UFC Undisputed 3: Demo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde das mit dem Low-Kick TKO kann man so oder so sehen. Ich meine, soll er schon nach 15-20 Treffern kommen? Gehen wir mal von den besagten 40 aus. Das wären bei einem Championship Fight bei der UFC acht Leg-Kicks pro Runde, was in meinen Augen nicht zu viel ist. Dann hatte ich das Gefühl, dass Rampage langsamer geworden ist, was also schon vorher zu Auswirkungen führt. Und dann gibt es da noch die Sache mit dem Checken. Wenn man einen Lowkick checkt, macht das glaub ich mehr Damage beim Gegner, als ein eigener Kick, aber da bin ich mir nicht sicher. In jedem Fall sollte aber der TKO irgendwie wie'n Rock aussehen oder so, weil das wirkt hier wie ein KO am Bein :)
    • Koka Koala schrieb:

      Hier hätte ich gerade gedacht, dass dich die Demo anspricht^^Mir gefällt es nämlich richtig gut, wie man jetzt mit Anderson striken kann. Er spielt sich total präzise und kommt dem echten Silva sehr nah. Ein großer Fortschritt zum 2010er Teil, wo er nur sehr schwer zu "bedienen" ist.


      Da liegt doch nun das Problem. Jetzt striked jeder genauso wie Anderson. Man begeht einen Fehler und muss immer büßen. Treffergenauigkeit ist einfach zu hoch.

      Koka Koala schrieb:

      Dass Headkicks reinhauen und viel Damage machen finde ich ok, ich weiß nicht, ob man da von überbewertet sprechen kann. Ich meine, wenn so'n Kick trifft, das merkt jeder. Und ein Crocop wird sicher nen härteren Kick haben, als ein Kongo. Bei UFC 2010 gab es ja sogar schon drastische Unterschiede was die Stärke von Kicks betrifft. Ich erinnere nur an Almeida ;)


      Du weißt ganz genau, dass nur Almeida die Ausnahme der Regel war. Es hat sich dahingehend gar nix geändert. Headkicks hauen einfach rein, egal wen du spielst und sowas ist einfach übertrieben.

      Koka Koala schrieb:

      Und zum Kontern, ok das ist halt so im Gameplay festgesetzt. Am Boden bist du ja jetzt auch nach einem missglückten Konter z.B. 1 sek "gesperrt".


      Wie halt in der Realität, wa?


      Koka Koala schrieb:

      Also dauerhaft festhalten und lockerleicht flicken, ich weiß nicht. So einfach finde ich das nicht. Es ist zwar schnell, das stimmt, aber nur wenn einer von beiden hektisch spielt. Spielen beide strategisch und kontrolliert, gibt das anspruchsvolle Bodenduelle, da bin ich mir sicher. Der Clinch wurde in meinen Augen stark entschärft. Es ist z.B. viel schwieriger geworden, ein Knie zum Kopf zu bringen (aus dem Muay-Thai Clinch). Die Whipping Knees kann man sogar blocken! ;)


      Ich wurde mal im Clinch gegen den Zaun gedrückt und dort kannste noch genauso leicht Knees zum Kopf bringen wie im 10er und da ohnehin schon nach 2-3 Knie der Rocked-Status kommt, ist es umso verheerender.

      Koka Koala schrieb:

      Naja ok, das ist halt das Gameplaykonzept was THQ verfolgt. Manche sind damit zufrieden, manche leider nicht. Das ist dann eben Geschmackssache. EA's MMA mochte ja auch nicht jeder. Finde nur schade dass ausgerechnet du so überaus enttäuscht von UFC3 bist. Anfangs war ich auch nicht grün mit dem Spiel, bis ich es gespielt habe, da habe ich meine Meinung geändert.


      Hier geht es nicht um Geschmackssache, sondern um Realismus und THQ ist nicht gerade nah dran - außer eben bei der Präsentation.

      Zudem hab ich jetzt gesehen, dass Nick Diaz einen Standing Strike Defense von 75 hat - zum Vergleich Dan Hardy hat da eine 78. Welcher Vollidiot von Entwickler entscheidet sowas? Mal im Ernst, wenn schon die Wertungen teilweise saumäßig daneben liegen, dann können die Leute dort bei Yuke's/THQ doch nicht viel Ahnung zu haben.
    • Koka Koala schrieb:

      Ich finde das mit dem Low-Kick TKO kann man so oder so sehen. Ich meine, soll er schon nach 15-20 Treffern kommen? Gehen wir mal von den besagten 40 aus. Das wären bei einem Championship Fight bei der UFC acht Leg-Kicks pro Runde, was in meinen Augen nicht zu viel ist.


