UFC Undisputed 3: Alpha Server Test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC Undisputed 3: Alpha Server Test

      UFC3 Beta Version ist nun zum download erhältlich auf ufcundisputed.com gibt es Limitierte Codes so schnell zuschlagen ;)

      ufcundisputed.com/alpha

      Das ist die genaue Seite ihr müsst euch.aber erst dort anmelden geht aber ziemlich schnell und ist.nur furxbox 360

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Doppelpost

    • Sind die wirklich limitiert?
      Habe mich gerade aus jux angemeldet und habe einen code bekommen:
      9F4K7-9DK3K-JJQ7F-6RFF3-7FJPZ
      Hab aber nur ne ps3 :(
      Und ich dachte es wäre nur für N.Amerika? Habt ihr Amy accounts oder spielt ihr mit nem DE?
      Wie ist es so?

      Edit:
      haha kann jetzt im privaten Forum mitlesen und posten...lol

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerHerbman ()

    • das Spiel ist der absolute Oberhammer, hatte schon ein paar richtig grandiose Schlachten, die u.a. über die gesamten 5 Runden gingen.

      Mein epischster Moment war aber einfach als mein Gegner versuchte mich mit leg kicks zu bearbeiten und ich beim 5-6 gecheckten kick, er einfach zusammen brach und der Ref den Kampf abbrach. Grandios!
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • DerHerbman schrieb:

      Sind die wirklich limitiert?
      Habe mich gerade aus jux angemeldet und habe einen code bekommen:
      9F4K7-9DK3K-JJQ7F-6RFF3-7FJPZ
      Hab aber nur ne ps3 :(
      Und ich dachte es wäre nur für N.Amerika? Habt ihr Amy accounts oder spielt ihr mit nem DE?
      Wie ist es so?

      Edit:
      haha kann jetzt im privaten Forum mitlesen und posten...lol


      nein ist auch für deutschland diesesmal... finde es sehr interessant aber ich komme irgendwie noch nicht auf die submissions klar
      eine frage hängt sich das spiel bei euch auch manchmal auf?
    • zerospace schrieb:

      das Spiel ist der absolute Oberhammer, hatte schon ein paar richtig grandiose Schlachten, die u.a. über die gesamten 5 Runden gingen.


      Dem kann ich nur zustimmen.

      Habe nun die Zeit gehabt 3 Fights zu führen. Meine Zusammenfassung:

      Kampf 1: Ging über 3 Runden. War 4 mal gerockt (!). Einmal sogar durch Knee's im Clinch am Käfigrand. Konnte dann noch ausweichen und mich mit einem Takedown retten. War noch nicht im Spielfluss und habe durch Punkte verloren. Hat aber Spaß gemacht!

      Kampf 2: Mein Gegner ging wie ein verrückter auf mich los. Wilde Schwinger wie ein Leonard Garcia! Ich habe in den Interviews gehöht das man nun endlich mit einfachen Schlägen, also keine Starken Schläge (LB/L1) gegen solche Schwinger etwas anrichten kann. Und siehe da? Es wirkt. Ein wilder Schwinger ist logischerweise weniger präzise und auch nach 2 bis 3 mal wesentlich langsamer. Ergebnis = Ich konnte mit leichten Jabs und schnellen Kombinationen immer wieder den Gegner der mit wilden Schwingern auf mich zu stürmte zusetzen. Ich traf deutlich schneller und effektiver. Jedes mal lief er in einen Konterjab und jedes mal unterbrach dies seine wilde Schwinger-serie. Meine Güte wie geil ist das denn? Endlich mal Realismus und TAKTIK im Spiel. Es hat mir richtig Spaß gemacht und als er mal wieder wie ein Irrer auf mich zugestürmt ist gabs nen Konterhook aufs Ohr und er flog zu Boden. Ich wollte den Controller schon bei Seite legen aber siehe da? Man konnte noch nach schlagen! Obwohl mein Gegner offensichtlich KO (!) war blieb es mir überlassen ob ich jetzt noch drauf gehe oder nicht..... und ich war ein Schwein und habs getan ;P Paar leichte Schläge auf den Hinterkopf und der Referee hat endlich abgebrochen :D WUNDERBAR.

      Danach sah ich die Statik und die hat einiges bestätigt: Mein Gegner brachte ca. 50 Schläge davon trafen aber nur 20. Ich hatte ca. 60 Schläge und davon trafen 50! Das erklärt einiges.

      Im dritten Kampf hab ich einfach voll die Fresse vollbekommen. Mein Gegner konnte gute Starke Hood-Kombinationen zeigen und schlug mir jedes mal in die "Sway Richtung".. also wenn ich ausgewichen bin hat er jedes mal genau passend getroffen. Naja passiert, ich bin ja Anfänger :D Hat trotzdem Spaß gemacht!


      Der Bodenkampf ist für mich noch etwas schwer... es kam mir so vor als hätte ich auf der Gamescom Version besser ausweichen können (am Boden).... aber ist ja nur ne Alpha Version ;) Und mit etwas Übung und Gewöhnung kommt man damit bestimmt auch besser klar. Sieht aber alles viel flüssiger aus und endlich ist der Auto Block weg!


