Nuff said.

    Lesnar & Heyman:
    Genial, wie Heyman mit vollem Mund spricht xDDD Ansonsten merkt man Brock die "Wut", die er im Twitterverse rüberbringt weniger an - vielmehr kommt rüber, dass ihn etwas stört. Mir persönlich gefällt der agressive Brock und der Gedanke zu sehen, wie man ihn in den Griff bekommen soll. Da gäbe es soviele Möglichkeiten .. schade, dass es jetzt anscheinend durch Heyman alles geregelt ist. Der könnte Brock ruhig etwas Freiraum gewähren ^^

    Punk & Goldust Segment
    Goldust nimmt seine Rolle als "Herrscher" über Punk super an - gefällt mir. Bereitet auf ein großes Finale der SL hin, was zwar sicher noch dauern wird, aber damit zusammen spielt. Freue mich auf weitere Provokationen Dustin's ^^

    Nash & HHH Segment:
    Gott wie geil xD Adamle der Depp wird spitze miteingebracht, top. Wie der den Aufenthaltsort an Kane & den Taker verrät xDD Bringt aufjedenfall Zunder in die Sache und ich bin gespannt, was uns nächste Woche erwartet. Gefällt mir super die SL! Danke dafür

    Adamle, McIntyre & Del Rio bzw. sein "Stellvertreter":
    Die SL ist also noch nicht zuende. Okay, bin gespannt wies weiter geht. Mehr kann man dazu nicht sagen - immerhin ist die Sache ja schnell vorbei, dank unserem GM ^^ Finde mit dem macht ihr echt nen Super-Job, wirklich. Wie er eingesetzt wird ist aller erste Sahne.

    Punk & Goldust Nr.02
    Haha xD Punk verträgt das Zeug nicht & Goldust gibt ihm seine Glanzcreme. Comedy vom feinsten. Aber ich hoffe, dass Punk die Sache nicht schadet...lustig isses aufjedenfall :D

    Ich werde den Rest des Feedbacks nach editieren, schaff's heute leider nicht mehr komplett!


  • Anfangskommenatre/Einleitung
    Gutes Commentary gefällt mir :) Cole nicht so extremst lustig wie sonst aber insgesamt cool!

    Bret Hart & Punk vs. Kidd:
    Schöne Promo und gut geschriebenes Match, interessant zu sehen das der Code Blue als Finisher genutzt wurde :p Natürlich toll das Hart und Lawler meinen Wrestler gepusht haben, da kann auch Cole nichts dran miesen ;)

    Ted/Mason/Sheamus/Layla:
    Nee einfach zu RTL Style^^ Aber die Konstellation der Wrestler an sich ist interessant und somit bin ich dennoch gespannt.

    Kabine Rhodes/Kidd:
    Wieder gute Darstellung auch wenn mir die Logik nicht ganz einleuchtet den Tyson Kidd ist ja nicht direkt mit den Hart's verwandt sondern nur ein enger Freund der Familie aber gut^^
    Schade das es sich doch in den Tag Bereich entwickelt auf den ich nicht so Lust hatte aber Storytechnisch passt das natürlich.

    Nattie vs. Fox
    Saubere Segment und gut geschriebens Segment, macht mir allerdings Kharma und Fox extremst unsympatisch^^

    DBry Segment:
    Fand ich gut geschrieben, find auch die Konstellation geil weil Regal und Bryan natürlich eine klasse Chemie haben und Barrett passt auch klasse rein. Bin gespannt, der Spruch "Es spricht der neue Michael Cole" war auch noch mal hammer xD

    Heymann/Lesnar:
    Der futternede Heyman und der wütende Lesnar, nett geschrieben und ich find das "Stable" auch ganz interessant. Das Kommentar war aber deutlich das beste an dieser Stelle^^

    Das hat mich an das Segment mit Golddust und Booker im Supermarkt erinnert^^ Schöne Comedyeinlage, hat Punk auch mit Goldsuit gewrestlet ?^^ Find aufjedenfall Dust's Darstellung cool.

    Lesnar vs McIyntre:
    Meh. Find diese "Ich ignorier das jetzt und ich hau dich zu Matsch" Darstellung von Lesnar nicht so brilliant, naja, generell, das hat mir irgendwie nicht so gefallen, war vielleicht zu viel Text^^

    Outsiders!:
    Finde die ganze Story ziemlich cool und auch dieses Segment hat mir wieder gut gefallen, ist denke ich meine Lieblingsstory von denen die aktuell am Laufen sind :=)

    McIyntre/ Adamle:
    Ganz okay denke ich auch wenn mir da jetzt ein wenig der Sinn verschleiert bleibt aber gut, warten wir mal ab, Adamle suckt^^

    DiBiase vs Sheamus:
    Cool das Ted gewonnen hat, das wird denke ich noch ganz interessant zwischen den beiden, wie gesagt die RTL Geschichte ist nicht so mein Fall aber vllt entfernen sie sich ja noch davon. Interessantes Match. Daumen hoch!

