UFC Undisputed 3: Demo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn man es genau nimmt, gehört wwe12 auch auf den müll. alleine die tatsache, wenn man den gegner vom boden, an den füssen hoch nimmt,
      und sofort nen move macht, und dieser dann nicht zu kontern ist, ist ein absolutes
      "no-go". mal ganz zu schweigen von den anderen freeze-bug's. <<< edit: das mit den füssen gehört seit heute der vergangenheit an, aufgrund des patch's. .man kann jetzt also auch dort kontern. . . .

      deswegen freue ich mich ja so auf ufc3. habe die letzten abende immer die demo gezockt und sagte mir, komm ein fight noch, na los einer geht noch. so vergingen dann die stunden lol. es wird mir auf jeden fall mehr spaß als wwe12 bereiten, davon kann ich jetzt schon mal ausgehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von FIR3WORM () aus folgendem Grund: Zitat nicht notwendig

    • Naja das ist ja das schöne in diesem Jahr das sich die Fighter wirklich unterschiedlich spielen. Das Attribut der Beinarbeit ist wirklich gut umgesetzt und gibt meiner Meinung nach jedem Kämpfer ein eigenes Gefühl. Jetzt noch Werte für Kinn und Herz und ich bin mehr als Glücklich!
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Koka Koala schrieb:

      Hier einfach mal ein Video, wo ich mir gegen den ultimativen Rampage im Simulationsmodus eine kleine Schlacht liefere. Viel Spaß :)


      [YT]G570PttsiEc[/YT]



      Toll gekämpft! :t-up:

      Aber man sieht auch, dass es mal wieder "nur" darauf ankommt, den Schaden konstant aufzubauen, bis er dann einen Grenzwert überschreitet --> KO.
      Das war, ich traue es mich ja bald gar nicht zu schreiben, bei EA:MMA besser gelöst :eek:
      Meine Ligazeiten
      wochentags bis Donnerstags ab 21:00
      Freitags, Samstags und Sonntags nach Absprache
      Ich zeichne unseren Kampf auf und stelle ihn hinterher online.
    • Das ist natürlich irgendwo schon richtig, allerdings gibt es diesmal auch Parallelen zu EA's MMA finde ich. Nach drei-vier harten Treffern hintereinander gehst du jetzt auch schwer zu Boden und musst dich dann vernünftig Verteidigen, sonst ist es vorbei. Es kann also schon früh zu Ende sein. Die berühmten Flash-KOs gibt's ja auch wieder. Man sollte sich also nicht unbedingt darauf verlassen, dass der Kopf in der Kämpferanzeige erst knallrot werden muss^^

      Generell sehe ich mehr Äquivalenzen zur echten UFC. Leichte Treffer werden erstmal weggesteckt, machen sich später aber offensichtlich im Gesicht bemerkbar. Harte Treffer hingegen hauen richtig rein, und können einen Fight frühzeitig beenden, gerade am Boden. Das ist in echt auch nicht anders. Wer am Boden schwere Ellbogen, Punches oder gar Knie (Pride) kassiert, ist in einer verdammt schlechten Lage und kann sich meist nur mit etwas Glück retten. Bei UFC3 wird in meinen Augen jede Unachtsamkeit sofort bestraft, und das macht das Spielerlebnis so spannend. Man sollte zu jedem Zeitpunkt hellwach sein. Somit machen auch die teilweise "langsamer" gewordenen Aktionen mehr Sinn, weil der Gegner jetzt tatsächlich einen Bruchteil länger Zeit zum reagieren hat, sodass Takedowns o.Ä. besser abgefangen werden können.