      Fazit: Es spielt sich wesentlich (!) realistischer. Das macht alles viel mehr Spaß. Konterpunches mit leichten Jabs und leichten Schlägen macht ebenfalls viel Sinn und Spaß. Ich freu mich schon auf die Vollversion!
    • Habe gestern auch meine ersten Erfahrungen mit dem Spiel sammeln können und muss sagen, dass ich ziemlich angetan von UFC 3 bin. Ok, ich habe ziemlich laaaaange im Editor rumgemacht, was dazu führte, dass ich net mehr so viel Zeit für Fights hatte^^ Trotzdem hat es für 4-5 Matches gereicht.

      Das erste was mir auffiel, sind die - in meinen Augen - flüssigeren Animationen und die überarbeitete Grafik. Auch wenn es nur kleine Unterschiede sind, sie fallen mir definitiv auf und sprechen für das neue Game. Weiterhin schließe ich mich diversen Vorrednern an, was das schlagen von normalen Strikes betrifft. Diese können wirklich sehr effektiv genutzt werden, gerade um Angriffe des Gegners abzuwehren bzw. zu unterbrechen. Was mir allerdings sehr sehr gut gefällt, sind die Takedownanimationen, die Transitionbewegungen und Slams. Also alles was mit Grappling zu tun hat, begeistert mich tierisch, weil es einfach klasse anzusehen ist. Die Fights wirken wesentlich spektakulärer und es kommt mehr MMA-Feeling auf finde ich.

      Der fehlende Auto-Block ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber letztendlich das Beste was dem Spiel wiederfahren ist. Endlich bin ich am Boden kein Käfer mehr. Negativ könnte man erwähnen, dass sich der Bodenkampf jetzt immer relativ schnell löst, aber wenn beide Kämpfer das Blocken und Kontern am Boden beherrschen (sowie Decken und Ausweichen), dann wird das da unten zu einem richtigen Strategiespiel!

      Kleines Fazit nach den ersten Kämpfen: Der Stand-Up macht mir richtig Spaß, weil man immer wieder zurück kommen kann wenn man denkt, es geht nicht mehr, außerdem machen Körperstrikes endlich wieder Sinn! Am Boden und im Clinch fühle ich mich zur Zeit am wohlsten. Es spielt sich dort sehr taktisch, und in der Defense hat man endlich wieder verschiedene effektive Möglichkeiten seine Position zu verbessern, die Situation umzukehren oder einfach nur zu überleben^^
      Insgesamt also ein für mich sehr zufriedenstellendes UFC Undisputed, ich freue mich auf die Vollversion und werde die Alpha sicher noch bis an ihre Grenzen austesten.


      Gruß, Koala :)


      EDIT: Ich war eben drei mal gerockt, der Gegner noch gar nicht. Er hatte schwache Kardio durch mich, und ich habe in der dritten Runde durch TKO gewonnen. Was will man mehr?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()

    • hatte gestern leider nur noch zeit für 2 kurze fights, die ich auch beide verloren hab :D

      hab seit über nem jahr kein undisputed mehr gespielt un bin noch die ea mma steuerung gewohnt, weswegen ich mich gestern sehr schwer getan hab was gescheites hinzubekommen...

      kann deswegen auch nix weiter dazu sagen, außer, dass ich doch irgendwie eher enttäuscht war un auch schon kurz überlegt hab, ob ich's wirklich haben will... (türlich schwachsinn nach 2 matches in ner alpha-version, aber der gedanke kam mir eben doch kurz)

      negativ aufgefallen sin mir im allgemeinen das zu schnelle gameplay (ich hätt's gern n ticken langsamer, is aber auch nur meine persönliche meinung), die immer noch etwas abgehackten animationen (auch, wenn alles insgesamt viel flüssiger is) un, dass leg kicks nich wirklich effektiv sin, um den gegner auf distanz zu halten (kann da aber auch wieder nur sein, dass ich mich erstma wieder einspielen un den dreh rausbekommen muss)...

      was mir gut gefällt is auf jeden fall der bodenkampf un grappling, da kein autoblock un insgesamt alles flüssiger/strategischer is... jedoch bin ich im moment auch noch total damit überfordert, was zur folge hatte, dass nich viel zeit auf der matte verbracht wurde...

      hoffentlich komm ich die tage noch dazu es ausgiebiger zu testen un ich denk ma, wenn ich erst wieder die steuerung un die spielmechaniken verinnerlicht hab, wird's mir auch sehr taugen :)

      wenn mich hier jemand online sieht, dann ruhig einladen (sorry, an denjenigen, der gestern zocken wollte, aber ich war grad im match un hatte dann leider keine zeit mehr!) ;)
    • hier, ein paar ddddddd und ttt. Dann liest es sich einfacher ;)

      Das game ist nicht alpha, nur die server!

      Kann mir jemand sagen wie es sich mit folgenden Dingen verhält?

      Die Sidekontroll soll völlig überpowert sein, so dass man nach 3 Elbows schon gerockt ist.

      Die übergroßen CAF´s haben Reichweitenvorteile, so dass es sehr viele davon gibt.

      Eine Position am Boden zu halten scheint schwierig, da das Game drauf ausgelegt ist sehr schnell und einfach die Positionen zu wechseln (lay´n´pray)
    • Klar beim ungedeckten Kopf und 3 Elbows bist du gerockt, aber das bist du auch in der Realität! Wie Armz schon sagte, Deckung hoch und ausweichen und gut is. Danach entweder zurück in die Full Guard oder Sweepen und schon hat sich das erledigt, auch im normalen/arcade mode
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus