UFC Undisputed 3: Alpha Server Test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja, anscheinend ab morgen abend (bei uns wohl erst samstag morgen) erstma pause un dann ab der ersten januar-woche wieder weiter...

      kann mir ma jemand sagen, wie ich am boden ausweichen kann? geht doch genau so, wie im stand auch? aber irgendwie krieg ich's nich hin -.-

      langsam komm ich wieder rein un es macht wieder mehr fun :D
      hab heute auch meinen ersten gegner via triangle choke besiegt, die grafik mein sub-mini game is zwar hässlich, die mechanik dahinter aber auf jeden fall besser, als dieses dämliche gedrehe :t-up:
    • boah, hatte gestern einige hammer fights gegen koala und mattes sowie einige fremde. da ging dann schon mal ein kampf mit einem "machida/anderson-frontkick" zu ende oder mit einem eingesprungenen knie bzw einem takedown-konterknie. waren einige richtig geile highlights dabei. man kann zudem dieses jahr super kominationen schlagen, nicht wahr mattes? :D
    • goldenarmz schrieb:

      man kann zudem dieses jahr super kominationen schlagen, nicht wahr mattes? :D


      oja.... mein Kämpfer hats zu spühren bekommen :D

      Es ist auch wirklich cool das man gerockt noch so viel machen kann. Im Prinizip ist genau das alles eingetroffen was man sich seit Jahren schon gewünscht hat. Wer jetzt noch nörgelt, hat ganz klar eine Hater-Brille auf.

      01. Ausdauer: Diese verschwindet realistisch! Endlich keine 50 Hooks mehr nacheinander möglich! Es ist endlich so, wie man es sich gewünscht hat.

      02. Kombinationen: Endlich sind die wilden Hooks nicht mehr alles was zählt. Mit Jabs den Gegner auf Distanz halten, mit leichten Kombinationen die wilden Schwinger unterbrechen. Endlich kann man die Gegner auch mit einfachen Schlägen in Bedrängnis bringen!

      03. Submissions: Also bis jetzt komme ich gut damit klar, habe mich noch nicht ausführlich damit beschäftigt aber wenigtens gibt jetzt bis jetzt keine "Submission Profis" die mit wilden gedrücke einfach immer gewinnen können.

      Dann auch noch die Kleinigkeiten wie Entrance, Leg Kicks TKO, ausweichen am Boden, flüssigere Bewegungen usw..... Also wenn das mal kein großer Schritt war? Den Schritt von 09 auf 10 fand ich eher negativ. Jetzt wurde aber wirklich viel erreicht. Und nein ich habe keine Fanboy Brille auf, wer mich kennt der weiss das ich UFC 2010 auch eher kritisch gegenüber stehe und sehr kleinlich bin. Aber die Alpha oder Beta oder was auch immer es ist, spielt sich schon echt fett. Mein Eindruck der Gamescom hat sich nur gefestigt.



      Die Vorfreude auf die Vollversion steigt. Hoffentlich habe ich bis dahin meine neue Bude eingerichtet, dann wird gezockt mit nem Sound das die Gläser in der Küche wackeln! Baam, das wird geil! UFC 3 = Spannung steigt!
    • Ich könnte so kotzen. Habe meinen Code meinem besten Kumpel gegeben, weil ich momentan nicht an meine Konsole komme. Leider hatte ich heute erst Zeit die Alpha bei ihm zu testen und siehe da... kann nicht spielen. Feierabend über die Feiertage.
      Am 30. fliege ich wieder zurück und da ich jetzt erfahren habe, dass die Alpha da weitergeht könnte ich mich so in den Arsch beißen.
    • Mattes schrieb:


      Es ist auch wirklich cool das man gerockt noch so viel machen kann. Im Prinizip ist genau das alles eingetroffen was man sich seit Jahren schon gewünscht hat. Wer jetzt noch nörgelt, hat ganz klar eine Hater-Brille auf.


      Dann trag ich ganz klar die größte Hater-Brille. Bei den Punkten mit der Kardio, den KO/TKO-Animationen und dem Ausweichen am Boden stimme ich zwar den Meinungen der Anderen zu, aber jetzt mal im Ernst...

      Ohne den Autoblock fehlt einem am Boden und Clinch ganz klar die Zeit um taktisch zu handeln. Hier geht's doch nur noch um die Frage "Wer ist schneller?". Desweiteren dürfte auch dir, Mattes (als UFC-Pro), aufgefallen sein, dass man immernoch prima schnippsen und zusätzlich auch nun wieder dauerhaft den Gegner festhalten kann... DAS ist ein sehr sehr unschöne Mischung, welche mit 100% Sicherheit knallhart online ausgenutzt wird.
      Zudem ist das Ground and Pound einfach übermäßig stark. Zwei gezielte Hammer-Punches hintereinander, gegen die man eh nichts machen, weil man allein schon beim Transitionversuch welche rein bekommt, und man ist gerockt. Realistisch? Naja. Ich hab Kämpfe wie Silva vs. Sonnen, BJ vs. Fitch oder auch Jim Miller vs. Benderson gesehen und kann sagen, dass es einige Kämpfer gibt die mehr einstecken können am Boden, als popelige zwei Punches.
      Wie auch immer, natürlich gibt es die genannten Neuerungen, welche wirklich gut sind, aber überwiegen bei mir ganz klar die negativen Aspekte.

      Und weil ich für diesen Post bestimmt hier noch geschlachtet werde, verzieh' ich mich und genieße das Weihnachtsessen. :)
    • also nach dem ich jetz auch noch ausgiebiger getestet hab (u.a. ne etwas längere session mit koka) bin ich zwar allgemein schon ziemlich angetan, aber muss ace schon zustimmen...

      ground and pound is wirklich sehr stark, 3 ungeblockte strikes un man is gerockt... man kann sich zwar durch ausweichen sehr schnell wieder erholen, jedoch steckt man teilweise schon beim versuch der transition die final blows ein un der kampf is vorbei...

      dass der autoblock weg is, is sehr gut... trotzdem kommt's mir so vor, als könne man nur eine gewisse anzahl an transitions blocken, bevor der nächste versuch dann wieder durch geht... beugt zwar lay n pray vor, nimmt aber n bisschen was vom realismus... hätte nichts dagegen, wenn der gegner mich 5 runden am boden halten kann, denn wenn er schlägt is er anfällig für positionswechsel oder er macht eben keinen schaden...

      leg kicks sin doch aber eigtl immer noch nutzlos... starke schläge kommen durch un schaden nehmen die beine auch kaum...

      un zu schnell is es mir immer noch^^ nur nen ticken langsamer un es wäre schon seeeehr nice... bei den HWs is die geschwindigkeit vllt ok, aber ich bin echt gespannt, wie schnell sich bantam- un featherweights bewegen werden... (könnte mir gut vorstellen, dass die abgehn, als hätten sie die birne bis oben hin voll mit meth :D )

      aber alles in allem is UFC 3 eindeutig besser, als seine vorgänger un es hat sich einiges zum positiven verändert :t-up:

      muss aber auch sagen, dass ich EAs MMA mit den moves un der vielseitigkeit eines undisputed am genialsten finden würde...

      edit: was UFC aber immer noch ganz klar fehlt sin CHIN un HEART ratings... manche fighter gehn einfach nich KO bzw. lassen sich auch gerockt kaum finishen, aber gut, dann vllt im nächsten teil :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D904 ()

    • ich habe eine Email von UFC bekommen da ich die alpha version geladen habe, die email hat wahrscheinlich jeder bekommen

      Hier die komplette Email

      UFC Undisputed Alpha Testers,

      Happy New Year and welcome to the year of UFC Undisputed 3. We are marching towards our release date of February 14th and laying the final ground and pound on the game right now - in other words, we're putting the final polish touches on.

      We wanted to provide you a quick update on our Alpha Server Test for XBOX 360. As promised before the Holidays, we will be turning the Alpha Server Test back on very soon. We do not want to promise an exact day just yet as our online operations team is doing a lot of work behind the scenes to improve the servers, Fight Camps, and Leaderboards, based off your performance and feedback during the initial run - thank you once again for your participation, it has meant a great deal to us.

      We will have a good idea early next week the exact date we will turn the Alpha Server Test back on. It will be turned on before our Undisputed 3 Demo launches (and off as well). You will likely get a good solid week to continue playing UFC Undisputed 3 online and providing improvement data and feedback before we officially turn it off until launch!

      We are also planning to giveaway some great prizes when we turn the servers back on, to help encourage you to jump online. We NEED you Undisputed community, you are making a significant difference and will help ensure a great launch of UFC Undisputed 3 on February 14th,

      Thank you again for your patience, we will update you again early next week when the Alpha Server Test will be turned back.

      -UFC Undisputed Development Team

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Doppelpost