UFC Undisputed 3: Alpha Server Test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ^^ Nee, finde ich gar nicht. So konnte ich mich wenigstens in einem von zehn Kämpfen gegen dich behaupten: "Joah, schöner Sieg." ;)

      Ich denke aber, das sowas zufällige Entscheidungen sind. Als du nämlich am Boden auf mich eingeschlagen hattest, habe ich mitunter weitaus mehr Treffer einstecken müssen, und der Schiri ging nicht dazwischen.

      Ich konnte mich mitunter ja auch noch befreien aus solch einer brenzlichen Lage. Das fand ich auch sehr faszinierend, der Kampfablauf war immer wieder anders, bis auf das Ende natürlich zwischen uns, meistens.

      Also im Großen und Ganzen, bin ich eigentlich sehr motiviert was das Spiel betrifft. Nur die Ladezeiten wie gesagt, müssten sich noch verkürzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FIR3WORM ()

    • Also du kannst davon ausgehen das die Ladezeiten noch kürzer werden, denn die Alpha basiert laut Aussage von Neven Dravinski auf einem Oktoberbuild und als ich die Möglichkeit hatte die finale Version zu spielen waren die Ladezeiten wirklich erträglich. Lediglich im Karrieremodus oder Eventmodus, wenn die ganzen Sequenzen geladen werden kann es mal etwas länger dauern.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Das du gewonnen hast, ist auch okay, ich fande es nur bisschen komisch, das dieser eine Treffer reicht und manchnal fünf Treffer nicht reichen. Das Spiel hat sich aber echt sehr zum positiven gedreht :) gestern meine zwei ersten Siege durch Submission geholt :) ich war gegen Polyfox in den letzten 3 Kämpfen ziemlich hilflos, 1. Fight Polyfox gewinnt sehr dominierend, 2. Fight habe ich dann durch einen recht schnellen Inside Heel Hook?! gewonnen... einfach an sein Bein geschmissen.und durch gekommen :) das Subsystem ist einfach super geworden! jetzt kann man sich auch mal wieder auf den Bodenkampf konzentrieren :) jnd zum 3. Fight... beide haben gut aisgeteilt und eingesteckt, dann wo.ich dachte, ich hab ihn gleich, kassiere ich eine Geradene und zack KO :D bringt echt
      unglaublich Spaß :)


      Und zu Fireworm, wir hatten auch echt nette Fights, wenn wir uns in der.Demo.richtig eingespielt haben, liefern.wir uns in der Vollversion weiterhin grandiose Schlachten und dann auch mal bei PRIDE :)


      LEG TKO's: dauert mir etwas zu lange, gestern mit Fireworm getestet und es waren ca 100 Kicks?! er hat sich nicht gewehrt... dazu hat man im Kampf gar keine Zeit, so viele Leg Kicks durchzubringen... kann aber auch zufall sein, ich wurde gestern nach ein paar Kicks zum Körper zum Boden geschickt, aber egal wird sowieso gekauft :)

      EDIT: Wie geil ist es bitte aus dem Gogoplata rauszukommen?! Absoluter Favorit *-* wie Rampage bei seinem einen Pride Fight, weiß zwar gerade nicht mehr gegen wen, aber Powerbomb, nenn.ich jetzt.mal.so, da es dem Wrestling Move ähnelt, zack hoch mit ihm und dann GnP und den Sieg holen :) einfach genial *-*

      EDIT 2: Habe gerade gelesen dad bei PRIDE Kopfstöße erlaubt sind, sind diese im Spiel enthalten? ich hab auch einen Screenshot, lade ihn hoch wenn ich zu Hause bin und dann suche ich die Quelle auch nochmal..

      @ Johnny 9 Fingers das sollte kein Doppelpost werden, hab mich mit.meinem Handy verdrückt :D danke fürs ändern :)


      EDIT 3: :D ... habe gerade gelesen das man in der Demo den PRIDE Modus testen kann und Anderson Silva spielbar sein soll, leider kann man es nicht mehr auf gameswelt.de lesen, habe es aber bei google gelesen, aber mehr konnte ich auch nicht lesen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SchorschyTheFighter () aus folgendem Grund: Doppelpost

    • SchorschyTheFighter schrieb:

      Das du gewonnen hast, ist auch okay, ich fande es nur bisschen komisch, das dieser eine Treffer reicht und manchnal fünf Treffer nicht reichen.




      Denke mal, das es auch darauf ankommt, ob man gleich ziemlich früh gerockt wird, oder erst gegen Ende eines harten Fight's. Am Anfang hat man ja meistens kaum Damage erhalten. Dementsprechend oft kann der offensivere Part, seinem Gegner dann natürlich noch Schläge verabreichen, der aber wiederum umgekehrt auch noch die Möglichket hat, aus dieser Misere wieder rauszukommen.

      Ist ja auch irgendwo nachvollziehbar. Wenn das nicht der Fall wäre, würden ja auch nur die einseitigsten und unfairsten Kämpfe entstehen online. Immer nur mit dem gleichen Ziel, Gegner umhauen, zweimal nachschlagen und fertig. Ganz anders sieht es aus, wenn man seinen Gegner nach einer ereignisreichen Schlacht, z. B. kalt erwischt und rockt.

      Da haben dann die Kämpfer im Regelfall schon sehr viel Schaden erlitten und in dem Moment reichen wohl auch ein paar wenige Schläge die das Ziel nicht verfehlen, damit der Schiri dazwischen geht bzw. der Gegner komplett knülle ist. :)


      Und ja, die Kämpfe mit dir sorgten auch bei mir, für echt gute Laune. Boten mir einen sehr guten Unterhaltungswert, und darauf kommt es ja in erster Linie an bei einem Spiel. Also ich freu mich wie Schnitzel, auf die Vollversion. Dann wird erstmal trainiert und die Steuerung verinnerlicht. Können uns dann leider nicht mehr messen, weil die Xbox meine Spiele-Plattform ist. Die PS3 hält eigentlich nur zum Abspielen von Film Blu-ray's her bei mir, und für den ein-oder anderen exklusiven Spieltitel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von FIR3WORM ()

    • mal was anderes: mir ist in abständen während dem spielen innerhalb der lobby schon 2-3 mal die konsole gefreezt. der bug taucht auf nachdem beide spieler bestätigt haben.

      hoffe nur, dass das in der finalen version, der vergangenheit angehören wird. zocke dann zwar auf der xbox, aber wenn, sind ja solche bugs in der regel spielintern und somit auch plattformübergreifend.

      naja, drück mal die daumen das alles gut wird, und falls nicht, hoffe ich auf einen schnellen patch. . .

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FIR3WORM ()

    • Also nach ausgiebigem Testen der Demo mit meinem Camp auf der PS3 muss ich sagen das THQ dieses mal anscheinend wirklich was großes geschaffen hat. Wer mich kennt, weiß das man mich getrost als THQ Hasser bezeichnen kann aber das game gerade im Simmodus ist absolut genial und ich sehe bis jetzt kaum schwächen.
      Es ist vorbestellt, obwohl ich nie nie wieder ein THQ game kaufen wollt.
    • Nicht jeder Fighter hat das. Aber in der UFC3 Alpha kann man sich ja selbst Kämpfer erstellen, und denen auch ein eigenes Moveset geben. Da kann man das dann z.B. auswählen. Ausgeführt wird das aus'm Stand Up mit LB+R auf Xbox.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Zitat nicht notwendig