Der WWE'12-Patch ist online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn dann der kane mit beiden armen frei das war wenigstens noch cool.
      4.bp.blogspot.com/-NwCSMDEUcLc…ZC4/s1600/Kane%2Bmask.jpg
      meine war svr09 dabei als dlc hätte zwar lieber jericho oder anderen weil zwei kane´s auch voll der mist ist.


      Was ist eigentlich mit the rock bzw die miz attire

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PeoplesChamp90 ()

    • Enttäuschend... aber was Anderes kennt man ja von THQ/Yukes leider nicht. :facepalm:

      Der Patch hört sich gut an aber der Make Good DLC is ja wohl n Witz...
      Er sieht jetzt zwar nicht unbedingt schlecht aus, aber ich hätte dann doch mit dem aktuellen Attire gerechnet. Welch Überschätzung meinerseits...

      Ebenso hätte ich mich gefreut, wenn man das "Best in the World" Shirt mit reingepackt hätte. Wäre nur ne Kleinigkeit, aber damit wären bestimmt viele glücklich.>:(
    • Hehe,und ich sag in der Bekloppten Runde noch was vom alten Masked Kane.:D

      Bin sehr froh,dass es dieser ist,und nicht der neue,mit dieser abgrundtief hässlichen Maske.Hoffentlich mit seiner alten Theme,aber wie wir Yukes kennen,wohl eher nicht,siehe Edge und Christian.
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Da fehlt was extrem wichtiges:

      - Zunehmende Ladescreen Freezes auf der PS3 bei zunehmender Nutzung von Caws und co.

      - Custom Entrance Soundtracks laufen im Match weiter
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Patch hört sich gut an und mit Kane aus der Attitude-Era wäre ich eigentlich auch zufrieden (klar, ein Y2J oder aktueller Kane wären natürlich genial gewesen) aber eines stört mich doch:

      Wieso zur Hölle hat Kane SCHON WIEDER dieses bescheuerte double-sleeve Attire (hab ich das nicht beim letzten Game auch schon gefragt)?

      Ach, da ist ja mein Schreikissen... AHHHHHH!

      Mal ehrlich, half-masked okay, 2001-Attire auch gut, von mir aus ja auch noch one-sleeve. Aber neee...
      ...egal, hauptsache Patch.
    • WWE '12: Patch & DLC Inhalte und Datum



      Kurz nach der Veröffentlichung von WWE '12 machte sich bei den Fans Ernüchterung breit. Das Spiel hatte lauter kleine und teilweise auch große Fehler und der Online-Server lief gelinde gesagt bescheiden. THQ kündigte an, sich um dieses Problem zu kümmern und den Fans als Wiedergutmachung auch ein kleines Extra zu schenken. Nun wurde bekannt, daß es sich bei dem Wiedergutmachungs-DLC um den maskierten Kane aus der Attitude Ära handelt. Dieser kann nach Release für zwei Wochen kostenlos heruntergeladen werden. Ebenfalls wurde enthüllt, was alles in dem Patch enthalten ist und wann er erscheint. Hier eine detailierte Aufzählung aller Änderungen:

      Gameplay-Änderungen

      Problem, dass die Ringtexturen in diversen Farben flackerten, wurde behoben
      Finisher System Fehler behoben, dass einige Spieler zuviele oder zuwenige Finisher bekamen
      Problem behoben, dass der verteidigende Superstar einfriert wenn der rechte Stick während des Irish Whips betätigt wird
      Problem behoben, dass die Superstars bei einem Pinfall die Positionen wechseln wenn ein eingreifender Superstar den Referee aufgeweckt hat
      Problem behoben, dass es einige Freezes bei Running Attacks im Royal Rumble gab
      beide Attacken bei Running Strikes bzw. Grappels sollten nun richtig auslösen
      diverse Situationen beseitigt, die das Moveset von kreierten Superstars auf Default setzten
      diverse Situationen beseitigt, in denen man Gegner durch Käfige oder Barrikaden whippen konnte
      Problem behoben, dass Superstars einfrieren wenn ein Finisher gezeigt wurde
      Sound funktioniert nun nach Restart eines Brawls
      Pin-Escape Minispiel im Elimination Chamber wurde getuned, Spieler können nun nach einem Finisher auskicken
      Problem behoben, dass Tische in Table Matches nicht mehr neu auftauchten (PS3 only)
      Kameraeinstellungen verbessert bei Umgebungswaffen-Moves
      diverse Gameplay-Bugs verbessert