      finde ich ja auch gut, da leg kick tkos jetzt nicht zum standard gehören. ich habe in den letzten zig ufc ppvs keinen einzigen gesehen, daher ist das schon ok.
    • Also hab vorhin grad mal die Demo geladen und 3 Fights gemacht.. Der 1. Kampf bei mir war ein pride Kampf...Die Ansager find ich ja sehr genial :ugly:

      Aber find die Demo jetzt schon sehr geil und auch optisch sieht es viel genialer aus finde ich. Sogar die Bruce Buffer Ansage ist besser, vor allem das "Fighting", sehr gut. Am Anfang war die Steuerung etwas Gewöhnungsbedürftig, aber Mitlerweile gehts sogut wie einwandfrei.

      Werde es jetzt definitiv die Tage noch vorbestellen!
    • also teilweise kann ich ace auf jeden fall zustimmen!

      im vergleich zu EA MMA wirken die stand-up animationen immer noch abgehakt (auch, wenn ich sich wiederum im vergleich zu den vorgängern besser spielt), natürlich ohne dabei die masse an unterschiedlichen bewegungen zu haben, die ein ufc hat...
      die sways im stand fand ich schon immer irgendwie komisch un wurde damit auch nicht warm, hat sich dahingehend also für mich nicht viel getan (wobei meine stärke in keinem mma-game der standkampf is^^), ich find mich damit auch ab un passe meine strategie eben dementsprechend an...
      dafür find ich die sways am boden ja schon sehr sinnvoll un auch gut umgesetzt (un komischerweise kommen die auch nich so abgehakt un "rumzuckend" rüber, wurden halt neu animiert - merkt man)

      headkicks sin zwar relativ stark, dafür im sim-mode nicht "spambar", da - wie koala auch schon sagte - die ausdauer viel zu schnell gegen null geht... un eigtl wurde ich jetzt in der alpha auch noch von keinem ausgeknockt...

      der clinch macht mir zwar auch noch zu schaffen, aber da man jetzt slams mit submissions kontern kann gibt's zumindest dahingehend schon mal eine möglichkeit sich zu wehren, zum anderen wird er ja auch nach n paar treffern gelöst... auch hier wurde ich in der alpha kein einziges mal gerockt oder sogar ausgeknockt...
      das dauerhaft halten find ich jetz auch nicht so schlimm, kann der verteidiger ja schliesslich auch machen... wie sowas dann in ranked matches aussehen wird, wird sich allerdings noch zeigen, da hatte jedoch auch EA MMA genügend exploits, um anderen den spielspaß zu verderben

      was man am neuen submission-system nich mögen kann is mir allerdings schleierhaft (fand ich bei EA MMA geil un hier genau so - trotz der hässlichen grafik)
      wenn man sich erstma drauf eingespielt hat un irgendwann n gefühl dafür kriegt, wie der gegner versucht zu entkommen, is es noch n viel geileres gefühl den tapout zu erzwingen, als durch sinnloses kurbeln

      ich dachte eigtl immer, dass ich am kritischsten gegenüber thq un der ufc-reihe wäre (zumindest nach '10 un EA MMA) :D
      kann deine kritik auch verstehen, jedoch komm ich ohne halbwegs gutes mma-game eh nich klar un zumindest jetz, bin ich doch noch positiv angetan, zumindest im vergleich zum vorgänger :)
      vllt sollte ich allerdings auch noch erwähnen, dass ich heute überhaupt nich dazu kam die demo zu zocken un nur vom alpha-test sprechen kann... (wobei ich fast die befürchtung hab, die pride-brille auf die nase gebunden zu bekommen un dann vollends dem game zu verfallen :ugly: - werd auch nur den pride-modus testen... jones/andy mag ich ja eh nich^^)
    • theLastEmperor schrieb:

      habt ihr auch das Gefühl das das Spiel deutlich langsamer geworden ist?!


      hier mal ein vergleich zu dem thema. hab mal einen fight mit normaler stamina und einen mit simulation stamina gespielt. da spielt man automatisch viel langsamer und bedachter, sonst ist die ausdauer futsch.

      [YT]Ksd6TR2eWEA[/YT]

      Lee schrieb:

      Werde es jetzt definitiv die Tage noch vorbestellen!

      ich hoffe doch sehr, daß das über unseren amazon-banner oben rechts passiert ;)
    • Die Demo habe ich jetzt auch ausgiebig gespielt (und gar keine Lust mehr auf 2010 *hust*), aber der stolze Preis von 65 Tacken bei Amazon ist mir deutlich zu viel - nur für das Gameplay. Wenn das Spiel raus ist, muss ich erst einmal den Karrieremodus beäugen, der bei mir viel zur Langzeitmotivation beiträgt. Wenn der gelungen ist, habe ich auch kein Problem den Modus in verschiedenen Gewichtsklassen mehrfach zu spielen. 2010 hat der mir aber keinen Spaß gemacht.

      Ich weiß, dass es vereinzelt schon Meldungen zum Karrieremodus gab. Gibt es da kompakt eine Übersicht, wie der dieses Jahr aussieht?
    • Ace schrieb:

      Mal im Ernst, wenn schon die Wertungen teilweise saumäßig daneben liegen, dann können die Leute dort bei Yuke's/THQ doch nicht viel Ahnung zu haben.


      keiner, das macht die ufc

      -----------

      @ demo
      hab gerade ca. 10 mal versucht rampage auf profi zu besiegen. nie geglückt. Und hatte dabei unmengen an Spaß. Note 1+

      Noch nie habe ich mich so sehr auf den Valentinstag gefreut, normalerweise verachte und HASSE ich solche Tage :t-up:
    • jup, ich war auch erstaunt, als ich nicht gewinnen konnte. bei ufc10 hatte ich keinerlei probleme. hier mußte ich jetzt wieder auf halbprofi anfangen um reinzukommen. me gusta.

      Viddy Classic schrieb:

      Ich weiß, dass es vereinzelt schon Meldungen zum Karrieremodus gab. Gibt es da kompakt eine Übersicht, wie der dieses Jahr aussieht?


      schau mal in der demo, wenn du einen kampf beendest gibt es einen trailer, dort werden szenen aus dem karriermodus gezeigt (minispiele). ansonsten hat zerospace mit mattes in krefeld das spiel angespielt. schau mal da in deren preview. 4players hat die karriere auch mal angetestet, da vielleicht auch noch mal reinlesen.
    • Let's Play UFC Undisputed 3 Demo

      Für alle, die bisher die UFC Undisputed 3 Demo noch nicht spielen konnten, habe ich ein "Let's Play" aufgenommen. In 15 Minuten zeige ich, was in der Demo alles möglich ist und spiele einen Kampf im UFC und einen im PRIDE Modus. Das komplett kommentierte Video ist in HD und ihr findet es hier:

      [YT]VLSd13DSbAo[/YT]
    • also ich war bisher nie ein fanboy dieser serie, muss aber zugeben, das ich gestern die demo noch ziemlich rauf und runter gespielt habe. allerdings immer nur den fight im pride-modus.

      der im ufc-modus hat mich optisch ein bissel abgeschreckt. ich fand es dort irgendwie von den lichtverhältnissen her zu dunkel.
      besonders der ring war mir net ausgeleuchtet genug. was mich allgemein auch noch stört, ist die etwas unzureichende kantenglättung besonders die ringseile betreffend.

      da frag ich mich, wie ea das problem in ihrer fight night-reihe, schon vor jahren besser in den griff bekommen haben. zum gameplay muss ich sagen, das es mich echt anspricht. finde es auch nicht zu langsam. gerade wenn man den schwierigkeitsgrad der cpu anhebt, merkt man doch, wie schnell und dynamisch es von statten gehen kann.

      von der spielgeschwindigkeit her, hat thq da für mich genau den richtigen punkt getroffen. habe auch ea's mma zu hause rumliegen, was ich ebenfalls nicht schlecht finde. im direkten vergleich zu der jetzigen demo von ufc3, kann es aber net mithalten. und damit meine ich schon alleine nur das gameplay.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FIR3WORM ()

    • The People's Champ schrieb:

      Sagt mal, (an die PS3 Besitzer) ist bei irgendjemandem von euch die Demo schon online? Seh nämlich jemanden zocken, kann sie aber selbst im PS-Store nich finden ^^


      Er meint mich, er meint mich :D Stimmt die hab ich ausdem US Store geladen.

      Kann mir jemand das Sub System erklären was ich da machen muss ? ich habe die einfachere Variante gewählt.
    • JohnKramer94 schrieb:

      Kann mir jemand das Sub System erklären was ich da machen muss ? ich habe die einfachere Variante gewählt.



      Also am besten lässt du deinen Gegner sich auspowern, und dann setzt du, zu einer Submission an, du musst mit deinem Balken, seinen Balken verfolgen und eigentlich immer in seinem drinnen sein. Umso mehr Ausdauer du hast und umso weniger dein Gegner, umso leichter ist es, denn wird dein Balken größer und der deines Gegners kleiner.

      Falls du es nicht ganz verstehst, was ich meine, können wir gerne mal eine Runde in der Alpha spielen und du kannst es testen.