In Your House #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • achja du hast auch einmal festgehalten stimmt Truth, aber ich glaub dieses festhalten is nicht entscheidend, zumal mein 2tes festhalten nichts gebracht hatte xP

    ja ich weiß das is dann die langeweile nur mit dem rumlaufen aufm apron xD sorry und anscheinend leichte Gegnerverwirrung =)

    aber es is doch erlaubt, dass das eigene Team den anderen aufhält, wenn er den Pin unterbrechen will, im Ring is doch keiner rumgelaufen, nur aufm Apron gewandert, also mir hats Spaß gemacht und war gut ausgeglichen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UltimateOpportunist ()

  • Zu allererst wäre es schön, wenn hier nur Ergebnisse oder Termingesuche stehen und nicht am Ende hier 20 Seiten Smalltalk und Diskussionen stehen -> dazu gibt es einen Diskussionsthread. Das wird am Ende hier sowas von unübersichtlich, Probleme bitte per PN klären.

    Als nächstes möchte ich in Zukunft alle bitten, vor Tag Team Matches die Regeln nochmal zu lesen. Es scheint also weiterhin Probleme zu geben, was ich nicht nachvollziehen kann. Jeder hat die Regeln unterschrieben, also gehe ich davon aus, sie wurden verstanden.

    Zu UltimateOpportunist fällt mir langsam gar nichts mehr ein. Du sagst, auf dem Apron rumlaufen ist nicht schlimm wenn man nichts macht? Dann schau mal hier:

    Möglichst in seiner Ringecke bleiben bedeutet bei mir nicht, dass ich auf dem Apron hin und her renne. Ich kenne die Gründe, warum das gemacht wird. Dadurch wird nämlich versucht, sich in eine gute Position zu bringen, falls der Gegner pinnt.

    Wir hatten dir eine letzte Chance gegeben, du ignorierst aber weiterhin die Regeln. Da ich hier jetzt aber nicht lese, dass du grob unfair warst, lasse ich das also durchgehen. Bekomme ich allerdings weiterhin so etwas mit, wars das.

    nWo 4 Life
  • Man darf sich ja bewegen, Truth. Wenn man zB unterwegs zum greifen ist. So lief es auf unserer Seite. Ich bin dann auf dem Apron gelaufen, wenn ich einen Greifversuch starten wollte. So ganz kann ich dein Problem dahingehend noch nicht ganz verstehen. Ja, Big Show bewegte sich konstant von links nach rechts. Es war ein wenig die Pilgerreise des BS. :D Das war es doch aber im großen und ganzen. Wieso Dir das die Lust am Match genommen hat, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

    Das Match selbst war fair, relativ ausgeglichen (selbst wenn ich mit dem Taker Anfangs gar nicht zurechtkam) und hat mir persönlich Spaß gemacht.

    achja du hast auch einmal festgehalten stimmt Truth, aber ich glaub dieses festhalten is nicht entscheidend, zumal mein 2tes festhalten nichts gebracht hatte xP

    Greifen ist greifen. Egal ob mit oder ohne Erfolg. :)

    ----
    Omega hat scheinbar im gleichen Zeitraum wie ich gepostet. Das waren dahingehend meine letzten Worte zum Thema.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Koennte mal bitte jemand Omega sagen, dass es nicht mal schlimm war oder ansatzweise schlimm war, das mir hier mit ner Verwarnung gedroht wird, lol ey man

    @Colt da es nach Tombstone war, war es quasi ne Pinunterbrechung =) naja was solls, ich weiß das nichts schlimmes war und naja wenn Omega das denkt, dann soll er beim nächsten tag match zu gucken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UltimateOpportunist ()

  • Wie ich bereits sagte, behauptet hier keiner dass du grob unfair warst, deswegen lasse ich es auch durchgehen. ABER du hältst erneut nicht die Regeln ein. Möglichst in der eigenen Ringecke bleiben heißt nicht, dass du mit Big Show pausenlos auf dem Apron rumrennen sollst. Egal ob das schlimm ist oder nicht. Du hast die Regeln unterschrieben, also halte dich zukünftig auch daran. Erspart eine Menge Diskussionen.

    nWo 4 Life
  • Also bei dem Match :

    Jack Swagger vs Zack Ryder
    Winner: Zack ryder durch Rough Ryder

    Nur verstehe ich das spiel langsam nicht mehr. Vor letzte woche hab ich Anna durch einen tisch geschickt, eine swagger bomb verpasst und eine weitere swagger bomb auf eine leiter und sie kickt aus dem pin aus. Letzte woche nach 3! swagger bombs gegen Dibiase kickt er aus. Und dieses mal bei meinem match gegen Zack Ryder konnte ich nach einem rough ryder aus dem pin nicht raus weil die leiste gar nicht erreicht werden konnte. Mein ding hat sich so langsam bewegt das der beste spieler auf erden da nicht rauskicken könnte, und so versteh ich das auch langsam nicht mehr.