Der WWE'12-Patch ist online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jap, ganz genau!
      Aber Kane zu bringen, obowohl schon ein Charakter im Spiel enthalten ist, finde ich schon ein wenig billig. Zumal es auch Online hervoragende aktuelle Masked Kanes gibt. Von dem her, hätten sie uns einen gefallen getan und uns Jericho geliefert. Wäre mit Sicherheit die beste Lösung gewesen, zumal man ja auch bereits an Jericho gearbeitet hat, bis die WWE sagte, sie sollen ihn wieder rausnehmen!

      Naja, da ich bereits einen hervoragenden atuellen Kane mit Maske habe, brauch ich diesen Extra Kane nicht. Wenn jemand sonst einen Kane braucht, hätte 2 zu verkaufen ;)
    • Wäre super, wenn du deine wiederholten Verkaufs-Angebote hier unterlässt.

      1. Wird Kane die ersten 2 Wochen konstenlos sein
      2. Gibt es dafür keinen Code, keine Ahnung wie du den verkaufen willst
      3. Haben wir dafür einen Marktplatz-Bereich

      ;)
    • BramaBull schrieb:

      @jack77: aber für die probleme ist doch nicht der publisher verantwortlich sonder der entwickler oder? also müsste nicht thq ausgetauscht werden sondern yukes ^^


      Kommt drauf an...

      THQ tritt Yukes ja nicht auf die Füße es besser zu machen ;)

      Aber mal zum Thema:

      Was da THQ bietet ist Fanvergraulen auf dem höchsten Niveau. Nach 2 Monaten kommt nochmal ein großer Patch, der immernoch nicht alle Fehler beseitigt. Servertechnisch ist WWE 12 immernoch ein Witz... Versionsprobleme hier, Lags da... Ich kann Shooter mit 32 Leuten spielen ohne einen Lag und jeder mit anderen DLCs. Treffen sich aber 6 Wrestler in einem Ring müssen 2 wegen der Verbindung und 2 wegen Versionskonflikten draußen bleiben.

      Und dann kriegst du als Entschuldigung eine schon 100 mal dagewesene Variante von Kane... :wall: :wall:

      Da frag ich mich ob ich WWE 13 wirklich noch kaufen soll...
    • - Problem, dass die Ringtexturen in diversen Farben flackerten, wurde behoben

      ...geil und ich dacht immer das liegt an meinem fernseher ..

      -brands können nun komplett aus kreierten Superstars bestehen

      heißt das nun man kann WCW machen ohne immer 15 richtige WWEler in den Brand zu stecken? beschde

      wie kriegt man eig. so ein Patch, kriegt man den so im Hintergrund oder muss man den loaden wie ein DLC?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • TheRalf schrieb:


      -brands können nun komplett aus kreierten Superstars bestehen

      heißt das nun man kann WCW machen ohne immer 15 richtige WWEler in den Brand zu stecken? beschde

      wie kriegt man eig. so ein Patch, kriegt man den so im Hintergrund oder muss man den loaden wie ein DLC?


      1. Ja, das heißt, man kann die WCW machen ohne immer 15 richtige WWEler in den Brand zu stecken.

      2. Sobald der Patch online ist, kommt beim Start des Spiels automatisch eine Meldung (Aktualisierung für das Spiel WWE 12 vorhanden) und dann klickst du auf annehmen (oder ok, weiß nicht mehr genau), dann installiert sich der Patch automatisch ;)
    • hab im i-net gelesen, dass es möglich sei auch per cd-rohling zu patchen, sprich wenn jemand den patch hat, auf rohling drauf und dann kann man diesen dann auf ne nicht am netz hängende 360er draufschmeißen...

      sollte das wirklich funktionieren und nicht illegal sein, wär dann hier jemand so knieweich und könnte mich bei erhalt des patches damit beglücken?
    • ich hab das im google am vormittag wo gelesen, war aber auch nur von irgendnem user in einem forum geschrieben - also keine ahnung ob das tatsächlich funktioniert od. nicht!? ich hab halt leider niemandem im bekanntenkreis der ne 360er mit i-net-anschluss hat, sodass ich meine box einfach mal zu demjenigen mitnehmen könnt und dann dranhäng (falls das überhaupt funktionieren sollte?) und extra für das eine spiel (da ich sonst eigentlich nicht wirklich viel spiele und schon gar nicht online) nen anschluss besorgen ist halt auch nicht lohnenswert...
    • @mmm79
      Hast Du vieleicht einen Link dazu?
      Nach meiner (kurzen) Recherche konnte ich nur herausfinden, das man
      (wie bei der PS3 auch) die Systemupdates selbst per PC laden und dann per CD (bzw. USB-Stick auf der PS3) übertragen kann, aber keine Spiele-Updates.