      Die Ligabattles werden sicherlich grandios, weil Fights einen absolut unvorhersehbaren Verlauf nehmen können. Das ist in echt nicht anders meiner Meinung nach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Zitat nicht notwendig

    • Ich melde mich hier auch mal wieder. Bin zurzeit krank und verbringe die Tage im Bett, was mir aber endlich die Möglichkeit gibt die UFC3 demo ausgiebig zu testen. Insgesamt hinterlässt die demo einen sehr positiven Eindruck bei mir, hat aber auch deutliche Schwächen bei welchen ich noch auf Besserung hoffe.

      Präsentation ist wie schon von den Meisten hier angemerkt wurde, um vieles besser als früher, vor allem im Pride modus kommt ein echt cooles feeling rüber. Allerdings hätte ich mir die original songs gewünscht...anderson mit aint no sunshine wäre viel besser sowie wanderlei mit sandstorm usw. Aber trotzdem macht die Optik und Soundkulisse viel her und sorgen für ein tolles Erlebnis.

      Eine tolle Bereicherung bildet der neue sim - modus. Ich hoffe nur schwer, dass sich dieser Modus als Standard etabliert, weil das Spiel sonst viel zu arcade-lastig ist und zu spam Orgien ausartet.

      Nun zum spielerischen: ich habe mittlerweile um die 50 Kämpfe und spiele auf ultimativ und sim modus. Ich gewinne im Pride modus ca 90% und in ufc um die 70 %. Die meisten Kämpfe finden fast ausschließlich im Stand up statt, da die CPU im grappling sehr unfair bevorzugt ist und es deshalb fast unmöglich ist da mitzuhalten. Deshalb werde ich das Grappling auch erst wirklich beurteilen können, wenn ich gegen menschliche Gegner gespielt habe. Ich finde es nämlich äußerst frustrierend, wenn die CPU im MT Clinch 100% meiner Knieschläge abfängt und mit einem TD kontert....
      Das Standup gefällt mir deutlich besser als bei ufc2010. Insgesamt fühlt sich das gesamte Schlagen viel flüssiger an und es wird mehr Wert auf Kombos gelegt. Die schnellen Schläge funktionieren hervorragend bis auf ganz wenige Ausnahmen (spinning techniques...aber dazu später mehr). Ich kann auch nicht ganz die Kritik nachvollziehen, dass man nur im Stand jabben kann. Erstens ist dies bei seitlichen Bewegungen immer möglich und zweitens werden die meisten Boxtechniken (auch Jabs) mit festplatzierten Füßen geschlagen, um Kraft zu generieren.
      Allgemein funktioniert es sehr gut, leichte und harte Schläge sowie Tritte zu kombinieren was zu einem viel flüssigeren Spiel führt. Sways bleiben zwar weit von einem FN game entfernt, passen aber meiner Meinung nach viel besser ins Spiel als noch bei UFC 2010, weil sie durch schnelle Schläge nicht mehr derart oft und unrealistisch eingesetzt werden. Ich verwende meist Kombos und versuche hin und wieder durch Sways Konter zu setzen, aber hänge nicht mehr komplett davon ab. Eine große Verbesserung ist es auch, dass TD‘s nicht mehr so leicht möglich sind. Ein TD muss erarbeitet und vorbereitet werden, was ein viel komfortableres Striking ermöglicht.
      Der für mich größte Kritikpunkt im Stand up sind die Spinning Techniken. Jon Jones und Anderson drehen sich auf ultimativ teilweise wie die Kreisel und diese Techniken lassen sich nicht durch kurze Schläge unterbrechen, was oft zu harten Treffern fühlt und einen unfairen Beigeschmack hinterlässt. Auch weil umgekehrt alle High Kicks abgefangen werden  Ich hoffe sehr stark, dass das in der finalen Version noch geändert wird. Aber zusammenfassend spielt sich die Demo im Stand up flüssiger und erinnert teilweise an EA MMA, was ich sehr positiv sehe (auch weil ich in dem Spiel viel besser war :P)