    Bourne/Kofi:
    -.- Bourne schläfert mich halt einfach nur ein aber nagut, hat er halt gewonnen. Hoffe die Fehde hat sich damit und ja... keine Ahnung interessiert mich irgendwie einfach nicht^^

    Die Masken:
    Interessantes Segment, das die Caras zusammen arbeiten finde ich cool, und dann noch Black Mist ? HECK YEAH! Die Story hat aufjedenfall viel Potential und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Mit den Outsiders wohl die beste Story!

    Diven Match:
    Realistisch geschrieben aber etwas besser^^ Passt alles aber nichts übermäßig spektakular.
    Der Aftermatchbeatdown war leserlich und hatte ein irgendwie fröhiches die Faces gewinnen Feeling. Passt alles.

    E & C vs. Ryder/Gabriel:
    Fand alles gut, fesselt mich aber nicht unbedingt, mal schauen was da noch kommt, insgesamt aber ein stimmiges Segment was sich gut hat lesen lassen.

    Rocky Segment:
    Hat mir super gefallen, ich mag The Rock eh nicht, sein Gimmick ist Heel und daher kann ich hier wunderbar hassen ;) Gut geschrieben, hat mir alles gefallen. R-Truth find ich 'nen coolen Gegner für Rocky.

    Rocky vs. R-Truth:
    Geil geschrieben und stylisches Finishes ;) Am besten war das Endsegment wie er ihn einfach umboxt xD War der neutral betrachtete beste Matchbericht weils nicht zu lang war und lustig ist :)

    Der Priesterkiel:
    Eigentlich juckt mich ja Riley nicht aber das fand ich ganz okay, vor allem Jackson mit Kutte xD Das beste war aber das Commentary am Ende :)

    Der Mainevent:
    Spannendes Ding, coole Konstellation. Swagger kriegt wohl noch ordentlich sein Fett weg aber schade das es kein cleanes Finish gab. Naja... Dennoch, nice geschrieben.

    Endsegment:
    Oh ha, ob er sich das in echt getraut hätte ?^^ Gut geschrieben, hatte was auch wenn ich mir gewünscht hätte das Bret am Ende gewinnt =/
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Mein kurzes [U]Feedback zu Show[/U]

    Positiv

    + Opening: Schöne Stimmige Einleitung und sogar wieder was dazu gelernt(Pat Patterson)

    + Laylas Liebesleben: Besser als jede GZSZ Ausgabe

    + Triple H, Nash und Adamle: Adamle ist Entertainment at his Best!

    + Sheamus vs. DiBiase: Toller Aufbau und Super Match macht Lust auf mehr.

    + Edge und Christian vs. Broski Sensation: Genau das gleiche wie bei Sheamus und DiBiase.

    + The Rock & Vince MacOld: Ich könnte Vince den ganzen Tag zuhören

    Neutral

    +- Ich könnte beim Match Bericht zwischen Punk und Kidd mit vielen Moves nichts anfangen, liegt aber nur an mir, weil ich keine Tyson Kidd Matches ansehe.

    +- Goldust Punk Segment: Ist Nett hätte aber mehr Potenzial gehabt in meinen Augen. Goldust ist z.b. nicht einmal auf die Niederlage eingegangen.

    +- Heartbreak Kid Segment: Ich kann mit einen Hell Michaels nichts anfangen, besonders wenn es so ein seltsamer Turn ist (falls es Überhaupt ein Turn ist)
    Kann ich im Moment schlecht einschätzen.

    Negativ

    - Das Bryan Interview fand ich irgendwie voll langweilig.
    Die Wade Barrett Interviews find ich viel interessanter.

    - Kein Austin, Barrett und vor allem Cena.
    Der WGL Champion sollte schon in jeder Show einen Auftritt haben.
    Wie The Ram schon richtig sagte: Der WWE Titel sollte mal mehr in den Mittelpunkt gebracht werden.
  • Langeweile bei der Arbeit ;) Zeit mein Feedback zu schreiben :)


    Eröffnungssegment:
    Wieder sehr tolle Eröffnung von unseren beiden Kommentatoren

    Bret Hart Segment:
    Der Hitman mit seinen Auftritt. Na klar, konnte man erwarten wenn man in Kanada die Show abhält. Das ganze Segment hat mich sehr gefallen!

    Tyson Kidd vs. CM Punk Match:
    Mit diesen Sieg von Kidd habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Aber ist für die Kanadische Crowd einfach toll, wenn ein Hometown Hero gleich zu Beginn der Show einen Sieg einfahren kann. Das Match war toll geschrieben mit einen sehr geilen Finish.

    Sheamus / Santino Marella / Mason Ryan / Ted Dibiase / Layla Segment:
    Mir gefällt bislang sehr gut diese Story rund um Layla. Ist sehr schön aufgebaut!

    Cody Rhodes / Tyson Kidd / Husky Harris Segment:
    Gute und auch logische Fortsetzung dieser Story. Gefällt mir bislang auch sehr gut.

    Natalya vs. Alicia Fox Match:
    Für ein Divenverhältnisse recht sehr spannendes und gutes Match mit einen Einroller Sieg von Fox durch Ablenkung von Kharma an Natalya. Da freue ich mich schon auf die nächste Woche bei den Diven ;)

    Daniel Bryan Segment:
    Ziemlich starkes Segment wieder mit der Entschuldigung von Bryan an Regal. Und Cole ein Fan jetzt von Bryan? Wie das?

    CM Punk / Goldust Segment:
    Gut, dass diese tolle Story weitergeführt wird. Schönes Segment mit Sushi ;) (Rattlor, bitte komm wieder zurück!!!)

    Drew McIntyre vs. Brock Lesnar Match:
    Tolles Match der beiden. Und wieder gewinnt Brock Lesnar, aber McIntyre hat sich gut geschlagen. Sehr gut geschrieben.

    Mike Adamle / Triple H / Kevin Nash Segment:

    Wiedermal starkes Segment und jetzt gehts gegen Hall ;) Kane und Undertaker sind nicht aufzuhalten vo den beiden. Gespannt wie es weitergeht.

    Sheamus vs. Ted DiBiase Match:

    Tolles Match der beiden Layla Verehrer. Toll geschrieben mit einen unerwarteten Sieger. Hoffte auf einen Sieg vom Celtic Lover. Aber naja, mal sehen wohin uns diese Story führt.

    Evan Bourne vs. Kofi Kingston Match:

    Auch hier gutes Match mit den richtigen Sieger!!

    Eve vs. Brie Bella Match:

    Nettes Match der beider mit der richtigen Siegerin. Danach war es stark mit Kharma und natürlich lovely Trish is back!!! Göttlich :)

    Edge / Christian & Broski Sensation Segment:
    Gut gelungenes Segment der momentan etabilierten Tag Teams in der WGL. Das Match kann nur gut werden ;)

    Vince McMahon / The Rock Segment:
    Ganz neue Töne von Vinnie. The Rock soll sich sein Titelmatch jetzt auf einmal verdienen? Na dann Rocky, reiss dich zusammen :)

    The Rock vs. R-Truth Match:
    Ocha, da gewinnt der Little Jimmy höchstpersönlich? Hätte ich nie und nimmer gedacht. Sehr sehr geiles finisch hier und jetzt darf er beim Rumble gegen Cena antreten? Top!! Was wird jetzt Rocky machen?

    Alex Riley Segment:
    Also der Prophet ist also der Angreifer. Sehr gutes Segment, freue mich auf die Fortsetzung.

    Edge & Christian vs. The Broski Sensation:
    Match of the Night. So wird ein richtiges Tag Team Match gebookt ;) Tolle Momente und sehr sehr spannend mit einen überragenden Ende. Edge sah erst nach den Finisher, dass Swagger Gabriel angreift, und dann helfen E&C noch der Broski Sensation, und haben sich nicht so richtig auf den Sieg gefreut. Finde ich klasse gelöst. Was hat eigentlich Swagger mit der Broski Sensation welches Problem? Freu mich auf die nächste Ausgabe!

    Bret Hart / Shawn Michaels Segment:
    Also Michaels ist back und zieht gleich mächtig Heet!! Großartiges Segment, das beste Segment dieser Show. Gelobt sei das Writerteam ;)


    Fazit:
    Alles in allem wars wieder eine fantastische Show mit sehr geilen Segmenten und tollen Matches!! Die Storys werden immer weiter vorangetrieben. Das macht jede Woche Lust auf mehr ;) Macht bitte weiter so!!!! Danke :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny Bravo ()