      Zu dem Patch selbst:
      Im Großen und Ganze liest es sich schon mal ganz gut, was damit behoben wird.
      Allerdings sind mir (trotz der Vielzahl an Bugs/Glitches die ich hatte; siehe Bug-Thread) die meißten der genannten Bugs gar nicht unter gekommen. :nein:
      Ich hoffe mal, das der Punkt "diverse Gameplay-Bugs verbessert" das Problem mit der wechselnden Pad-Belegung löst, welches bei mir im Offline-Modus doch sehr stark vertreten ist (Online, praktisch gar nicht).

      Was den Make-Good-DLC angeht, hätte die sich den (für mich!) genausogut sparen können, aber dieses Jahr scheint THQ mich eh mit den DLCs ärgern zu wollen.
    • hoppla, ich glaube es werden zwei gravierende sachen durch den patch gar nicht behoben.
      find ich schon arg nachlässig, weil gerade die den online-spaß mächtig trüben.

      zum einen ist es der move "corkscrew axekick", der ziemlich verheerend für einen sein kann, in tagteam-matches. der gegner führt den bodenmove bei einem am kopf aus, und sein partner unterbricht ihn vorzeitig.

      dies hat zufolge das man dadurch gefroren ist und quasi das pad zur seite legen kann. zwar ist es möglich daraus wieder befreit zu werden, aber welcher gegner macht das schon, und für den eigenen partner heisst es ab sofort dann, 1 vs. 2 . . . .

      der andere freeze-bug schaut so aus, und passiert ebenfalls in tag-matches :

      wenn sich das eine team in der ringecke befindet, herbeigeführt durch irish whip macht der eine gegner nur mit x eine aktion(ist in der regel der shoulder block 4, den fast jeder wrestler als standard-move drin hat).

      genau im fliessenden übergang dazu(also wo man sich in der "schmerzens-animation" befindet)setzt der 2. gegner an seinem "feind" ein running-move an. das hat zur folge, dass jetzt einer der beiden(die sich in der ringecke befanden) gefroren ist.

      leider eine sehr aergerliche angelegenheit, zumal es bei dieser aktion auch egal ist, ob man cc on-oder cc off spielt.


      hier hätte ich mir gewünscht, das thq den sachen einen riegel vorgeschoben hätte in verbindung des patch's.

      ich spiele nunmal sehr gerne mit ein paar wenigen leuten im wechsel, ranglisten-spiele, natürlich im tagteam. wir sind nun auch keine blutigen anfänger mehr. leider tummeln sich haufenweise glitcher dort herum, die in der regel eigentlich immer drauf aus sind, zu bescheißen.

      tja dann spielt man eben, getreu dem motto: wie du mir, so ich dir. .nur versucht man seinem gegner zuvor zu kommen. mit spaß hat das aber absolut nix mehr zu tun.

      hier hätte thq in erster linie reagieren müssen. so ist es mir auch irgendwo egal, wer nun noch zum dlc erscheint. habe zwar von anfang an mir fan-axxess geholt, so wie immer, gelohnt hat sich für dieses spiel aber net.

      alleine die anvisierung des gegners spätestens bei 2vs.2, bricht dem spiel das genick, ganz zu schweigen von 3vs.3. . .aber das ist wieder ein anderes thema :)

      liga wäre vielleicht das rettende floss, damit die glitchereien ein ende finden würden. nur könnte ich mich zeitlich wohl kaum darauf eintakten, mit arbeit und ner family bestehend aus drei kids.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FIR3WORM ()

    • Wie sie alle meckern das es nicht der Aktuelle Kane ist ;)

      Schaut doch mal wann das Mo-Cap gemacht wird....war doch klar das es er nicht mehr wird. Bei derzeitigen Community Creations sind massig gute neue Kanes dabei, reicht doch.

      "Brands können nun komplett aus kreierten Superstars bestehen. " - beste erneuerung überhaupt (für mich) ...haben se doch eingesehen das 15 WWE "Superstars" dämlich war. Ich freu mich tierisch drauf... Wer jetzt immer noch meckert gehört ein Brett vorm Kopf, schließlich gabs soviel Support bisher noch nie bei einer WWE Reihe...also seit froh das es überhaupt was gibt!

      THX THQ
      Facebook

      [COLOR="Red"]wXw - Nur das bringts[/COLOR]