      Universe Mode

      Brands können nun komplett aus kreierten Superstars bestehen. Dennoch müssen auf der Match Card je ein Face und Heel stehen um Matches zu booken
      Die Draft Option funktioniert nun vernünftig
      Die Verletzungsfrequenz im Universe Mode wurde verringert
      Problem behoben, dass Royal Rumble Gewinner nicht ihren Titelshot bei Wrestlemania bekamen bzw. der Money in the Bank Sieger nicht die Option hatte, den Koffer einzulösen
      diverse Crashes behoben um die Stabilität des Univese Mode zu verbessern
      diverse Bug-Fixes für den Universe Mode


      Online

      einige Verbesserungen um die Stabilität und Zuverlässigkeit der Comunity Creations zu verbessern
      generelle Stabilitätsverbesserungen des Royal Rumble Matches


      Diverses

      Problem behoben, dass die DLC-Versionen von Edge und Christian Alberto Del Rios Animationen bekamen wenn man ihren Minitron und/oder ihre Musik bearbeitet hat
      Spieler können nun das Move Set editieren nachdem sie sich einen Superstar der Community Creations angesehen haben
      diverse Probleme mit Diva-Entrances gelöst
      Requisiten während der Entrances können nun deaktiviert werden (z.B. Hüte)
      diverse Probleme beim Custom Soundtrack behoben
      allgemeine Stablitätsprobleme im Story Design Modus verbessert

      Der Patch wird am 30. Januar 2012 veröffentlicht. Kane wird im Zuge des Legends-DLC (Mick Foley, Batista, Macho Man + kostenlos Brodus Clay) freigegeben, welcher am 31.01. erscheinen soll. Europäische PlayStation3-User werden allerdings bis zum 01. Februar warten müssen, da Sony immer nur Mittwochs seine Online-Inhalte aktualisiert.


      WG Newsboard
    • PeoplesChamp90 schrieb:

      wenn dann der kane mit beiden armen frei das war wenigstens noch cool.
      4.bp.blogspot.com/-NwCSMDEUcLc…ZC4/s1600/Kane%2Bmask.jpg
      meine war svr09 dabei als dlc hätte zwar lieber jericho oder anderen weil zwei kane´s auch voll der mist ist.


      Was ist eigentlich mit the rock bzw die miz attire


      Das IMO schlechteste Kane-Outfit, da es seine vorherige Geschichte zerstörte. Immerhin war er ja mit Verbrennungen Versehen und die waren ganz plötzlich wieder weg und ohne eine Narbe? Klassischer Lore-Bruch.

      Dass alle immer über dieses Kostüm meckern versteh ich ned. Es war das, welches er bei seinem aller ersten WWF-Titelgewinn trug.

      @mmm79: so sehr ich dein Problem verstehen kann, die heutigen Konsolen sind nunmal auf eine gewisse Nutzung des Internets ausgerichtet. Für die 720 gibt es aktuell sogar erste Aussagen, dass jedes gekaufte Spiel an das online-Profil gebunden werden muss. Spätestens ab der nächsten Generation geht also ohne Internetzugang, wie schon auf dem PC garnix mehr.

      Ob das eine gute Entwicklung ist, sei mal dahingestellt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-TR€M€ ()

    • also ich steh dem patch vorerst kritisch gegenüber .... es hört sich sehr gut an und fast alle probleme werden dadurch gefixt, aber ich warte erstmal ab ob der patch hält was er verspricht.

      masked kane als free dlc find ich auch sehr nice. hoffe aber, dass er auch im um spielbar sein wird.
    • Auch wenn ich das Spiel nicht (mehr) habe und dementsprechend auch nicht enttäuscht bin, finde ich den freien DLC irgendwie mau.

      Sind wir doch mal ehrlich, das Modell ist doch nichts neues, das war keine Arbeit. Anstatt hier den Fans wirklich mal was zu bieten und z.B. den neuen Brodus Clay, einen neuen Jericho oder eben den neuen maskierten Kane einzubauen, recyclet man ein altes Modell, putzt es ein bisschen heraus für die neue Engine und fertig ist die "Wiedergutmachung".

      Zumal man hier wirklich sehr wenig Arbeit hat, man muss ja nichtmal Hauttexturen anpassen.
    • War ja klar dass die den DLC Kane liefern.....als wäre das nicht schon von vorne hinein klar gewesen und siehe der DLC Kane ist der Kane den man schon im 2011 hatte, soviel zu Sie müssen die Modelle neu machen.....ja klar.......

      Noch dazu der Patch der in meinen Augen nicht nur die paar Fehler ausmerzen wird..aber andere sicher auch hinzufügen wird. THQ/Yukes ist wohl das unkompetenteste Team dass es gibt. Aber alle freuen sich darauf....bis die Ernüchterung kommt......
      Ich warte jetzt auf andere Publisher in der Hoffnung dass endlich jemand anderes WWE games produzieren darf.........