      Der nächste Kritikpunkt ist die KI. Prinzipiell ist mir dieser Punkt nicht allzu wichtig, da ich sicher meist online spielen werde, doch für viele Spieler ist es sicherlich ein interessantes Thema. Mein Problem ist, dass die KI auf hohen Schwierigkeitsgraden nicht einfach richtig gut spielt, sondern unfaire Vorteile genießt. Unglaublich viele Kicks werden abgefangen und führen zu einem TD, auch wenn sie mitten in einer Kombo ausgeführt werden. Im Grappling kontert die KI fast alles, oder blockt zumindest alle Transitions --> es macht keinen Sinn einen TD gegen die KI durchzuführen, da man so gut wie nichts landen kann. Auch im Clinch ist die KI extrem stark, zwar bin ich recht erfahren in diesem Bereich und komme fast immer in die dominante Position (MT) aber hier wird es so gut wie unmöglich etwas zu landen. Ich habe z.B. 10 Spiele hintereinander versucht Rampage mit Wandy mit einem MT Knie zu finishen nachdem er bereits tief rot war, konnte jedoch in diesen 10 Spielen in welchen ich locker 5 min pro Spiel im offensiven MT Clinch verbrachte kein einziges Knie landen.

      Ein weiterer Punkt, den ich etwas kritisch sehe, ist der Schaden. Insgesamt stecken meiner Meinung nach die Kämpfer auch im Sim Modus viel zu viel ein. Man kann locker 10 Headkicks landen ohne den Gegner in Schwierigkeiten zu bringen. Auf der anderen Seite wird man manchmal nach einzelnen Schlägen gerockt. Hier sehe ich noch Verbesserungsbedarf, da es oft schwer nachzuvollziehen ist, warum jemand gerockt wird und warum nicht.

      Ein letzter Punkt, den ich noch ansprechen möchte sind die Statistiken und Move sets der Kämpfer. AS hat teilweise sehr seltsame moves, die er kaum ausführt, während bekannte Schläge, welche er oft nützt, fehlen...so hat er z.B. mit LB nur spinning back fists, welche ich von ihm wenn ich mich recht erinnere noch nie gesehen habe... Außerdem finde ich die Wertungen teilweise sehr seltsam. Nicht, dass Jon Jones kein absolut großartiger Kämpfer wäre, doch trotzdem würde ich seine Strikes nicht genauso stark ansetzen wie die von AS, seine Stärken sollten wo anders liegen. Viel schlimmer finde ich aber noch, die Werte die teilweise auf der THQ homepage veröffentlicht wurden. Ich möchte hier nicht auf alles eingehen, aber ein kurzes Beispiel....Shogun Sub Offense: 89; Mir Sub Offense: 87...oder JDS Standing Strike: 86 ; Jon Jones Standing Strike: 90

      Insgesamt gefällt mir das Spiel sehr gut und macht mir vor allem im Pride Modus großen Spaß. Jedoch hoffe ich stark, dass
      Spinning Techniken noch überarbeitet werden
      Schaden realistischer wird
      Sim Modus Standard wird
      Stats und Move Sets überarbeitet werden
      die KI realistischer wird.

      LG Michi
    • die spinning techniques kann man eigtl schon unterbrechen, nur is das zeitfenster dafür seeeeehr kurz... find's aber auch lächerlich, wenn man jemanden sieht, der gleich 4-5x so n move zeigt... is total unrealistisch...
      aber da ich eh nie CAFs spielen werde, wird's für mich nich so des problem sein^^

      un die stats werden zum release ja auch noch mal gepatcht ;)
    • im deutschen ps store kommt die demo am 08.02
      Die UFC Undisputed 3 Demo erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 08.02.2012 für PlayStation 3 und Xbox 360. Die Demo-Phase im PlayStation Network (PSN) bzw. Sony Entertainment Network (SEN) in Deutschland beginnt am kommenden Mittwoch, 8. Februar 2012 für eine Woche im Rahmen des PlayStation Plus-Angebots


      quelle UFC THQ Facebook

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suidui ()