WGL // Internet-Gerüchte // Melina will "Klartext" sprechen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Internet-Gerüchte // Melina will "Klartext" sprechen





    In den letzten Wochen war ein Name immer wieder in die Gerüchteküche geraten - John Morrison und sein ausschweifendes Liebesleben wurden immer wieder von den gängigen Newslettern und Wrestling-Sites thematisiert. Wie der SUPLEX 2000-Newsletter nun berichtet, hat Ex-WGL-Diva Melina Perez vor, sich in Kürze auch bei Twitter anzumelden. Melina war letzten Montag für eine Autogrammstunde bei einer Wrestling Reunion-Show zugegen und ließ es sich nicht nehmen, gegen ihren Ex-Partner zu shooten. Melina äußerte sich auf die Frage eines Reporters hin, was sie zu den neuesten Gerüchten rund um JoMo und Nikki Bella sagen würde, folgendermaßen:

    "Ich habe die Schnauze voll. Er wirft mir vor, ich würde alle zwei Tage die Partner wechseln? Eine Beziehung ist eine Verpflichtung. John ist ein toller Freund, solange alles gut läuft, aber sobald Probleme auftreten, macht er sich rar und sucht sich die nächste, leichte Beute. The gloves are off, Johnny! Am Wochenende werde ich mich ins Twitterverse einmischen und Dir so richtig Deine miese Tour versauen. Die WGL will PG sein, aber sie lässt einen Dreckskerl wie Dich vor die Kameras? Das werden wir doch sehen!"

    Man darf gespannt sein, wie diese Situation sich noch entwickeln wird.
  • Zuerst: Sehr genial geschrieben & sehr schön dass sich Melina nun auch bald im Twitterverse blicken lässt...dass wird ein riesen Spaß! :D Ich find das einfach nur genial

    Aber für John könnte es mies werden. Aber, abwarten. So leicht lässt sich JoMo sicher nicht unterkriegen denk ich mal :D
  • Ist nicht unbedint mein Geschmack wenn es um "Entertainment" geht aber ich bin mal auf die Twitterbeiträge gespannt :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht